Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 16

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 483 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-05-10 - Entwickelt am: - 128 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Kämpfe beginnen

1
Kapitel 16 Ein Turm voller Gefahren

Nachdem Ruffy Bruno besiegte, bekam er den Schlüssel zum Himmelsturm. Er schloss das Tor auf damit alle über die Brücke und in den Turm konnten. Ruffy rannte sofort los zur Treppe in den zweiten Stock. Doch ein komischer Typ, dessen Mund ein Reißverschluss war, stellte sich ihm in den weg." Ich bin Eule von der CP9. Und ich lasse dich nicht vorbei." Brüllte dieser." Na dann. Ich mach dich zu Hackfleisch." Sagte Ruffy siegessicher und wollte Eule angreifen." Ruffy. Ich übernehme dass." Rief Kuririn und kickte dem Agent gegen den Kiefer, wodurch dieser gegen eine Mauer knallte." Geh du Hancock retten. Der Fleischkloß gehört mir." Sagte der Glatzkopf. Ruffy nickte nur und ging mit den anderen weiter.

Himmelsturm/4. Etage/ Küche
Inzwischen hatten die Rebellen Etage vier erreicht. Ruffy stürmte sofort in die Küche, da er wie üblich am "verhungern" war. Doch dort stand nur ein Mann mit übel langen, weißen Haaren und einem komischen Stab." Ich, Kumadori, Meister der Formel 6 und des Semei Kikkan werde euch Rebellen ausmerzen." Sagte er." Hey Ruffy-san. Ich mach das schon. Geh du und rette Hancock-Senpai." Rief Issei, welcher sich Kumadori gegenüber stellte.

Etage 5/ Große Halle
Auf der Etage 5 warteten eine blonde Frau und ein Alien mit pinker Haut und Stacheln am ganzen Körper auf die Eindringlinge." Hört zu Leute. Die Kraft der beiden ist nicht so hoch. Nami und ich machen das. In den oberen Etagen sind stärkere Gegner. Die überlasse ich euch." Sagte Marcel und machte sich kampfbereit. Nami hatte leichte Angst, entschied sich aber trotzdem zu kämpfen." Okay Dodoria. Ich überlasse dir den Krüppel-Cyborg. Ich nehme die rothaarige Zicke." Sagte die Frau." Na schön. Aber funk mir nicht dazwischen Kalifa." Sagte das Alien.

Einige Etagen später tauchten ein Wolfsmensch namens Jabura und ein Giraffenmensch namens Ecki auf. Zorro und Sanji mussten gegen sie kämpfen." Rias. Hinata. Kümmert ihr euch um die Soldaten die den Turm betreten. Der letzte Gegner gehört mir." Sagte Ruffy bevor er die 17. Etage erreichte. Die beiden nickten nur und teleportierten sich vor den Eingang des Turmes. Ruffy stellte sich nun dem Stärksten Kämpfer der CP9. Rob Lucci.


Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 63 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 66 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......