Springe zu den Kommentaren

Sirius Black- die Liebe des Lebens

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 367 Wörter - Erstellt von: Melanna - Aktualisiert am: 2017-07-30 - Entwickelt am: - 1.029 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Liebst du Sirius Black genauso wie ich? Wenn nicht, hier wirst du ihn erst richtig kennenlernen...

    1
    Es begann alles vor 2 Wochen. Als ich den Brief bekam, ist meine kleine Schwester Gwen, die 4 Jahre jünger ist als ich, vor Freude ausgeflippt. Aber ich und meine Eltern hatten den Brief schon erwartet, da wir Reinblüter sind.

    Zeitsprung:

    Ich stehe mit meinen Eltern und Gwen am Bahnsteig, um mich von ihnen zu verabschieden. » Schreibst du mir jeden Tag?« Meine Schwester guckt mich flehend an. Sie will unbedingt mit nach Hogwarts. »Versprochen Süße«, sagte ich zu ihr. Meine Eltern umarmen mich noch einmal, bevor ich in den Zug stieg.
    Ich setze mich in ein leeres Abteil und fange an zu lesen.
    Auf einmal geht die Tür auf. Es kommt ein Mädchen mit einem schwarzhaarigen Jungen herein. »Ist hier noch etwas frei? Die anderen Abteile sind alle belegt.«, fragt das Mädchen hoffnungsvoll. »Na klar«, sage ich schnell und mache auf meiner Bank ein wenig Platz. » Ich bin übrigens Lilly, und das ist Severus«, sagt sie, während sie sich setzen.« »Ich bin Alice”, antworte ich. Während der Fahrt freunden wir uns schnell an. Severus dagegen bleibt die ganze Zeit still. »Ich hoffe, wir kommen zusammen in ein Haus«, sagte ich hoffnungsvoll. »Das wäre so toll! In welches Haus willst du gerne? Ich nach Griffindor.«, erwidert sie. »Ich auch. Aber es kann sein, das ich nach Rawenclaw geschickt werde, da dort meine ganze Familie war.« Ich zucke mit den Schultern.
    »Wir sind bald da«, sagte Severus.



    Zeitsprung: 3 Schuljahr

    Ich sitze neben Lily am Griffindortisch.

    2
    Kommt bald

    3
    Kommt bald

    4
    Kommt bald

    5
    Kommt bald

Kommentare (3)

autorenew

Melanna (19719)
vor 65 Tagen
Mache ich bald! Habe in letzter Zeit viel zu tun.^^
FluffyRainbow (84516)
vor 77 Tagen
Ist schade das es so kurz ist. Also... SCHREIB BITTE WEITER. Sonst bin ich ganz traurig.😏
Pegasus %u2764 ( von: Pegasus ❤)
vor 85 Tagen
Schreib weitaaaa!