Springe zu den Kommentaren

Warhammer Skaven

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Die Gehörnte Ratte - Aktualisiert am: 2017-05-30 - Entwickelt am: - 502 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer ein Skave sein aber wusstest nie wie du zu einem werden kannst? Dann bist du hier richtig wenn du mir dem Gott aller Skaven Treue schwörst und dir die Geschichte der Skaven anzuhören werde ich dir die Chance geben als Skave wiedergeboren zu werden! Aber zuerst die Geschichte(Ist das RPG und nicht das 1. und 2.Kapitel) gestartet

    1
    Skaven

    Die Skaven sind ein Volk aufrecht gehender Rattenmenschen, welches in übernommenen oder selbstgegrabenen unterirdischen Behausungen lebt. Ursprünglich waren die Skaven wohl in Tilea in der urzeitlichen Stadt Tylos entstanden, wo Ratten von dem in Massen vom Himmel regnenden Warpstein fraßen. Sie ermordeten und verschlangen die menschliche und zwergische Bevölkerung, richteten sich in den Ruinen ein, und begannen die Stadt und von dort ausgehend die gesamte alte Welt, und so gut wie auch den Rest der Welt zu untertunneln. Wann allerdings die ersten richtigen - also aufrecht gehenden und Waffen tragenden Skaven - auftauchten, ist nicht bekannt.

    Die Skaven erreichen, wenn sie ihre gekrümmte Körperhaltung aufgeben, eine Höhe von 1,20 bis zu 1,50, Meter wobei einige Exemplare auch über 1,80 Meter groß werden können. Ihre Augen leuchten bei Dunkelheit rötlich. Allen Skaven ist eine gewisse Hyperaktivität zu Eigen, was ihnen schnelle Reflexe, endlose Hast und ihre legendäre Geschwindigkeit verleiht, wobei sich dies in schnellen abgehackten Bewegungen und der Ausstrahlung nervöser Energie manifestiert. Der Nachteil dieser hohen Agilität stellt jedoch der Schwarze Hunger dar. Nach einem langen Marsch oder Kampf fallen die Skaven sofort über die Gefallenen beider Seiten her und verschlingen sie um ihre ausgezehrten Körper wieder zu stärken. Sollte der Skaven dem Schwarzen Hunger verfallen und diesen nicht stillen können, so wird er zusehends schwächer und stirbt nach kurzer Zeit. Allerdings ist Tapferkeit nicht das was man für sie typisch nennen würde, im Grunde sind sie immer bereit sofort Fersengeld zu geben um einer Bedrohung zu entkommen. Alle Skaven bevorzugen es einen Gegner nach Möglichkeit von hinten anzufallen statt frontal anzugehen. Ein großes Regiment wird selbst geübte Gegner besiegen solange jeder Skaven glaubt das genügend Andere da sind die vor ihm draufgehen und immer noch eine Fluchtmöglichkeit bleibt während eine kleine Gruppe beim ersten Anzeichen blutiger Gegenwehr von rasender Wildheit zu elender Feigheit übergeht und das Weite sucht.

    Die Skaven haben seit jeher eine besondere Beziehung zu Warpstein, den sie für ihre Technik, Magie und als Währung verwenden, zu Waffengift verarbeiten oder einsetzen, um Angehörige anderer Völker zu korrumpieren.

    Obwohl fast alle Völker schon gegen die Skaven kämpfen mussten, leugneten gerade die gelehrten und gebildeten Einwohner des Imperiums ihre Existenz, was der Unterwanderung durch die Skaven noch zusätzlich Vorschub leistete. Auch hatte sich das Vergessen beziehungsweise verdrängte Wissen über die Skaven in Schauergeschichten und Erzählungen niedergeschlagen.

    2
    Geschichte

    Die Geschichte ist dass alle Klans der Skaven zerstört wurden nur der Eshin(Assasinen)-Klan überlebte in seiner Struktur(auch der 13 Rat existiert nicht mehr). Doch in einem schlimmen Zustand, nicht annähernd vergleichbar mit der alten Stärke. Ihr Anführer war tot, eine Armee von Menschen (von allen Menschlichen Fraktionen), Echsenmenschen, Hochelfen und Zwergen hatten einfach alles überrant.Beinahe ganz Skavenblight war überrannt nur die Kaverne des unbeugsamen Schattens und einzelne Außenposten von den zerstörten Klans. Es gab nur noch einen Tunnel der nicht verschütet wurde, es war der Weg nach Mortheim. Der genau über Skavenblight lag der letzten Zuflucht der Skaven.Snikch der Meister-Assasine war der offizielle neue Anführer des Eshin-Klans da er die rechte Hand des vorherigen Eshin-Klan Anführer war. Er wollte einen Trupp von Skaven zusammenstellen der Leichen sucht um den schwarzen Hunger zustillen. Er erkundigte sich bei seinen Leuten, ob jemand mit kommen wolle. Er begann mit den beiden Häuptlingen.Sie stimmten zu und begannen weiter Leute zu suchen.

    3
    Klassen der Klans

    Krieger-Klan:
    Klanratte,
    Krallenfüher (Low General) zu
    Kriegsherr(Hochwertiger General)


    Züchter-Klan:
    Meutenbändiger mit Rattenschwarm zu Mögliche Bestie:
    Rattenogern,
    Riesenratten,
    den Schindern,
    Wolfsratten,
    Trolle,
    Chimärratten mit Warpfeuer-Atem
    Erz-Meutenbändiger (General)

    Seuchen-Klan:
    Seuchenmönche zu
    Seuchenschleuderer zu
    Eitersänger zu
    Seuchenpriester zu
    Seuchenherscher zu
    Seuchenpapst zu (Low General)
    Erz-Seuchenherscher(High General)
    Eitersänger (Magier ohne Rangordnung)

    Skyre-Klan:
    Warlocktechniker kann Ausrüstung (Waffen, Belagerungsmachinen)bauen und verbündeten geben
    Jezzail-Schütze (Nur Krieger-Klan)
    Warpflammenwerfer (Nur Krieger-Klan)
    Ratling-Gunner (Nur Krieger-Klan)
    Giftwindkrieger (Nur Krieger-Klan und Seuchen-Klan)
    Giftwindmörser (Nur Krieger-Klan)
    Warpblitzkanone(Nur Krieger-Klan)
    Ding-Schredder (Nur Krieger-Klan)
    Warpbohrer (Nur Krieger-Klan)
    Todesrad (Nur Warlock-Techniker)

    Eshin-Klan:
    Schwarzer Skave zu
    Schatten-Läufer zu
    Gossen-Läufer zu
    Assasinen-Adept zu
    Meister-Assasinen (Low General)
    Nachtherrscher(High General)
    Eshin Zauberer (Magier)

    4
    Regeln:

    1. Jeder (Unknown) oder (Target) Npc oder Player darf getötet werden sonst nicht(Ich gebe die Namen und kein anderer sonst sind die Chars Sklaven und Player wird gebannt)
    2.Pervers darf der Charakter nur gegen Waffen sein und nicht als S**Spielzeug verwendet werden(Damit ist gemeint ein irrer kann seiner Waffe einen Namen geben und nach einer gewonnen Schlacht sagen:,, Das hast du fein gemacht meine schöne ", etc.
    3.Brutalität ist keinen Grenzen gesetzt, aber bitte nicht so heftig dass ich dieses Projekt schließen muss.
    4.Gar keine Links, Werbung etc. auch nicht im Steckbrief.
    5.Max 3 Charakters pro Player mit den zusätzlichen Pets die aber trotzdem Effekte aufweisen wie brennt, verstümmelt, etc... .

    5
    Truppen und erstellte Truppen:

    Truppen können andere Wege gehen als der GM und haben selbst erstellte Ränge die vom Trupp-Leader hinzugefügt werden. Gegner werden aber von mir erschaffen

    Erstellte:

    GM-Trupp:
    Snikch, Tretch, Kwietsch (Die Gehörnte Ratte)

    6
    Truppen erstellen

    Können nur General-Figuren.
    Wenn man einem Trupp beitritt muss man dem Leader folgen bis zum Tot (eigener oder dem von dem Leader) außer bei Entlassung, Verbannung oder Duell das bei Termin und mit GM(ich) gespielt wird.

    7
    Verhalten

    1= hassen sich
    2=Meuchelt oder duelliert wahrscheinlich Player oder Npc
    3=Freundlich zu
    4=Sklave von

    8
    Steckbrief Vorlage(meine):


    Name: Snikch
    Klasse: Anführer, Nachtherrscher
    Stärke: Kann meucheln ohne erwischt zu werden solange keine Verletzung
    Schwäche: Rüstung braucht Seide(Teuer)
    Charakter: Rühig, Listig, Intelligent,
    Sonstiges: Glaubt nicht an die Gehörnte Ratte, Ist kein Angsthase und kämpft beihnahe schon so kampflustig wie ein Ork nur das er nicht Lebensmüde ist

    Name: Tretch Feigschwanz
    Klasse: Kriegsherr, Häuptling
    Stärke: Kann fliehen durch Verwirrung durch Rauchbombe, etc. wenn vorhanden (auch Material und Zeit)
    Schwäche: Wenn keine Moral verrät er sofort dass Versteck (Wenn er Gefangen wird), Wenig Moral
    Charakter: Ängstlich, Listig, Setzt auf Glück und Bauchgefühl, Machtsüchtig
    Sonstiges:2 zu Snkich wegen Machtsüchtig

    Name: Kwietsch Nagzahn
    Klasse: Erz-Meutenbändiger, Häuptling
    Stärke: Er kontrolliert ohne einen Widerspruch und ohne Peitsche seine Bestie/n (Bestien sind bei beginn nicht angeschlagen und greifen nur Feinde an
    Schwäche: Kann nicht kämpfen ohne Bestie
    Bestie: Rattenschwarm
    Charakter: Freundlich wenn er nicht in Angst um sein Leben schwebt
    Sonstiges: Ist Loyal gegenüber Snikch weil er ihn gerettet hat

    9
    Mitspieler außer GM(Ich):

    10
    Kämpfe und Duelle

    werden nur mit Termin und zustimmen der anderen Person/en gestartet (Ich muss anwesend sein, wenn jemand nicht kann bitte vorher abmelden)

    Kämpfe sind gegen Npcs oder gejagte Spieler.(Tödlich, Überall)

    Duelle geben dem Sieger recht etwas zu entscheiden dazu muss gesagt werden wenn jemand einer meiner Charakter besiegt ist er nicht der GameMaster sondern kann z.B. eine Waffe einfordern vom Verlierer oder über Leben und Tod entscheiden auch nur vom Verlierer wenn es Teil der Abmachung war und in Truppen erhöhen sie den Rang(Gegen NPC und Player(gejagt oder nicht) kann tödlich enden, nur in Lagern oder Zuflüchten)

    Ich würfle alle attacken aus und ich berechne die Rüstung und anderes mit

    11
    Infos zu den Klan-Klassen

    (Aber davor noch kurz gesagt bei beginn dürft ihr nur Eshin-Klan oder Krieger-Klan Skaven haben. Jede Woche kommen wir zu einem Außenposten in dem Truppen der zerstörten Klans um ihr Leben kämpfen, bei Rettung darf man einen Charakter von anderer Klan-Ebstammung erschaffen aber max 3 chars besitzen also erstellt zu beginn 1 Char und nur bei Außenposten kommen neue Spieler dazu)

    Krieger-Klan:
    Klanratte (40HP Infanterie mit Schwert)
    Krallenfüher (42HP Infanterie mit Schwert)
    Kriegsherr (46HP Infanterie mit Schwert)

    Züchter-klan:
    Meutenbändiger(25 HP) mit Rattenschwarm zu Mögliche Bestie:
    Rattenogern, (80% Verbündete zu attackieren)
    Riesenratten, (25% Verbündete zu attackieren)
    den Schindern, (0% Verbündete zu attackieren), Hirnlos
    Wolfsratten, (75% Verbündete zu attackieren)
    Trolle, Hirnlos,(0% Verbündete zu attackieren)
    Chimärratten mit Warpfeuer-Atem (50% Verbündete zu attackieren)
    Erz-Meutenbändiger ( 30 HP)

    Seuchen-klan:
    Seuchenmönche (Infanterie mit Gift-Verbreitung,30 HP)
    Seuchenschleuderer (Fernkampf mit Gift-Verbreitung, 38 HP)
    Seuchenpriester (Magischer Nahkampf mit Gift-Verbreitung, 47 HP)
    Seuchenherscher ( Infanterie mit Gift-Verbreitung,60 HP)
    Seuchenpapst zu (Fernkampf mit Gift-Verbreitung)
    Erz-Seuchenherscher (Kavallerie mit Gift-Verbreitung, 50 HP)
    Eitersänger (Magischer Nahkampf mit Gift-Verbreitung, 40 HP)

    Skyre-Klan:
    Warlocktechniker (25HP Fernkampf mit 1 Runde nachladen)
    Jezzail-Schütze (30HP Fernkampf 2 Runden Nachladen)
    Warpflammenwerfer (40HP Infanterie mit Flächenschaden)
    Ratling-Gunner (45HP Fernkampf mit jeweils 5 Runden Dauerschuss und Nachladen)
    Giftwindkrieger (40HP Infanterie mit Granaten(Gift)
    Giftwindmörser (30 HP X 3 Artillerie mit Ausbreitungns, 3 Runden nachladen)
    Warpblitzkanone (30HP X 2 Artillerie mit Zerstörungslinie 2 Runden Nachladen)
    Ding-Schredder (47HP Kavalerie)
    Warpbohrer (38HP Speerträger die sich unter die Erde bohren können)
    Todesrad (55HP Kavalarie)

    Es gibt bei jeder Erfindung eine 50% Chance das man sich verletzt und dabei die Erfindung kaputt geht.

    Eshin-Klan:
    Schwarzer Skave (35 HP)
    Schatten-Läufer (40 HP)
    Gossen-Läufer (45 HP)
    Assasinen-Adept (50 HP)
    Meister-Assasinen (55 HP)
    Nachtherrscher (60 HP)
    Eshin Zauberer (Magischer Fernkampf, 49 HP)

    12
    Meucheln

    Nur bei Erlaubnis oder angreifbaren Npcs.Nur mit Eshin-Skaven. Ich würfle. Rang des Targets wird mit killer berechnet.
    Erfolg: Bekommt Ausrüstung und Rang des Targets.
    Misserfolg: 25% Leben abgezogen, 50% Verstümmelung, Kann zu tödlichem Duell führen(Egal ob du zustimmst oder nicht)
    Bin für Änderungen immer Offen


    13
    Sklaven

    gelten nicht als Char oder Bestie.
    Wenn einer die Regeln bricht wird er ausgeschlossen und seine Chars werden dann Sklaven die ich verteile an andere Player.
    Nach jedem Kampf würfle ich ob es mögliche Sklaven gibt.
    Wenn es welche gibt werde ich die verteilen an alle die wollen.Jeder Player darf pro Char 2 Sklaven haben.

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden