Springe zu den Kommentaren

Levi Ackermann- Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.136 Wörter - Erstellt von: Rayane19 - Aktualisiert am: 2017-05-10 - Entwickelt am: - 2.283 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 5 Personen gefällt es

Erfahrt wie der Hauptgefreiter Levi Ackermann sein Herz an euch verliert!

    1
    Name: Rebecca Wersdörfer Alter: 29 Gehörst zum Aufklärungstrupp! Nach dem Training sitzen du Zum Wörterbuch hinzufügen und die anderen an einem T
    Name: Rebecca Wersdörfer
    Alter: 29
    Gehörst zum Aufklärungstrupp!

    Nach dem Training sitzen du Zum Wörterbuch hinzufügen und die anderen an einem Tisch im Speisesaal des Hauptquartier.
    Plötzlich fragt dich Mikasa wie du überhaupt mit dem Hauptgefreiten zusammen gekommen bist. Völlig überrascht fragst du warum, doch alle anderen stimmten Mikasa zu und sind sehr neugierig. Als Sasha sagt: "der Hauptgefreite ist immer so ernst ich kann mir gar nicht vorstellen das er romantisch sein kann außerdem hat er manchmal seine sadistischen Momente das macht mir irgendwie angst", beschließt du ihnen es zu erzählen.
    "Okay ich werde es euch erzählen aber das bleibt auf jeden fall unter uns wenn ihr es irgendjemanden erzählt oder Levi es erfahren sollte werdet ihr erstmal eine Kampfstunde mit mir erleben verstanden!"
    Um euch die Geschichte zu erzählen müssen wir 10 Jahre zurück in die Vergangenheit als ich 19 war.
    Ich war gerade 19 Jahre alt geworden und kam in den Aufklärungstrupp, ihr müsst wissen ich war die beste meines Jahrgangs. Ich war also neu und musste mich gleich dem harten Training Levis unterziehen. Da ich neu war bekam ich natürlich gleich die Kostprobe der Freundlichkeit des Hauptgefreiten.
    "Hey neue stell dich nicht so an du wolltest doch unbedingt zum Aufklärungstrupp also streng dich gefälligst auch an wenn wir jetzt außerhalb der Mauern wären wärst du jetzt bestimmt schon von einem Titanen gefressen worden so ungeschickt wie du doch bist". Und sie nicht glauben sie mir selbst ein Titan würde sie wieder ausspucken und sich weigern sie zu fressen!
    "Unverschämtheit und jemand wie du soll Jahrgangsbeste gewesen sein das glaube ich nicht. Auf jeden Fall wirst du nach dem Training 30 Minuten runden laufen damit du lernst wie du dich zu benehmen hast!" Was aber... "Kein wenn und aber und jetzt trainier gefälligst weiter."
    Da hast du dir ja was tolles eingebrockt Rebecca sagte meine Freundin Lena. Danke Lena du bist mir ja eine große Hilfe ich habe ja selbst bemerkt das ich lieber mein Mund halten sollte.
    "Was zur Hölle Rekrut Wersdörfer warum stehst du hier immer noch rum und starrst Löcher in die Luft?" Ich salutierte also vor ihm es tut mir fürchterlich leid Hauptgefreiter Levi. "Wie? Hast du mich eben beim Vornamen genannt?" Ähhhh....Verzeiht Hauptgefreiter Ackermann Sir. "Scheint so als wolltest du nach dem Training nicht nur eine halbe stunde extra runden laufen sondern auch 20 runden im Handstand absolvieren oder nicht, los geh jetzt fang endlich mit deinem Training an!"

    Was der Hauptgefreite hat dich doch nicht wirklich diese Strafe nach dem Training machen lassen oder Rebecca fragte Eren entsetzt. Oh doch das hat er und ich kann euch sagen das es schrecklich war.

    Puh endlich geschafft seufzte ich. Das kann man wohl sagen ich bin hier ja fast eingeschlafen sagte Levi. "Los komm jetzt endlich lass uns zurück ins Hauptquartier gehen." Als ich gerade aufgestanden war und in Richtung Levi gehen wollte fiel ich wieder hin. "Oh nein jetzt sag mir aber nicht das du dich überanstrengt hast und nicht mehr laufen kannst. Na gut in solchen fällen muss man halt improvisieren." Levi nahm meine beiden Hände und lag ein weißes Tuch darauf. " So und jetzt drückst du mit deiner anderen Hand auch auf das Tuch." Hääää aber warum das den? "Frag nicht so blöd ich will nicht das du mich mit dem Blut an deinen Händen einsaust." Ich tat also das was er sagte und er nahm mich huckepack zurück ins Hauptquartier und um genauer zu sein ins Krankenzimmer wo er mich absetzte meine Hände desinfizierte und sie verband. Als er fertig war sagte er:" So das hätten wir jetzt also." Warum? Warum hast du das gemacht erst lässt du mich eine halbe stunde rennen dann Handstand laufen um mich am ende des Tages ins Krankenzimmer zu tragen und meine Verletzung zu versorgen was stimmt den bloß nicht mit dir? "Zuckerbrot und Peitsche." Was? "So hat man früher die Hunde trainiert und sie diszipliniert. Hör mal ich lege viel wert auf Disziplin aber ich bin kein Unmensch ich bin trotz meines Verhaltens immer für meine Kameraden da. Ist schon okay wenn du mich jetzt hasst oder für völlig verrückt hältst." Ja das mag wohl sein deine Art zu bestrafen ist etwas merkwürdig aber deswegen hasse ich dich doch nicht ganz im Gegenteil ich bewundere dich. Levi sah mich für einen kurzen Moment an lächelte und sagte." Mag ja sein das ich merkwürdig bin aber dann bist du es mindestens genauso." Was hat das nun schon wieder zu bedeuten? "wenn du es nicht verstehst dann geh jetzt auf dein Zimmer da kannst du darüber nachdenken außerdem beginnt jetzt die Nachtruhe das ist ein Befehl!"
    *In Gedanken*
    Man aus dem werde ich einfach nicht schlau außerdem nervt der mich zu Tode aber irgendwie ist er obwohl er immer so ernst ist doch ein ganz netter Mensch vor allem der Satz vorhin das er kein Unmensch sei ob irgendjemand wohl so etwas zu ihm gesagt hat? Wer weiß?
    Einen angenehmen Abend wünsche ich ihnen noch Hauptgefreiter. "Du bist ja immer noch hier worauf wartest du bitteschön willst du morgen den wieder extra runden laufen? Los ab in dein Zimmer und kein Wort zu deinen Kameraden über dieses Gespräch sonst läufst du das nächste mal 1 stunde!"
    *In Gedanken*
    Dieser Idiot ich werde ihn noch..................

    Das war der erste Teil meiner Levi-Lovestory in ein paar Tagen kommt der 2. Teil ich würde mich freuen wenn ihr den auch lest.
    Lasst doch in den Kommentaren eure Meinung zum ersten Teil da. Ich hoffe er gefällt euch es ist nämlich immer ganz schön viel Aufwand solche Geschichten zu schreiben.
    Bis zum Teil 2

article
1494188523
Levi Ackermann- Lovestory
Levi Ackermann- Lovestory
Erfahrt wie der Hauptgefreiter Levi Ackermann sein Herz an euch verliert!
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1494188523/Levi-Ackermann-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1494188523_1.jpg
2017-05-07
407LR
Attack on Titan

Kommentare (14)

autorenew

rayane19 ( von: rayane19)
vor 29 Tagen
@me @purple @subaru sakamaki Teil 6 werde ich heute noch reinstellen. Es tut mir worklich soo leid das ihr soooooooooo lange warten müsst aber ich war gerade 2 wochen in spanien da ich herbstferien hatte und jetzt lerne ich wie verrückt für die arbeiten. Das ist aber kein grund für eine ausrede ich werde mich jetzt jeden abend vor dem schlafen gehen an weitere teile setzten. Und hoffe das ihr mir treu bleibt. Solange bedanke ich mich ganz herzlich bei euch☺️☺️
Lg Rayane
Subaru Sakamaki (21338)
vor 30 Tagen
ich hoffe die Geschichte geht bald weiter. ich bin schon total gespannt
LG Subaru
Purple (76949)
vor 32 Tagen
Wann kommt teil 6 raus?
Me (53672)
vor 99 Tagen
Gibt es ja immer irgendwie wann kommt Teil 6 raus
Me (53672)
vor 99 Tagen
*über die Geschichte weiß und irgendwie immer plötzlich auftaucht und plötzlich verschwindet
Me (53672)
vor 99 Tagen
Könntest ja auch irgend eine alte Person einbauen das mehr übe
rayane19 ( von: rayane19)
vor 134 Tagen
@.Yuuka.chan. das ist immer unterschiedlich aber 3-7 Tage ist da etwas realistischer vor allem weil die Geschichte etwas länger ist. Hast du vielleicht für die Geschichte noch ein paar Vorschläge oder Wünsche den im Moment wird die Geschichte etwas verrückter. Sollte also irgendwas komisch erscheinen dann schreib es bitte in die Kommentare ich würde mich da sehr freuen.
.Yuuka.chan. ( von: .Yuuka.chan.)
vor 134 Tagen
Danke das du mir geantwortet hast @rayane19 😊und wie lange dauert den das hochladen weil leider sind die beiden Teile noch nicht erschienen 😯.
rayane19 ( von: rayane19)
vor 135 Tagen
@Me vielen dank das dir die Geschichte so gut gefällt! @Me und @.Yuuka.chan. Ich habe Teil 4 eigentlich schon letzte Woche hochgeladen aber anscheinend dauert es etwas länger ich werde deshalb heute nochmal teil 4 hochladen und dann auch gleich Teil 5. (Hoffe das Teil 4 vor Teil 5 erscheint) Nochmal vielen Dank an eure Unterstützung. Meine Freundin ließt sich die Geschichte immer durch und auch wenn ich weiß das nicht alles den Charakteren entspricht ist dies ja frei erfunden^^
.Yuuka.chan. ( von: .Yuuka.chan.)
vor 136 Tagen
Es macht echt Spaß die Story zu lesen 👌💞es ist sehr spannend und ich hätte mal ne Frage wann kommt den der 4 Teil raus ( hoffe du antwortest mir) ☺
Me (56581)
vor 137 Tagen
Ich liebe diese Story ich finde das du dir richtig Mühe gibst
weiter so 👍💝
Me (56581)
vor 138 Tagen
Wann kommt Teil 4 raus
rayane19 ( von: rayane19)
vor 148 Tagen
@Mira Senju freut mich das dir die Geschichte gefällt Teil 3 habe ich heute Hochgeladen ich hoffe das dieser teil dir auch gefallen wird.
Mira Senju (27644)
vor 149 Tagen
Echt cool ich liebe Levi