Springe zu den Kommentaren

Die Warrior Cats Partnershow und Vermittlung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 287 Wörter - Erstellt von: Grace - Aktualisiert am: 2017-05-14 - Entwickelt am: - 244 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier werden wir Katzen verkuppeln und Gefährten beraten.

    1
    Herzlich willkomen zu meiner Show. Ich habe diese Show nicht nachgemacht ubd wäre froh wenn das niemand tut. Viel Spaß.

    2
    Gold: Herzlich willkommen zur ersten Show. Heute geht es um die Beziehung von Brombeerstern und Eichhornschweif.
    Eichhorn + Brombeer: * kommen auf die Bühne*
    Gold: Ich begrüsse eu...
    Eichhorn: Wieso musst du mir immer wieder sagen dass ich dich nicht verstehe?
    Brombeer: Weil ich dir ausdrücklich gesagt habe das ich Vorlieben für Mäuse habe und du bringst mir ein Eichhörnchen und Löwenglut hat mir dann die letzte Maus weggenommen!
    Eichhorn: * fährt die Krallen aus*
    Gold: Stopp! Setzt euch bitte gegenüberliegenden voneinander hin. Wir lösen das ohne Krallen.
    Brombeer+Eichhorn: * setzten sich hin*
    Gold: Was ist das Problem Brombeerstern?
    Brombeer: Das Mäusehirn da...
    Gold: Ohne Fluchworte.
    Brombeere: Na gut. Sie kann nicht zu hören und macht nicht das was ich von ihr verlange.
    Gold: Was meinst du dazu Eichhornschweif?
    Eichhorn: Ich habe es satt das er mich immer rumkommandiert!
    Brombeer: Ich bin dein Anführer!
    Brombeere+ Eichhorn: * Genen kämpfend von der Bühne runter*
    Gold: Das war es für heute.

Kommentare (0)

autorenew