Springe zu den Kommentaren

Kämpfer einer Nation.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: SdnsRoze09 - Aktualisiert am: 2017-05-21 - Entwickelt am: - 141 mal aufgerufen

Wir leben in einer Welt ohne einzelne Länder. Wir leben in einer Welt die einzig und allein 4 riesigen Kontinente und 1 Sprache besitzt dem Terrakönigreich, dem Ignisland, den Aquastämmen und der Aeranomaden.
Doch die heutige Welt hat ein Problem, diese Kontinente haben sich den Krieg erklärt und wir stehen vor einer großen Herausforderung. Über die Jahre haben sich vereinzelt Genmutationen gebildet, die es dem Betroffenen ermöglicht Wasser, Erde, Feuer oder Luft zu kontrollieren. Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren wurden an einen geheimen Ort zusammengetrommelt, denn wir sind die Hoffnung auf ein Ende des Krieges. Im hoch geheimen und streng bewachten 4 Elementen Arena, werden wir trainiert und zu Kämpfern ausgebildet um eines Tages in einem großen Kampf gegeneinander anzutreten. Einer wird überleben und 1 Nation gewinnt den Krieg... doch wollt ihr das wirklich?


    1
    Das Internat

    Das Internat ist ein recht altes jedoch neu renoviertes Schloss. Das Außen Gelände hat einen Pool, einen Sportplatz, einen Tennisplatz und sonst recht viel Wiese viele Bäume und einen kleinen Brunnen. (Siehe Bild)

    Das Dach nutzen unsere Trainer oft für Duelle, aber ansonsten gibt es dort nicht viel zu sehen.

    Im ersten Schoß befindet sich eine Modernen Küche in der es jeden Tag zu geregelten Zeiten essen gibt, einem Wohnzimmer mit einem riesigen modernen Fernseher ein paar Sofas, Stühle, Tische, Sessel und einem Billard Tisch. Einem kleinen Hobbyraum und auch das Büro von Herrn. Jóre (mehr zu ihm weiter unten).

    Im Keller befindet sich eine große Arena in der wir täglich trainiert werden.

    In den Obergeschossen befinden sich die Zimmer der Jungen und der Mädchen, sie sind nach den Elementen aufgeteilt.


    Mädchen


    Luft:


    Feuer:

    Erde:

    Wasser:


    Jungen

    Luft:

    Feuer:

    Erde:

    Wasser:


    2
    ((red))-Unentschuldigt nicht länger als 1 Woche fehlen! -Das Verhältnis zwischen den Elementen und Geschlechtern relativ gleich halten sonst muss ic

    -Unentschuldigt nicht länger als 1 Woche fehlen!

    -Das Verhältnis zwischen den Elementen und Geschlechtern relativ gleich halten sonst muss ich eines sperren!

    -erst mit der Geschichte anfangen wenn ich deinen Steckbrief eingetragen habe.

    -pro Person nicht mehr als 5 Charaktere!

    -"Honigkuchenpferd" unter die Steckis schreiben, damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt.

    -bei mehreren Charakteren die Kurzform der Namen vorne hin schreiben damit man nichts verwirrt wird.

    -Privat bitte höflich zu allen sein!

    -niemanden Ignorieren oder ausgrenzen!


    3
    Die Nationen

    Areianomaden (Luftnomaden)

    Die Areanomaden sind viele kleine Gruppierungen. Sie leben friedlich und wurden eher in den Krieg hineingezogen, als ihn wirklich zu wollen. Meist leben sie in Städten oder kleinen Gemeinden in Einklang und Harmonie miteinander.
    Die Menschen hier sind größtenteils einfache Leute mit einem normalen Wohlstand jedoch sehr künstlerisch. Oft Musiker oder Künstler. Das Land auf denen die Areanomaden leben ist Europa.


    Ignisland (Feuerland)

    Das Ignisland ist eine moderne und die am meisten Fortgeschrittene Nation mit einer Dominanten Demokratie welche sehr an das Wohl des Landes denkt. Jedoch hat das Ignisland den anderen den Krieg erklärt was beweist, dass die meisten Oberhäupter dort sehr habgierig und Macht besessen sind. Die Menschen dort sind meist sehr gut verdienende Geschäftsmänner, welchen es selten an Luxus mangelt. Auch 72% der Firmen auf der ganzen Welt sind in Ignisland. Ignisland hat sein Land auf Amerika.


    Terrakönigreich (Erdkönigreich)

    Das Terrakönigreich hat sich während des Krieges sehr verändert. Welches mal ein selbständiges und Soziales Volk war ist heute am hungern. Der König Charls Fråsa steckt immer mehr Geld ins Militär und verspricht seinem Volk den Sieg des Krieges. Doch das Gegenteil passiert, das Terrakönigreich ist immer mehr am verlieren und braucht schnell eine Lösung, die Nation aufrecht zu erhalten. Das Terrakönigreich liegt aus dem früheren Kontinent Afrika und besteht oft aus Bauern oder Dienstleistungsunternehmen


    Aquastämme (Wasserstämme)

    die Aquastämme leben recht ähnlich wie die Areanomaden in Gruppierungen. Sie sind ein friedliches Volk und sind eher wenig am Krieg beteiligt. Jedoch entwickeln auch sie sich langsam zu einem ärmeren Volk. Durch die vielen Bodenschätze die es hier gibt, ist hier bisher am öftesten das Militär vom Ignisland ein marschiert und nur selten konnten die Aquastämme die Kämpfe gewinnen. Noch geht es den Aquastämmen gut, doch das wird nichts mehr lange anhalten. Die Areanomaden sind oft einfache Händler. Sie leben auf Asien.

    4

    Du wirst an der Hand aus dem Auto geführt. Du knickst kurz runter, denn deine Beine sind zu schwach um zu stehen. Du spürst wie du weiter gezogen wirst und wärst dich kurz, du versuchst zu schreien, doch das klappt nicht ganz, wegen dem Tuch in deinem Mund. Nach ein paar Minuten wirst du auf einen Stuhl gedrückt und deine Augen Binde wird dir endlich abgenommen. Du musst dich kurz an das Licht gewöhnen und kneifst die Augen zusammen. Vor dir sitzt ein Mann, Mitte 40, grau-braune Haare, brauen Augen. "Hallo" sagt er kurz "ich bin Herr Jóre" er reicht dir kurz die Hand und du nimmst sie zögerlich an. "Ich hoffe die Reise war nicht allzu unangenehm" er lacht kurz, "ich denke meine Leute haben dir alles gesagt, wieso du nun hier bist." Er seufzt kurz "ich hoffe du verstehst dass, dieser Krieg... muss endlich gestoppt werden... und deine Teilnahme an dieser Ausbildung ist einer unser letzten Chancen" er reicht dir ein Blatt Papier:


    5
    Die Steckbriefe

    Vorname:
    Nachname:
    Alter(14-18):
    Bild:
    Charakter(bitte nicht so etwas wie "werdet ihr schon sehen"):
    Element (nur eins!):
    Klamotten:

    6
    ((teal))-Herrn. jóre und die Couratoren sind freie Charaktere, dass heißt jeder kann sie nutzen mehr von ihnen in der Steckbrief Sammlung.((eteal))

    -Herrn. jóre und die Couratoren sind freie Charaktere, dass heißt jeder kann sie nutzen mehr von ihnen in der Steckbrief Sammlung.

    -die Steckbrief Sammlung http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495270689/Kaempfer-einer-Nation-die-Steckbriefe

    -Ich habe mich bei diesem RPG von der Serie Avatar- Herr der Elemente inspirieren lassen, wegen dem Krieg und so

Kommentare (1)

autorenew

Ariana (72151)
vor 99 Tagen
Vorname:Ariana
Nachmame:Lumar
Alter:16 Jahre
Bild: Habe ich nicht. Ich bin aber klein, habe schwarze lange Harre und grüne Augen
Element:Luft
Carakter: Still, sehr Weise für mein Alter, ungeduldig, manchmahl etws wiederspänstig, listig
Kalamottn: eng anliegende Jeans, schwarzes Top