Springe zu den Kommentaren

Ein Harry Potter RPG (mal anders)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Miriam Fox - Aktualisiert am: 2017-05-30 - Entwickelt am: - 358 mal aufgerufen

Hey, willkommen in einem der sehr vielen Harry Potter RPG's.Ich hoffe das dieses nicht wie viele andere Aussterben wird.Dieses ist auch ein bisschen anders.Also: lasst euch überraschen...

    1
    (Sorry, das dort noch an einigen Stellen Camp Nobis steht, Camp Nobis wurde eingestellt und durch dieses ersetzt)
    Hallo, willkommen in Beuxbatons, der französischen Zaubererakademie.Wie in Hogwarts wird hier die Magie gelehrt.Es gibt hier allerdings nur Mädchen.Die Schulleiterin ist Madame Maxime.Es gibt auch 4 Häuser die allerdings so heißen:*kurz im Internet such*Fidelit(Hufflepuff), Rusa(Slytherin), Coura(Griffindor) und Adressa(Rawenclaw).Aber nun: Zeit mich vorzustellen:

    Name: Alexia Delacour
    Alter:15
    Charakter: leicht eingebildet, leicht selbstverliebt und herablassend.Aber auch: liebevoll, nett und verständnisvoll
    Haus: Adressa
    Klasse:5
    Aussehen: silbrigblonde Haare, graue Augen, groß, schlank, trägt die typische Schuluniform aber normalerweise ein weißes Kleid bis zu den Knien dass mit Blumen verziert ist und schwarze Ballerinas
    Freunde: die Adressas und die Couras
    Feinde: die Rusas
    Beziehung mit/verliebt in://
    Zauberstab: Mahagoniholz, Veelahaar,13 Zoll, biegsam
    Hobbys: shoppen, ins Kino gehen und andere Aktivitäten mit Freunden
    Sonstiges: kleine Schwester von Fleur


    Und so bitte die Steckis:

    Name:
    Alter:
    Charakter:
    Haus:
    Klasse:
    Aussehen:
    Freunde:
    Feinde:
    Beziehung mit/verliebt in:
    Zauberstab:
    Hobbys:
    Sonstiges:

    Nun zu den Einzelnen Häusern:

    2
    Adressa
    --------------

    -Ist das französische Rawenclaw
    -Hauspunkte:100
    -Hauslehrer: Miss Aween
    Tut, mir leid, das RPG ist noch in Arbeit.

    3
    ...

    4
    Regeln

    -nicht pervers schreiben
    -fair bleiben
    -nicht OP machen
    -Werbung ist erlaubt
    -gleich viele Jungs und Mädchen
    -oft on sein
    -wenn man 5 Tage nicht on ist bekommt man eine Verwarnung und wenn man länger als 1 Woche nicht on ist fliegt man.

    5
    ...

    6
    Die rote Liste(Verwarnungen):
    -
    -
    -

    Wer raus ist:
    -
    -
    -

    7
    Jungs-Mädels-Verhältnis
    Mädels:1
    Jungs:0

    8
    Das schwarze Brett:





    9
    Neuigkeiten:
    -9.5.2017: Das RPG wurde erstellt

    10
    Wer spielt wen:
    Miriam Fox: Alexia Delacour

Kommentare (0)

autorenew