Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 17

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 475 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-05-17 - Entwickelt am: - 145 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 16 Formel 6

Etage 2
Eule musste nun gegen Kuririn kämpfen. Letzterer war sich sicher er wird gewinnen." Fingerpistole." Rief Eule und rammte seinem Gegner zwei Finger in den Bauch. Dieser spuckte Blut." Du bist ein Schwächling. Gegen mich kommst du nicht an." Lachte der Agent. Der Rebell stand wieder auf und erschuf in seinen Händen jeweils eine Energiekugel. Er warf beide auf seinen Gegner. Kurz bevor sie kollidierten setzte Eule Soru ein und verschwand. Die Energiebälle verfolgten ihn aber. Und jede teilte sich in drei kleinere Kugeln auf. Alle sechs Kugeln trafen den Agenten. Doch das beeindruckte Eule nicht sonderlich." Mehr hast du nicht drauf." Sagte dieser." Oh. Du hast noch nicht mein volles Potenzial gesehen." Sagte Kuririn siegessicher.

Etage 5/ Küche

Issei stand nun Kumadori gegenüber." Du kannst jetzt schon einpacken kleiner. Meine Kampfkraft beträgt 830. Und da mach ich noch nicht mal ernst." Sagte der Agent von sich überzeugt." Mag ja sein. Aber meine Kampfkraft beträgt in der Basis Form 100. Und da ich mit meinem Sacred Gear alle paar Minuten einen Energieschub kriege der meine Kraft verdoppelt. Du kannst einpacken. Denn ich hatte schon 5 -mal einen Boost. Also beträgt sie nun 1600." Sagte Issei siegessicher." Was. Das ist ja doppelt so viel wie bei mir." Rief Kumadori erschrocken." Dragon Blast." Sagte der rote Drachenkaiser und schoss eine große Energiekugel auf ihn. Kumadori versuchte die Kugel mit seinen Händen anzufangen." Eisenpanzer: Masse." Sagte er und verhärtete seinen Körper. Auch wenn die Attacke ihn nicht traf verbrannte sie ihm leicht die Hände. Dann sprang er in die Luft und setzte mehrmals den Orkankick ein." Orkankick: Lotus." Rief er dabei. Aber Issei wich einfach total gelassen aus." War das schon alles." Sagte dieser gelangweilt und rannte auf seinen Gegner zu." D-Das k-k-kann nicht s-s-sein." Rief der Agent woraufhin dieser vom roten Drachenkaiser gegen die nächste Wand geschlagen. Dadurch entstand ein Loch und Kumadori viel dadurch raus aus dem Turm." Sieht so aus als hätte ich gewonnen." Sagte Issei zufrieden. Doch sein Gegner hatte sich mit seinen langen Haaren an der Innenseite des Gebäudes festgehalten. Daraufhin katapultierte sich Kumadori zurück ins Gebäude und schlug Issei mit voller Kraft ins Gesicht.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 59 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 62 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......