Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 18

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 400 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-05-26 - Entwickelt am: - 168 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Kapitel 18 Dodoria. Der brutalste Kämpfer der CP9

    In der 6ten Etage stand Marcel dem Alien Dodoria gegenüber. Dieser forderte ihn auf ihn anzugreifen." Powerball Blast." Rief der braunhaarige und feuerte mehrere Energiebälle auf den Außerirdischen. Doch der stand nur rum und lenkte sie mit seinen Händen um." Hm. Du bist ziemlich stark." Sagte Marcel und rannte auf ihn zu. Dodoria tat es ihm gleich und rannte, mit dem Kopf voraus, auf den Viertel-Cyborg zu und rammte ihm seinen Kopf in den Bauch. Dadurch wurde Marcel gegen eine Mauer geschleudert. Er hustete wodurch er Blut ausspuckte. Das rosa Alien ging auf ihn zu und schlug mehrmals auf ihn ein. Dann verpasste er dem D noch einen letzten Tritt, und die Mauer zerbrach." Du hättest dich nicht mit mir anlegen sollen. Ich bin stärker als Lucci in seiner Basis Form." Sagte Dodoria triumphierend. Marcel fiel nebenbei vom Turm runter doch bevor er aufprallte konnte, schwebte er in der Luft." Ein Glück hab ich mir noch das Fliegen beigebracht. Ich brauche Asia's Hilfe." Sage er. Asia tauchte neben ihm auf und begann seine Wunden zu heilen. Danach flog er wieder in den Turm." Hey Dodoria. Wir sind noch nicht fertig." Rief der D und umhüllte sich in einer grünen Aura." Overdrive." Brüllte er und stürmte auf Dodoria zu. Dann schlug er ihn mit voller Kraft. Dieser flog gegen eine Wand welche daraufhin zerbrach." Ich mache jetzt ernst du Armleuchter." Sagte Marcel und blickte auf das Loch in der Wand aus der Dodoria rausgeflogen war.

    Inzwischen hatte Kuririn den Kampf gegen Eule fast gewonnen. Diesem lief schon das Blut aus dem Mundwinkel." Das ist dein Ende du elendiger Wackelpudding." Rief Kuririn." Ka-Me ." Er legte seine Hände zusammen." Ha-Me. ." Eine blaue Kugel bildete sich." Haaaaaaaaa ." Aus der Kugel wurde ein Energiestrahl den er auf ihn feuerte und schlussendlich besiegte." Das war einfach." Sagte der Glatzkopf und ging zur nächsten Etage.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 88 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 91 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......