Welches Haus in Harry Potter ist das deine? (Sehr schwer zu durchschauen!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Lily&Severus - Entwickelt am: - 3.939 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer wissen, in welches Haus du bei Harry Potter gekommen wärst? Dieser Test ist zwar nicht der sprechende Hut, doch soll er dir helfen, herauszufinden, welches der 4 legendären Häuser dir am meisten entspricht!

  • 1
    In einer Truhe sind 4 Sachen, du darfst aber nur eine mitnehmen, welche nimmst du?
  • 2
    Bei welchem Film musstest du schon mal weinen?
  • 3
    Was trinkst du am liebsten?
  • 4
    Was wäre dein Patronus? (Wenn deiner nicht dabei ist, nimm den, der ihm am ähnlichsten ist, oder sonst welcher am besten passt)
  • 5
    Was ist dein Lieblingsschulbuch?
  • 6
    Wähle einen Zauberstab!
  • 7
    Wähle eine Muggel-AG! (Also in der Schule)
  • 8
    Wähle einen Zaubertrank!
  • 9
    Welches Geschäft betrittst du jährlich als erstes in der Winkelgasse?
  • 10
    Welche Art von Kleidung trägst du am liebsten?
  • 11
    Welche von diesen Sportarten magst du am liebsten?
  • 12
    Durch welche Tür gehst du?
  • 13
    Welchen Harry-Potter-Teil magst du am liebsten?
  • 14
    Willst du verreisen, wenn ja, wie?
  • 15
    Wähle (SPONTAN!) ein Wort?

Kommentare (5)

autorenew

Daisy May (71860)
vor 14 Tagen
27% jeweils in Ravenclaw, Gryffindor und Slytherin, 20% Hufflepuff.
Paula Malfoy (56546)
vor 14 Tagen
Slytherin , jawohl ich bin doch böse
Gryffindor (25415)
vor 37 Tagen
Meh. Um ehrlich zu sein, ich hab die meiste Zeit gesehen was die Hausantwort war und hätte es auf 100% Gryffindor bringen können. Hab aber ehrlich beantwortet und so 33% Gryffindor, 27% Slytherin bekommen.
Tatsächlich habe ich eine Tendenz zu Slytherin, also gar nicht mal so schlecht. Aber halt doch leicht zu durchschauen.
Miso_2005 (12664)
vor 138 Tagen
Ich fan das Quiz ziemlich gut! ICh bin selber etwas enttäuscht ich meine, Gryffindor? Dort war Harry Potter und ich kann ihn nicht ausstehen! Denn nur weil er der "Auserwählte" ist, heißt das noch nicht, dass er alles machen kann was er will. Aber egal, ich finde deine. TEst ziemich gut und hoffe, das du bald einen neuen machst!
Goldpfote (23875)
vor 151 Tagen
HUFFLEPUFF!
Ich wusste es XD Ich bin auch durch und durch Hufflepuff :D