Springe zu den Kommentaren

Tom Riddel und Ronja Granger

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 729 Wörter - Erstellt von: Tom Vorlost Riddle - Aktualisiert am: 2017-05-21 - Entwickelt am: - 481 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Aufgeregt lief ich meiner großen Schwester Hermine nach. Das war mein erstes Schuljahr auf Hogwarts, ihr drittes.
Da wir aus einer Muggelfamilie stammten war es für meine Eltern eine große Überraschung dass Hermine eine Hexe war .Bei mir sogar eine noch größere .Gleich das zweite Kind in Folge eine Hexe!
Wir hatten in der Winkelgasse schon alles gekauft . Da Hermine einen Kater bekommen hatte, hatte ich auch eine Katze bekommen . Sie war Krumbeins (Hermines Kater)
getigertes Ebenbild .Genauso wie ich Hermines kleines Ebenbild war .
Natürlich nur vom Charakter her . Wenn Hermine lernte lag ich lieber faul im Garten .
Ich verstehe es liebend gern gegen Regeln, Hermine befolgte sie lieber.
Wir waren an Gleis 9 3/4 angekommen und stiegen in den Zug ein .

Kommentare (1)

autorenew

Rose Kuran ( von: Rose Kura)
vor 105 Tagen
Mach schnell weiter