Springe zu den Kommentaren

Werwölfe in Hogwars

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: OOFantasygirlOo - Aktualisiert am: 2017-05-10 - Entwickelt am: - 306 mal aufgerufen

Dies ist das Spiel Werwölfe im Düsterwald angepasst für Potterheads

    1
    Werwölfe in Hogwarts (die Harry Potter Version von Werwölfe im Düsterwald)

    Hallo und herzlich willkommen! Dies ist kein normales Rpg- wir treffen uns einmal in der Woche um das allerseits bekannte Spiel "Werwölfe im Düsterwald" zu spielen. Wie das abläuft erfahrt ihr weiter unten.

    Um mit zu machen müsst ihr:
    - ein Testedichprofil haben (auf dem ich euch eure Rolle mitteilen werde
    - unten kurz schreiben, dass ihr dabei seid
    - das Spiel kennen oder sich erklären lassen
    - Andere nett behandeln

    Die Rollen:
    Die Werwölfe: Wachen nach Anweisung von mir auf, wählen im Werwolfchat (zweites Rpg) ein Opfer das sterben soll welches ich dann verkünde
    Severus Snape: hat die Zutaten für zwei Tränke: einen Heilenden und einen Tödlichen. Auf seinem Profil erfährt er immer das Opfer der Werwölfe und hinterlässt auf meinem Profil eine Nachricht falls er heilen oder töten will. (Diese Nachricht lösche ich sofort wieder )
    Hermine Granger: Wie immer ist sie allen einen Schritt voraus. Sie darf mich jede Runde nach der Rolle eines Mitspielers fragen. (Auch diesen Post lösche ich anschließend sofort.)
    Harry Potter: Dank seines Tarnumhanges kann Werwolf Chat verfolgen. Aber vorsichtig Harry! Wenn deine Anschuldigungen zu oft zutreffend sind, bist du möglicherweise das nächste Opfer der Werwölfe.
    Der Weasley Zwilling: Am Anfang des Spieles hat er die Möglichkeit mir mitzuteilen welchen Spielern er einen Schluck Liebestrank verabreichen will. (Diese Nachricht lösche ich anschließend sofort. ) Die Verliebten versuchen dann zusammen als Letztes übrig zu sein. Ich hinterlasse den Verliebten einen Post auf ihrem Profil.

    WICHTIG: WÄHREND DES SPIELS NUR AUF MEIN PROFIL SCHAUEN WENN ICH DAZU AUFFORDERE, DA IHR SONST VIELLEICHT AN HAND DER KOMMENTARE ERKENNT WER WER IST.

    Und noch was: Meine Rolle als Erzähler geht nach den ersten Spielen in jedem Spiel an jemand anderen.

    Viel Spaß!

Kommentare (1)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Moonlight Faol ( von: Moonlight Faol)
vor 212 Tagen
Hey ich würde gerne mitmachen! ♥
Ich kenne das Spiel hab es aber seit ca. 5 Jahren nicht mehr gespielt. Aber das gröbste weiss ich noch!
Hoffe ich kann mitmachen! ♥