Springe zu den Kommentaren

Das Baumgeviert - ein Treffen für alle Warrior Cats-Fans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Kapitel - 3.759 Wörter - Erstellt von: Copperflight - Aktualisiert am: 2017-10-19 - Entwickelt am: - 1.328 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du liebst die geheimnisvolle Welt der Katzen? Hier gibt es alles dazu, egal ob eine FF, ein Rpg oder ein Namensgenerator. Neugierig? Schau vorbei!

    1
    Hallo, und Willkommen im Baumgeviert, ein Platz für alle Warrior-Cats Fans! Ich dachte mir, auf TesteDich gibt es FFs, Rpgs, Bilderlisten, Fakten und
    Hallo, und Willkommen im Baumgeviert, ein Platz für alle Warrior-Cats Fans! Ich dachte mir, auf TesteDich gibt es FFs, Rpgs, Bilderlisten, Fakten und Top10-Listen, Namensgeneratoren...alles. Und ich dachte mir, man könnte doch alles verbinden, nur von jedem ein bisschen nehmen, aber eben von allem etwas. Das hier ist also ein Treffen für absolute Warrior Cats-Fans. ACHTUNG! Nur für User geeignet, die mindestens 1 Warrior Cats-Buch durchgesuchtet haben! Ich möchte euch die Dinge vorstellen, die euch hier erwarten. Dass hier basiert auf den Original-Büchern mit den vier Clans. Es ist Vollmond und die Clans versammeln sich am Baumgeviert, eine Zeit der Waffenruhe und des Friedens zwischen den Clans. DarkNightmare hat mich unterstützt und ist meine Stellvertreterin, was Entscheidungen betrifft. Genug miaut, jetzt zeige ich euch, was hier geschieht...

    2
    Inhaltsverzeichnis:

    Kapitel 3: Die Regeln

    Die goldenen Regeln gibt es auch hier...Ich möchte hier gerne eine angenehme Atmosphäre haben, deshalb haltet euch bitte daran.

    Kapitel 4: Das Rpg

    Du hast Lust, dich mit deinem TD Charakter zu unterhalten, zu diskutieren und in eine Katzenrolle zu schlüpfen? Dann scroll zu Kapitel 4!

    Kapitel 5: Die MMFF (MitMachFanFiktion)

    Schreibst du gerne Geschichten und tauchst in dein eigenes Universum ein? Dann spring zu Kapitel 5...

    Kapitel 6: Die Plauderecke am Holunderstrauch

    Hier versammeln sich Älteste, Königinnen, Schüler und die neugierigsten Krieger, um die neusten Gerüchte auszutauschen...Mach bei der großen Abstimmung mit und teile deine Meinung über die Bücher von Erin Hunter...

    Kapitel 7: Der Namensgenerator

    Du weißt nicht, wie du aussiehst? In welchen Clan du passt? Was der perfekte Name für dich wäre? Dann komm zum Namensgenerator und finde es heraus!

    Kapitel 8: Charaktereigenschaften, Namensberatungen & Co.
    Ein Kapitel rund um das erstellen von Charakteren. Neugierig? Schau vorbei!

    Kapitel 9: Schwing die Pfote!

    Dieses Projekt braucht ein bisschen Zeit, aber vielleicht könnten wir zusammen eine Warrior Cats-Bilderliste erstellen? Jeder darf Bilder einschicken und sich selber oder die Helden aus den Büchern zeichnen. Mehr Infos bei Kapitel 9!

    Kapitel 10: Das Infobrett für Neuigkeiten

    Kennst du eine gute FF und möchtest sie mit anderen teilen? Infos bei Kapitel 10!

    Kapitel 11: Alles interessante über Warrior Cats – Fakten

    Jeder interessiert sich dafür. Weißt du etwas über die Katzen, was andere nicht wissen? Schreib uns die besten Fakten. Achtung! Spoiler Alarm!

    3
    Die Regeln

    Hier sind ein paar Regeln, ohne sie geht es nicht. Bitte schreibt hinter euren Clan ein kleines „s“, damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt.

    - bitte beleidigt niemanden
    - jeder hat seine eigene Meinung und wird nicht dafür verurteilt
    - sachlich diskutieren, also nicht das schreiben: „Feuerstern ist einfach total doof, Geißel ist der beste, schreibt auch Gründe dazu
    - niemand „muss“ on kommen, das hier ist eine Seite, bei der man mal vorbeischauen kann, wenn man Lust hat. Wir freuen uns über jeden, der hier Vorschläge macht, aber es ist keine Aktivität wie bei einem RPG gefordert
    - Dark und ich versuchen, es ruhig zu halten, also hört bitte auf uns
    - lasst das „s“ weg^^
    - habt Spaß

    4
    Das RPG

    Regeln
    Zu diesem Kapitel werden noch weitere Regeln zugefügt:

    -Ihr spielt euren Testedich-Charakter, nur halt als Katze
    -Es spielt in der Blattgrüne und NUR große Versammlungen
    -Nach jedem Monat ist eine neue große Versammlung
    -Die Anführer (bis jetzt Copperflight und DarkNightmare) sagen dann die Auswertungen von Umfragen
    -Es herrscht Waffenruhe
    -Bitte keine Love-Storys, das hier ist nur zum Diskutieren dar

    Der Steckbrief
    Ihr wollt euch beteiligen? Dann füllt diesen Steckbrief aus:

    Name: (Eurer Testedich-Name, kein frei erfundener Name nur hierfür)
    Clan:
    Rang: (KEIN Anführer! Königinnen oder Junge sind aber in Ordnung)
    Charakter: (EUER echter Charakter, seid ehrlich!)
    Aussehen: (Hier ist es frei erlaubt, es muss nur realistisch sein #Noblackeyes)

    Nun stellen wir uns mal vor:

    Name: Copperflight
    Clan: Flussclan
    Rang: Zweite Anführerin
    Aussehen: kleine, kupferbraune Kätzin mit hellerem Bauch und braunen bis bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: naiv, intelligent, temperamentvoll, stur, bestimmt, humorvoll

    Name: DarkNightmare
    Clan: ehemalig Streunerin, nun aber im Donnerclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: rabenschwarze Kätzin wo das Fell zum Bauch hin heller in ein goldbraun verläuft, ebenfalls sind die Pfoten haselnussbraun, die Augen sind dunkel, jedoch bernsteinfarben, meistens guckt sie seltsam
    Charakter: seltsam, ruhig, manchmal zurückhaltend oder schüchtern, manchmal etwas sadistisch, sieht aber trotzdem immer ihre Grenzen, nicht die kreativste beim Finden von Gesprächsthemen, sturköpfig und knurrig, dennoch loyal

    Wie hier geschrieben wird:
    Klammern sind nicht nötig
    *an? gewendet* bitte, nicht @, da das eh unnötig ist
    Gedanken hinzuschreiben wird nicht akzeptiert
    Das hier * wenn man was tut, das bleibt so

    Noch was zu dem Testedich-Namen: Falls ihr kein Profil habt, dann einfach den Namen einschreiben, mit dem ihr euch hier allgemein preisgibt. Wenn ihr aber öfters euren Usernamen wechselt, dann legt hierfür bitte einen Namen fest, damit wir nicht die ganze Zeit blöd nachfragen müssen.

    5
    Die MMFF

    Du schreibst gerne Geschichten über Warrior Cats? Dann bist du hier richtig! Wir versuchen, hier eine FanFiktion zu schreiben, bei der ihr die Geschichte bestimmt. Als erstes braucht eine FF natürlich eine Grundbasis. Deshalb starte ich hier einen kleinen Wettbewerb. Hier müsst nur die Steckbriefvorlage ausfüllen und dabei eurer Kreativität freien Lauf lassen. Wenn mindestens fünf Vorschläge eingeschickt wurden, wählen wir den besten aus. Nach diesem Vorschlag wird dann die FF gestaltet. Wenn du mitmachen willst, füll die Vorlage aus, und schick sie in die Kommentare. Ich bin gespannt, was ihr euch ausdenkt!

    Steckbriefvorlage für die FF:

    Titel: (muss nicht sein, den kann man dann auch noch nachher bestimmen)
    Hauptperson:(kann auch mehrere geben)
    -Name
    -Clan(oder Streuner)
    -Aussehen
    Grobe Storyline:(was passieren soll, nicht zu lang werden lassen)
    Nebencharaktere: (Nur, was gebraucht wird, z.b. ein Heiler, ein Anführer mit besonderem Charakter etc., eben die Rollen beschreiben, die die anderen Mitschreiber übernehmen, Name und Aussehen noch nicht beschreiben, nur Charakter)
    Clan(Charakter)-Situation:
    Zeit: (vor oder nach Blaustern/Feuerstern/Wolkenclan/etc. Am besten an den Donnerclan-Anführern orientieren...)

    Es sollten nur die vier Original-Clans vorkommen. Zu welcher Zeit ist egal, am besten aber zu einer, die nicht in der wichtigsten Zeit spielt. (In die Wildnis-Die letzte Hoffnung)

    Vorschlag von Sonnenfell:

    Titel: (muss nicht sein, den kann man dann auch noch nachher bestimmen)?
    Hauptperson:(kann auch mehrere geben)
    -Name Fleck, Fleckenpfote, Fleckenherz
    -Clan(oder Streuner) Streuner, dann SchattenClan ❤
    -Aussehen grauschwarz gefleckt, weiße Pfoten, blaue Augen
    Grobe Storyline:) Fleck ist ein Hauskätzchen, wird aber im Alter von zwei Monden von ihren Zweibeinern in den Fluss geworfen. Sie wird Streunerin und lernt Paul, einen anderen Streuner kennen. Die beiden werden beste Freunde und Paul erkämpft für Fleck das Fressen. Doch Paul wird von einem Monster überfahren und Fleck ist nun auf sich gestellt. Sie wandert in den Wald und wird dort von einem Dachs angegriffen. Blattfell, ein Krieger des SchattenClans rettet sie. Die beiden verlieben sich und Fleck, nun Fleckenpfote tritt dem SchattenClan bei, wo sie jedoch viele Feinde hat. Besonders der zweite Anführer Blotzkralle hasst sie. Fleckenpfote findet heraus das Blitzkralle Tupfenstern umbringen will. Dann wird sie Kriegerin, doch Blitzkralle ahnt das sie etwas von seinen Plänen weiß. Inzwischen sind Fleckenherz und Blattfell Gefährten. Lichtsturm ist eifersüchtig. Sie schiebt Fleckenherz den Mord von Rotpfote in die Schuhe. Fleckenherz wird deswegen von Blitzkralle verbannt, was diesem eh gelegen ist. Fleckenherz ist jedoch trächtig. Der alte Heiler Teichfleck bekommt ein Zeichen vom SternenClan und nur er kann ihr noch helfen... Wie es ausgeht könnt ihr euch überlegen!
    Nebencharaktere: (Nur, was gebraucht wird, z.b. ein Heiler, ein Anführer mit besonderem Charakter etc., eben die Rollen beschreiben, die die anderen Mitschreiber übernehmen, Name und Aussehen noch nicht beschreiben, nur Charakter)
    Paul-nett, freundlich, hilfsbereit
    Blattfell-stark, einfühlsam
    Lichtsturm-eifersüchtig, fies, kämpferisch
    Tupfenstern-naiv, schwach, treu
    Blitzkralle-Vater von Lichtsturm, Machtgier, herzlos, hinterlistig
    Rotpfote-witzig, frech, fröhlich
    Teichfleck-weise, erfahren, alt
    Clan(Charakter)-Situation: Streunerabweisend, Tupfenstern ist machtlos, Blitzkralle ist böser Herrscher
    Zeit: Zu Wolkensterns Zeit

    6
    Die Plauderecke am Holunderstrauch

    Hier werden in der nächsten Zeit einige Abstimmungen zu den Katzen aus den Büchern kommen. Wenn ihr abstimmen wollt, schreibt in die obere Ecke eures Steckbriefs eine 6(für das sechste Kapitel) und daneben den Buchstaben der Abstimmung. Am Ende des Monats wird die Abstimmung dann ausgewertet und es wird ein Sieger gekürt! Wenn ihr selber Vorschläge für Abstimmungen habt, schreibt 6-Idee und dann die Art der Abstimmung in die Kommentare, wir freuen uns über eure Ideen^^

    Beispiel: 6b-Wolkenschweif(bitte nicht mehr als einen Charakter auswählen)

    Die Abstimmungen:

    a) Wer leitet eurer Meinung nach am besten seinen Clan?
    Blaustern:
    Streifenstern:
    Schwarzstern: /
    Kurzstern:
    Blattstern:

    7
    Der Namensgenerator(Achtung, ein bisschen länger!)

    Es gibt viele Namensgeneratoren, aber ich möchte hier jetzt auch noch einen erstellen, bin gespannt, was bei euch rauskommt, ihr könnt das dann gerne in die Kommentare schreiben.

    Als erstes wird der Name bestimmt. Ich habe mir die (meiner Meinung nach) schönsten Namensanfänge herausgesucht. Such dir einfach eine Kategorie aus.

    Wald

    Januar: Eichen-
    Februar: Nadel-
    März: Fichten-
    April: Rinden-
    Mai: Blatt-
    Juni: Amsel-
    Juli: Moos-
    August: Kiefern-
    September: Drossel-
    Oktober: Birken-
    November: Minz-
    Dezember: Efeu-

    Wasser

    Januar: Eis-
    Februar: Schnee-
    März: Frost-
    April: Tau-
    Mai: Pfützen-
    Juni: Sturm-
    Juli: Tropfen-
    August: Wellen-
    September: Fluss-
    Oktober: Nebel-
    November: Bach-
    Dezember: Forellen-

    Mystisches

    Januar: Schatten-
    Februar: Mond-
    März: Brisen-
    April: Eulen-
    Mai: Nacht-
    Juni: Hauch-
    Juli: Schimmer-
    August: Wind-
    September: Traum-
    Oktober: Vogel-
    November: Glanz-
    Dezember: Silber-
    Die Namensendungen findest du anhand deines Geburtstages heraus:

    1./31.= -tau
    2./30.= -blüte
    3./29.= -nase
    4./28.= -flügel
    5./27.= -fell
    6./26.= -pelz
    7./25.= -kralle
    8./24.= -pfiff
    9./23.= -schweif
    10./22.= -schimmer
    11./21.= -fuß
    12./20.= -sturm
    13./19.= -glanz
    14./18.= -see
    15./17.= -blick
    16.= -tatze

    Wenn die Endung nicht passend erscheint oder die gleiche ist, wie der Namensanfang, dann nimm einfach die Endung des nächsten Tages.

    Jetzt kommt das Aussehen dran. Ersteinmal die Augenfarbe...Je nachdem, welche Kategorie du gewählt hast, hast du die entsprechende Augenfarbe. Bei Kategorie „Wald“ hast du grüne Augen, bei „Wasser“ blaue und bei „Mystisches“ sind deine Augen eher orange. Jetzt bestimmt deine Lieblings Warrior-Cats Staffel, den Ton deiner Augenfarbe.

    Grün:

    1. Staffel: moosgrün
    2.Staffel: wiesengrün
    3. Staffel: giftgrün
    4. Staffel: blattgrün

    Blau:

    1. Staffel: meeresblau
    2. Staffel: eisblau
    3. Staffel: himmelblau
    4. Staffel: türkis

    Orange:

    1. Staffel: bernsteinfarben
    2. Staffel: orange
    3. Staffel: gelb
    4. Staffel: hellbraun

    So, kommen wir auch schon zur Fellfarbe, wieder in die Kategorien gegliedert. Diesmal bestimmt dein Sternzeichen deine Fellfarbe. Ich hoffe, du kennst es?


    Wald

    Wassermann/Steinbock: dunkelbraun-schwarz getiegert
    Schütze/Fische: hellbraun mit cremefarbenen Flecken
    Skorpion/Widder: hellbraun mit dunkleren Tupfen
    Stier/Waage: cremefarben-hellbraun getiegert
    Zwillinge/Jungfrau: dunkelbraun
    Löwe/Krebs: rötlich

    Wasser

    Wassermann/Steinbock: dunklegrau mit sturmgrauen Pfoten
    Schütze/Fische: hellgrau getiegert
    Skorpion/Widder: hellgrau mit dunkelgrauen Wirbeln
    Stier/Waage: hellgrau
    Zwillinge/Jungfrau: dunkelgrau-schwarz getiegert
    Löwe/Krebs: silbergrau-getiegert

    Mystisches

    Wassermann/Steinbock: rabenschwarz
    Schütze/Fische: weiß mit hellgrauen Tupfen
    Skorpion/Widder: schildpattfarben
    Stier/Waage: dunkelbraun mit schwarzen pfoten
    Zwillinge/Jungfrau: schwarz mit weißen pfoten
    Löwe/Krebs: rauchgraues Fell mit dunklen Tupfen

    Jetzt kennst du dein Aussehen...Wie sieht es mit dem Rang aus? Nimm deine Lieblingsfarbe!

    dunkelblau: Krieger
    hellblau/violet: zweiter Anführer
    rot: Schüler
    rosa: Königin
    grün/weiß: Heiler
    orange: Anführer
    grau/schwarz/braun: Ältester

    Was sollen wir noch in den Namensgenerator mit aufnehmen? Sag es uns in den Kommentaren und schreib dazu 7-Idee zu deinem Kommentar^^

    8
    Charaktereigenschaften, Namensberatungen & Co. (geleitet von DarkNightmare)

    Du weißt nicht, wie man einen guten Charakter erstellt oder in eine FF oder ein RPG einbaut? Du rätselst beim Aussehen deines Charakters? Hier alles Wissenswerte zu dem Thema!

    Okay, hier kommen ein paar Namensvorschläge, wie beim Namensgenerator eingeteilt:

    Wald:

    Blattrausch: Dieser Charakter könnte eine etwas dunklere oder hellere Fellmusterung haben, die an die Blattadern erinnern kann und bei der Krieger- oder Heilerernennung die Blätter im Wind gerauscht haben, was die Begründung für –rausch wäre

    Wasser:

    Tropfensprung: Dieser Charakter könnte getupft sein, was an die Tropfen eines Regens erinnert, am besten wäre das Fell allgemein rauchgrau. Außerdem sollte diese Katze auch lebhaft und ein guter Jäger sein, was eine Begründung für –sprung wäre.

    Mystisches:

    Schattensprenkel: „Schatten“ muss sich nicht unbedingt auf die Fellfarbe beziehen. Mein Vorschlag wäre, dass bei der Geburt bereits die Sonne unterging und die Schatten der Blätter das Fell des Jungen gesprenkelt hatte. Das wurde dann am Ende auch noch auf seinen Kriegernamen weitergeleitet. Und nein, der Charakter sollte nicht gemein, sondern am besten sogar weich und freundlich sein, da Sprenkel auch in meinen Ohren nach einer freundlichen Nachsilbe klingt.

    Was beim Charaktererstellen sowas von daneben ist, sind diese Punkte:
    Der Charakter kann nicht sterben – Auch, wenn es eine Prophezeiung zu dieser Katze ist, sollte dieser Charakter ganz normal sein, was die Sterblichkeit betrifft. Entweder der Charakter ist ein Anführer, dann zählen die neun Leben. Aber sonst wird sowas auf eine Mary Sue/Gary Stue hindeuten.

    Die Augenfarbe ist schwarz – Echt jetzt, wer würde nicht weglaufen? Wir sind nicht unter Alienkatzen.

    Flecken in den Augen – Ja, ok, ich mag zwar Sprenkel in den Augen, was aber nicht gemeint ist, dass es zum Beispiel bernsteinfarbene Augen mit blauen Flecken sind. Sowas sollte man unterlassen. Dunklere oder hellere Tupfen wecken aber was Mystisches und sowas ist wieder normal.

    Einfältige Charaktere – Tut mir leid, falls ich nun unfreundlich rüberkomme, aber sowas wie „Ich hab einen Finsteren Charakter und mag nur Finstere Dinge“ ist sowas von einfältig. Macht den Charakter mal tiefgründiger. Finsterer Charakter okay, aber wenn dieser Charakter auch noch finstere Dinge mag und andere Dinge nicht ist es das Einfältigste und Langweiligste der Welt. Dieser Charakter könnte versteckte Seiten haben. Zum Beispiel hat ein finsterer Charakter innerlich Angst und möchte das durch so eine Härte und Kälte verstecken, zieht sich aber immer mehr in den Schatten zurück.

    Tragische Lebensgeschichten – Leute, tragische Geschichten und unendliches Drama werden nach einer Zeit echt nervig! Wenn das Leben eines Charakteres die ganze Zeit nur aus Regenwolken bestand, wird eigentlich niemand mehr Bock auf diesen Chara haben. Selbstmordgeschichten, wo der Charakter die ganze Zeit irgendwo rumsitzt und über den eigenen Tod denkt ist zwar manchmal sogar normal, aber wenn man die zwei Dinge kombiniert, ist es nicht mehr angenehm!
    (Aber Drama muss manchmal sein, nur halt nicht so)

    Und noch was zu einem finsteren Charakter – Ja, okay, okay, ich mag finstere (Aber nicht einfältige!) Charaktere. Aber: Wenn der Charakter dann zu einem einzigen anderen Charakter (und reinzufälliger Weise dem Crush) nett ist, die anderen aber, wenn grad der Crush nicht in der Nähe ist, anknurrt, nervt das auch irgendwie. Sowas nennt man billiges Verkuppeln.

    Das sollte erstmal reichen zu dem. Falls man welche anderen Namensvorschläge von mir möchte, kann man mich in den Kommentaren ganz einfach fragen. Ich werde immer Freude dabei haben, jemanden mit Charaktergestaltung zu helfen.

    9
    Schwing die Pfote

    Bilderlisten gibt es viele, aber was haltet ihr davon, eine ganz individuelle zu gestalten? Wenn du Lust hast, ein Warrior-Cats Fanart zu erstellen, kannst du mir oder Dark einfach eine E-Mail mit dem Bild schicken, das ich dann in die Bildergalerie aufnehmen. Es muss ein Bild zu Warrior-Cats sein, sonst könnt ihr eurer Kreativität freien lauf lassen, ob ihr Streuner, Clankatze oder auch eigene Charas zeichnet.

    10
    Das Infobrett für Neuigkeiten

    Auf TD gibt es sehr viele gute FFs, Rpgs usw. die viele noch nicht kennen. Ihr könnt uns die Links dafür schicken, für eigene Sachen und die von anderen. Wir lesen uns diese dann durch. Wenn wir es schön finden, stellen wir den Link und eine kleine Beschreibung dazu hierhin, damit es jeder sehen kann. Schreibt dafür einfach eine 9 in die obere Ecke eures Kommis, dann sehen wir die Vorschläge. Und Eigenwerbung wird nicht mehr akzeptiert. Ja, wir wissen dass man sich hochziehen will. Aber es wäre schöner, auch mal andere Leute weiterzuempfehlen. Nicht nur sich selbst.


    Das erste WaCa Fernsehen - von Sonnenfell

    Eine witzige, clever gemachte Talkshow mit bekannten und ausgedachten Katzen. Lohnt sich und zaubert dir ein schmunzeln ins Gesicht.

    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493730463/Das-erste-WaCa-Fernsehen


    Warrior Cats - Dornenpfotes letztes Rennen - von Selina Sakura

    Eine packende, emotionale Geschichte, die jeden zu Tränen rührt. Sehr gut geschrieben.

    http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1454417272/Warrior-Cats-Dornenpfotes-letztes-Rennen


    Deep wounds in my soul - von Blauherz

    Eine schon geschriebene Lebensgeschichte die Einblicke in neue Clans zeigt.

    http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482354597/Deep-wounds-in-my-soul


    Warrior Cats: Mord geht über alles

    Die noch zu verbessernde, aber trotzdem schöne Geschichte von der jungen Schülerin Silberpfote, die bereit ist alles für ihre Liebe zu tun...

    http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1452116215/Mord-geht-ueber-alles


    Die erste Warrior Cats TALKSHOW! - von MiauMiau

    Eine witzige Zusammenfassung unserer Katzen. Ein Besuch lohnt sich!

    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1492779264/Die-erste-Warrior-Cats-TALKSHOW


    Red Rain - von *Silberherz*

    Eine sehr packende, wenn auch kurze Geschichte. Rührt einen zu Tränen.

    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491513606/Red-Rain

    Warrior Cats Interviews – von Nachtsturm
    //Beschreibung folgt//
    //Link folgt//

    Die Geschichte von Schattenherz – von Sonnenfell
    //Beschreibung folgt//
    //Link folgt//

    Invasion der perfekten OCs – von *Silberherz*
    Im echt lustigen Stil geschrieben, wo man ein amüsantes Gespräch verfolgen kann.
    //Link folgt//

    Sonnenflugs Welt – von Sonnenflug
    //Beschreibung folgt//
    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497809069/Sonnenflugs-Welt


    Warrior Cats forgotten stories
    //Beschreibung folgt//
    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499697797/Warrior-Cats-forgotten-stories


    Warrior Cats – Meine selbstgezeichneten Bilder
    //Beschreibung folgt//
    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486895000/Warrior-Cats-Meine-selbstgezeichneten-Bilder



    11
    Warrior Cats - Interessante Fakten

    Du kennst einen unbekannten Fakt? Etwas, was andere erfahren sollten? Schreib ihn und, wir nehmen ihn in die Liste auf!



    Fakt 1: Baum, der sich an Fels klammert, hat Stammes- sowie auch Blut von jedem der fünf Clans. (von Sonnenfell)

    Fakt 2: Graustreif ist so verfressen, weil seine Eltern Geschwister waren. (von Sonnenfell)

    Fakt 3: Angeblich soll eines von Sturmpelz Jungen nächster Steinsager werden. (von Sonnenfell)

    Fakt 4: Blattsee wollte Distelblatt zuerst Krähenjunges nennen aber zum Glück hat Eichhornschweif sie davon abgehalten. (von Ginsterminze)

    Fakt 5: Wenn Eichhornschweif nicht mit Brombeerkralle zusammengekommen wäre, wäre sie trotzdem nicht Aschenpelz' Gefährtin geworden sondern Sturmpelz'. (von Ginsterminze)

    Fakt 6: Sol heißt auf Latein Sonne. Das witzige dabei ist, dass Sol selber voraussagte, die Sonne würde verschwinden. (von Ginsterminze)

    Fakt 7: Der SchattenClan Schüler Rauchpfote stürzt bei der Reise ab. Später wird er aber als Rauchfuß erwähnt... XD (von Sonnenfell; Ich, DarkNightmare, gebe auch noch meinen Teil dazu: Angeblich hat es Rauchpfote überlebt, kann sich nicht mehr an die Clans erinnern und soll auch noch einer der Katzen sein, die den Stamm bedroht haben)

    Fakt 8: Blattstern nennt ihre Jungen Feuerjunges, Sturmjunges und Harryjunges: Feuer nach Feuerstern, Sturm nach Sandsturm, und Harry nach Harry dem Kater der sie gerettet hat (später entpuppt sich Harry = Sol, der in der Zeit als ein Hauskätzchen galt) (von Sonnenfell)

    Fakt 9: Rußpelz wurde Schülerin bevor sie 6 Monde alt war. Wäre sie später ernannt worden hätte sie den Unfall nicht gehabt. Es gäbe dann später aber nicht Rußherz. (von Sonnenfell)

article
1494426867
Das Baumgeviert - ein Treffen für alle Warrior...
Das Baumgeviert - ein Treffen für alle Warrior...
Du liebst die geheimnisvolle Welt der Katzen? Hier gibt es alles dazu, egal ob eine FF, ein Rpg oder ein Namensgenerator. Neugierig? Schau vorbei!
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494426867/Das-Baumgeviert-ein-Treffen-fuer-alle-Warrior-Cats-Fans
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1494426867_1.jpg
2017-05-10
406A
Warrior Cats

Kommentare (59)

autorenew

Sonnenfell (34580)
vor 41 Tagen
Schönster/hässlichster/brutalster Name
Sonnenfell (91613)
vor 41 Tagen
Ich hätte gesagt es ist offen und jeder kann wählen wen er will XD

Und noch mehr:

Schlechteste(r/s)...
Heiler
Anführer
Stellvertreter
Mentor
Schüler
Gefährte
Buch
Staffel

Ekligste(r/s)...
Beutetier

Hässlichste(r/s)...
Territorium
Kater
Kätzin
Clanlager
Buchcover

Netteste(r/s)...
Streuner
Hauskätzchen
Clan

Gefährlichste(r/s)...
Anderes Tier (Füchse ect.)
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 60 Tagen
@Taubenflug123 Du musst nicht angemeldet sein ^^ *ernster wird* Aber ich wittere Eigenwerbung. Kannst du das begründen, warum? *mich nach vorne beug*
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 61 Tagen
(Für Kapitel 10: www.testedich.de/quiz41/quiz/1462297826/Der-DunkelClan
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 61 Tagen
(Ich weiß das ich hier nicht angemeldet bin aber ich würde für eine Heilerumfrage vielleicht auch noch Tüpfelblatt nehmen)
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 61 Tagen
Ok, das trage ich dann morgen ein... *überlege*
Bei Heiler könnte man Häherfeder, Gelbzahn, Kleinwolke, Rindengesicht, Brombeerblüte und Mottenflügel nehmen... Wären meine Vorschläge.
Hast du sonst Kandidaten für die Umfragen?
Sonnenfell (91646)
vor 62 Tagen
Zum abstimmen:

Beste(r/s)...
Heiler
Mentor
Schüler
Gefährte
Buch
Staffel
Schlacht
Anführer
Clan

Böseste(r/s)...
Kater
Kätzin
Clan
Gefahr

Schlaueste(r/s)
Kater
Kätzin
Beutetier

Stärkste(r/s)...
Kater
Kätzin

Schönste(s/r)...
Kater
Kätzin
Buchcover
Territorium

Leckerste(r/s)...
Beutetier
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 63 Tagen
*grinse leicht* Jup.
Sonnenfell (91646)
vor 66 Tagen
Ja Partytime!!!
*mit Konfetti und Donuts um sich werf*
Mach ja nichts jetzt ist's ja aktualisiert 😂🎆🎊🎇🎉🎈
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 67 Tagen
So, da ich in letzter Zeit von Copper ihr Passwort bekam, war ich imstande, alles (hoffe ich mal) einzutragen. Es tut uns sehr leid, dass wir das Baumgeviert so allein ließen. Und Copperflight hat momentan kein Internet und muss sich um ihre Austauschschülerin kümmern, deshalb kommt sie fast nie online.
Sonnenfell (91646)
vor 70 Tagen
Coppi wo bist du 😓
Sonnenfell (91646)
vor 125 Tagen
http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1497809069/Sonnenflugs-Welt

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1499697797/Warrior-Cats-forgotten-stories

http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501310246/Der-Knochen-Clan

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486895000/Warrior-Cats-Meine-selbstgezeichneten-Bilder
Sonnenfell (91646)
vor 138 Tagen
Eh ja schön und gut aber ich glaub das interessiert hier keinen und die Seite ist auch nicht dafür da... Ich möchte übrigens noch Blitzfells Fanfiction Prüfung der Sterne-Das Schicksal der glänzenden Feder vorschlagen!
Leuchtblitz (27380)
vor 140 Tagen
Hi ich bin in echt Keuchtblitz hab schon paar Quizzes rausgebracht 😂. Manche kennen mich auch von dem Testedich User KATY K. ich hab meinen Nanen aber gewechselt 😝 😂
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 144 Tagen
Ja, logisch wenn ich sage sie ist verreist
Carmen HaRo ( von: Carmen HaRo)
vor 144 Tagen
Ich habe Cooper auch schon gefragt ob ich auch ein Baumgeviert machen kann aber sie hat mir nicht geantwortet
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 144 Tagen
Musst Copper fragen, wenn sie online kommt. Denn dies war ihre Idee.
Sonnenfell ( von: Sonnenfell)
vor 144 Tagen
Ja oder nein?
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 145 Tagen
Keine Ahnung. Soweit ich weiß ist sie bis zu Ende der Ferien verreist, also muss man warten. Geduld wird gefragt.
Sonnenfell (16345)
vor 145 Tagen
Oh... Soll ich vielleicht ein Baumgeviert 2.0 erstellen? Weil das ist echt doof...