Meine Lieblingsfiguren aus Büchern!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Gallop - Entwickelt am: - 424 mal aufgerufen

Hallo, hier habe ich Personen und Tiere aus Romanen (Harry Potter, Warrior Cats, Demon Road, The School for Good and Evil und noch einige mehr!) aufgelistet, die einfach absolut einzigartig sind!

  • Platz 10
    Draco Malfoy (aus Harry Potter)
    Draco Malfoy (aus Harry Potter)
    Ich weiß, jeder der Draco im ersten und zweiten Teil der Bücher bemerkt hat, hält ihn vermutlich für einen sehr fiesen und hinterhältigen Menschen. Doch wenn man ihn aufmerksamer beobachtet und mehr darauf achtet, wird einem eigentlich total schnell klar, dass er sich einfach nur echte Freunde wünscht und einfach nicht weiß, wie er mit seiner Einsamkeit umgehen soll!
  • Platz 9
    Amber (aus Demon Road)
    Amber (aus Demon Road)
    Für alle, die das Buch nicht kennen: Amber ist eine Dämonin (welch Überraschung XD) von Geburt an, da ihre Eltern einen Pakt mit einem sehr mächtigen Herrscher der Unterwelt abgeschlossen haben. Warum diese Figur einem automatisch sympathisch wird, erklärt sich alleine dadurch, dass ihre Eltern ständig versuchen, sie zu essen und Amber sie dann trotzdem noch vor einem Vampir beschützt!
  • Platz 8
    Black Beauty (aus Black Beauty)
    Black Beauty (aus Black Beauty)
    Dieses Pferd muss man einfach mögen! Denn neben seinem tollen und liebevollen Charakter ist der Rappe nicht nur sehr talentiert in Sachen Rennen und Springen, sondern auch mega freundlich und denkt immer erst an das Wohl anderer, anstelle von seinem eigenem. Er hat immer sein Bestes gegeben, selbst, wenn seine Besitzer einfach nur grausam waren, und hat seine beste Freundin bis zum Tod hin unterstützt und war auch immer für seine Freunde da!
  • Platz 7
    Agatha (aus The School for Good and Evil)
    Agatha (aus The School for Good and Evil)
    Dieses Mädchen wurde schon am Anfang der Geschichte als Hexe und böse von allen Figuren, die ansonsten noch vorkommen, bezeichnet, selbst ihre Mutter mag sie anscheinend nicht einmal und oft macht man ihr damit auch das Leben schwer. Doch dann kommt sie in die Schule des Guten und schafft es trotzdem kein bisschen von ihrem hilfsbereiten, aber dennnoch nicht kitschigen Charakter abzuweichen. Sie hat sehr wohl ihre Fehler und sie zeigt sie auch und war immer für Sophie da, selbst, als sie sie töten wollte!
  • Platz 6
    Blaustern (aus Warrior Cats)
    Blaustern (aus Warrior Cats)
    Sie ist sehr ehrgeizig, eine gute Führungspersönlichkeit und in vielen Sachen sehr talentiert, was sie aber leider schnell zur Außenseiterin werden lässt. Außerdem hatte sie einfach so oft Pech in ihrem Leben: Dass sie ihren Vater nie stolz machen konnte und dass ihre Mutter bei ihrer ersten Schlacht als Schülerin sterben musste, sind nur zwei Beispiele von Tausenden. Trotzdem bleibt sie sich immer selbst treu, ist absolut nicht perfekt und ist ungeheuer mutig und schlau!
  • Platz 5
    Thomas (aus The Maze Runner)
    Thomas (aus The Maze Runner)
    Obwohl fast sämtliche Figuren im Buch ihn versuchen auszutricksen und zu manipulieren, schaffte es es (fast) immer ruhig und überlegt zu bleiben. Selbst wenn es heißt, dass er sein Leben für seine Freunde geben müsste, wäre er bereit es zu tun und das macht ihn zu einer ganz besonderen Person, da man fast die ganze Geschichte über versucht, ihn umzubringen.
  • Platz 4
    Harry Potter (aus (wer hätte das gedacht ;)) Harry Potter!)
    Harry Potter (aus (wer hätte das gedacht ;)) Harry Potter!)
    Er wird einem einfach sofort sympathisch, aber gerade so, dass es nicht übertrieben wirkt und man sehr gut mit ihm fühlen kann. Durch den durch und durch magischen Schreibstil von J. K. Rowling ist er zu einer liebenswürdigen, aufopferungsvollen, höflichen, süßen und sehr loyalen Figur geworden, die stolz auf sich sein kann. Harry, du bist einmalig!
  • Platz 3
    Slappy (aus Gänsehaut)
    Slappy (aus Gänsehaut)
    Ich nehme an, jeder hat schon einmal von der Horror-Holzpuppe gehört, spätestens nach dem Kinofilm. Slappy hat eine chaotische, freche aber auch seltsam faszinierende Art, die ihn unter anderen Umständen wohl auch zu einer sehr netten und lustigen Person gemacht hätte. Also, wenn er nicht aus Holz wäre und so. Und Bosheit. Und irgendwelchen Zaubersprüchen... Trotzdem ist es sehr interessant, wie Slappy sich anderen gegenüber verhält und seine Weise zu denken ist schlicht und einfach originell.
  • Platz 2
    Faolan (aus Der Clan der Wölfe)
    Faolan (aus Der Clan der Wölfe)
    Abgesehen davon, dass ich selten eine so schöne und elegante Art zu schreiben gesehen habe, hat das Buch noch eine Besonderheit: Faolan. Faolan ist ein körperlich und geistig sehr bewundernswerter und faszinierender Wolf, der über eine Menge besonderer Fähigkeiten verfügt und trotzdem immer noch einen wunderbaren und mutigen Charakter hat. Trotz seiner traurigen Vergangenheit hat er nie die Hoffnung aufgegeben und ist anderen in seiner Verhaltensweise und Motivation immer ein Vorbild gewesen!
  • Platz 1
    Geißel (aus Warrior Cats)
    Geißel (aus Warrior Cats)
    Dies ist eine ganz besondere Art von Figur. Anders als bei anderen aus der Reihe tanzenden Charakteren schaffte er es nicht wieder seine Fehler aus zu bügeln und wieder gut zu werden, was allen eine gute Lehre sein sollte. Denn Geißel wurde nur aus folgendem Grund zum Massenmörder und Bösewicht: Mobbing. Aus Intoleranz ärgerten ihn seine Geschwister wegen seiner Körpergröße und als er vor ihnen floh, versuchte ein verrückter Kater (*hüstel*TIGERSTERN!*hüstel*) ihn zu töten. Das führte dazu, dass er aus Angst vor dem ausgestoßen werden zu einem Monster mutierte und vielen Katzen somit zeigte, was sie auf jeden Fall NICHT werden sollen!
article
1494704592
Meine Lieblingsfiguren aus Büchern!
Meine Lieblingsfiguren aus Büchern!
Hallo, hier habe ich Personen und Tiere aus Romanen (Harry Potter, Warrior Cats, Demon Road, The School for Good and Evil und noch einige mehr!) aufgelistet, die einfach absolut einzigartig sind!
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494704592/Meine-Lieblingsfiguren-aus-Buechern
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1494704592_1.jpg
2017-05-13
5060
Bücher

Kommentare (2)

autorenew

Saphira (98127)
vor 152 Tagen
Ich kenne nur Harry, Draco, Blaustern, Geißel und Faolan
Luna nightmares (31207)
vor 183 Tagen
Ich Stimme dir Bei Geißel Blaustern Harry und Draco zu die Anderen Kenne Ich nicht *Hust*