Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe zum Rpg: Wie viel Freiheit darf die Ordnung kosten? - Wie viele Leben die Freiheit?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: The Red Viper - Aktualisiert am: 2017-05-17 - Entwickelt am: - 298 mal aufgerufen

Link zum Rpg:

http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494673145/Wie-viel-Freiheit-darf-die-Ordnung-kosten-Wie-viele-Leben-die-Freiheit-RPG

    1
    Systemtreue:

Kommentare (400)

autorenew

Karma (09166)
vor 125 Tagen
Name: Karma Smellerbee
Deckname: Streuselkuchen
Alter: 10
Geschlecht: weiblich
Schule: Grundschule
Hobbys: spiele viele verschiedene Instrumente, beschäftige mich mit der Vorgehensweise der Kriminalpolizei, klettern
Soziale Schicht: Ausgegrenzt
Wohnung: bin abgehauen

Vergangenheit: eigentlich ganz glücklich, bis der Vater eines Kumpels gefangen genommen wurde, weil er sich öffentlich geäußert hat...

Familie 

Vater: August Smellerbee, 30, Kriminalpolizist
Mutter: Jolly Smellerbee, 31, Sekretärin
Gibt es Geschwister? Nein

Aussehen:

Größe: 1,10m
Gewicht: 26 kg
Körperhaltung gerade
Haut hell
Haare kurz und blond
Augen grau
Gesicht schmal
Kleidungsstil neutral : grünes Top, schwarze kurze Hose, Turnschuhe
*Beschreibung des Lächelns: schiefes lächeln
Narben : ein paar am Rücken, wegen einer Prügelei
*Sonstige Besonderheiten nein

Eigenschaften & Einstellungen: 

Geduldslevel: 9
Fühlt sich wohl, wenn: ich nicht beobachtet werde
Fühlt sich unbehaglich, wenn:  ich von vielen Leuten beobachtet werde, ich im Mittelpunkt stehe oder große Reden schwingen soll
Ängste: die Beobachtung
Talente:  klettern
Einstellungen zu: 
...Beziehungen: noch nicht
...Kinder:  zu jung
...Liebe:  nein
...Homosexualität: in Ordnung
...Geld & Macht: zum 💗
...Politik:  *würg*
...Drogen und Alkohol:  es geht
...Tod/Mord:  sterben ist natürlich, Mord ist ein klares Nein

System und Freiheitsbewegung: 

*Mitglied der Freiheitsbewegung: würdeich gerne sein
*Sympathiert mit der Freiheitsbewegung: ja
*Aktion bei der Freiheitsbewegung: ja
*Bewaffnet?: Messer
*Spion: wenn es möglich ist
*Unterstützt das System: nein
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 134 Tagen
Mik: So heißt das Essen *grinst etwas*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 135 Tagen
twins - Danke! *essen*
Gles - Was heißt "Chimichangas"?
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 135 Tagen
Mik: *stellt das Essen auf 2 Teller verteilt vor die beiden, lächelt* Lasse es euch Schmecken! Chimichangas! ( https://www.google.de/search?q=5+sterne+gerichte&oq=5+Sterne+Gerishte&aqs=chrome.1.69i57j0l3.6356j0j4&client=ms-android-archos&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=X8HDzqNSr86RkM: )
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 135 Tagen
(Kein Ding xD)
Gles - *hüpft zurück zu Blue*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 135 Tagen
(Sorry 😅)

Mik: *lacht kurz, umarmt sie ebenfalls*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 135 Tagen
(Ja! Endlich mal nicht erst nach Stunden! :3)
Gles - Dankeschön *steht auf und umarmt ihn*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 135 Tagen
Mik: Hm... Ich gkaube nicht, ne... aber ich schau mich um, okay?...*lächelt etwas*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 136 Tagen
Blue - Mer. Also eigentlich Meredith Merfyn Quill. Er hat genauso rote Haare wie Gles
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 136 Tagen
Mik: Ich weiß nicht... Wie heißt euer Onkel denn?...
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 136 Tagen
Gles - Hast du vielleicht unseren Onkel irgendwo gesehen? Er wollte sich vor ein paar Tagen mit uns treffen und ist nicht gekommen...
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 136 Tagen
Mil: *hört nebenbei zu, kocht konzentriert weiter*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 136 Tagen
Twins - *quatschen über alles Mögliche*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 137 Tagen
Mik: *fängt an zu Kochen*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 138 Tagen
(Sorry)
Twins - *beobachten ihn und reden*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 138 Tagen
Mik: *bindet sich eine Schürze um und hängt das Rezept über den Ofen*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 138 Tagen
Twins - *folgen ihm und setzen sich hin*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 138 Tagen
Mik: *geht in die Küche*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 138 Tagen
Twins - *sehen sich vorsichtig um*
RandomNerd ( von: RandomNerd)
vor 138 Tagen
Mik: *hält den beiden dort angekommen die Tür auf*