Meine 10 Lieblings Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: Leopardenstern2 - Entwickelt am: - 146 mal aufgerufen

Hier stelle ich meine 10 Lieblingskatzen aus Warrior Cats vor. Viel Spaß beim durchlesen!

  • Platz 11
    Hallo!
    Willkommen! Ich glaube, jeder hat seine Lieblingskatzen. Bitte kritisiert meine Meinung nicht! Das würde mich verletzten!
  • Platz 10
    Eichenherz!
    Ja, der FlussClan- Krieger. Ich liebe den FlussClan. Doch das heißt gar nichts! Auch wenn er zu einem anderen Clan gehören würde, würde ich ihn mögen. Er ist so selbstbewusst, frech, liebevoll...
  • Platz 9
    Gelbzahn!
    Ja, die mürrische, starke, coole Heilerin, die so viel durchmachen musste. Alle mögen sie, nicht wahr? Sie hatte so Pech in ihrem Leben. Sie verdient es, geliebt zu werden! *knuddle Gelbzahn*
  • Platz 8
    Jake( Aus Riesensterns Rache)!
    Der Vater von Feuerstern. OMG, für ein Hauskätzchen ist er ziemlich taff. Hilfsbereit, niedlich und er weiß, was er tut. Ein wahrer Freund!
  • Platz 7
    Russpelz/ Russherz!
    Als Heilerin weise, ruhig, nimmt jeden Patienten an. Als Kriegerin wild, entschlossen, temperamentvoll, nett und aufgedreht. Klasse! Ich mag sie!
  • Platz 6
    Riesenstern!
    *Trommelwirbel* Netter Kerl! Er musste seine Lektion auf eine sehr harte Weise lernen, und ist trotzdem nett, hilfsbereit und treu. Man kann sich von ihm eine Scheibe abschneiden!
  • Platz 5
    Farnpelz!
    Also echt, treu, nett, hilfsbereit, stark... Was will man mehr? Ich finde ihn so toll! Auch sein ruhiges Gemüt, dass sich in Feuer verwandeln kann...
  • Platz 4
    Weisspelz!
    Boah, wenn er Farnpelz Vater ist, würde es mich nicht überraschen! Ebenfalls ruhig und gleichzeitig stark wie ein Löwe. Lang lebe Weisspelz!( Obwohl er schon tot ist, hihi)

  • Platz 3
    Feuerstern!
    Ach, Firestar... Viele hassen ihn, viele lieben ihn. Ich liebe ihn nicht, ich mag ihn. Er ist auf Platz 3, weil er sehr viel für die Clans getan hat. Doch alle Geissel- Fans, seid nicht wütend, ich mag auch Geissel sehr gern.
  • Platz 2
    Ahornschatten!
    Ach Herrje, wieso kam Appledusk in den SternenClan und sie nicht? Aber man muss alles von der guten Seite sehen; Ohne den WdF wäre sie nicht so cool und finster geworden... Doch das sie sich von einem Schüler hat besiegen lassen, verstehe ich einfach nicht...
  • Platz 1
    Und... Leopardenstern!
    Na, wer hätte das gedacht? Leo hat so ein schönes Fell, und ist einfach cool. Sie mag etwas arrogant sein, doch das gefällt mir irgendwie...


    So, das wars! Ich verabschiede mich! Ich hoffe, diese Liste hat euch gefallen! LG Leopardenstern2

Kommentare (1)

autorenew

Kupferflamme (85597)
vor 70 Tagen
Also mir gefällt die Liste :) Bei den meisten Rankings ist es bei mir ähnlich, obwohl ich nicht behaupten kann, dass ich einen Lieblingscharakter habe (aber der Vater von Farnpelz und seinen Geschwistern ist Löwenherz, oder?)