Springe zu den Kommentaren

Vergiss mich nicht...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 607 Wörter - Erstellt von: CopyCat - Aktualisiert am: 2017-05-17 - Entwickelt am: - 178 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

,, Vergiss mich nicht..." Das waren die letzten Worte von A´s Mutter bevor sie verschwand... A, eigentlich Aurora, lebte seitdem mit ihrem Alkoholiker Vater in einer winzigen Wohnung in der Großstadt. Und hasste es... als sie an ihrem 16 Geburtstag herausfand das ihre Mutter entführt wurde und nicht, wie ihr Vater immer sagte, einfach abgehauen ist. Macht sie sich auf den Weg sie zu finden. Raus aus der Großstadt rein in den Vebotenen Wald. Dort trifft sie einige Wesen die sie auf ihrer Reise begleiten...wie es weitergeht? Dafür...brauche ich EUCH!

    1
    *Tee trink* Huch! Ich hab dich gar nicht gesehen. Du hast also tatsächlich mein RPG angeklickt? Das freut mich aber.:3 Etwas Tee? Ja? Ok setzt dich z
    *Tee trink* Huch! Ich hab dich gar nicht gesehen. Du hast also tatsächlich mein RPG angeklickt? Das freut mich aber.:3 Etwas Tee? Ja? Ok setzt dich zu mir. Also *Dir Tee einschenk* da Du dieses RPG angeklickt hast behaupte ich mal ganz frech das du mitmachen willtst.Ich hoffe es zumindest. Wenn nicht dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!:3



    Antwort 1.

    ,, Ich mache NICHT mit"
    C:,, Ok.Dann viel spaß beim Lesen.:3"



    Antwort 2.

    ,, Ich mache Mit"
    C:,, SUPER! Dann geht es für dich auf der nächsten Seite weiter."

    2
    Also erlaube erlaube mir mich vorzustellen. Ich bin CopyCat. Und ja... ich weiß das das Nachamer heißt...aber die Betonung liegt auf CAT...;-; verst
    Also erlaube erlaube mir mich vorzustellen. Ich bin CopyCat.
    Und ja... ich weiß das das Nachamer heißt...aber die Betonung liegt auf CAT...;-; verstanden? Gut...
    Also... Bei antworten bin ich mit einem,, C" makiert.
    So. Auf der Nächsten Seite findest du Regeln, Steckbriefvorlagen etc.. Ich hoffe das es dir Spaß machen wird. Komm gerne mal wieder zum Tee vorbei!


    3
    REGELN 1. KEINER Stirbt! (es sei denn er kommt zu mir und möchte das SEINE Figur stirbt) 2.Es wird KEINER Gemobbt etc. (es sei denn in der GESCHICHTE
    REGELN

    1. KEINER Stirbt! (es sei denn er kommt zu mir und möchte das SEINE Figur stirbt)

    2.Es wird KEINER Gemobbt etc. (es sei denn in der GESCHICHTE)

    3.Jeder kann mehrere Figuren neben seinem Hauptcharakter haben. (Maximal 5.)

    4.Streitigkeiten unter euch (den Schreibern) werden NICHT in der Geschichte ausgetragen.

    5.Ihr dürft nicht länger als 2 Wochen offline sein. (sonst seit ihr raus)

    6.Wenn ihr länger als 2 Wochen nicht online sein könnt meldet euch bei mir und dem "Moderator" (bitte mit dem Grund warum ihr nicht könnt)

    7.Ich werde einen "Moderator" aussuchen der genauso hoch gestellt ist wie ich und mithilft. (wie ihr Moderator werden könnt erfahrt ihr gleich)


    Steckbriefvorlage


    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Augen und Haarfarbe:
    Waffe: (Wenn vorhanden. Jeder kann Waffe UND Magie haben)
    Magie/Element: (Nur EIN Element.)
    Wesen: (Drachenmensch, Neko, Kizune etc.)
    Geschichte: (Bitte vernünftige Vorgeschichte)




    WIE KANN ICH MODERATOR WERDEN?

    1.Auffallen (Positiv)
    2.Bei Streitigkeiten helfen. (Streitigkeiten der Schreiber)
    3.Oft Online sein.





    Steckbrief
    (A)

    Name: A (Aurora)
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Augen und Haarfarbe: A: Blau H: Weiß
    Waffe: Unbekannt
    Magie/Element: Dunkle Magie
    Wesen: Mensch/Hexe
    Geschichte: Steht in der Beschreibung xD



article
1494743966
Vergiss mich nicht...
Vergiss mich nicht...
,, Vergiss mich nicht..." Das waren die letzten Worte von A´s Mutter bevor sie verschwand... A, eigentlich Aurora, lebte seitdem mit ihrem Alkoholiker Vater in einer winzigen Wohnung in der Großstadt. Und hasste es... als sie an ihrem 16 Geburtsta...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494743966/Vergiss-mich-nicht
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1494743966_1.jpg
2017-05-14
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (0)

autorenew