Springe zu den Kommentaren

Secret

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 598 Wörter - Erstellt von: Rose Viktoire Evans - Aktualisiert am: 2017-05-12 - Entwickelt am: - 1.845 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Eine Harry Potter Fanfiktion, wie man sie bestimmt noch nie hatte.

Ein Leben voller Geheimnisse.Für was wird sie sich entscheiden? Welchen Weg wird ihr Leben gehen?

1
Alles begann damit, dass ich um fünf Uhr morgens, von einem Klopfen geweckt wurde.,, Wer ist da?", fragte ich noch ganz verschlafen.,, Ich kann
Alles begann damit, dass ich um fünf Uhr morgens, von einem Klopfen geweckt wurde.,, Wer ist da?", fragte ich noch ganz verschlafen.,, Ich kann nicht wieder einschlafen.", sagte meine kleine Schwester Isabelle.,, Ach, mon Cherie (Ach, meine Kirsche.).Soll ich dir die Geschichte von der Prinzessin auf der Erbse vorlesen?",, Qui, sil'vous plait(Ja, bitte.)."Also las ich meiner kleinen Schwester Isabelle noch eine Geschichte vor.,,-Und so heirateten die Prinzessin und der Prinz.Und der Prinz nannte sie ab da oft noch Prinzessin auf der Erbse."Als ich neben mich schaute, sah ich die Isabelle eingeschlafen war.Sie war drei Jahre jünger als ich. Ich war 14.Weil ich jetzt eh nicht wieder einschlafen konnte, deckte ich Isabelle zu, die auf meinem Bett schlief, nahm mir ein Buch, zog mir schnell einen weißen Rock, eine weiße Strumpfhose, eine blaue Bluse, schwarze Stiefel, und nicht zu vergessen, meine schwarze Strickjacke an.Ich nahm mir das Buch, und schlich leise die Treppe hinunter. Ich schnappte mir meine weiße Stofftasche, die ich mir beim Weg zur Tür um meine Schulter hing.Ich schrieb noch schnell einen Zettel für Maman.

, Liebe Maman, ich bin draußen, ein bisschen spazieren. Hab dich lieb.
Amalia

Ich machte den Zettel an die Pinnwand, obwohl ich wusste, dass Maman nicht vor sieben oder acht Uhr wach sein würde.Aber egal.Ich öffnete leise die Tür, und hoffte, dass es leise genug war.Ich wusste eigentlich gar nicht genau, wo ich hin gehen wollte.Villeicht hatte Madame Mappins auf? Ich bräuchte unbedingt neues Pergament.Und bald ist der Geburtstag von Tante Rosetta. Dafür bräuchte ich auch noch ein Kleid.Aber nur keine Eile.Es war erst 6:30 Uhr.Und Madame Mappins würde erst in einer halben Stunde öffnen.Villeicht würde sie heute aber früher öffnen, weil morgen ein Feiertag ist.Und dann wird sie früher öffnen, das hat sie mir bei meinem letzten Besuch gesagt. Ich ging gemütlich zu ihrem Laden, und ich hatte Recht.In dem Laden waren schon ein paar Leute.So, zuerst ein Kleid.Nach was suche ich denn? Nach einem blauen oder silbernen Kleid auf jeden Fall.
article
1494362931
Secret
Secret
Eine Harry Potter Fanfiktion, wie man sie bestimmt noch nie hatte. Ein Leben voller Geheimnisse.Für was wird sie sich entscheiden? Welchen Weg wird ihr Leben gehen?
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494362931/Secret
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1494362931_1.jpg
2017-05-09
402D
Harry Potter

Kommentare (27)

autorenew

Rose Victoire Evans (43758)
vor 112 Tagen
(Dankeschön,freut mich suuupiii sehr das es dir gefällt...Ich werde bald den ñächsten Teil rausbringen,doch zur Zeit habe ich mehr mit meiner PJ Ff am Hut...Aber es kommt noch diesen Monat ein neuer Teil!!!)
Zaubereule (47188)
vor 140 Tagen
Ups sorry da war ich wohl zu voreilig es gibt doch nicht nur 7 Teile 😅 Trotzdem alles gute Geschichten!
Zaubereule (47188)
vor 140 Tagen
Hey! Ich dachte wenn schon niemand anderes einen Kommentar schreibt, dann mach das eben ich. Ich wollte schon lange mal eine eigene Fanfiktion schreiben aber fand nie Ideen (das hat sich bis jetzt auch noch nicht geändert) aber für die eigene hab ich ja noch lange Zeit. Bis mir die Ideen komme lese ich deine WUNDERVOLLE(!!!) Geschichte Also wirklich jetzt die ist super und ich freue mich schon darauf, dass du weiterschreibst. Ich bin bei Teil 7 es gibt noch nicht mehr stimmt's? Dann lass deinen Ideen freien Lauf ich werde nun täglich hier reinschauen. Wenn du ein paar Ideen zum weiterschreiben brauchst dann schreib das nur in die Kommentare. Ich bin mir sicher, dass die anderen Leser und ich dir auf die Sprünge helfen können.

LG
Zaubereule
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 144 Tagen
Ich habe beschlossen erst weiter zu schreiben, wenn ich wieder hier Kommentare lese.
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 147 Tagen
Warum schreibt ihr keine Kommentare? ?:-(:'(:-(:'(:-(:'(:-(
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 154 Tagen
Ich versuche ja eine Geschichte zu schreiben, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das machen kann...:'(:-(:'(:-(:'(

* *
¤ Habt ihr Vorschläge?
_ Das ist meine erste Ff!!!:-(:-(:-(:-(


HG:
Rose Viktoire Evans

:-(:'(:-(:'(:-(
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 155 Tagen
Bei welchen Teil bist du denn, @Love Ireland???
Rose Viktoire Evans (15623)
vor 155 Tagen
Vielen Dank!!! Irgendwie kann ich hier keine Smileys machen.Aber Daaaaaaaanke! Das ist meine erste Ff! Ich hoffe ihr findet den nächsten Teil.Sucht einfach nach Secret 7, zweite suchseite. Wie findet ihr meine Idee zu den 7.Teil?! Ich hoffe ihr bleibt meine Ff Stammgäste!!!!

LG:
Rose Viktoire Evans

♡♥♡♥
Nani-Chan ( von: Nani-Cha)
vor 157 Tagen
Dieser teil ist sehr gut wie währe es wenn sie als nächstes von irgend jemand gerettet wird (Falls du keine ideen mehr hast)

Lg Nani-Chan
Namenlose (29832)
vor 157 Tagen
Dieser Teil ist schön geworden und ich verfolge gerne deine Ff.
Love ireland (92023)
vor 158 Tagen
So, nach diesem ganz lieben Kommentar von dir, konnte ich deine Bitte nicht abschlagen :D .
Prinzipiell finde ich die Idee ganz gut, vor allem spielt das ganze ja anscheinend in Frankreich :). Du hast den Charakter und die Familiensituation gut eingeführt und kannst mit den Zeiten gut umgehen. Ein Tipp: erzähl nicht den Alltag, erzähl eine Geschichte :). Ich geh jetzt zum nächsten Teil um zu schauen, was passiert :D
LG
Rose Viktoire Evans (29754)
vor 160 Tagen
@Namenlose:Ich hoffe du verfolgst meine Ff weiter.Ich freue mich immer total wenn ich Kommentare schreibe, und dann Antworten bekomme.Du bist der/die erste/r.

Lg:
Rose Viktoire Evans

☆★☆★
Namenlose (74096)
vor 161 Tagen
Bitte, es ist schön jemanden zu helfen...
LG Namenlose
Rose Viktoire Evans (29754)
vor 162 Tagen
@Namenlose: Vielen Dank! Ich werde es AUF JEDEN FALL in einen der nächsten 2 Teile einfügen wenn es geht.Falls du das hier liest, nochmal vielen Dank! Ideen und Fragen jederzeit willkommenen.

Lg:
Rose Viktoire Evans

☆★☆★:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
Namenlose (11554)
vor 165 Tagen
Du könntest schreiben, das jemand ein Geburtstagsgeschenk auf das Bett legt.
Namenlose (11554)
vor 165 Tagen
Vielleicht kannst du schreiben das sie von jemandem entdeckt wird...
Rose Viktoire Evans (29754)
vor 166 Tagen
Ich finde es immer so fies wenn.ihr keine Kommentare schreiben tut.Weil ich bei fast JEDEM einen hinterlasse.Selbst wenn der Test schlecht war.

KlG

ROSE VIKTOIRE EVANS
▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀▲▼▶◀•○●•○●•○●•○●°○●•○°°°•°°

○ ○
°
===>
Rose Viktoire Evans (29754)
vor 168 Tagen
Liebe Leser, hilfe! Mir graut es vor Ideenlosigkeit.Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich meine Ff weiterschreiben könnte?

Schaut einfach in meinen Test's vorbei, und liest Secret 5.Falls Ideen, bitte in die Kommentare schreiben.Vielen Dank!

LG:
Rose Viktoire Evans

☆★☆★
Rose Viktoire Evans (29754)
vor 169 Tagen
@Nani-Chan: Vielen Dank, das hoffe ich auch!

@HanundLeia:: Das freut mich, besonders das es euch gefällt, den Lesern meiner Ff!

LG:
Rose Viktoire Evans

☆★☆★
Nani-Chan ( von: Nani-Cha)
vor 171 Tagen
Ist gut Geschichte. Ich hoffe der rest der Geschichte geht genau so gut weiter.

Lg Nani-Chan🙂