Springe zu den Kommentaren

Pokémon - Light&Darkness

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Louna & Tayfun - Aktualisiert am: 2017-09-04 - Entwickelt am: - 59.743 mal aufgerufen

Das neue alte Abenteuer spielt wieder in allen bekannten Regionen der Pokemonwelt, das von einer drohende (noch unbekannte) Katastrophe heimgesucht wird, das das Ende aller Menschen und Pokemon bedeuten kann. Um dies zu verhindern, brauchen wir Verbündete die uns helfen die Welt vor den Untergang zu retten. Erlebt ein neues spannendes, unvergessliches Abenteuer in der Welt der Pokémon!

    1
    ((teal))Lou: "Alle Verbrecherorganisationen haben sich verbündet und verbreiten Chaos...ein großes Unheil ist in Anmarsch...Nicht nur die Pokem
    Lou: "Alle Verbrecherorganisationen haben sich verbündet und verbreiten Chaos...ein großes Unheil ist in Anmarsch...Nicht nur die Pokemonwelt schwebt in großer Gefahr....Mutige Pokemontrainern treffen auf ehemaligen Feinde....Kommt euch das bekannt vor?"
    Tayfun: "So siehts aus. Willkommen beim Comeback von "Pokémon Light&Darkness", mein allererstes Rollenspiel mit unseren Lieblingstaschenmonstern! Ach ja...Das war eine tolle Zeit. Ich erinnere mich als wäre es erst gestern gewesen^^ "
    Zap: "Wird es überhaupt wieder so spannend und actiongeladen wie früher?"
    Lou: "Jetzt sei nicht so pessimistisch, Zap!"
    Sparx: "Genau. Das ist mein Job!"
    Tayfun: "Sparx!"
    Lou: "Oh Mann."

    Zehn Sekunden später...

    Tayfun: "So. Problem gelöst!"
    Zap&Sparx *k.o* 💫💫💫💫💫💫
    Lou: "Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja. Wir haben einen alten Pokémon Rpg wieder zum Leben erweckt und freuen uns, wenn ihr mit dabei seid! Tayfun jetzt dein Part."
    Tayfun: "Danke sehr. Wie bei jedem RPG kommen wir zuallererst zum Einstiegskapitel, damit ihr in euer allergrößtes Abenteuer reinstürzen könnt."

    2
    ((unli))((bold))((blue))Einstiegskapitel((eblue))((ebold))((eunli)) ((bold))Im Hauptquartier des gerade geborenen Team Darkness...((ebold)) Giovanni h
    Einstiegskapitel

    Im Hauptquartier des gerade geborenen Team Darkness...
    Giovanni hat alle Organisationen zusammengerufen, um gemeinsam die Pokemonwelt in den Abgrund zu stürzen. Die Versammlung fand im 6. Stock in seinem Raum statt - Bosse, Vorstände und Rüpeln jeder bekannten Verbrechergang waren beisammen. Alle waren da...fast alle...Der gefährliche Mafiaboss wusste wer fehlte und als er sich gerade fragte, wo er steckte, ging plötzlich der Alarm los. "WAS GEHT HIER PLÖTZLICH AB!" brüllte Bromley wie ein irrer Adrenalinjunkie. Irgendjemand ist in den Laboren eingebrochen und hat die Wissenschaftler außer Gefecht gesetzt. Und ein großer Glaskäfig mit Kabeln wurde gewaltsam zerstört. "GIOVANNI!" Einer der Wissenschaftler stürmte panisch in die Versammlung rein. "BOSS! IM LABOR! REKRUT BLUTIGER SCHATTEN HAT EXPERIMENT X01 GESTOHLEN!" Der Rocketboss stockte kurz und brüllte wutentbrannt durch den ganzen Raum. "WAAAAAAAAS? HALTET IHN AUF! LASST IHN MIT DEM EXPERIMENT NICHT ENTKOMMEN!" Der Übeltäter mit diesen Codename war sein Gehilfe und einer der besten Schergen seiner Organisation. Der Verräter rannte verfolgt von einigen seiner "Kumpels" durch die vielen Gänge des gigantischen Gebäudes mit einen kleinen zitternden Fellball in den Armen. Die Verfolgungsjagd endete ganz oben, außerhalb des Hauptquartiers auf dem Dach, wo dort der Hubschrauberlandeplatz war. Die Rüpeln drängten Blutiger Schatten bis zum Rande des Daches, wo es gefühlte 1000 Metern in die Tiefe ging, für ihn gab es keine Möglichkeit zu entkommen. Doch dann...erschien sein Partner...ein zweimeter großer schwarzer Kreatur in Gestalt eines Schakals blickte knurrend mit seinen grünstechenden Augen. "Das würde ich nicht tun an eurer Stelle." grinste es creepyhaft zu den Rocketrüpeln und seine sandfarbenden Gliederstreifen fingen an zu glühen. Minuten später kam Verstärkung hier an...Der Verräter ist mit dem Experiment entkommen...keiner war hier....bis auf die Uniformen einiger Rekruten und lauter Staubhaufen...

    Kurz darauf wurden in allen Regionen von der Vereinigung aller Verbrecherorganisationen benachrichtigt und Steckbriefe von gefährlichen Kriminellen wurden ausgehändigt...unter anderem Blutiger Schatten...

    3
    ((maroon))Tayfun: Bevor ihr euch ins Abenteuer stürzt ein paar Regeln!((emaroon)) ((olive))Zap: Regeln sind da um gebrochen zu werden!((eolive)) ((te
    Tayfun: Bevor ihr euch ins Abenteuer stürzt ein paar Regeln!
    Zap: Regeln sind da um gebrochen zu werden!
    Lou: Ich warne dich Zap! Verletzt du die Regeln werfen wir dich dem Feind zum Fraß vor. Ich wette du gibst ein gutes Häppchen für Snobilikat ab. *grinst finster*
    Zap: *schluck* Ich hab nichts gesagt!

    1. Keine Beleidigungen, Provokationen oder Mobbing im privaten Bereich ☝

    2. Wenn ihr für eine längere Zeit nicht on gehen könnt bitte Bescheid geben, dann werdet ihr auch nicht gelöscht. 💬
    Sparx: Außer ihr habt Mist gebaut und deswegen Handyverbot, Internet spinnt oder sonstige Problemchen, dann reicht eine nachträgliche Entschuldigung.

    3. Niemand wird ignoriert oder ausgeschlossen! ❌
    Lou: Außer Zap wenn er Mist erzählt.
    Zap: Das hab ich gehört!

    4. Keine Werbung📫 (erst um Erlaubnis fragen)

    5. Seid kreativ ✏
    Tayfun: Natürlich hat jeder mal Tage, an denen er einfach keine Ideen hat. Wir sind ja auch nur Menschen - und Pokémon. ^^

    Bitte keine weiteren Charaktere die sich in Pokémon bzw. Menschen verwandeln können! Danke.

    4
    ((maroon))Tayfun: Das hier müssen wir von euch wissen. Das ist unsere...((emaroon)) ((unli))((bold))Steckbriefvorlage((ebold))((eunli)) ((bold))Name:
    Tayfun: Das hier müssen wir von euch wissen. Das ist unsere...

    Steckbriefvorlage

    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (jedes Alter ist erlaubt!)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Pokemonteam:
    Über mich:
    Besonderheit:


    Lou: Das ist zum Beispiel mein Stecki:

    Name: Lou
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: lange, dunkelbraune Haare, tiefblaue Augen, etwas blasse Haut
    Kleidung: schwarzer Longsleeve mit silberner Naht, schwarze, enge Hose, schwarze-silberne Turnschuhe, schnurlose silberne Kopfhörer
    Pokemonteam:
    Vulpix (weiblich) “Sparky“
    Arkani (weiblich, schwarz-orange) “Aki“
    Pikachu (männlich, Kappe) “Zap“
    Snibunna (weiblich) “Shinu“
    Über mich: Ich war eines der sechs “Maskenkinder“, das sind die Kinder, die vom Mann mit der Maske entführt wurden. Durch die Aufregung, die durch Grün's und Silver's Flucht entstand, konnte auch ich entkommen. Mein Partner war zu dem Zeitpunkt bereits gebrochen und kam nicht mit. Da ich meine Eltern nicht finden konnte, wurde ich von E.S. Mitgliedern aufgenommen. Später, als ich alt genug war, wurde ich Teil der E.S.
    (Wunschpartner: Silver💖)
    Besonderheit: Wenn ich laufe, hört man mich nur sehr leise, wenn ich schleiche gar nicht.

    Tayfun: Und das ist meiner!

    Name: Tayfun
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: leichtgebräunte Hautfarbe, kurze schwarze stachelige Haare mit blauen Spitzen, rötlichbraune Augen, 3-Tage-Bart, hat am linken Oberschulter ein Brandmal von Team Rocket mit eine Kratzwunde drüber.
    Kleidung: kurzärmeliges rötliches Oberteil mit schwarze Tribals, dunkle Jeanshose, rot-schwarze Sneakersschuhe, trägt ein schwarzes Halstuch und Sonnenbrille um unerkannt zu bleiben.
    Pokemonteam:
    >Evoli (Weiblich, außerhalb vom Pokeball, kann zwischen seinen Entwicklungen wechseln) "Teto"
    >Orez (Männlich)
    Über mich: ehemaliges Team Rocket-Mitglied und bekannter gesuchter Verbrecher; Über seine Familie ist nichts bekannt, da er nicht gerne darüber redet...
    (Wunschpartner: Lilly💖)
    Besonderheit: Beherrscht sehr gut Kampfsport

    Sparx: Das soll eine Besonderheit sein?
    Tayfun: Für ihn schon. Ich meine mich äh... ach ist doch egal -.-'

    5
    ((maroon))Tayfun: Als erstes, damit hier keiner durcheinander kommt:((emaroon)) ((unli))((bold))Wer übernimmt wen?((ebold))((eunli)) Lou/Louna: Lou,
    Tayfun: Als erstes, damit hier keiner durcheinander kommt:

    Wer übernimmt wen?

    Lou/Louna: Lou, Lilly, Simba, Suora, Jack

    Tayfun: Tayfun, Alain, Saturn, Snake, Scar

    Luna/Grinsekätzchen: Luna, Silver, Kira

    Mew: Serafina, Mars, Mia

    Jim: Ryoma, Odin

    Dragon Whisperer: Sarah, Hannah, Topha

    Parsa: Zosin

    Naomi: Naomi, Mina, Yuko

    Marius: Marius

    halo: Halo

    Glarak: Black, Ketsu

    Takenaa: Takenaa

    Abwesenheitsplan:
    (Ferienzeit, ich sehe es nicht ganz so eng)

    Lou/Louna:

    Tayfun:

    Luna/Grinsekätzchen:
    Mew: Montag: 14-20 Uhr
    Mittwoch: 18-22 Uhr
    Donnerstag: 16-22 Uhr
    Freitag: 17-22 Uhr

    Jim:

    Dragon Whisperer:

    Parsa:

    Naomi:

    Marius:

    halo:

    Glarak:

    Takenaa:

    Tayfun: Außerdem sind hier wichtige Infos!

    > Wir haben unser erstes Mitglied auf der bösen Seite! Jim mit Ryoma!

    > James und Snake haben auf die gute Seite gewechselt

    > unser zweites Mitglied auf der bösen Seite! Parsa mit Zosin!

    > Rafiki ist gestorben.... 😢 R.I.P.

    > Tayfun und Lou sind die Kinder von Lightning und Scar

    > das dritte Mitglied auf der feindlichen Seite! Naomi!

    > ein weiteres Mitglied auf der feindlichen Seite! Glarak mit Black!

    > die nächste Feindin! Takenaa!

    Lou: Und um bestimmte Fragen zu umgehen *hust* was sich trotzdem nicht vermeiden lässt *hust* sind hier die letzten wichtigen Ereignisse!

    > Serafina und Saturn haben eine Tochter namens Maleyka

    > Lightning verschwand spurlos

    > Ryoma und Suora haben vorläufig Team Darkness übernommen

    > Aus Proben von Legendären wurde ein Mutant erschaffen

    > Corrin und Torru sind Eltern geworden!

    6
    ((bold))((unli))((navy))Die Helden((ebold))((eunli))((enavy)) ((bold))Name:((ebold)) Luna ((bold))Geschlecht:((ebold)) weiblich ((bold))Alter:((ebold)
    Die Helden

    Name: Luna
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: schwarze Haare, rote Augen
    Kleidung: graues T-shirt, schwarze Hose, dunkelblauer Mantel, roter Schal, Stiefel, Kette mit Mega Stein, Z-Ring
    Pokemonteam:
    Amigento "Akuma" (Mutation, besitzt ein starkes Vorderbein und zwei schwächere dünnere auf der anderen Seite, zerfetzter Schal, floh wie das andere Experiment von Team Darkness)
    Hundemon "Gerda" (braunes Fell, Mega Entwicklung)
    Aquana (weiblich, blutbefleckte weiße Haut, leere Augenhöhlen aus denen Blut tropft) “Arisu“
    Pikachu (männlich, schwarzes Fell, rote Augen) “Demon“
    Über mich: Ich bin die kleine Schwester von Rot und habe Akuma als mein Starter gewählt. Eigentlich wollte meine Mutter verhindern das ich wie Rot Trainer werde, aber ich brach in der Nacht auf und suche seitdem meinen Bruder. Akuma ist etwas aggressiv zu Fremden ist aber in meiner Gegenwart eigentlich ein Schmuseevoli wenn man nur weiß wie.
    (Wunschpartner Alain💖)
    Besonderheit: Akuma beherrscht Freundesakt, Rot und Ash sind meine Brüder


    Name: Serafina
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: knöchellange dunkelblonde Haare mit einer rosa Strähne, hellblaue Augen, zierlich
    Kleidung: meistens ein saphirblaues Kleid, barfuß
    Pokemonteam:
    Raichu (Weiblich; Aussehen eines Raichus, Größe eines Pikachus und Farbe eines Pichus)
    Über mich: Ich bin ein Mew, das von Arceus erschaffen wurde und lebe bei ihm. Ich kann heilen und habe eine allgemeine Schwäche für Pirsifbeeren^^ Bin die Prinzessin der Pokémon
    (Wunschpartner: Saturn💖)
    Besonderheit: (wurden eben schon genannt ^^)

    Name: Ryoma
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: mittellange grüne Haare, braune Augen dünnes, rotes Stirnband.
    Kleidung: Schwarze und dunkelblaue, leichte Plasma Rüstung mit goldfarbigen Verzehrungen und Rändern, ohne Kapuze und Plasmasymbol. Kein so langer Waffenrock, dunkelgründer Kragen und ein kurzer gleichfarbiger Umhang, in dem leicht das Plasma-Zeichen graviert ist.
    Pokemonteam: Gamokles(männlich) "Siegfried"
    Serpiroyal (Shiny;Männlich) "Corrin"
    Cerapendra (männlich) "Xander"
    Zoruak (weiblich)"Rajat"
    Skelabra(weiblich) "Nyx"
    Viridium(weiblich) "Spirit"
    Über mich: Loyaler Trainer aus Einall, der G-Cis folgt. Nachdem er ihn besiegte, übernahm er N´s Rolle als nächster König von Team Plasma, nachdem N sie nicht mehr annahm, überlässt G-Cis jedoch die Führung. Kämpfer mit Stolz und Ehre und ein gefährlicher Gegner.
    Besonderheit: Mitunter einer der stärksten Mitglieder von Team Darkness, da er, im Gegensatz zu den meisten Mitgliedern, Pokémon achtet und respektiert.

    Name: Sarah
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: brustlange, blonde Haare, eisblaue Augen, blasse Haut
    Kleidung: türkisenes Top, weiße dreiviertel Leggings, weiße Turnschuhe, silberner Armreif in Form einer Schlange
    Pokemonteam:
    Fengo (männlich, gelb leuchtende Runen an Schultern und Flanken, gelb lautende Augen und "Narbe" überm rechten Auge) "Fenrir"
    Magister (weiblich) "Aluneth"
    Zombyro (männlich) "Zomb"
    Dracus (weiblich) "Draca"
    Pikachu (weiblich, rosa Schleife am Ohr) "Chiva"
    Über mich: Ich lasse mich nur ungern herumkommandieren. Ich zeichne und lese sehr gerne. Zomb habe ich kennen gelernt als er in einer Stadt Amok gelaufen ist. Warum auch immer hatte er Respekt vor mir und lies sich fangen. Fenrir kenne ich seit er aus dem Ei geschlüpft ist.
    Besonderheit: zeichnet sehr gut

    Name: Zosin
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: schwarze Haare, goldbraune Augen, groß (1,75)
    Kleidung: rot-schwarze Uniform mit schwarz-grüner Hose
    Pokemonteam:
    Glurak
    Tauboss
    Arkani
    Über mich: ich wuchs im gleichen Dorf wie Zyrus auf und nachdem meine Eltern starben, kam ich zu Team Galaktik. Zyrus erkannte mein Talent, trainierte mich und machte mich zu einem hohen Team Galaktik Mitglied
    Besonderheit: ist ein gefürchteter Trainer

    Name: Naomi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: lange wellige braune Haare, eisblaue Augen
    Kleidung: Die Uniform von Team Darkness
    Pokemonteam:
    Lohgock (Männlich)
    Zwirrlicht (Weiblich)
    Glurak (Männlich)
    Smogon (Männlich)
    Über mich: Lohgock (Männlich)
    Zwirrlicht (Weiblich)
    Glurak (Männlich)
    Smogon (Männlich)
    Besonderheit: Ich bin Giovanni's Tochter und somit Silver's Schwester.

    Name: Black
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen: kurze ungefähr bis zu den Schläfen reichende schwarze Haare, dunkelbraune Augen, 1,69 groß
    Kleidung: Dunkelblaue Kappe, auf der sich eine Sonnenbrille befindet, sonst Team Darkness Uniform
    Pokemonteam:
    Quajutsu (männlich)
    Fiaro (weiblich)
    Dedenne (weiblich)
    Meditalis (weiblich, später Mega-Entwicklung)
    Nidoking (männlich)
    Glurak (männlich)
    Über mich: Mein Vater war ein namenloser Rüpel von Team Rocket, ich wurde also in eine Richtung erzogen. Nach dem Zusammenbruch von Team Rocket musste ich einiges mitmachen. Nur meine Pokemon waren an meiner Seite. Ich hielt mich über Wasser indem ich Trainer besiegte und sie so um ihr Geld brachte. Vor ein paar Wochen traf ich beim Geld verdienen auf einen Rüpel von Team Darkness. Dieser brachte mir die Organisation näher und ich willigte ein beizutreten. Nun bin ich ein Aufstrebendes Mitglied von Team Darkness.
    Besonderheit: zieht manchmal sein eigenes Ding durch, hat keinen Respekt vor höher Gestellten

    Name: Marius
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: um rechtes Auge herum ist das Aqua-Symbol, scwarze Haare, blaue Augen
    Kleidung: alles schwarz, trage immer einen Kapuzenpulli
    Pokemonteam:
    Sumpex (männlich) “Leo“
    Tyracroc (männlich) “Sir Crocadile“
    Milotic (weiblich, Dracium Z) “Summer“
    Elekid (männlich) “Thunder“
    Gengar (männlich, shiny) “Shadow“
    Tauboss (weiblich, Mega-Entwicklung) “Shimmer“
    Über mich: Ich bin der Sohn vom Aqua Boss Adrian und vom Sinnoh Champ Cynthia. Ich bin im Darkness HQ aus dem Zimmer meines Vaters geflohen und kämpfe mit meinem Team gegen das Böse.
    Besonderheit: Shimmer steckt in der Mega-Entwicklung fest.

    Name: Hines Dash (Halo)
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Aussehen: kurzes blondes Haar, riesige klare blaue Augen, relativ starke feminine Poportionen (für ihr Alter)
    Kleidung: enge schwarze Hose, weiße Sneaker und weißes, relativ enges Shirt
    Pokemonteam:
    Enton (männlich) “Knüller“
    Dusselgurr (weiblich) “Knutschi“
    Pikachu (männlich) “Dussel“
    Über mich: Waisenkind, da ihre Eltern sie weggegeben haben. Irgendwann wurde sie von einem Pokémon Trainer adoptiert.
    Besonderheit: Hat zwei Pokébälle die sie nie benutzt.

    Name: Takenaa
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: Sie hat fuchsrote schulterlange Haare mit einem Pony, ihre Augen sind dunkelgrün mit braunem inneren Rand und einem gelben äußeren Rand. Sie ist 1,58 m groß und ziemlich dünn. Sie hat eine recht dezente Figur. Sie hat ein schmales Gesicht mit V form und dreiecksförmige Augen. Auf ihrer kleinen Nase und ihren Wangen hat sie Sommersprossen.
    Kleidung: Sie trägt einen schwarzen Hoodie und eine schwarze Leggins. Dazu noch meistens einen Mundschutz welcher ebenfalls schwarz ist. Eine schwarze Brille hat sie ebenfalls.
    Pokemonteam:
    Kramurx (Weiblich) "Kallik"
    Peppeck (Männlich) "Taqqiq"
    Glurak (Männlich, Skelett) "Champ"
    Alola Vulnona (Weiblich) "Yoshi"
    Aquana (Weiblich) "Jemii"
    Über mich: Sie lebte 13 Jahre bei Pyro in seinem Labor und obwohl er ihr immer erzählte sie sei seine Tochter war sie nie mehr als ein Experiment da er mit ihren Genen herumspielte. Dabei kam raus das sie unsichtbar werden kann. Als sie herausfand das Pyro sie nur ausnutzte rannte sie weg und schloss sich in Alola Team Darkness an (anfangs Team Skull da Fran sie fand), wo sie Spionin wurde.
    (Wunschpartner: Blau💖)
    Besonderheit: Sie kann unsichtbar werden.

    7
    ((teal))Lou: Natürlich gibt es auch noch wichtige Nebenrollen.((eteal)) ((maroon))Tayfun: Mit einigen Änderungen!((emaroon)) ((bold))Name:((ebold))
    Lou: Natürlich gibt es auch noch wichtige Nebenrollen.
    Tayfun: Mit einigen Änderungen!

    Name: Ace
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen&Kleidung: kurze braune stachelige Haare, braune Augen, 3-Tage-Bart, trägt Darkness-Uniform (schwarze Klamotten mit blutrotem Logo)
    Pokémonteam
    >Trikephalo (Männlich)
    >Zwirrfinst (Männlich)
    Über mich: Neue Rechte Hand von Giovanni und Erzfeind von Tayfun.

    Name: Rafiki
    Alter: ca. 300 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen&Kleidung: schulterlange weiße Haare, langer weißer Bart, hellblaue Augen, trotz Alters normale Körperhaltung, weißes Oberteil mit roten Umhang, weiße Hose, braune Schuhe, trägt immer ein Gehstock mit Z-Kristall.
    Pokemonteam:
    >Sen-Long (Männlich, schillernd, Z-Attacke)
    Über mich: Dorfältester in Almia; ein Schamane, Aurawächter und Geisterbeschwörer

    Name: Simba
    Alter: 37
    Geschlecht: männlich
    Aussehen&Kleidung: braune Augen, schulterlange braune Haare, braunbärtig, schwarzes Oberteil mit Kragen, darüber ein brauner Umhang, braune Hose.
    Pokemonteam:
    >Mythaura (Männlich, Körper eines Absols, Flügeln eines Gluraks und Farbe von Xerneas)
    Über mich: Ich bin ein Mitglied vom Elite Shield, Adoptivneffe von Rafiki, Sohn von Flordelis, Patenonkel von Ash und ein guter Freund von Professor Eich.

    Name: Snake
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen:) giftgrüne Augen, kurze dunkle Haare, 3-Tage-Bart, Narbe über linkes Auge.
    Kleidung: Stirnband und Hightech-Tarnuniform in grünen Tarnmusterlook
    Pokémonteam:
    >Arbok (Männlich)
    >Mimigma (Männlich)
    Über mich: Ein ausgebildeter Spion und Söldner von Darkness. Snake ist nur sein Codename, sein richtiger Name ist nicht bekannt.

    Name: Suora
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: lange, schwarze Haare, zu einem Zopf gebunden, eisblaue Augen, blasse Haut
    Kleidung: schwarze Jacke mit Kapuze (hat die Kapuze meistens auf), schwarze enge Jeans, schwarze Sportschuhe
    Pokemonteam:
    Psiana (weiblich) “Psi“
    Vulnona (weiblich, Alola-Form) “Crystal“
    Ariados (männlich) “Spike“
    Trikephalo (männlich) “Drake“
    Milotic (weiblich) “Mila“
    Über mich: Suora ist eine Spionin von Team Darkness und eine Meisterin im Anschleichen. Sie gibt sich meist sehr gefühlskalt, selbst Darkness Mitgliedern gegenüber. Trotzdem ist sie ein sehr loyales Mitglied.

    Name: Kira
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: weiße schulterlange Haare die zu den Spitzen hin violett werden, rote Marshadowaugen
    Kleidung: weißes T-shirt, darüber eine Schwarze Jacke, Kette mit einer Kralle als Anhänger, schwarze Hose
    Pokemonteam:
    Trikephalo (weiblich, schillernd) “Hope“
    Gengar (männlich, Mega-Entwicklung) “Devil“
    Zoruak (männlich) Mukuro
    Über mich: Ich bin die Weiterentwicklung von Marshadow (erinnert an eine Kreuzung aus zweiköpfigen Hund und den beiden Alolalegenden) und beherrsche die Fähigkeit eine Menschliche Form anzunehmen.
    Besonderheit: Kann trotzdem noch zur Marshadowform wechseln wie Solgaleo und Lunala meine Geschwister zum Cosmog oder Cosmovium.

    Name: Odin
    Geschlecht: männlich
    Alter: 19
    Aussehen: kurze stachlige blonde Haare
    Kleidung: gelb-schwarze Magierrobe (außen Gelb mit roten Rändern und innen schwarz)
    Pokemonteam: Meistens nur Geist oder Drachenpokémon.
    Über mich: Ein Trainer mit unbekannter Herkunft. Es sagte, er suche nach jemanden, als Ryoma ihn fand. Er entschloss sich, sich ihm anzuschließen. Er ist sehr gesprächig, aber redet nicht über seine Vergangenheit.
    Besonderheit: Es heißt er habe kosmische Kräfte.

    Name: Scar
    Geschlecht: männlich
    Alter: 36
    Aussehen: schulterlange schwarze "Löwen"haare, dunkelgrüne Augen
    Kleidung: dunkelbraunes Oberteil mit Kapuze, schwarze Hose
    Pokemonteam:
    Evoli (männlich, Typ Normal/Geist, Creepymon) "Lonelines"
    Sermon (grün-lilanes Glurak mit schwarzer Schwanzstachel)
    Über mich: Ich bin der jüngere Bruder von Simba und hab seit meiner Kindheit ein Faible für Creepymons, mit dem ich mich sehr gut verstehe und fühle mich mit ihnen verbunden. Seit dem Zwischenfall mit Corrin bin ich untergetaucht hielt aber weiter Kontakt zu meinem Bruder. Ich hab viele Jahre etwas verschwiegen, was einen gewissen Person angeht...

    Name: Hannah
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Aussehen: platinblonde Haare die links und rechts zu zwei Zöpfen gebunden sind, purpurfarbene Augen, blasse Haut
    Kleidung: weißes T-Shirt, schwarze Leggings, weiße Turnschuhe, schwarzes Cape mit Kapuze
    Pokemonteam:
    Altarai "Garona"
    Torru (weiblich)
    Redin "Death"
    Illusai "Ghost
    Über mich: Ich bin manchmal etwas psycho weshalb oft Abstand gehalten wird. Ich bin einstarkes Mitglied von Team Darkness.
    Besonderheit: manchmal etwas psycho, Mitglied von Team Darkness

    Name: Toph
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Aussehen: schwarze, längere Haare, die hinten zu einem Dutt zusammengebunden sind, helle Haut und türkise Augen, ohne richtige Pupille(Da sie Blind ist.)
    Kleidung: grünes Shirt und eine grüne Hose, darüber einen grün-gelben Waffenrock und einen braunen Gürtel, braune Bänder mit gelben Rand um die Hand- und Fußgelenke, barfuß, grüne Haarspange mit weißen Buscheln an den Seiten
    Pokemonteam:
    Zombyro (weiblich, relativ klein, Wunden sind so zu genäht dass man es für ein Albino-Phantomyth hält, hat aber keine Augen, hat nicht so eine Wahrnehmung wie normale Zombyros) "Naho"
    Über mich: Ich werde oft für ein kleines, zerbrechliches Mädchen gehalten obwohl ich das nicht bin. Ich spüre Bewegungen durch den Boden und habe ein sehr gutes Gehör. Naho und ich sind schon ewig Freunde und wir unterstützen uns immer gegenseitig.
    Besonderheit: steht oben

    Name: Mia
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: lange blaue Haare, saphirblaue Augen, normal gebaut
    Kleidung: die Team Darkness Uniform
    Pokemonteam:
    Brutalanda (weiblich)
    Über mich: Ich bin die Tochter von Zyrus und seit Beginn ein Mitglied von Team Galaktik, Nach der Vereinigung aller Teams bin ich natürlich mitgezogen. Ich bin heimlich in Ace verliebt.
    Besonderheit:wirkt zerbrechlicher, als sie ist

    Name: Jack
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Aussehen: kurze schwarze Haare, sturmgraue Augen, ein wenig blass, Narbe an der linken Schläfe und am rechten Handgelenk
    Kleidung: Darkness Uniform, die allerdings ein bisschen mitgenommen aussieht
    Pokemonteam:
    Nachtara (männlich) “Night“
    Hundemon (männlich)
    Luxtra (männlich)
    Dragoran (männlich)
    Frosdedje (weiblich)
    Mantax (weiblich)
    Über mich: Ich bin zwar Darkness Mitglied, bin aber dort eher auf der “Seite“ von Ryoma und Co, als auf Lightnings Seite.
    Besonderheit: Spürt es, wenn jemand ihn beobachtet oder sogar anstarrt.

    Name: Runo
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: schwarzes Haar, braune, fast schwarze Augen
    Kleidung: gleiche Kleidung wie Ash, rot/schwarze Kappe
    Pokemonteam:
    Zorua (unbekannt)
    Glaziola (Weiblich)
    Aerodactyl (Männlich)
    Latias (Weiblich)
    Shuppet (Weiblich)
    Zwirrlicht (Männlich)
    Über mich: ich bin vor Ash gereist und habe viel erlebt, das Latias wollte zu mir kommen und sich mir anschließen
    (Wunschpartner: Rocko💖)
    Besonderheit: sie kann es fühlen wenn jemand traurig ist

    Name: Mina
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 19
    Aussehen: Lange wellige blonde Haare, orangene Augen, groß, schlank
    Kleidung: Weißes T-Shirt, schwarze Jacke, blaue Jeans (Wird sich noch ändern ;-))
    Pokemonteam:
    Banette (Geschlecht unbekannt…) "Doll"
    Zwirrlicht (Männlich) "Ghost"
    Alpollo (Männlich) "X"
    Zubat (Männlich) "Bat"
    Glurak (Weiblich) "Flame"
    Über mich: Als kleines Kind habe ich immer von Creepymon geschwärmt, dann wollte ich nach einem suchen. Ich fande nichts und suchte stattdessen nach Geister Pokémon, dann habe ich Banette gefangen und bin nun glücklich.
    Besonderheit: Hasst Jungs.

    Name: Ketsu
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: silberne, nicht ganz bis zu den Schultern reichende Haare, hellgrüne Augen, 1,74 groß
    Kleidung: blaues T-Shirt, rot/weiße Weste darüber (oben rot, ab ca. der Hälfte ist sie weiß), lange blaue Hose, rote Schuhe
    Pokemonteam:
    Absol (weiblich, Mega-Entwicklung) “Soul“
    Über mich: Bin der Bruder von Black, allerdings bin ich von Zuhause abgehauen um meinen eigenen Weg zu finden, irgendwann hörte ich Absol schreien, welches von Team Darkness für Experimente missbraucht wurde, später stellte sich heraus, dass ich sie gar nicht rufen hören konnte, da Soul bereits auf Grund der Experimente das Bewusstsein verloren hatte
    Besonderheit: Ich bin die einzige Person der Soul vertraut, da ich es gerettet habe, Soul kann Darkness-Mitglieder spüren wenn sie in der Nähe sind

    Name: Yuko
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Aussehen: lange, lockige pinke Haare, hellblaue Augen, Schlank, Sportlich
    Kleidung: Schuluniform
    Pokemonteam:
    Glurak (Männlich)
    Schiggy (Weiblich)
    Flunkifer (Weiblich)
    Magnayen (Männlich)
    Über mich: Ich bin die Tochter eines Rocket Rüpels und wurde gezwungen für Team Rocket zu arbeiten, doch ich habe mich geweigert und erkunde nun die Welt.
    Besonderheit: Wenn ich wütend werde, bekomme ich rote Augen und werde zur Yandere.

    8
    ((teal))Lou: Und hier kommt unser Feind....((eteal)) ((purple))((bold))((unli))Team Darkness((ebold))((eunli))((epurple)) Giovanni gründete mit den a
    Lou: Und hier kommt unser Feind....

    Team Darkness

    Giovanni gründete mit den anderen Bossen eine gemeinsame Organisation, um die Welt zu kontrollieren. Ihr genauer Plan wird noch nicht verraten...

    Boss: Giovanni
    Ehemaliger Rechte Hand: Tayfun
    Neue Rechte Hand: Ace

    Spione:
    Finstrio (Team Plasma)
    Snake
    Suora

    Vorstände:
    Athena, Lance, Atlas, Ambda (Vorstand Team Rocket)
    Adrian (Boss Team Aqua)
    Kordula, Wolfgang (Vorstand Team Aqua)
    Marc (Boss Team Magma)
    Kalle, Jördis (Vorstand Team Magma)
    Zyrus (Boss Team Galaktik)
    Saturn, Mars, Jupiter, Charon (Vorstand Team Galaktik)
    G-Cis (Boss Team Plasma)
    Ryoma (König Team Plasma)
    Achromas, 7 Waisen (Vorstand Team Plasma)
    Flordelis (Boss Team Flare)
    Xeros, Calluna, Aliana, Begonia, Magnolia (Vorstand Team Flare)
    Phrenos (Boss Team Crypto)
    D.Queen, Drakim, Venus, Jakira (Vorstand Team Crypto)
    Drakrall (Boss Team Krall)
    Brutus (Vorstand Team Krall)
    Bromley (Boss Team Skull)
    Fran (Vorstand Team Skull)

    Andere wichtige Personen:
    Odin (folgt Ryoma, also Team Plasma)

    Rüpeln von:
    Team Rocket
    Team Magma
    Team Aqua
    Team Galaktik
    Team Plasma
    Team Flare
    Team Crypto
    Team Krall
    Team Skull

    9
    ((bold))((unli))Das Hauptquartier von Team Darkness((ebold))((eunli)) Nachdem sich die Teams zu Team Darkness zusammengeschlossen haben, sind sie in e
    Das Hauptquartier von Team Darkness

    Nachdem sich die Teams zu Team Darkness zusammengeschlossen haben, sind sie in ein neues HQ gezogen. Das Gebäude ist voller verschlungener Gänge. Es hat 7 Etagen.

    EG - Übungsplätze für die Rüpel, Anleger für Boote, Küche, Speisesaal

    E1 - Zimmer für alle Rüpel. Der Boden ist schlicht in schwarz gehalten und die Wände sind lila-blau. Jedes Zimmer hat ein kleines Bad.

    E2 - ein Besprechungszimmer, Labore

    E3 - die Gefängnisräume, emotionslose Räume mit grauem Betonboden und Wände aus dem gleichen Material.

    E4 - die Zimmer der Rechten Hände. Sie haben schwarze Dielen und rote Wände, sowie ein kleines Bad

    E5 - die Zimmer der Bosse. Jedes Zimmer ist im jeweiligen Stil seines Bosses eingerichtet, z.B. das Zimmer von Adrian hat einen dunkelblauen Boden, meerblaue Wände und an der einen Wand ist das Team Aqua-Symbol

    E6 - Giovanni's Zimmer. Es ist ziemlich groß, hat ein großes Bad und wird von einigen weiblichen Rüpeln (Putzfrauen) immer sauber gehalten. Der Boden besteht aus dunklen Dielen, die Wände sind zwar weiß, aber mit vielen schwarzen Flecken bedeckt, deren Ursprung man nicht kennt. Nebenan ist sein “Arbeitszimmer“. Die Wände sind mit lauter Plänen bedeckt. Zugang zu diesen Zimmern zu erhalten ist sehr schwierig. Nur die “Putzfrauen“ und Giovanni haben Zutritt.

    E7 - eine Werkstatt, wo irgendwas geheimes gemacht wird. Hier kommt man genauso schwer hin wie in Giovanni's Zimmer.

    Dach - ein Hubschrauberlandeplatz. Man kann von E7 hier rauf, aber man kann nicht vom Landeplatz aus zu E7.



    Hauptquartier vom Elite Shield

    Elite Shield, oder kurz E.S., ist eine Organisation aus Pokémontrainern die zusammen mit der Internationalen Polizei und den Pokémon-Rangers kooperieren.
    Ihr Hauptquartier befindet sich in Neos City in der Ferrumregion und ist dort das höchste Gebäude.

    Draußen - wandelbarer Kampfplatz, Hubschrauberlandeplatz

    EG - Empfangshalle, Küche, Speisesaal

    E1 - ein Krankenzimmer, ein Pokémon Center, Bäder, eine Bibliothek

    E2 - ein großer Gemeinschaftssaal mit riesigem Wandmonitor, Zimmer der Mitglieder

    E3 - ein großer Raum, in dem Karten und Fundstücke aufbewahrt werden. Nur vertrauenswürdige Mitglieder haben Zutritt.

article
1494336238
Pokémon - Light&Darkness
Pokémon - Light&Darkness
Das neue alte Abenteuer spielt wieder in allen bekannten Regionen der Pokemonwelt, das von einer drohende (noch unbekannte) Katastrophe heimgesucht wird, das das Ende aller Menschen und Pokemon bedeuten kann. Um dies zu verhindern, brauchen wir Verbünde...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494336238/Pokmon-LightDarkness
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1494336238_1.jpg
2017-05-09
707B
Pokemon

Kommentare (399)

autorenew

Marius 21 ( von: Marius 21)
vor 23 Tagen
Möchte wer in mein Rpg?
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504484065/Das-Pokmon-Internat
Marius 21 ( von: Marius 21)
vor 23 Tagen
Ok schade aber auch . eure Rpgs und ff warren schon immer geil.
Glarak ( von: Glarak)
vor 23 Tagen
(Könnten wir nicht versuchen die Geschenisse zu rekonstruieren? *an die letzte Hoffnung klammer*)
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 23 Tagen
(Schade........)
Oka (05927)
vor 23 Tagen
(Ich komme leider auch nicht mehr mit *Sad*)
Lou ( von: Louna)
vor 23 Tagen
(Noch mal genauer: Sowohl Tayfun als auch ich haben komplett den Überblick verloren. Deshalb kommen wir auch so selten on. Wir können uns nicht mehr in das Geschehen einbauen. Außerdem wissen wir nicht mehr wer auf welche Seite gehört und wer von wem gespielt wird. Wir sind auch Storytechnisch nicht mehr in der Lage etwas zu machen. Also, tut uns leid Leute, das wars.)
Glarak ( von: Glarak)
vor 23 Tagen
(Ok *sad* Schade das war ein gutes RPG)
Lou ( von: Louna)
vor 23 Tagen
(An ALLE! Dieses RPG wird leider abgebrochen. Weder Tayfun noch ich haben einen Überblick.)
Glarak ( von: Glarak)
vor 24 Tagen
(Ich meine, dass sie AB Seite 16 die Kommis schnell überfliegt um nen überblick zu bekommen)
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 24 Tagen
(Danmit man nicht bis auf Seite 16 klicken muss.)
Glarak ( von: Glarak)
vor 24 Tagen
(Warum hast du die ZF jetzt nochmal geschickt?)
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 24 Tagen
Glarak ( von: Glarak)
vor 4 Tagen
(@Mew Ich weiß nicht ab wo du nicht mehr gelesen hast, also fang ich mit den Mutanten an: Also, mit den Mutanten wurden erste Experimente durchgeführt, während weiterhin Proben gesammelt wurden, fand man heraus, dass wenn die Mutanten nicht kontrolliert wurden, sie kein Eigenleben haben. Black hatte einen kurzen Konflikt mit sich selbst, weil er Empathie für die Mutanten zeigte, dann wurden die restlichen Proben heran geschafft die Technologie etwas verfeinert und die Sitzung einberufen. Das ist so das grobe was auf der dunklen Seite passiert ist)
Glarak ( von: Glarak)
vor 24 Tagen
(@Mew Die letzte ZF war auf Seite 16 Du könntest ab da die Kommis überfliegen um einen Überblick über die aktuellen Geschehnisse zu bekommen. Ich weiß es ist auch nicht ganz das wahre, aber so weißt du ungefähr was passiert...)
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 24 Tagen
(Und was schlägst du vor? Wenn du mit unseren ZFs nicht zurechtkommst, was soll denn passieren? Ich will ja auch nicht ohne dich weiter machen.
Mew ( von: Mew)
vor 24 Tagen
( Ich habe auch noch anders zu tun.....(
Glarak ( von: Glarak)
vor 24 Tagen
(Was können wir dann machen, wenn dir die Zusammenfassungen nicht helfen?)
Karma (87013)
vor 24 Tagen
( Kann ich trotzdem die Figur spielen, oder ist es ein Problem? (Sollte jetzt nicht unhöflich oder so klingen. ))
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 24 Tagen
(Wenn du aber auchNull kommst, kann man da nichts machen.)
Mew ( von: Mew)
vor 24 Tagen
( Zum tausenden Mal. Ich habe keine Ahnung, was hier grade abgeht. Und diese komische Zusammenfassung nützt mir überhaupt nichts. )
Dragon ( von: Dragon Whisperer)
vor 24 Tagen
Sephin: *langweilt sich*