Springe zu den Kommentaren

Der SchattenClan2.0 (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Rubin - Aktualisiert am: 2017-05-30 - Entwickelt am: - 1.572 mal aufgerufen

Unter den vier Clans gehörst du zum Schattenclan? Dann bist du hier richtig!
Komm einfach mal mit...

    1
    Willkommen Abenteurer! Ich bin Abendstern, die Anführerein des SchattenClan. Du denkst also du bist eine richtige SchattenClan-Katze? *dich mustern* Zumindest siehst du so aus...
    Dann werde ich dir mal die ersten wichtigen Infos zum Clan geben und, auch wenn es vielleicht nervt, ein paar Regeln sagen:

    -gegenüber den anderen Clans sind wir misstrauisch und kühl, innerhalb des Clans aber sind wir sehr loyal

    -unser Territorium besteht aus Nadelwald und Sumpfgebieten, unsere Grenzen liegen am DonnerClan und am WindClan, sowie an einem schmutzigen Zweibeinerort von dem wir uns so gut als möglich fernhalten
    (- keiner geht aus "Spaß" zum Zweibeinerort! Wer dort war wird ziemlich sicher krank!)

    -Unsere Beute besteht hauptsächlich aus Vögeln und Echsen, seltener auch Wühler

    -Ich will keine dieser Zweibeinerbeleidigungen!

    -Du solltest dich schon etwas in unserer Welt auskennen

    2
    Das ist unsere Hirachie:

    Anführerin: Abendstern -W- eine silbergrau getigerte, schlanke Kätzin mit dunkelroten Flecken an Pfoten und Ohren und grünen Augen, eine freundliche, faire und kluge Anführerin -Mentorin von Blutpfote

    2.Anführer/in: wird noch gewählt

    Heilerin: Lichtersee -W- sie hat langes, flauschiges weißes Fell mit schwarzen Pfoten und eisblauen Augen, ist eine kleine, schlanke und flinke Kätzin und eine ruhige und humorvolle, aber leicht reizbare Heilerin -Menotin von Schmetterlingspfote

    Heilerschülerin: Schmetterlingspfote -W- die freundliche, hilfsbereite kleine Kätzin mit dem weichen Schildpattfell und großen, strahlend gelben Augen hat eine rosa Nase, die aussieht wie eine Himbeere

    Krieger: Silbermond -M- ein silbergrau getigerter Kater mit dunkelblauen Augen und ein selbstbewusster und fairer Krieger -Mentor von Wolfspfote
    Tigersturm -M- er hat kurzes, gepflegtes orangenes Fell mit schwarzer Tigermusterung, giftgrüne Augen einen kräftigen Kiefer und Beine, allgemein ist er recht groß und muskulös, wegen seinem Ehrgeiz, Mut und Loyalität gehört er zu den besten Kriegern des Clans - Mentor von Fuchspfote
    Lichtpelz -W- eine helle, cremefarbene Kätzin mit weißen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen, eine gutmütige, liebevolle, aber auch strenge Kätzin -Mentorin von Löwenpfote
    Regenblüte -W- die blaugraue Kätzin mit den glänzenden grünen Augen, dem langen Schweif und den hübschen Pinselohren ist fürsorglich und freundlich, aber auch streng und stolz und ein geschätztes Mitglied im Kriegsrat -Mentorin von Laubpfote
    Eichhörnchensprung -W- die schlau, relativ kleine, rotbraune Kätzin mit kurzem Fell und dunkelbraunen Augen ist eine gute Zuhörerin und eine der besten Jägerinnen -Mentorin von Otterpfote
    Feuermond -W- ist eine kräftige und geschmeidige Kätzin mit langem, dichten feuerroten Fell mit kaum erkennbarer orangener Tigerung aus dem sich rundliche smaragdgrüne Augen deutlich abheben, die selbst in den hecktischten Situationen seelenruhig bleibt und daher ein wichtige Strategin ist
    Mondlicht -M- hat weißes dichtes, langes Fellmit weißen Schecken(?) und tiefblaue dunkle Augen. Wenn er mal in Rage gerät kann nur Feuermond ihn noch stoppen

    Schüler: Otterpfote -W- ihr Fell ist schön braun und ihre Augen, die an fließendes Wasser erinnern spiegeln ihren aufgeweckten und etwas angeberischen Charakter wieder, weitere hat sie kleine Ohren und einen langen Schwanz
    Löwenpfote -M- ist ein großer, kräftiger, goldener Kater mit mittellangem Fell, einem langen Schweif und schönenden grünen Augen in denen man sich leicht verlieren kann, mutig, loyal und streng mit sich selbst
    Wolfspfote -M- ein hellgrauer Kater mit Silber umrahmten Augen, silbernen Ohrenspitzen und immer dunkler werdenden Pfoten und Schwanz, schüchterner, aber loyaler und tapferner Schüler
    Fuchspfote -W- eine feuerrote Kätzin mit langem, dichten Fell und einem buschigen Schwanz mit weißer Spitze und einem an flammen erinnernden weißen Fleck auf der Brust, weitere eine anspruchsvolle und arrogante aber mutige Kätzin
    Blutpfote -M- ist ein mittelgroßer, schwarzer Kater mit langen Schnurrhaaren, einem roten Fleck an der Flanke mit einem blauen und einem roten Auge und still, loyal und mutig, sowie frech
    Laubpfote -W- eine weiß, hell- und dunkelbraune Kätzin mit blauen Augen, die freundlich, hilfsbereit, aber eine sehr harte Kämpferin ist

    Königinnen:

    Junge: Kastanienjunges -M- der verspielte kleine, kastanienenbraune Kater mit hellem Bauchfell und grünen Augen lässt seiner Neugierde freien lauf

    Älteste:

    SternenClanKatzen:

    3
    Hier kommen die Hierarchien der anderen Clans für die großen Versammlungen...

    4
    Wer spielt Wen?

    Rubin:
    💎Abendstern
    💎Silbermond
    💎Lichtpelz

    Himbeerglanz:
    🍇Lichtersee
    🍇Tigersturm
    🍇Feuermond
    🍇Mondlicht

    Kleeblatt;
    🍀Wolfspfote
    🍀Schmetterlingspfote
    🍀Löwenpfote
    🍀Fuchspfote
    🍀Otterpfote
    🍀Regenblüte

    Rainbow:
    🌈 Kastanienjunges
    🌈 Eichhörnchensprung
    🌈Blutpfote

    5
    Mentoren - Schüler

    Abendstern - Blutpfote
    Tigersturm - Fuchspfote
    Regenblüte - Laubpfote
    Eichhörnschensprung - Otterpfote
    Silbermond - Wolfspfote
    Lichtpelz - Löwenpfote
    Lichtersee - Schmetterlingspfote

    Geschwister_

    Abendstern_Silberbermond
    Tigersturm_Lichtersee
    Fuchspfote_Otterpfote_Wolfspfote_Löwenpfote_Schmetterlingspfote

    Vater+Mutter=Junge

    Rotpelz(t)+Lichtpelz=Abendstern, Silbermond
    Jaguarklaue(t)+Regenblüte=Otterpffote, Fuchspfote, Schmetterlingspfote, Wolfspfote, Löwenpfote
    Mondlicht+Feuermond=Tigerstum, Lichtersee

    Gefährten <3
    Feuermond<3Mondlicht

    ehemalige Gefährten
    Lichtpelz^Rotpelz
    Regenblüte^Jaguarklaue

    Verliebt in*

    Lichtersee* Silbermond
    Laubpfote**Wolfspfote

Kommentare (211)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 148 Tagen
(Schade das du gehst Klee.... Aber ich versteh dich schon irgendwie...)

Licht://on sie es schaffen sie zurückzuholen? //
Silber://Ich hoffe dir geht es gut Schwesterherz//
Abend:*bin eingeschlafen*
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 149 Tagen
Okay Kleei.... auf wiedersehen... ich werde dich vermissen😢
Kleeblatt 🍀 ( von: Kleeblatt)
vor 149 Tagen
Sorry aber ich verlass Td fast ganz und komm nur noch in einem bestimmten Clan on. Ich kann nicht mehr mit ansehen wie meine Clans immer aussterben und muss mich jetzt bald mehr auf die Schule konzentriere
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 152 Tagen
Lichter: Nein, komm zurück!
Kleeblatt 🍀 ( von: Kleeblatt)
vor 152 Tagen
Schmetterling:Verschwinde!

Otter:Schwester! Komm zu mir!
Rubin ( von: Rubi)
vor 153 Tagen
Silber:*etwas genervt von der ganzen Situation*

Licht:*legt sich hin und leht den Kopf auf die Pfoten, den Blick am Lagerausgang*
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 153 Tagen
Feuer: //Puh!// *halte ihre Beine sanft im Nest*

Lichter: *höre etwas über mir* Schmetterlingspfote!! *kletter zu ihr*
Kleeblatt 🍀 ( von: Kleeblatt)
vor 153 Tagen
Schmetterling:*hab lichter schon ziemlich früh gehört und hab mich auf einem bauch versteckt*

Regen:*trete mit den pfoten in die luft so als ob ich rennen würde *
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 154 Tagen
Mond: *Augen verdreh*
Feuer: Ganz ruhig. *lecke ihr weiter beruhigend übers Fell*
Lichter: *bin ihr ganz nah* Schmetterlingspfote?
Rubin ( von: Rubi)
vor 154 Tagen
Silber:*seufze leicht genervt*
Lichter://gut,rennen wir eben alle aua dem Lager! //
Abend:*Döse langsam weg*
Kleeblatt 🍀 ( von: Kleeblatt)
vor 154 Tagen
Otter:Ich such auch nochmal nach meiner Schwester!*laufe Lichtersee nach*

Löwe:*lege mich betrübt hin*

Wolf:*seufze*

Regen:*weine im schlaf und murmel* Sie ist tod! Sie ist tod! Und du jetzt auch!
Rubin ( von: Rubi)
vor 155 Tagen
Licht:*rufe Lichter nach* Pass auf dich auf! Wir können es uns nicht leisten unsere Heilerin zu verlieren!
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 156 Tagen
Mond: Ich stimme Silbermond zu! Ihr führt euch auf als wären alle in den Tod gestürzt geworden! *genervt*
Feuer: Ganz ruhig, Regenblüte. *lecke ihr beruhigend über den Kopf*
Lichter: Ich suche Schmetterlingspfote nochmal! *verlasse das Lager und nehme schnell ihre Spur auf*

Tiger: *esse weiter xD*
Rubin ( von: Rubi)
vor 157 Tagen
Silber:*genervt* ich versteh ja das ihr euch sorgen macht, immerhin ist meine Schwester auch weg, aber ehrlich, ihr übertreibt! Habt ihr überhaupt kein Vertrauen in eure Verwandten/Freunde?
Kleeblatt 🍀 ( von: Kleeblatt)
vor 157 Tagen
Fuchs://Warum hab ich mir nur solche sorgen um Tiger gemacht//*esse weiter*

Schmetterling:*bin wieder im Schattenclan Territorium*

Regen:Schmetterlingspfote,nein!!!*sieht wie ihre tochter eine klippe runter fällt und dreht sich zu Lichtersee um* Das ist alles nur deine Schuld!!!*springt ihr an die kehle und beißt zu,rennt dann weg und hinterlässt Lichtersees Leiche in einer Blutlache*(sie träumt das)

Otter:*liegt in ihrem Nest und kann nicht schlafen,da sie sich sorgen um ihre Schwester macht*

Löwe:*läuft auf und ab im Sb*

Wolf:Jetzt hör auf du machst uns alle nur noch mehr nervöser!
Rubin ( von: Rubi)
vor 158 Tagen
Abend:*esse ein wenig*
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 160 Tagen
Tiger: *fange langsam an zu essen, achte darauf, dass die anderen genug bekommen*
Kleeblatt 🍀 ( von: Kleeblatt)
vor 160 Tagen
Fuchs:*geselle mich zu Tiger und werfe ihm noch einen besorgten blick zu bevor ich dann ach es💗
Himbeerglanz ( von: Himbeerglanz)
vor 161 Tagen
Tiger: Ja, dann haben wir alle blutige Mäuler. Das würde uns auch nicht weitr bringen, aber egal. Essen wir. *kauer mich ans Wildschwein*
Rubin ( von: Rubi)
vor 161 Tagen
Abend: damit eben das nicht passiert *müde*