Avatar - Herr der Elemente

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Stano.04 - Entwickelt am: - 745 mal aufgerufen

Kennst du noch die Serie "Avatar - Herr der Elemente"? Wenn ja, willst du dann dein Wissen über die Serie testen?

  • 1
    Wie alt ist Aang?
  • 2
    Mit wie vielen Jahren wurde Zuko von seinem Vater verbannt?
  • 3
    Wieso wollte Aang nicht das Feuer bändigen erlernen?
  • 4
    Wieso hat Zuko Aang vom General Zhaho befreit?
  • 5
    Wer sollte Aang das Erdbändigen beibringen?
  • 6
    Wer hat die Blitze beim Feuer bändigen erfunden?
  • 7
    Wieso wurde Zuko verbannt?
  • 8
    Ist Zhao gestorben
  • 9
    Wen hat Aang als erstes geküsst?
  • 10
    Warum hat Zuko die Seite gewechselt?

Kommentare (3)

autorenew

JB (51750)
vor 83 Tagen
Aber erst in die Legende von Korra wird doch erwähnt das Zhao in der Geisterwelt ist ,oder ?
Forty47Seven (33522)
vor 135 Tagen
Du hast in nr 6 wohl was falsch verstanden in der serie.. -_- .. wie weise er auch ist... iroh hat die Blitze beim feuer bendigen nicht erfunden und nein es war auch nicht azula und nein auch nicht zuko.. du fragst dich wer dann? NIEMAND VON DENEN hat die Blitze beim feuerbendigen erfunden das wurde schon viel früher erfunden.. das konnte sogar schon feuerlord zosin.. Iroh hat nur die technik enblitze umzuleiten oder zurückzuwerfen
du regst mich voll auf man
schlechtes quiz schlechter fan.......
das ist echt unterste schublade von dir \(ÒoÓ)/

Schönen tag noch -_-)
Feaora (37575)
vor 144 Tagen
Ich fand es gut, die Fragen waren nicht zu schwer und sie sind gut für Leute die schon lange kein Avatar mehr geguckt haben.