Springe zu den Kommentaren

-Aschen und RosenClan-

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Kawaiiunicorn - Aktualisiert am: 2017-05-30 - Entwickelt am: - 2.133 mal aufgerufen

Zwei Clans, im ständigen Krieg ums Überleben...
Der RosenClan: selbstbewusst und schnell,
Und der AschenClan: wild und mutig

Wem wirst du dich anschließen?

    1
    ((big))((bold))Die Clans((ebold))((ebig)) Zwei Clans, im ständigen Krieg ums Überleben... Der RosenClan: selbstbewusst und schnell, Und der AschenCl
    Die Clans
    Zwei Clans, im ständigen Krieg ums Überleben...
    Der RosenClan: selbstbewusst und schnell,
    Und der AschenClan: wild und mutig

    Wem wirst du dich anschließen?
    Hier kommt eine kleine Story dazu:

    Der AschenClan und der RosenClan.Man könnte meinen es war schon immer so: Zwei Clans im ständigem Überlebenskampf...
    Doch das ist falsch!
    Vor fielen, fielen Blattwächseln, da waren diese zwei Clans ein Clan, nein "der" Clan!
    Doch was ist passiert?
    Wie konnte aus einem Clan zwei werden?
    Naja drüber kann man sich wohl nur noch Legenden erzählen...

    2
    Regeln
    Hey ich binn Kawaiiunicorn die Erstellerin dieses Rpgs...
    Setz dich und mach es dir gemütlich! Ach wie unhöflich...möchtest du Kekse? Hier nimm:🍪💙💙💙
    Gut genug Albernheiten...so jetzt kommt das worauf wir alle gewartet haben*Trommelwirbel*Regeln!Yayy!


    1.Haltet das Rpg aktiv: kommt "mindestens" ein mal pro Woche online!
    2.Seit bitte Sotial!
    3.Habt Spaß^^
    4.Ich denke mal das es kein 4. geben muss...ihr alle wisst wie man sich zu verhalten hat! Wenn mir allerdings etwas unangebrachtes auffällt werd ich neue Regeln hinzufügen müssen!

    💜💜💜

    Rote Liste!

    Wer online kommen sollte:👻
    -
    -
    -
    Wer raus ist!(nach 7 Tagen):💀
    -
    -
    -

    3
    Aschen Clan🌙

    Die Katzen des AschenClans sind gefürchtete kämpfer.Sie sind meist groß und stämmig.Sie sind mutig, wild, treu und manchmal auch agressiv....

    Ihr Teretorium ist tief im Mischwald und ein schmaler Fluss trennt es vom RosenClan.

    Ihr Lagerist auf einer großen Lichtung im Wald.Es ist umringt von einem Farn-Wall und in mitten ist ein alter umgefallener Baumstamm auf dem der Anfürer meist seine Reden hält.



    Rosen Clan🌹

    Die Katzen des RosenClans sind schnell und schlau.Sie sind stolze und gute jäger die allerdings manchmal auch etwas hochnäsig wirken....

    Ihr Teretorium besteht zum Teil aus einem Misch-und Laubwald, umschließt allerdings auch große Teile einer Wiese.

    Ihr Lager liegt inmitten der Wiese umringt von Rosensträuchern, deren Dornen gut vor Eingreifern schützt.Ein großer Felsen dient als Bühne wenn der Anfürer zu seinen Katzen spricht.



    Streuner🌃

    Streuner sind Katzen ohne Clan und ohne Zweibeinern.Sie jagen für sich selbst oder größeren Gruppen von Streunern....

    Sie leben meist im Zweibeinerort auf den Straßen.



    Hauskätzchen🐾

    Hauskätzchen sind Katzen die bei Zweibeinern leben.Sie werden oft verwöhnt und einige dürfen auch raus...

    Sie leben im Zweibeinerort in den Nestern der Zweibeiner.

    4
    Steckbriefvorlage
    Tja jetzt müsstest du eigentlich schon direkt wissen ob es was für dich ist oder nicht....

    Ja? Interesse? dann fehlt eigentlich nur noch der Steckbrief zu deiner Katze^^
    Also kopiere einfach die Vorlage und fülle sie aus, schicke sie mir dann und ich bestimme darüber ob es in Ordnung ist!

    Achte aber bitte auf die Klammern!



    Name: [Je nach Clan dann eher bsw. Federherz oder eher Micky...]
    Monde: [Monde=Monate]
    Geschlecht: [M/W]
    Clan: [Streuner oder Hauskätzchen geht auch]
    Rang: [oder Hauskätzchen/Streuner]
    Aussehen: [Möglichst ausführlich!]
    Charakter: [nicht perfekt]
    Mag:
    Mag nicht:
    Kann: [nicht zu viel]
    Kann nicht: [nicht zu wenig/nett sein oder so zählt nicht!]
    Sonstiges:
    Prophezeiung: [dazu kommen wir in Kapitel _]
    Storys: [ebenfalls in Kapitel _]


    zum Kopieren:



    Name:
    Monde:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Kann:
    Kann nicht:
    Sonstiges:
    Prophezeihung:
    Storys:

    5
    Herachien


    Aschen Clan🌙


    Anführer:
    -M- Schattenstern >>großer, schwarzer Kater mit blauen Augen<<

    Zweiter Anführer:
    -W- Silberhauch >>große Kätzen mit silbernem Fell, blaue Augen<<

    Heiler:
    -W- Morgenfeuer >> Eine rote Kätzin mit schwarzen Pfoten<<

    Heilerschüler:
    //FREI//

    Krieger:
    -M- Rotblut >>kleiner, dunkler, schildpattfarbener Kater<<

    -W- Beerenteich >>dunkelbraun, getiegerte Kätzin, mit gelblichen Augen<<

    -M- Lichtsplitter >>weißer Kater mit roten Pfoten und
    grellgelben Augen<<

    Schüler:
    -W- Panterpfote >>pechschwarze Kätzin mit weißem Brustfell und Schwanzspitz, grüne Augen<<

    Junge:
    //FREI//

    Königinnen:
    //FREI//

    Älteste:
    //FREI//


    Rosen Clan🌹


    Anführer:
    -M- Funkenstern >>schildpatt farbener Kater mit blauen Augen<<

    Zweiter Anführer:
    -W- Feuerblitz >>schwarze, langhaarige Kätzin mit langen, scharfen Krallen<<

    Heiler:
    -W- Mondblüte >>hübsche helle Kätzin mit dunklen pfoten und Gesicht<<

    Heilerschüler:
    //FREI//

    Krieger:
    -W- Sprenkelwind >>weiße Kätzin mit schwarz-braunen Sprenkeln und goldbraune Augen<<

    Schüler:
    //FREI//

    Junge:
    //FREI//

    Königinnen:
    //FREI//

    Älteste:
    -W- Vogelschweif >>graue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen<<


    Streuner🌃
    //FREI//


    Hauskätzchen🐾
    -W- Mauzi >>schwartze kätzin mit weißen Pfoten und grünen Augen<<

    -W- Serafina >>Weiße Katze mit silbernen Augen<<


    6
    ((big))((bold))News((ebold))((ebig)) ((bold))Neues((ebold)) •Prophezeung ist nun öffentlich! • • ((bold))Jahreszeit:((ebold)) ((teal))Blattfris
    News

    Neues

    •Prophezeung ist nun öffentlich!






    Jahreszeit:

    Blattfrische🍓🌸🍀
    Die Bäume ergrüen und ein warmer Wind zieht durchs Land.Die Blüten erblühen und die Welt erwacht.Mehr Kräuter, mehr Beute...hach so sollte das leben sein...


    Was bisher geschah:

    •Die Katzen des Waldes haben die mysteriöse Prophezeiung emfangen



    Momentane Prophezeiung:
    Das Dunkle wartet und die Hoffnung wird Asche und Rose verlassen.Der Mond wird Blut über die Wälder ergießen.Blutmond.Doch fünf Katzen werden kommen.Schon längst unter uns.


    Infos und Hinweise:
    •Falls man Heiler seien will erwarte ich dass man wenigstens einiges weis🌼

    Wer wen spielt
    Kawaiiunicorn: Schattnstern, Mondblüte, Serafina
    Sprenkelwind: Panterpfote, Sprenkelwind
    Pfunkenpfote: Funkenstern, Mauzi
    Pollypauline03: Silberhauch
    °Akira°: Feuerblitz
    Potato Girl <3: Rotblut
    Blauherz: Lichtsplitter
    Julia Gaisbacher: Morgenfeuer
    Ginsterminze: Vogelschweif
    Dämmerrose🌹: Beerenteich

    Mentor-Schüler



    Legende der Liebe
    💘=verliebt in
    💖=Gefährten
    💙=[...]+[...]=[Junge]

    Feuerblitz💖Funkenstern
    Beerenteich💘Schattenstern

    7
    ((bold))((big))Prophezeiungen und Storys((ebig))((ebold)) So jetzt hört mal zu! ich hätte vor extra eine seite zumachen mit selbst geschriebenen Sto
    Prophezeiungen und Storys
    So jetzt hört mal zu! ich hätte vor extra eine seite zumachen mit selbst geschriebenen Storys!(WaCa Storys versteht sich...)Ich werde dann beispielsweise was zur Prophezeiung schreiben, oder über meine Charaktere...Alles mögliche!
    Was hält ihr davon?
    Die Prophezeiung werde ich natürlich auch hier bekannt geben aber dort schreib ich noch die geschichte dazu!

    So jetzt kommen wir zum Steckbrief!
    Unten stehen-

    Prophezeiung:
    Storys:

    Mit Prophezeiung meine ich das ihr euch eintragen könnt eine Rolle zu übernehmen in der Prophezeiung!(jeder darf nur eine)

    Mit Story meine ich das ihr dann mit "Ja" zustimmt das ich euren Charakter in den Storys benutzen darf!^^

    Also ich hab das jetzt auch erstellt und ihr könnt ja mal probieren ob ihr das mit dem Link schon findet:

    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1495571065/Aschen-und-RosenClan-Die-Prophezeiungen-und-Storys

    8
    Charaktere

    Von Kawaiiunicorn
    Name: Mondblüte
    Monde: 25
    Geschlecht: W
    Clan: RosenClan
    Rang: Heiler
    Aussehen: Junge hübsche Kätzin mit kurzem hellem Fell, und dunklem Gesicht und Pfoten.Himmelblaue Augen
    Charakter: Freundlich, sensibel, ruhig, schüchtern, weise
    Mag: Schmetterlinge, Kräuter
    Mag nicht: Harte Arbeit
    Kann: schnell rennen
    Kann nicht: gut kämpfen
    Sonstiges: /
    Prophezeiung: -
    Storys: Ja

    Name: Schattenstern
    Monde: 30
    Geschlecht: M
    Clan: AschenClan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Pechschwarzer, großer, massiger Kater mit eisblauen Augen
    Charakter: Mutig, gerecht, etwas bösartig manchmal, ehrgeizig
    Mag: Kämpfen
    Mag nicht: Verlieren
    Kann: gut kämpfen, schnell rennen
    Kann nicht: Verlieren
    Sonstiges: /
    Prophezeiung: -
    Storys: Ja


    Name: Serafina(später Blütenherz)
    Monde: etwa 23
    Geschlecht: W
    Clan: Hauskätzchen(Später Rosen Clan)
    Rang: Hauskätzchen
    Aussehen: Kleine, hüpsche, schlanke, weiße Kätzin mir großen und runden silbernen Augen und rosa Nase.
    Charakter: Freundlich, verständnissvoll, hilfsbereit
    Mag: Blumen, Frühling, wärme
    Mag nicht: Kälte
    Kann: Nichts was ein Krieger Kann(noch)
    Kann nicht: Jagen, kämpfen(noch)
    Sonstiges: Wird später zum RosenClan gehören
    Prophezeihung: Dabei(1)
    Storys: Ja[eine über sie]


    Von Sprenkelwind

    Name: Panterpfote
    Monde: 9
    Geschlecht: W
    Clan: AschenClan 🌙
    Rang: Schülerin
    Aussehen: pechschwarze Kätzin mit weißem Brustfell und Schwanzspitz, grüne Augen
    Charakter: neugierig, wild, ungeduldig, neugierig
    Mag: Jagen
    Mag nicht: Kämpfen
    Kann: gut Klettern, jagen
    Kann nicht: schwimmen
    Sonstiges: /
    Prophezeiung: -
    Storys: ja

    Name: Sprenkelwind
    Monde: 20
    Geschlecht: W
    Clan: RosenClan 🌹
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: weiße Kätzin mit schwarz-braunen Sprenkeln und goldbraune Augen
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, stur, humorvoll
    Mag: Blumen
    Mag nicht: Regen
    Kann: jagen, schnell rennen
    Kann nicht: schwimmen, gut kämpfen
    Sonstiges: /
    Prophezeiung: -
    Storys: ja


    Von Pfunkenpfote

    Name: Funkenstern
    Monde: 40
    Geschlecht: M
    Clan: RosenClan
    Rang: Anführer
    Aussehen: schildpattfarbener Kater mit langen weißen Schnurrhaaren und blauen Augen
    Charakter: selbstbewusst, freundlich, schnell, hilfsbereit, mutig
    Mag: jagen, den Clan führen
    Mag nicht: Blut vergießen
    Kann: jagen, Entscheidungen treffen
    Kann nicht: zu sehen wie jemand Qualvoll stirbt
    Sonstiges: Ist mit Wolfblüte zusammen
    Prophezeiung: -
    Storys: ja

    Name: mauzi (Balt Schneepfote)
    Monde: 6
    Geschlecht: W
    Clan: Hauskätzchen (balt RosenClan)
    Rang: Balt schüler
    Aussehen: schwartze kätzin mit weißen Pfoten und grünen Augen
    Charakter: nett, stark, schnell
    Mag: jagen, hälfen
    Mag nicht: jemanden im Stich lassen
    Kann: denkt das sie alles kann bemerkt aber schnell das gegen teil
    Kann nicht: schwimmen
    Sonstiges: ist ein Hauskätzchen
    Prophezeihung: jaaaa
    Storys: noch größeres JAAAA!


    Von Pollypauline03

    Name: Silberhauch
    Monde: 36
    Geschlecht: W
    Clan: Aschenclan
    Rang: 2. Anführer
    Aussehen: große Kätzin mit silbernem Fell, welches im Sonnenlicht schön glänzt, blaue Augen mit einem Violett-Stich
    Charakter: kühl, humorvoll, sarkastisch, facettenreich, waghalsig
    Mag: Abenteuer, Neue Dinge
    Mag nicht: Wasser
    Kann: klettern, jagen, kämpfen
    Kann nicht: schwimmen
    Sonstiges: /
    Prophezeiung: -
    Storys: ja


    Von °Akira°

    Name: Feuerblitz
    Monde: 35 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Rosenclan
    Rang: 2. Anführer
    Aussehen: Schwarze Langhaar- Kätzin mit sehr buschigem Schweif und weißem Fleck auf der Brust (siehe mein Profilbild), sie hat Augen in denen man versinken könnte, ihr rechtes Auge ist hellgrün mit smaragdfarbenen Sprenkeln und ihr linkes Auge ist hellblau mit saphirfarbenen Sprenkeln, beide Augen haben einen goldenen Glanz, ihre Zähne sind scharf und spitz und ihre Krallen sind lang, spitz und scharf
    Charakter: Stets freundlich, hilfsbereit, manchmal aggressiv, klug, sanft
    Mag: Den Mond, die Sterne, die Natur
    Mag nicht: Blutvergießen, töten und lügen
    Kann: Jagen, ausdauernd rennen, sprinten, schwimmen, klettern, springen
    Kann nicht: Töten und anderen Katzen beim sterben zusehen
    Sonstiges: Ist mit Funkenstern zusammen
    Prophezeiung: Wenn es bald eine gibt wäre ich gern mit drin
    Storys: Ja^^


    Von Potato Girl <3

    Name: Rotblut
    Monde: 28 Monde.
    Geschlecht: M
    Clan: AschenClan
    Rang: Krieger.
    Aussehen: ist ein kleiner, dunkler und abgemagerter, schildpattfarbener Kater mit einem auffälligen, buschigen roten Schweif und langen Haaren an den Ohren. Seine grellen giftgrüne Augen hab ein ein geheimnisvolle und gruselige Erscheinen. Eine grosse Narbe geht quer über sein linkes Auge, da ist er aber nicht blind.
    Charakter: Er ist ein verschlossen und sehr gefühllos. Er ist lieber alleine und mag es gar nicht wenn man ihn wegen seiner Grösse verspottet. Mehr im Rpg ^-^
    Mag: Die Ruhe, kämpfen, töten, jagen, alleine Sein, den Sonnenuntergang
    Mag nicht: Angsthasen, Zicken, Angeber, Nichts tun.
    Kann: kämpfen, töten, jagen, schwimmen, sprinten, klettern
    Kann nicht: zusammen arbeiten, andere mögen.
    Sonstiges: War früher ein Streuner
    Prophezeiung: Wäre gern mit dabei ^-^
    Storys: Jo


    Von Blauherz

    Name: Lichtsplitter
    Monde: 20
    Geschlecht: M
    Clan: AschenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: weißer Kater mit roten Pfoten und
    grellgelben Augen in denen sowas wie Splitter sind
    Charakter: manchmal aggressiv, treu, stolz, arrogant
    Mag: kämpfen
    Mag nicht: schwimmen
    Kann: er findet, dass er alles kann XD obwohl
    er nur gut kämpfen kann
    Kann nicht: schwimmen
    Sonstiges: verliebt sich vielleicht in
    eine RosenClan Lätzin
    Prophezeiung: ~
    Storys: JA


    Von Julia Gaisbacher

    Name: Morgenfeuer
    Alter: etwas über 8 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Aschenclan
    Rang: Heiler
    Aussehen: Eine rote Kätzin mit synkronen von links vorne nach rechts hinten schwarzen Pfoten und einem weißen Streifen vom rechten Ohr über ein Auge zum Mittelpunkt der Schnauze.
    Charakter: Leicht zänkisch, aber immer hilfsbereit
    Mag: Im Regen springen, lange Laufen um die Beine so richtig zu strecken und Spitzmäuse
    Mag nicht: Maulwürfe und brennend heiße Plätze ohne kühles Wasser oder Schatten
    Kann: Ausdauernd laufen und schwimmen
    Kann nicht: einem verletzten Wesen nicht helfen
    Sonstiges: Vater aus Rosenclan, Mutter aus Aschenclan, ein verstecktes Junges im Wald, verschwindet deshalb oft aus dem Lager
    Prophezeihung:
    Storys: Ja


    Von Ginsterminze

    Name: Vogel (-schweif)
    Monde: 86 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: (Streuner, dann) RosenClan
    Rang:(Kriegerin)Älteste
    Aussehen: graues dünnes Fell, recht mager, klein, funkelnde bernsteinfarbene Augen
    Charakter: mürrisch, schlau, ein bisschen wie Mausefell, witzig, aufgeweckt
    Mag: Ruhe, Sonne, kämpfen
    Mag nicht: Junge, Regen, Kälte, Tod
    Kann: kämpfen, jagen, rennen, schleichen
    Kann nicht: springen, eine Konversation führen, schwimmen
    Sonstiges: sie ist zuerst ein Streuner und schließt sich dann den RosenClan an. Sie ist eigentlich eine Älteste will aber immer bei Kämpfen mitkämpfen und Funkenstern lässt sie das auch tun
    Prophezeihung: /
    Storys: ja


    Von Dämmerrose 🌹
    Name: Beerenteich
    Monde: 24
    Geschlecht: W
    Clan: AschenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: gelbliche Augen, dunkelbraun getigert, zierlich,
    große Ohren
    Charakter: nett, leicht schüchtern, leicht gereizt, neugierig, wenn
    sehr genervt zickig, zu Leuten die sie nicht mag manchmal
    kalt
    Mag: Sonne, den Fluss, jagen, Wärme
    Mag nicht: Einsamkeit, Kälte
    Kann: Jagen, schwi mmen, klettern, gut hören
    Kann nicht: sehr schnell laufen, töten
    Sonstiges: Ist verliebt In Schattenstern
    Prophezeihung: -
    Storys: Ja


article
1494876228
-Aschen und RosenClan-
-Aschen und RosenClan-
Zwei Clans, im ständigen Krieg ums Überleben... Der RosenClan: selbstbewusst und schnell, Und der AschenClan: wild und mutig Wem wirst du dich anschließen?
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494876228/Aschen-und-RosenClan
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1494876228_1.jpg
2017-05-15
706A
Warrior Cats

Kommentare (127)

autorenew

Schwarzflamme ( von: Schwarzflamme)
vor 86 Tagen
Ist das Aktiv hier???????????
Kawaiiunicorn ( von: Kawaiiunicor)
vor 115 Tagen
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498682440/Die-Clans-der-Katzen
Kawaiiunicorn ( von: Kawaiiunicorn)
vor 115 Tagen
(Ich binn fertig und Ja es hat lange gedauert!dort steht auch eine Erklärung warum xD)
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 124 Tagen
Vogel: *jage im Wald und nähere mich dem RosenClan-Lager. Rieche Katzen und schleiche gorsichtig näher*
Dämmerrose 🌹 (25137)
vor 130 Tagen
Sie arbeitet noch darn,hat aber zur Zeit keine Zeit
Blaubeerfell ( von: Blaubeerfell)
vor 130 Tagen
Ach so Okay danke wie heisst es den?
Dämmerrose (25137)
vor 130 Tagen
(Das RPG ist leider eigentlich geschlossen ,aber Kawaii macht ein neues,vielleicht kannst du dann da beitreten?!)
Blaubeerfell ( von: Blaubeerfell)
vor 131 Tagen
Name: Fichtenbrise
Monde: 22
Geschlecht: weiblich
Clan: Rosenclan
Rang: Kriegerinn
Aussehen: in verschiedenen braun tönen getigert,gelbgrüne Augen schwarze Schwanzspitze
Charakter: Loyal freundlich stur Aufbrausend
Mag: Fische Blattfrische
Mag nicht: Mäuse Blattfall
Kann: sprinten klettern schwimmen
Kann nicht: Töten Blut sehen leise sein
Sonstiges: -
Prophezeiung: -
Storys: ja

Kann ich mit machen?)
Kawaiiunicorn ( von: Kawaiiunicorn)
vor 131 Tagen
(Jupp^^°)
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 132 Tagen
(Zeit zeit zeit XD)
Kawaiiunicorn ( von: Kawaiiunicor)
vor 133 Tagen
(Ja werde eure katzen behalten...aber ich brache zeit ich habe zurzeit keine zeit.ehm ja xD)
Mondkristall ( von: Feuerstern.)
vor 133 Tagen
(Feuerherz Soll bitte dabei bleiben!)
Pfunkenpfote ( von: Pfunkenpfote)
vor 135 Tagen
(@Kawai Könntest du auch Mauzi und Funkenstern behalten?)
Ginstiii ( von: Ginsterminze)
vor 135 Tagen
Bis dann Blue und @Kawai könntest du Vogel bitte behalten? Und Clannamen wären
- EfeuClan
- UferClan
- LaubClan
- RegenClan
- MoosClan
- RauchClan
- GoldClan
- BorkenClan
- GrasClan
- SonnenClan
- LichtClan
- RankenClan
- TraumClan
- BlumenClan
- FeuerClan
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 136 Tagen
Ich melde mich bis zum 13. Juli ab, dann komm ich wieder, bitte lösch mich nicht, aber ich mach eine RPG Pause, weil ich mit meinem Geburtstagsplan, der FF, der Talkshow und Schularbeiten und Klassenausflügen und so genug zu tun hab und ich das nicht mehr schaffe! Bitte lasst das RPG NICHT aussterben, denn es ist super gemacht!❤💙
Lg Blue
Kawaiiunicorn ( von: Kawaiiunicor)
vor 137 Tagen
(Ja ist okay^^ ich muss ja eh ein neues quiz erstellen...)
Dämmerrose 🌹 (85832)
vor 137 Tagen
(Okay,gerne.Ich wäre ganz glücklich wenn ich meinen Chara behalten könnte ^^ Ach und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich von heute bis zum 12.06 nicht da bin. So spontan fallen mir WinterClan,SommerClan,RegenClan,SeeClan,MoosClan, BlattClan... ein.)
Kawaiiunicorn ( von: Kawaiiunicor)
vor 138 Tagen
(Bin mal wieder da^^)
(@Dämmerrose 🌹 wen du magst könnten sie gefährten werden^^)

Ich überlege mir das Rpg neu zu starten....ich finde es nun totaaal unübersichtlich un blöd,da die ganze Prophezeiung und so futsch ist😭So lange ich daran arbeite könnt ihr gern hier weiter Rpgn...Ich sag euch dann beischeid!
Ach und meldet euch wenn ich euren Chara dan im nächsten Rpg behaltenmsoll....es wird dann aber etwas andes...Ach und schlagt mir übrigens Clan Namen vor!vieleicht mach ich dan mehr als nur 2 Clans....

Und ja das wars...
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 139 Tagen
(Heyho^^)

Licht: *frage, ob ich mich einer Patrouille anschließen kann*
Feuerstern ( von: Feuerstern.)
vor 139 Tagen
*Laufe im Lager umher*