Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - DIE Talkshow für ALLE

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Kapitel - 5.860 Wörter - Erstellt von: Tauschatten - Aktualisiert am: 2017-11-17 - Entwickelt am: - 1.874 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich werde hier so oft es geht ein Kapitel hoch laden. Aber wahrscheinlich nur alle zwei Wochen eine Show. Warnung!: verrückte am Start! P.S.: alle roten Sachen müsst ihr nicht lesen. Ich hoffe das ich euch zumindest zum schmunzeln bringen kann.....

    1
    Vorwort

    Sagen
    *tun*
    //denken//
    [Werbung/Anzeige/Anderes]
    (außerhalb der Show)

    falls ihr mitmachen wollt: Gast:
    Name:
    Charakter:
    Macken:
    Aussehen:
    Sonstiges:


    falls ihr mitmachen wollt: Co Moderator:
    Name:
    Aussehen:
    Charakter:
    Macken:
    Vorlieben:
    Lieblings Chara:
    Position wenn ihr kein Co Moderator werdet:
    Sonstiges:

    falls ihr mitmachen wollt: Fragestunde (kommt noch):
    Name:
    Frage:
    Macke:




    das ist meine erste FF also nehmt es nicht zu ernst:) Ich bin außerdem gerade etwas nervös und daher solltet ihr mir die Fehler verzeihen.....

    2
    Show eins
    Tauschatten: *betritt die Bühne* Vielen Dank! Vielen Dank! *macht Kuss Pfote zum Publikum* WILLKOMMEN ZUR ERSTEN SHOW DER Warrior Cats TALKSHOW!
    Ahornschatten: du solltest nach „Willkommen“ eine spannende Pause machen, danach solltest du „zur ersten Show“ sagen und noch eine Pause machen und dann DER Warrior Cats TALKSHOW schreien, alles andere solltest du so sagen und bitte nicht schreien!
    Tau: *murmelt etwas unverständliches*
    Handy: klingelingelingelingeliiiiiiiinnnnnnggggg
    Tau: *geht ran* Ja, hallo?
    Habichtfrost: Hi, du bist doch bei deiner Show, sag mal, kann ich vorbei schauen? Ich will dich ja nicht beleidigen, aber bei deiner Mutter ist es ääääzend!
    Tau: was denkst du, warum ich dich mit Raureif und Jack alleine dahingehen lassen habe?
    Habicht: *stöhn* Ja oder Nein?
    Tau: Ja! Meinetwegen! *legt auf* Sorry, das war..... *rutscht auf einer Pfütze aus*
    Blattsee: *kommt auf Bobby Car angefahren* TATÜÜÜTATAAA DIE HEILERIN IST DA!
    Tau: [BEEP] ich habe alles unter Kontro................... *verheddert sich in einer Art Spinnennetz* WER HAT DIESES SPINNENNETZ HIERHER GEBRACHT! Spinnenbein? Spinnenfuß? *schaue beide böse an*
    Spinnenbein&Spinnenfuß: *kriegen sich in die Haare weil niemand zugeben will wer es war*
    Dornenkralle: *zerrt die beiden raus*
    Tau: Ok, da die beiden jetzt weg sind....... *kreischt als zwei Bäume jeweils einer rechts und einer links auf sie zugeschossen kommen* WERBUNG!
    [keine Werbung]
    Tau: wird’s mal? *auf Boden kauernd*
    Wolkenhimmel: sorry, Kamera hat gestreikt!
    Tau: *murmelt* wer´s glaubt....
    [Werbung]
    Brombeerkralle: aber wieso muss ich Werbung für Heidelbeeren machen? Warum kann das nicht Heidescheif machen!
    Ahorn: weil uns Heideschweif nicht zur Verfügung steht!
    Brombeer: aber ihr habt alle Warrior Cats Katzen zur Verfügung!
    Ahorn: dann geh mal zu Blattsee!
    *Kamera filmt zur Krankenstation wo man sieht, wie Heidescheif einen Ganzkörpergips trägt*
    Ahorn: außerdem, die Werbung läuft schon!
    Brombeer: was zum.....! Fu**
    Ahorn: Kat!
    [Werbung ende]
    Tau: so, da ich denke -und hoffe!- *gucke Dornenkralle böse an* das alle Fallen jetzt ausgelöst sind, können wir villeicht weitemachen! *man sieht, wie hinter Tauschatten Pfeile liegen, ein kleines Feuer brennt was gerade gelöscht wird, Erde überall verteilt liegt, zwei Äxte parallel zueinander von der Decke baumeln, Schlangen überall herum kriechen die gerade eingesammelt werden, und vieles mehr*
    Dornen: aber hast du denn nichts von dem Einbrecher gehört? Der soll nachts einbrechen und Sachen klauen!
    Tau: ja, ich glaube, wir wissen alle, was Einbrecher tun!
    Dornen: aber......!
    Tau: halt´s Maul!
    Dornen: *beleidigt*
    Ariana Grande: Hello!
    Tau: äh, was macht die denn hier?
    Brombeer: Zweibeiner Alarm!
    Tau: Schnauze!
    Brombeer: sorry!
    Tau: Why you here?
    Ariana: I like your Talkshow!
    Tau: You can´t like this Show!
    Ariana: Why?
    Tau: You are...... Ariana Grande....!
    Ariana: yes. I´m Ariana Grande. Who are this? *zeigt auf Habichtfrost der gerade reinkommt*
    Tau: this is Hawkfrost!
    Habicht: *gehe zu Tauschatten* danke dass ich kommen durfte! *Tau umarm
    Sandsturm: du und er ist gleich niemals!
    Tau: *beachte Sandsturm nicht* wo sind Raureif und Jack?
    Habicht: bei ihrer Oma!
    Ariana: you and he together?
    Tau&Habicht: *komisch guck*
    Ariana: *macht komische Bewegungen*
    Tau: can you go to you..... Concert?
    Ariana: No!
    Tau: *murmelt* du raubst mir noch den letzten Nerv!
    Ariana: It´s 13 o´clock.
    Tau: *facepalm*
    Ariana: bye bye! I go to my concert!
    Tau: *Mund aufklapp*
    Habicht: ......häääääää........
    Ariana: *geht*
    Tau: nagut, zurück zum eigentlichem Thema!
    Ariana: *guckt hinter Ecke vor* me?
    Tau: no!
    Ariana: *schmoll*
    Tau: und zwar......... *spannende Pause*
    Ahorn: geht doch!
    Tau: EINE CO MODERATOREN WAHL! Ihr meldet euch bei mir oder bei Krähenfeder an....
    Krähenfeder: *winkt mit Klemmbrett*
    Tau: .... und in der nächsten Folge wird abgestimmt! Dort wird es wie folgt ablaufen.....

    [Anzeige]
    Begrüßung
    die Kandidaten kommen an
    sie stellen sich jeder einzeln vor
    Wahlkampf (Die Kandidaten müssen fragen beantworten und zu verschiedenen Themen etwas sagen)
    Abstimmung (Das Publikum entscheidet*)
    Einweihungsfeier
    Abschluss
    [Anzeige ende]

    .....Ich freue mich auf euch! Viel Glück!

    3
    Show zwei
    Tau: WILKOMMEN *spannende Pause* ZU DER CO MODERATOREN WAHL! *flüstert zu Ahornschatten* muss ich echt immer diese Pause machen?
    Ahorn aus dem Off: Nein.....
    Tau: ich freu mich dass sich so viele gemeldet haben, und zwar: Eisblatt! *Jubelrufe* Gedankensturm! *Jubelrufe* Sternenfunke!*Jubelrufe* und Knochental! *Jubeljubel* Fatie! *Jubeljubel* Außerdem: Efeusee! *Jubeljubel, vereinzeltes Buh* Tiegerherz! *Kätzinnen fallen in Ohnmacht* Und dazu haben wir noch einen Gast der öfter dabei sein wird! *vereinzelte Buh rufe, vereinzelnde Jubelrufe*
    Sand: wieso?
    Tau: Einfach so.... //Ob ich das aushalte.....//
    Ariana&Emma Watson: yeeeees! *high five*
    T: *zu Ariana* How are you?
    Ariana: i´m fine! How are you?
    Tau: i´m verry good. Emma, how are you?
    Emma: verry good!
    Ariana: *Quasselt irgendwas auf Englisch*
    Sand: ich kann super gut Englisch! Darf ich immer übersetzen wenn ihr was nicht versteht?
    Tau: ja Sandi! Also los!
    Knochental&Eisblatt&Gedankensturm&Sternenfunke: *setzen sich auf die Chouch*
    Gedanki: *futtert nebenbei Haribos*
    Eisi: Haribo macht Katzen nett, steht sogar im Internetz!
    Knochi: der Spruch geht anders!
    Alle außer Gedanki und Eisi: Haribo macht Katzen FETT, steht sogar im InterNET!
    Eisi: *schmoll*
    Sterni: *sitzt mit Kopfhörern da und bekommt nichts mit*
    Tau: *Sterni antipp* dir ist klar das du auf der Bühne bist? Und live?
    Sterni: *rot werd*
    Fatie: Du bist rot wie Feuerstern!
    Sterrni: *murmel* ich find Feuerstern doof.... (Tut mir leid wenn das nicht stimmt)
    Feuerstern: *heul* Maaaaammmmmiiiiiiiiii!
    Fatie: *lachflash*
    Efeusee: *setzt sich an´s eine Ende der Couch*
    Tigerherz: *setzt sich an´s andere Ende der Couch*
    Tau: jetzt könnt ihr die Steckbriefe sehen!
    [Anzeige]
    Name: Gedankensturm (jedenfalls als WCat)
    Aussehen: langes, dunkelgraues Fell, immergrüne Augen, breite Schultern, stolzer Blick
    Charakter: freundlich, stur, schüchtern, ehrgeizig, schlau, ziemlich faul, humorvoll, sanft, stolz
    Macken: Isst sehr gerne, ziemlich unsportlich, außerdem ist sie 'ne Besserwisserin
    Vorlieben: Esseeeeeen *-*, andere berichtigen (wobei sie aber stets freundlich und sanft bleibt)
    Lieblings Chara: Sandsturm!
    Sonstiges: Äh ... Nix ^-^

    Name: Eisblatt
    Aussehen: hellgraues Fell, grüne Augen
    Charakter: freundlich, schlau, besserwisserisch(Klugsch3isser^^), versucht Streit aus dem Weg zu gehen
    Macken: redet, ohne nachzudenken
    Vorlieben: Schoki/NOUGAT!
    Lieblings Chara: Sandsturm, Eichhornschweif
    Sonstiges: In Habichtfrost verknallt^^

    Name: Sternenfunke
    Aussehen: sch warze Katze mit gelben wie Sterne Funkelnden Augen
    Charakter: freundlich, manchmal bisschen blutrünstig, ansonsten immer gut drauf, hasst Besserwisser(haha Eisi: P xD)
    Macken: greift Hunde ohne Grund an
    Vorlieben: Musik! Meistens Rap oder Nightcore!
    Lieblings Chara: Distelblatt, Geisel, Sandsturm
    Sonsti ges: ist manchmal etwas depri

    Name: Knochental
    Aussehen: muskulöser Kater mit beigem Fell und weißen Pfoten, dunkelbraune Augen
    Charakter: Nett, ehrlich, streng, Autoritär, Mutig, Kämpferisch, kann schnell mal Ausrasren
    Macken: In Ruß Verliebt, manchmal etwas verteilt
    Vorlieben: Kämpfen und Caramel
    Lieblings Chara: Schwer, schwer, schwer... Geisel, Feuerstern, Distelblatt und... Graustreif!
    Position wenn ihr kein Co Moderator werdet: Gast
    Sonstiges: Hm... Mag keine Zweibeiner!

    Name: Fatie(ich bin eben namentlich dabei)
    Aussehen: weiß-grau gefleckte Kätzin mit graublauen Augen
    Charakter: freundlich, eine Mischung aus ruhig und quirlig, neugierig, wenn andere sich zoffen, genervt und versucht zu schlichten
    Macken: fantasyverrückt, manchmal einfach so etwas verrückt
    Vorlieben: Bücher
    Lieblings Chara: kann ich nicht wirklich sagen
    Position wenn ihr kein Co Moderator werdet: Kamera
    Sonstiges: fände es echt toll, wenn ich dabei sein könnte:-)

    Name: Tiegerherz
    Alter: 27 M
    Geschlecht: m
    Charakter: liebevoll, loyal, ergeizig
    Sonstiges: hasst Efeusee


    Name: Efeusee
    Alter: 21 M
    Geschlecht: w
    Charakter: kennt ihr
    Sonstiges: hasst Tiegerherz

    Name: Tiegerherz
    Alter: 27 M
    Geschlecht: m
    Charakter: liebevoll, loyal, ergeizig
    Sonstiges: hasst Efeusee

    [Anzeige ende]
    Tau: Efeusee, du hast ja nicht gerade viel geschrieben!
    Efeu: *verlegen* ja, ich hatte nicht viel Zeit....
    Tau: *zu Tiegerherz* wieso hasst du Efeusee?
    Tiger: Sie hätte im Wald der Finsternis fast meinen Bruder umgebracht!
    Efeu: er war schon Tod!
    Tigerherz: aber wenn er noch einmal sterben würde, währe er Luft!
    Efeu: Tiegerstern hat mich gezwungen!
    Tiger: das ist keine Entschuldigung!
    Efeu: ich habe versucht ihm mit meinen Augen zu signalisieren, das er weglaufen soll!
    Tiger: wer´s glaubt!
    Tau: und warum hasst du Tiegerherz so, Efeusee?
    Efeu: aus zwei Gründen: erstens, weil er mit meiner Schwester ausgeht!
    Tiger: na und?
    Efeu: ihr seid aus verschiedenen Clans!
    Tiger: na und?
    Efeu: *beachtet Tiegerherz nicht* und zweitens, weil er mich beschuldigt, seinen Bruder umbringen zu wollen!
    Tiger: stimmt doch!
    Efeu: stimmt nicht!
    Tiger&Efeu: *gehen aufeinander los*
    Dornen: *schleift die beiden raus*
    Tau: upsi.... naja, zwei Kandidaten weniger! Sternenfunke, könntest du dich uns mal vorstellen?
    Sterni: hab ich doch schon!
    Tau: ääääh, nein?
    Sterni: doch!
    Tau: nein!
    Sterni: doch! *Diskusion geht noch 10 Minuten so weiter*
    Ahorn: macht mal hinne!
    Tau: *rennt wild durchs Studio, rennt raus, man hört einen lauten Schrei, bevor sie wieder seelenruhig auf die Bühne kommt* na gut, OK. Und du, Gedankensturm?
    Gedanki: jup, also, ich bin freundlich, schlau, stur und etwas faul. *künstliches husten* neeeein, ich bin nicht ein bisschen besserwisserisch, wie kommst du da drauf?
    Tau: äh, ja.... Und jetzt, Eisblatt?
    Eisi: Ich bin schlau. Und friedlich.
    Tau: friedlich?
    Eisi: ja.
    Tau: ooookkkkkaaaaaayyyyyyy, Knochental?
    Knochi: bin nett, erlich, mutig und ausrasterisch.
    Eisi: das ist kein Wort.
    Sterni: *murmel* Besserwisserin..... *murmel*
    Fatie: *sitzt direkt neben Sterni und wippt mit dem Fuß zum takt von Sternis Musik*
    Tau: und du, Fatie?
    Fatie: geht gerade nicht, dieses Lied rockt voll ab! *Luftgitarre spiel*
    Tau: aaaalllleeesss klar, so, und jetzt mal eine Frage an euch alle, weshalb wollt ihr hier eigentlich Co Moderator werden?
    Eisi: weil wir es cool finden hier mitzumachen!
    Gedanki: ich dachte wir sind wegen der Kohle hier?
    Sterni: *Gedanki in die Seite box*
    Gedanki: aaaauuuuu!
    Eisi: *unschuldsmiene* nein!
    Tau: hä? Woher wisst ihr wie viel ihr bekommt?
    Wolke: na, ich hab diese Flyer verteilt! *Flyer hoch halt*
    Tau: gib mal her! *sich durchles* WAASSS? DAS IST MEHR LOHN PRO SHOW ALS ICH IM MOND BEKOMME!
    Ahorn: WAS! Gib mal her! *durchles* DAS KÖNNEN WIR DOCH NIE IM LEBEN BEZAHLEN! Wer hat den Flyer gemacht?
    Dornen: *schnell raus renn*
    Tau: gut, also den Lohn bekommt ihr niemals im Leben!
    Alle: *schmoll*
    Tau: jetzt kommen wir zu´m Wahlkampf! Ich stelle euch Fragen und ihr müsst mir die beantworten!*fragen werden gestellt* also, jetzt stimmt das Publikum ab! *es wird abgestimmt*
    Tau: und wie das Publikum abgestimmt hat, erfahrt ihr in der nächsten Folge!



    (Ich lose)
    (Sry wenn ihr nicht so aufgetreten seit wie ihr es euch vor gestellt habt, aber ich kann nicht alles machen, trotzdem schreibt wenn ich was anders machen sollte. Ja Fatie, damit spreche ich dich etwas mehr an, ich weiß das du eigentlich nicht so bist, aber ich kann ja schlecht darüber schreiben wie wir uns darüber unterhalten, was wir in den letzten 10 Sekunden mit nem Grashüpfer und einer Schnecke erlebt haben.......

    Wo ich gerade dabei bin, schaut doch mal vorbei! Hier wirkt es in letzter Zeit etwas ausgestorben! Und da ist auch das passiert, was ich gerade geschrieben habe:
    http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461251618/Warrior-Cat-School-Internat)

    4
    Show drei
    (In der Show kommen alle vor die ich bisher erwähnt habe)
    Tau: also, die oder der mit den meisten Stimmen *Pause* IDT UNBEEKAMT! warte was? Großer Unbekannter Riesiger Katzentalkshow Erfindertyp (Das soll heißen dass ich DIESE Talkshow erfunden habe, nicht die Talkshows ÜBERHAUPT), achte mehr auf deine Rechtschreibung!
    G. U. R. K. E. (Das war nicht ganz unbeabsichtigt XD): sorry! *Löschtaste drück*
    [Zeit zurückspul bis zum Anfang]
    Tau: also, die oder der mit den meisten Stimmen *Pause* IST UNBEKANNT!
    Alle: hääää?
    Raureif: *auf die Bühne renn* boah, ist die groß! *rennt kreuz und quer über die Bühne*
    Jack: *mit Handy in der Hand und nur auf Handy guck, tonlos* Stopp!
    Tau: *gucke zu Habichtfrost im Off*
    Honig: *formt mit den Lippen die Wörter “Hilf mir”*
    Jack: *kurz vom Handy hochguck, Sterni seh* he, ich wusste nicht das die Welt so schön sein kann!
    Sterni: aaah, ja...
    Ariana: *Quasselt irgend etwas auf Englisch*
    Sand: *übersetzt* Ariana sagt, dass sie auf Tournee (?) geht, und sie nicht mehr dabei sein kann
    Alle: *erst Stille, dann alle durcheinander* ja! Is ok für mich! Geht klar!.....
    Ariana: *geht*
    Emma: *quasselt AUCH irgend etwas auf Englisch*
    Sand: da wir jetzt den ganzen restlichen Tag die Co Moderatoren Einweihungsfeier feiern, findet sie, dass sie die Partyspiele aussuchen sollte weil sie so tolle Spiele kennt.
    T: *murmelt* die geht mir echt auf den Keks.... Klar kann sie das machen!
    Sand: *redet mit Emma über irgend etwas* gut. Zuerst will sie... Schneekäse? *zu Emma* Why Snowcheese?
    Emma: Snowcheese? I say “Freez”!
    Sand: oh...
    Tau: *facepalm* also, wie geht “Freeze“?
    Sand: einer ist drann. Der muss die anderen fangen. Sobald er einen berührt, müssen alle außer der Fänger einfrieren. Der Fänger muss gucken, wer sich zuletzt bewegt. Der ist dann drann. Aber er zeigt nicht nur auf den oder ruft beispielsweise “Taui” sondern er dreht ein paar Runden um alle Mitspieler und tippt denjenigen dann an. Wenn er aber niemanden sieht, der sich bewegt, ist der Gefangene dran. Kapiert?
    Alle: *nicken*
    Tau: wer ist zuerst dran?
    Gedanki: wer fragt, der hat´s gesagt! Aber wer ist denn jetzt der neue Co Moderator?
    Tau: das wird später bekannt gegeben, damit ihr es spannend habt!
    Eisi: *stöhn* naguuuuut....
    Knochi: wieviele Sekunden haben wir auslauf?
    Tau: *zählt* 10....9.....8....7....6.....5....4...3.....2....1.....0! *rennt Brommbeerkralle hinterher der sofort zickzack läuft*
    Brombeer: du kriegst mich nie! *streckt ihr die Zunge raus und bemerkt nicht, das alle einfrieren*
    Tau: *läuft ein bisschen rum und tippt dann Brommbeerkralle an*
    Alle: *spielen bis sie lachend auf dem Boden liegen*
    Fatie: das ist echt lustig!
    Emma: it´s verry nice! Now we play “heaven and hell”!
    Sand: Himmel und Hölle.
    Alle: jubeljubel! *spielen fast anderthalb Stunden Himmel und Hölle*
    Emma: and now “what happened if....”
    Sand: was wäre wenn......
    Alle: *spielen was währe wenn eine Stunde lang*
    Gedanki: Knochi, was währe wenn... äh.... ich weiß! Wenn Raureif deine Schwester währe?
    Knochen: *guckt zu Raureif*
    Raureif: *hält Essstäbchen in der Pfote, weiß nicht was man damit machen soll und benutzt sie als Bart*
    Knochi: dann währeich vermutlich tot.
    Alle: *liegen nach dem Spiel lachend auf dem Boden*
    Ariana: “Truth or Dare”! Iceleaf: truth or Dare?
    Alle: *gucken Sand komisch an*
    Sand: Wahrheit oder Pflicht, Englisch für Eisblatt
    Eisi: Dare.
    Ariana: sing „Everything at once“ from Lenka!
    Eisi: WTF, ich liebe Lenka!
    Ariana: sing! *fängt an Melodie auf Keyboard zu spielen*
    Brombeer&Heide: *spielt die Melodie auf der Gitarre*
    Wolken: *spielt auf dem Schlagzeug die Melodie*
    Eisi: As sly as a fox, as strong as an ox
    As fast as a hare, as brave as a bear
    As free as a bird, as mean as a word
    As quiet as a mouse, as big as a house
    All... I wanna be
    All... I wanna be
    Oh oh oh! All... I wanna be
    ...is everything!
    As mean as a wolf, as sharp as a tooth
    As deep as a bite, as dark as the night
    As sweet as a song, as right as a wrong
    As long as a road, as ugly as a toad
    As pretty as a picture hanging from a fixture
    Strong like a family, strong as I wanna be
    Bright as day, as light as play
    As hard as nails, as grand as a whale
    All... I wanna be
    Oh oh oh! All... I wanna be
    Oh oh oh! All... I wanna be
    ...is everything
    Everything at once
    Everything at once
    .........
    Lenka: *kommt mitten während Eisis Song auf die Bühne*
    Eisi: *hört auf zu singen* LENKA! *große Augen*
    Lenka: yes, I am Lenka!
    Emma: *meckert Lenka plötzlich voll*
    Sand: Emma findet Kröten sind schöne Tiere
    Lenka: okaaaaaaaaaaaaaaaaay
    Emma: *meckert immer noch*
    Sand: Emma sagt, Lenka hat in ihrem Song Kröten als hässlich bezeichnet
    Lenka: *wird langsam agro*
    Sand: Lenka sagt, das sie die Texte nicht selber schreibt
    Lenka&Emma: *streiten*
    Sand: w – wartet! Emma beschimpft Lenka dass sie selber eine hässliche Kröte sei, und Lenka sagt dass sie doch nach ihrer Meinung gerade eben noch schön waren..... warte WAS?
    Emma: *man hört Emma durch die Lautsprecher da sie ein Mikro hat*
    Tau: WÜRDE JEMAND EMMA BITTE DAS HEADSET WEGNEHMEN! Danke!
    Dornenkralle: *nimmt Emma das Headset weg und sie bemerkt es nicht einmal*
    Eisi: Fatie, Wahrheit oder Pflicht?
    Fatie: Wahrheit
    Eisi: magst du Wolkenhimmel?
    Fatie: äh, öhm, keine Ahnung? *vorsichtig*
    Eisi: ok, das lass ich gelten!
    Fatie: Jack, Wahrheit oder Pflicht?
    Jack: Pflicht!
    Fatie: renn eine Runde um´s Studio!
    Jack: aber mit vergnügen!
    Fatie: du bist echt ein komischer Vogel....
    Jack: oh, vielen dank. *verbeugt sich und rennt eine Runde um´s Studio* so, da bin ich wieder! Gedanki: Wahrheit oder Pflicht?
    Gedanki: Pflicht du halbe Porzion Schrägheit!
    Alle: *lachflasch*
    Jack: halte die Luft 30 Sekunden lang an!
    Gedanki: *hält die Luftt 29 ½ Sekunden an*
    Jack: nicht geschafft! Aber ich will mal nicht so sein!
    Gedanki: na das will ich hoffen! *wuschelt ihm durch das Fell*
    Jack: *kicher*
    Alle: *lach, spielen bis jeder mindestens 6 mal drann war*
    Ariana: We play me favorite Game!
    Tau: and was is you favorite Game?
    Ariana: Snowman!
    Alle: yippie! *spielen Snowman bis sie fast tot umfallen*
    Tau: Das war deine Einnweihungsfeier Sterni!
    Sterni: *? - Gesicht*
    Tau: achso, ja, du warst die mit den meisten Stimmen!
    Alle: jubeljubel!
    Tau: eine etwas kürzere Folge, aber ich verspreche, die nächste oder die übernächste wird doppelt so lang!
    Lenka&Emma: *streiten immer noch*

    (So, ich habe ehrlich gelost! Applaus für Sterni! Ich werde es außerdem so machen, das Ariana nicht mehr kommt, denn es sind zu viele Menschen/Zweibeiner in der Show. Außerdem habe ich gerade die ganze Zeit wo ich die Show geschrieben habe nebenbei Lenka gehört....... ;) )

    5
    Show vier
    (Wenn es heißt “erster .... des ...... meine ich nicht erster überhaupt sondern ab der ersten Staffel Band 1)
    Tau: hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooooo! WILKOMMEN.....
    Sterni: .....ZUR Warrior Cats TALKSHOW! Wir haben für heute Gedanki, Fatie, Knochie und Eisi eingeladen!
    Tau: und noch ein paar andere, nähmlich Nightmare, Dämmerstern, Schattensturm und Blauherz!
    Gedanki, Fatie, Knochie, Eisi, Nightmare, Dämmerstern, Schattensturm und Blauherz: *kommen unter Applaus auf die Bühne*
    Tau: heute spielen wir Katz und Maus!
    Alle: was ist das?
    Tau: das ist wie Gefragt – Gejagt! Nur dass niemand rausfliegt, sondern der Geldbetrag den man hätte gewinnen können von der schon stehenden Summe abgezogen wird, wenn das nicht geht da es den Betrag weiter überschreitet dann hat man Pech und man landet wieder auf 0.
    Sterni: ach ja, und Katzen sind heute bei uns Langschweif und Mottenflügel! Ihr seid die Mäuse, also die Gejagten. Wir werden diese Folge in zwei unterteilen, in zwei vierer Teams, und zwar Eisblatt, Gedankensturm, Schattensturm und Nightmare gegen Langschweif, und Fatie, Knochental, Dämmerstern und Blauherz gegen Mottenflügel! Na dann los! *die ersten vier werden an einen Tisch gebeten, die anderen haben erstmal Pause*
    Tau: ach ja, und diesen Umschlag haben die Kandidaten gewählt! *zeigt einen gelben Umschlag hoch* Wir werden mit der Schnellraterunde anfangen, damit ihr schon etwas Geld in der Teamkasse habt!
    Tau: Eisi!
    Eisi: *geht zu Tau*
    Schattensturm: los Eisblatt.... //....du schaffst das!//
    Tau: und die Zeit läuft ab.... JETZT! Wer war der erste Anführer des FlussClans?
    Eisi: Streifenstern (500)
    Tau: beende diese Reihnfolge: Brombeerkralle, Tiegerstern, Bernsteinpelz und?
    Eisi: Sasha (500)
    Tau: Goldblüte. Wie hieß Feuerstern am Anfang der Buchreihe?
    Eisi: Rusty oder Sammy (1.000)
    Tau: altes Territorium: Mondgrotte, Mondstein oder Mondsee?
    Eisi: weiter (1.000)
    Tau: Mondstein. In welchem Territorium war der Pferdeort, neues Territorium?
    Eisi: FlussClan (1.500)
    Tau: blaugraue Kätzin mit einer Spur Silber um die Schnauze?
    Eisi: Blaustern (2.000)
    Tau: Erster Heiler des SchattenClans?
    Eisi: Rindengesicht (2.000)
    Tau: Triefnase. Halbschwester von Geißel?
    Eisi: Prinsessin (2.500)
    Tau: Nachfolger von Riesenstern?
    Eisi: Kurzstern (3.000)
    [Zeit zu Ende]
    Tau: sehr gut! *zum Publikum* Nun, begrüßen sie mit uns die Katze!
    Langschweif: *komme auf die Bühne/”aufs” Spielfeld*
    Tau: *loggt Eisis Summe auf dem fünften Feld von unten ein* So, und was bietest du?
    Lang: ich biete dir einmal 1.000 an *Summe erscheint ein Feld unter der normalen Summe* und.... als Anfangssumme mal 15.000
    Publikum: *Applaus*
    Eisi: ich bleibe bei 3.000
    Lang: *nicke*
    Sterni: *stelle Fragen bis Eisi ganz knapp gewinnt* (Ich werde die 2. Runde nie schreiben, das währe sonst zu viel. Aber wenn ich und ihr doch mal Lust habe/t könnte es sein das hier dann doch was steht, also immer mal gucken!)
    Lenka: I have learned a bit of German, look! “Mein Albumname ist Schatten. Mein Deutsch ist sehr schlecht.”
    Eisi: suuuupeerrr! *setzt sich wieder hin*
    Sterni: Gedanki!
    Gedanki: *komme zu Sterni*
    Sterni: und.... ZEIT! Ältester Anführer der Clans?
    Gedanki: Riesenstern (500)
    Sterni: der WindClan lebt in dem?
    Gedanki: Moor (1.000)
    Sterni: Schatten heißt mit vollem Namen wie?
    Gedanki: weiter (1.000)
    Sterni: Großer Schatten. Grau?
    Gedanki: Graustreif (1.500)
    Sterni: Streifensterns ganze Namen?
    Gedanki: Schiefjunges, -pfote, -maul, Streifenstern (1.500)
    Sterni: fast, STURMjunges, der Rest war richtig. Der Mondstein grenzte nicht an das Territorium des?
    Gedanki: FlussClans (2.000)
    Sterni: Gefährte von Schneepelz?
    Gedanki: Stachelkralle (2.500)
    Sterni: Vater von Schneepelz und Blaustern?
    Gedanki: weiter
    Sterni: Sturmschweif. Mutter vo.......
    [Zeit zu Ende]
    Gedanki: *wird auf dem Feld eingeloggt*
    Taui: wie viel bietet Langschweif? *mehr zum Publikum*
    Lang: also ich biete 1.000
    Publikum: buuuuuuuhhhhhh!
    Lang: was denn, ist doch nicht euer Geld! Und......
    Lenka: Mein Albumname ist Schatten. Mein Deutsch ist sehr schlecht.
    Lang: äh, also, ja...... und ich biete noch 25.000
    Gedanki: *zu den anderen* soll ich´s riskieren?
    Alle: *nicken* ok, ich gehe hoch!
    Sterni: ok.... gut!
    [2. Runde]
    Gedanki: *gewinnt*
    Alle: juuuuuhuuuuuuuu!
    Lenka: Oh, you're smart! You have gone to the risk and still won!
    Sand: “Oh du bist ja schlau! Du bist voll in das Risiko gegangen und hast trotzdem gewonnen!”
    Gedanki: *guckt komisch*
    Lenka: *mit Auge zwinker und sich neben Gedanki setz*
    Tau: Schattensturm!
    Schatten: *komme zu Tau*
    Tau: lets GO! Beste Freundin von Blattsee?
    Schatten: äh, weiter
    Tau: eigentlich Ampferschweif. Schwester von Löwenglut?
    TheFunnyWaCaDistel!: oh, oh, ich weiß es, ich weiß es! *Pfote heb und herumhüpf*
    Sterni: leise!
    TheFunnyWaCaDistel!: *heul*
    Schatten: Distelblatt (500)
    Tau: erste “Liebe” von Feuerstern?
    Schatten: Tüpfelblatt (1.000)
    Sand: WAS! FEUERCHEN! *schleif Feuerstern am Ohr ziehend vor die Tür*
    Feuerstern: *heul* was hab ich gemacht? Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
    Tau: Hinter Erin Hunter verbergen sich?
    Schatten: Victoria Holmes, Cherith Baldry, Kate Cary, Tui Sutherland, Gillian Philip und Inbali Iserles. (2.500)
    Tau: *verblüfft* ok, dafür gibt es gleich tausend dazu, du hättest nur sagen müssen „sechs Autorinnen“
    Alle: *applaudieren*
    Tau: welchen Rang hatte Häherfeder größtenteils?
    Schatten: Heiler (3.000)
    Lenka: *rückt näher an Gedanki ran*
    Tau: Schwester von Taubenflug?
    Schatten: Efeusee (3.500)
    Tau: Gefährte von Goldblüte? //Die Frage hatten wir so ähnlich doch schon, oder?//
    Schatten: Tiegerstern (4.000)
    [Zeit zu Ende]
    Tau: Wow, cool!
    Lang: für diese Leistung gibt es von mir 40.000 und 2.500
    Publikum: *Applaus*
    Schatten: äh, was soll ich nehmen?
    Publikum: HOCH! HOCH! HOCH!
    Schatten: also, ich glaube.... also...... ich gehe hoch.
    Alle: *APPLAUS*
    [2. Runde]
    Schatten: *gewinnt gaaaaaaaanz ganz knapp*
    Tau: so, und jetzt hat das Team schon 73.000 Mäusos in der Teamkasse! Nun kommen wir zu unserer letzten Kandidatin in dieser Folge!
    Sterni: Nightmare!
    Nightmare: *kommt zu Sterni*
    Sterni: LOS! Welchen Stamm trafen die vier Clans auf dem Weg zum neuen Territorium?
    Night: den Stamm des eilenden Wassers (500)
    Sterni: wieso hieß er so?
    Night: weil er in einer Höle hinter einem Wasserfall lebt (1.000)
    Sterni: wie heißen seine Ahnen?
    Night: Stamm der ewigen Jagt (1.500)
    Sterni: Was für Ränge gibt es in diesem Stamm?
    Night: sechs, Hölenwächter, Sager von den spitzen Steinen, kurtz Steinsager/in, Beutejäger, Älteste, Jungenmütter und Zukünftige (2.000)
    Sterni: wie heißt die Gefährtin von Steinfell?
    Night: Bach wo kleiner Fisch schwimmt (2.500)
    Sterni: wie sehen die Beutejäger aus?
    Night: unterschiedliche Fellfarben aber immer mit Schlamm eingerieben (3.000)
    [Zeit zu Ende]
    Sterni: also ich würde sagen, das war eine sehr gute Leistung! Keine einzige Frage falsch oder nicht gewusst!
    Lang: ja, da stimme ich zu! Gut, ich biete dir 2.000 und 5.000.
    Publikum: Buuuuuuuhhhhhh!
    Lang: ruhe auf den billigen Plätzen!
    Moosjunges: *losheul* ich bin nicht billig!
    Lang: äääähhhhh, ööööhhhmmmm........
    Night: ich bleibe.
    [2.Runde]
    Night: *verliert knapp*
    Tau: das sind minus 3.000 von der Teamkasse. Damit spielen wir JETZT in der 3. RUNDE um 70.000 Mäusos! Das team bekommt vier Punkte vorsprung.
    [3. Runde] (Die ich auch nur schreibe wenn ich lw habe)
    Tau: *fragt*
    Team: *antworten richtig*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet richtig*
    Tau: *fragt*
    Team: *antworten richtig*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet richtig*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet falsch*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet falsch*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet richtig*
    Tau: *fragt*
    Team: *antworten richtig*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet richtig*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet falsch*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet richtig*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet falsch*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet richtig*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet richtig*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet richtig*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet falsch*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet richtig*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet richtig*
    Tau: *fragt*
    Team: *antwortet richtig*

    [Zeit zu Ende]
    Tau: 18 richtige...... ihr hättet noch mehr rausholen können....... Naja, Katze, du musst jetzt 18 richtige Antworten haben!
    Lang: *verliert*
    Sterni: UND DIE MÄUSE HABEN GEWONNEN! *Partymusik wird abgespielt, goldenes Konfetti kommt aus Kanonen geschossen*
    Schatten: jaaaa! *Sterni umarm*
    Sterni: äh, ja, ok.......
    Alle: UND DAS WARS FÜR HEUTE MIT DER Warrior Cats “KATZ UND MAUS” SHOW!

    (Tut mir leid wenn diese Folge nicht so gut war, und auch nicht so lustig.....)

    6
    (Tut mir sooo leid! Aber der Laptop ist totaler schrott und ich verluere immer alles..... *heul*)

    Tau: hi! WILKOMMEN.....
    Sterni: .....ZUR Warrior Cats TALKSHOW! Wir haben für heute Gedanki, Fatie, Knochie und Eisi eingeladen!
    Tau: und noch ein paar andere, nähmlich Nightmare, Dämmerstern, Schattensturm und Blauherz!
    Gedanki, Fatie, Knochie, Eisi, Nightmare, Dämmerstern, Schattensturm und Blauherz: *kommen unter Applaus auf die Bühne*
    Tau: heute spielen wir die zweite Runde Katz und Maus!
    Sterni: die Katzen sind heute bei uns Langschweif und Mottenflügel! Wir haben diese Folge in zwei geteilt, die erste haben wir gestern rausgebracht! Wir haben alle in zwei vierer Teams aufgeteilt, und zwar Eisblatt, Gedankensturm, Schattensturm und Nightmare gegen Langschweif, und Fatie, Knochental, Dämmerstern und Blauherz gegen Mottenflügel! Los gehts! *die zweiten vier werden an einen Tisch gebeten, die anderen haben Pause*
    Tau: ach ja, und diesen Umschlag haben die Kandidaten gewählt! *zeigt einen roten Umschlag hoch* Wir werden wieder mit der Schnellraterunde anfangen, damit ihr schon etwas Geld in der Teamkasse habt!
    Tau: Fatie!
    Fatie: *geht zu Tau*
    Eis: *mit Zitronenkuchen im Mund auf die Bühne renn* ich mag keinen Zitronenkuchen! *immer mehr Zitronenkuchen in im Mund stopf* habt ihr auch Sahnecremtorte mit Schokostreuseln und Erdbeeren, und Müsli als Desert?
    Sternie: nö
    Eisi: och Manno *Zitronenkuchen immer weiter mampf*
    Tau: und die Zeit läuft ab.... JETZT! Was war das erste Territorium, das mit dem See oder das mit dem Wald?
    Fatie: komisch formulierte Frage, aber das mit dem Wald (500)
    Tau: Grauer?
    Fatie: Flug (1.000)
    Tau: Junge enden immer auf?
    Fatie: -junges (1.500)
    Tau: du Fuchs?
    Fatie: ääh, -mist? (1.500)
    Tau: -herz. Wie hieß der Anführer vor Streifenstern?
    Fatie: Jubelstern (2.000)
    Tau: Gefährtin von Graustreif?
    Fatie: Silberfluss (2.500)
    Tau: Gründer des FlussClans?
    Fatie: Fluss (2.500)
    Tau: Strömender Fluss. Junge von Tiegerstern?
    Fatie: Also... Brombeerkralle, Habichtfrost, Mottenflügel und Bernsteinpeltz (3.000)
    [Zeit zu Ende]
    Tau: super! *zum Publikum* Nun, begrüßen sie mit uns die Katze!
    Mottenflügel: *komme auf die Bühne/”aufs” Spielfeld*
    Tau: *loggt Faties Summe ein* So, und was bietest du?
    Motte: wie währe es mit 2.500 und 25.000? *Summen erscheinen ein Feld unter und ein Feld über der normalen Summe*
    Publikum: *Applaus*
    Fatie: *schaut die anderen an*
    Andere: *nicken*
    Sterni: *stellt Fatie fragen bis  sie gewinnt* (Ich werde die 2. Runde nie schreiben, das währe sonst zu viel. Aber wenn ich und ihr doch mal Lust habe/t könnte es sein das hier dann doch was steht, also immer mal gucken!)
    Lenka: Mein Albumname ist Schatten. Mein Deutsch ist sehr schlecht.
    Eisi: schon wieder?
    Sterni: Knochi!
    Knochi: *komme zu Sterni*
    Sterni: und.... LOS! Wie heißt der Bruder von Streifenstern?
    Knochi: Eichenherz (500)
    Sterni: schwarzer Kater mit einer weißen Vorderpfote?
    Knochi: Geißel (1.000)
    Sterni: die Hochkiefern stehen im?
    Knochi: weiter (1.000)
    Sterni: DonnerClan Territorium. Mäuse?
    Knochi: ...hirn? (1.500)
    Sterni: Grau?
    Knochi: ....streif! (2.000)
    Sterni: der Hochfelsen steht im?
    Knochi: Baumgeviert (2.500)
    [Zeit zu Ende]
    Knochi: yay! *wird auf dem Feld eingeloggt*
    Tau: wie viel bietet Mottenflügel? *mehr zum Publikum*
    Motte: ich gebe ihnen 1.500
    Lenka: Mein Albumname ist Schatten. Mein Deutsch ist sehr schlecht.
    Lang: ja...... und noch 20.000
    Knochi: *zu den anderen* und?

    7
    [Clans Next Topcat]

    8
    [The Voice Cats]

    9
    [Fragestunde]

    10
    [Psychotherapy - hier gibt's Hilfe_by Dewshaddow]

    11
    ["Die Muh - Kuh!" - oder doch lieber "Das Speis - Eis"?]

    12
    INFOS

    -hey, ich wollte nur mal mit einer "Umfrage" starten, und zwar ist mir aufgefallen dass ich immer wechsle zwischen
    [Name]: *geht....*
    und
    [Name]: *gehe....*
    ihr müsst sagen was ihr lieber mögt, das ich aus der Sicht schreibe wo man praktisch diese Katze ist oder aus der Sicht wo es praktisch ich/ G.U.R.K.E. sehe/ sieht und beschreibe/ beschreibt? Ich werde erstmal nichts da verbessern aber sobald es entschieden ist werde ich alles ausbessern

    -es wird wahrscheinlich erstmal keine Show kommen, wahrscheinlich erst Anfang Sommerferien oder irgendwann mitten drinnen, da ich halt im Moment sehr viel um die Ohren habe und der Laptop auf dem ich schreibe kaputt gegangen ist.......

    13
    Tut mir leid das ich in letzter Zeit echt nichts hochgeladen habe..... ich bin selber richtig sauer! Auf mich! Aber egal, das liegt größtenteils daran das ich mir was ausdenken muss für meine MMFF......

Kommentare (159)

autorenew

Fatie &Co (55237)
vor 42 Tagen
(Ist egal) Wieso schreibe ich eigentlich in Klammern?
Tauschatten ( von: Kassiopeia)
vor 77 Tagen
ich versteh das mit der Steckievorlage nicht ganz wofür die ist.........
Fatie &Co (20638)
vor 77 Tagen
(Look inside your Ff, and you will see, i've written there a Kommi. Schau doch mal bei meiner Show vorbei, ich brauch dich da)
Tauschatten (50022)
vor 84 Tagen
Ich machs jetzt einfach......

http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506112833/Deine-Entscheidung-dein-Schiksal#comments_anchor
Tauschatten (06830)
vor 85 Tagen
Soll ich den Link von meiner MMFF jetzt hier rein schicken oder nicht?
Fatie &Co (16999)
vor 85 Tagen
????????????????????????????
Tauschatten (53527)
vor 85 Tagen
Da der Laptop jetzt komplett im ar*** ist kann ich fürs ersre auch nicht weiter schreiben.....
@Goldglanz: ich werde dich mit einbauen, versprochen!
@Leatrice: danke^^ daaaaanke^^
@Fatie: mach ich, auf der WaCa School?
Leatrice ( von: Leatrice)
vor 92 Tagen
Hey Tauschatten,
Ich finde deine Talkshow mega geil [und ich Habe mich gerade vor lachen mitten im Garten abgepackt, besser geht es nicht]. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich evtl. auch als Gast "auftreten" kann. Mein Kleiner Steckbrief kommt noch.
Liebe Grüße, [eine immer noch lachende] Leatrice.
Goldglanz (39800)
vor 102 Tagen
Kann ich mitmachen?
Name: Goldglanz
Charakter: klug, nett, schüchtern,
Macken: Ist sehr misstrauisch, liebt Süßigkeiten und frisst alle Süßigkeiten vor allen anderen auf bevor sie es merken, wird schnell ängstlich wenn es um Wunden geht (wegen der Narbe am Bauch)
Aussehen: großen gestreifte Lätzin mit himmelblauen Augen und eine Narbe am Bauch
Sonstiges: Verliebt sich sehr schnell in gutaussehenden Katern aber wenn sie ihre wahre Liebe gefunden hat dann bleibt sie bei ihm
Hoffe ich kann mitmachen
LG Goldi
Fatie &Co (62421)
vor 103 Tagen
Du machst eine MitMachFanFiktion? Kann ich da mitmachen? kannst du den Link hier rein schicken? BIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tauschatten (37319)
vor 107 Tagen
Danke...
Sonnenflug (36099)
vor 107 Tagen
Ist schon in Ordnung :-) kann jedem passieren
Tauschatten (92670)
vor 108 Tagen
TUT MIR SOOO LEID!!! ICH HAB KOMPLETT VERGESSEN DAS KAPITEL ZU SCHICKEN!!! KLAR KÖNNT IHR MIT MACHEN!!!
Sonnenflug ( von: Sonnenflug)
vor 114 Tagen
Kann ich auch hier drin vorkommen, wenn es nicht zu viel wird?

Name: Sonnenflug
Charakter: nett, hilfsbereit, kann aber auch mal sarkastisch werden
Macken: liiiiiieeeeeeebt es zu tanzen, flippt jedes mal aus, wenn Musik läuft und beginnt zu tanzen
Aussehen: hellgelb-braun gestreiftes Fell und waldgrüne Augen
Sonstiges: Was weiß ich
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 115 Tagen
Schreibst du bittebittebitte bald weiter??? *Bettelblick*
ZITRONENKUCHEEEEEEN!!!!!
Miriam Fox ( von: Miriam Fox)
vor 126 Tagen
Name:Sonnenfell
Charakter:frech,vorlaut,ungehorsam
Macken:mampft ununterbrochen 🍩
Aussehen:langes goldgelbes Fell,grüne Augen
Sonstiges://
Fatie &Co (38140)
vor 135 Tagen
Cool, danke. Ich freue mich schon unglaublich Taui
Tauschatten (42880)
vor 135 Tagen
Ich hab endlich alle Daten vom kaputtem Laptop wieder! Da hatte ich nähmlich noch viel mehr geschrieben! Da sind so, naja..... ungefähr sechs Kapitel drauf die ich so nicht hatte!!! Ich werde die Show die ich gleich fertig habe und die nächste gleichzeitig veröffentlichen, da ich euch echt was schulde! an alle die das hier lesen: noch einen Schönen Tag!
Fatie &Co (68564)
vor 138 Tagen
Du kannst ja theoretisch auch alle bereits geschriebenen Kapitel auf einmal veröffentlichen, aber wenn du nur eins nach dem anderen veröffentlichst, hast du natürlich auch mehr Zeit, weitere zu schreiben
TheFunnyWaCaDistel!! (34510)
vor 138 Tagen
Yejjj....