Top 5 Lieblings Naruto Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Dark Angel080801 - Entwickelt am: - 584 mal aufgerufen

Hier ist die Top 5 der Naruto Charaktere!

  • Platz 5
    Sakura
    Sakura
    Ja, jetzt kann man schon denken,, Was kommt bitte noch?´´, aber ich habe einen Grund, weshalb ich die pinkhaarige Kunoichi aus Konoha auf diesen Platz gesetzt habe, oder sie generell auf dieser Liste einen Platz gefunden hat.
    Sakura wird von vielen Fans der Serie gehasst, sie scheint für viele nervig und einfach nur unnötig zu sein, so dachte ich am Anfang auch, doch ich denke, dass sie im Laufe der Handlung eine der größten Entwicklungen durch macht. Sie nimmt an Stärke zu, wächst über sich hinaus und ist mit ihrer besonderen Begabung für medizinische Jutsus, sowie ihrer beinahe schon perfekten Chakrakontrolle alles andere als unnötig in dem Anime.
    Sie ist mir trotz ihrem Temperaments ein sympathischer Charakter, mit dem ich mich sicherlich auch ganz gut verstehen würde.
article
1494427351
Top 5 Lieblings Naruto Charaktere
Top 5 Lieblings Naruto Charaktere
Hier ist die Top 5 der Naruto Charaktere!
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494427351/Top-5-Lieblings-Naruto-Charaktere
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1494427351_1.jpg
2017-05-10
507C
Naruto

Kommentare (1)

autorenew

Temari und ihr Fächer (75124)
vor 48 Tagen
Ich teile sowas von deine Meinung... jedenfalls größtenteils. Das mit Orochimaru... Naja. Aber sonst ist es eigentlich ziemlich wie meine Meinung. Ich finde auch, dass manche Leute ziemlich fies zu Sakura sind, von wegen sie ist nutzlos, schwach, 💗, hässlich, nervig, oberflächlich usw. Naja, das vorletzte schon ein bisschen... Aber das ist nicht wirklich schlimm. Lee, Deidara und Jiraiya sind auch ziemlich cool.
Temari