Springe zu den Kommentaren

Mandy und ich-unser purrfektes Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 207 Wörter - Erstellt von: Paulina700 - Aktualisiert am: 2017-05-14 - Entwickelt am: - 135 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Seit Mandy bei uns wohnt, ist so einiges anders!

1
Mandy Joanne S. Clawhauser. So lautete ihr voller Name. Als sie vor ein paar Wochen einen Anruf bekam, das ein Problem aufgetreten sei, musste sie jubeln. Nicht wegen dem Problem, sondern weil sie hier bleiben musste. Das fand sie immer toll. Aber erst muss ich mich vorstellen: ich heiße Paula, bin 11 Jahre alt und liebe Tiere. Als ich aber vom Tieruniversum Zoos in der Dimension Fantasia hörte, glaubte ich es nicht: es gibt echte antropomorphe Tiere? Wie in »Zoomania«! Und das gibt es wirklich! Zoomania ist in der Nähe von Geotopia auf einer großen Halbinsel gelegen. Dort wohnt Mandys Vater mit seinem Bruder George und dessen Zwei Söhnen. Ich glaubte es nicht! Aber Mandy (ihr eigentlicher Erstname ist Amanda) braucht unsere Hilfe....



Fortsetzung folgt...🐱✌

Kommentare (0)

autorenew