Meine 20 Lieblings-Kpopchoreografien

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Listenitems - Erstellt von: Ema Parkim - Entwickelt am: - 183 mal aufgerufen

Hier sind meine 20 Lieblings-KPop-Choreografien!

Ich kenne natürlich nicht alle Kpop-Choreografien, also falls euch ein Tanz fehlt, dann schreibt es in die Kommentare:) Ist natürlich nur meine persönliche Liste^^

  • Platz 20
    Rhythm Ta - iKon
    Kenne den Song noch nicht so lange und ich bin auch kein großer Fan von iKon, aber ich mag dieses Lied^^ Der Tanz ist auch nicht wahnsinnig kompliziert, aber ich wollte nicht nur die "großen" (Reichweite) Groups in der Liste haben und ich finde die Choreografie einfach passend^^

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=y4mgw8AcwL8
  • Platz 19
    My House - 2PM
    Ist auch nicht sehr kompliziert, aber die Choreografie passt, wie ich finde, sehr gut zum Lied und ist einzigartig!

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=jrpixugYyQg
  • Platz 18
    Rumor - K.A.R.D
    K.A.R.D's Tänze mag ich echt! Sind jedes mal was anderes. Die Songs an sich sind von der Atmosphäre her ziemlich ähnlich, aber die Choreo's nicht!

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=hJ43--ds4eg
  • Platz 17
    BoomBoom - Seventeen
    Sie nutzen es wirklich aus, dass sie 13 Member sind^^ Ich liebe es, die Choreografie-Videos anzusehen! Außerdem sind sie einer meiner Lieblingsgruppen x)

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=aJgedY9KXaQ
  • Platz 16
    Mansae - Seventeen
    Hier nutzen die Jungs es auch mega gut aus, dass sie so viele sind! Ich mag das! Sie haben sich wirklich was dabei gedacht, als sie die Choreo gemacht haben:)

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=Fhy9K3n-uaM
  • Platz 15
    Fingertip - GFRIEND
    Ich bin nicht der größte Fan von Girlgroups und ich mochte den Song anfangs nicht mal, aber ich musste das mit rein nehmen. Mir gefällt der Tanz irgendwie x)

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=tpxnz-On-FY
  • Platz 14
    Oh NaNa - K.A.R.D
    Der 2. Song von K.A.R.D in dieser Liste! Ich weiß nicht mal, was ich schreiben soll. Die Choreo ist einfach gut!

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=mQHtfuydbWg
  • Platz 13
    Playing with Fire - BlackPink
    Hier das Gleiche wie bei Fingertip von GFRIEND^^ Find' aber diesen Tanz hier besser, also Platz 13.!:)

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=NvWfJTbrTBY
  • Platz 12
    Fly - GOT7
    Ich liebe GOT7! Und ich liebe die Choreografie zu "Fly"! Der Tanz harmoniert mit dem Song echt gut:)

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=6iOPQ-QPt3o
  • Platz 11
    Don't Recall - K.A.R.D
    Hier der letzte Song von K.A.R.D in dieser Liste. Ist auch mein Lieblingslied von den Dreien.
    Ich könnte mir das Choreografie-Video stundenlang ansehen x) Am liebstem würde ich den Tanz auch direkt auswendig lernen, aber ich bin dafür leider zu doof.

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=CvVBQ6n9o_0
  • Platz 10
    War of Hormone - BTS
    Eigentlich ein echt einfacher Tanz, aber der hat einfach irgendwas Besonderes:) Und außerdem gibt es dazu eine Halloween-Version, die ich liebe x)

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=JumcC5jFcQc

    Halloween-Version: https://www.YouTube.com/watch? v=ZxEly3yz-1g
  • Platz 9
    Pretty U - Seventeen
    Das ist einer der einzigartigsten Tänze, die ich kenne & außerdem mega cute C: Es gibt auch mehrere Versionen. Hier eine davon:

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=TpHfh9VUOek
  • Platz 8
    Dump Dump - Red Velvet
    Ein echt catchiges Lied, aber ich mag das: D Das erste mal, als ich den Tanz gesehen hab, war übrigens als GOT7 in Kleidern diesen Tanz auf einem Konzert getanzt hat xD Konnte leider keine Dance Practice Version finden oder so, aber dafür hier ein Zusammenschnitt vom Tanz:

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=CJhXJAq-Fbw
  • Platz 7
    Just Right - GOT7
    Den kann ich sogar fast ganz auswendig, obwohl ich keinerlei Tanzerfahrung hab, aber es ist halt auch der einzigartigste Tanz, den ich kenne: D Und der ist nicht mal schwer! Man muss die Choreo einfach lieben^^

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=nqmY53BICOM
  • Platz 6
    Hard Carry - GOT7 &
    TT - Twice
    Hier wurde es schwer zu entscheiden, welche Choreografie ich mehr mag, deshalb gleich beide! Und beide Gruppen sogar von JYP Entertainment. ^^ Hard Carry ist einfach genial und TT auch. Ich verstehe den Hate gegen Twice irgendwie überhaupt nicht...

    Hard Carry Link: https://www.YouTube.com/watch? v=-XbNyh4GP-0

    TT Link: https://www.YouTube.com/watch? v=9uypQGzzhns
  • Platz 5
    Homerun - GOT7
    Zwar nicht mein Lieblingslied von den Jungs, aber dafür mein Lieblingstanz! Ich liebe es einfach, wie sie Baseballspieler, Fans und so Fotografen imitieren xD
    Die Choreografie hätte man glaub ich einfach nicht besser zum Thema anpassen können: D

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=u_q58Ck3rVQ
  • Platz 4
    K.O - SF9
    Leider ist SF9 nicht sehr bekannt und ich finde sie haben viel mehr Aufmerksamkeit verdient! Vor allem ihre Choreografien!

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=AGoBDdW9Z14
  • Platz 3
    Chewing Gum - NCT DREAM
    Ab hier wird es echt schwierig mit der Reihenfolge, aber NCT Dream ist schon echt knuddelig x). Was den Tanz so anders macht, sind natürlich die "Hoverboards":)

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=lB_sC__Y6Gc
  • Platz 2
    Very Nice - Seventeen
    Jup, schon wieder was von Seventeen xD Was ich aber an denen so toll finde ist, dass sie sich 1. von anderen abheben und was besonderes haben und 2. dass sie immer irgendwelche Dinge benutzen für die Choreografie! Bei BoomBoom die Jacken, bei Pretty U das Sofa und hier bei Very Nice die Hosenträger ^^

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=oeClPI0Q0lI
  • Platz 1
    Blood, Sweat and Tears - BTS
    Meiner Meinung nach muss das einfach auf Platz 1 sein! Allein wie sie sich bewegen, ist schon genial! Und das ist auch Grund genug dafür xD Außerdem ist es nicht nur eine Choreografie, sondern auch Kunst!

    Link: https://www.YouTube.com/watch? v=OOwZ8IXxI2U

Kommentare (0)

autorenew