Meine 10 Lieblings-Hunderassen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Cookie100 - Entwickelt am: - 658 mal aufgerufen

Hier liste ich meine Lieblings-Hunderassen auf. Vielleicht findet ihr ja einige Hunderassen auch so toll wie ich. Viel Spaß!
(P.S.: Das sind alles keine Anfängerhunde)

  • Platz 10
    Der Dobermann
    Ich finde, der Dobermann sieht sehr elegant aus. Für mich persönlich aber ein bisschen zu groß. Trotzdem schöne Rasse.
  • Platz 9
    Die Deutsche Dogge
    Zwar ein bisschen groß, aber bei guter Erziehung echt lieb.
  • Platz 8
    Der Greyhound
    Ich finde es sehr erstaunlich, wie schnell diese Rasse rennen kann. Auch der Körperbau...😙
  • Platz 7
    Der Deutsche Schäferhund
    Der musste einfach auf meine Liste. Allerdings etwas weiter hinten. Eine so schöne und treue Rasse.😊
  • Platz 6
    Der Dalmatiner
    Ein so schöner Ausdauerläufer mit einem so schönen Gang. Schon allein die Fellfarbe ist besonders☺
  • Platz 5
    Der Münsterländer
    Egal ob groß oder klein, ob braun-weiß oder schwarz-weiß. Diese Rasse ist ein so liebevoller Jagdhund.
  • Platz 4
    Der Australian Shepherd
    Ein sehr kluger und hübscher Hütehund😍. Ich konnte mich sehr schwer entscheiden ob ich die Rasse auf Platz 3 oder auf Platz 4 nehme.
  • Platz 3
    Der Border-Collie
    Ein so sportlicher und intelligenter Hund verdient den Platz 3.❤
  • Platz 2
    Der (Parson) Jack-Russell-Terrier
    Diese kleine, aufgedrehte und sportliche Rasse, ist einfach sooo knuffig.😍❤💜
    (Eigene Erfahrung)
  • Platz 1
    Und nun......

    Der superschöne....

    Irish Red Setter
    Die Fellfarbe ist einfach einzigartig.Die Hunde sind so gutmütig und schön. Ich liebe sie über Alles.💜💗😍❤

Kommentare (0)

autorenew