Springe zu den Kommentaren

How to play a Toreador

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 651 Wörter - Erstellt von: Ace Harlequinn - Aktualisiert am: 2017-05-15 - Entwickelt am: - 98 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eigentlich werden Toreador unterschätzt. Schwächer als andere und herausragend an ihnen ist ihre Schönheit...
Aber sie haben wirkliches Potential für Horror. Ich erkläre wie.

    1

    Toreador haben die Schwäche, dass sie Kunst und Schönheit lieben. Meistens werden sie als einfache Vampire dargestellt die sanftmütig auf Bilder in Galerien starren. Aber du kannst ihnen leicht einen bösartigen Effekt geben. Sie fühlen sich von dem angezogen, was sie schön finden. Zeige die dunklen Seiten der Vergessenheit und Leidenschaft.

    Besessenheit von Schönheit.

    In ein Elysium (Platz für Sterbliche und Vampire, sicherer Ort um zu essen) kommt ein Mädchen und der Vampir liebt ihre Schönheit. Starren ist doch langweilig.
    Also geht er zu ihr.
    Er nimmt sie mit. Leckt sie ab. Schnuppert an ihren Haaren. Streicht mit den Händen über ihre Haut mit einem intensiven, hungrigen und gierigen Blick.
    Es interessiert sie einen Scheiß, ob sie das will oder nicht und selbst wenn, würden sie nicht inne halten.
    Taktisch gesehen Mist für das Mädel.

    Ghoul

    Das Gleiche, bis zum Ende. Aber der Toreador will sie behalten, als Trophäe und zwingt sie in ein Dasein als Ghoul.
    Er will sie weil er ihre Stimme liebt, ihre Augen, es muss nicht das sein. Nur etwas, dass er haben will.

    Bad Boy

    Vielleicht ist ein Toreador fasziniert von einem perfekten Familienbild. Beobachtet sie durch das Fenster, nach Stunden wird er hungrig und lockt die Tochter der Familie für einen Snack nach draußen. Mist, sie ist tot.
    Danke Kain für diesen Mist. Aber... sie sieht leblos schön aus, eine schlafende Schönheit.
    Der Toreador nimmt sie mit, bis ihre Haut anfängt unschön auszusehen. Wie wäre es mit einem Serienkiller, der dies als Kunst sieht?
    Oder einer der den Klang von Schreien liebt? Diese müssen nicht mal den Sabbat angehören, denn es ist ihre Art von Schwäche

    Toreador sind nicht einfach, aber sie können es sein... oder gruselig auf ihre Weise.
    Sie können die gruseligsten Stalker sein, Serienkiller, whatever. Überseht sie nicht, ihr Potential für Horror ist da... versteckt.

    So hart wie oben muss es natürlich nicht sein.
    Toreador sind Künstler, und Kunst liegt im Auge des Betrachters. Es können besondere Talente sein, oder aber bestimmte Vorlieben.
    Wie die Brujah haben Toreador gewisses Interesse an lebenden Dingen.
    Leidenschaft ist ihre Muse und treibt sie an.

    Der Feind ist Langeweile
    Deshalb tun Toreador alles, um keine Langeweile zu haben. Und meistens sind das soziale Interaktionen. Toreador haben von Vampiren die meisten Beziehungen mit Vampiren und/oder Sterblichen.
    Natürlich können sie auch einsam sein... Doch dann haben sie andere Beschäftigungen. Bücher, Filme, Musik, Reisen, Instagram...

    Ein privates Gesetz der Toreador besagt, das man keine Kunst, keine Idee und keinen anderen des Clans verletzen darf
    Von Ghoulen oder Sterblichen war nie die Rede.
    Zwar arbeiten sie zusammen, würden sich manchmal aber am Liebsten gegenseitig umbringen, da jeder seine Kunst für richtige
    Kunst hält... und da gehen die Meinungen auseinander. Jeder will sein Lebenswerk verteidigen, und seine Meinung durchbringen.

    Toreador können tolle Charaktere sein, auch ohne ein normaler 'Künstler' sein zu müssen.

Kommentare (0)

autorenew