Springe zu den Kommentaren

Flügel der Freiheit - AoT Rollenspiel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Takao_Kazunari - Aktualisiert am: 2017-05-21 - Entwickelt am: - 1.957 mal aufgerufen

Willkommen in der Welt der Titanen! Der Aufklärungstrupp sucht Freiwillige, hast du den Mut beizutreten?
Kämpft gemeinsam gegen riesige Titanen, findet neue Freunde und verliebt euch vielleicht sogar. Ihr formt euer Schicksal in diesem Attack on Titan-RPG

    1
    Momentan gehe ich mal davon aus, dass alle beim Aufklärungstrupp sind. Falls sich mehrere Spieler finden sollten, die lieber einer anderen Gruppe (Mi
    Momentan gehe ich mal davon aus, dass alle beim Aufklärungstrupp sind. Falls sich mehrere Spieler finden sollten, die lieber einer anderen Gruppe (Militärpolizei, Mauergarnison) angehören möchten, werde ich das natürlich gerne ändern.

    Das RPG startet noch vor dem Angriff auf die Mauer Maria. Levi´s Spezialeinheit mit Petra und Co. besteht bereits und Eren, Mikasa und Armin sind noch Kinder und leben bei ihrer Familie.
    Im Laufe des RPG´s wird es daher einen Timeskip bis zum Ende der ersten Staffel von AoT geben, wann das sein wird entscheidet ihr.
    Ab hier seid bitte kreativ und gestaltet gemeinsam die Geschichte mit, wir werden nicht der Manga-Vorlage folgen, denn wir möchten niemanden spoilern (außerdem macht es so mehr Spaß ^^).

    Wir spielen zwar alle zusammen, aber für Einsätze könnt ihr auch Teams bilden mit einem abgesprochenen Käptain (max. 6 Leute in einem Team).

    2
    Spieler:
    Takao_Kazunari: Natascha, Levi, Erwin
    Ria Hoffmann: Ria, Hanji

    Bereits vergebene Charaktere der Serie:
    Levi Ackermann
    Hanji Zoe

    Teams:
    Natascha: Ria, Hanji
    Levi: Eld, Auruo, Petra, Gunther

    3
    Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Alter: (nach dem Timeskip = Ende der 1. Staffel)
    Geschlecht:
    Spezies: (Mensch / Titanenwandler)
    Aussehen: (Beschreibung oder Link)
    Aussehen als Titan: (Beschreibung oder Link)
    Persönlichkeit:
    Beitritt Aufklärungstrupp: (Alter)
    *Grund:
    Kleidung privat:
    Kleidung im Einsatz:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbies/besondere Talente:
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    *Love Interest: (kann sich während des RPG´s auch ändern)
    Sonstiges:

    4
    Regeln:

    -Kommt regelmäßig on, wer sich zu lang ohne Abmeldung nicht beteiligt, wird gelöscht
    -Keine Beleidigungen, niemand wird ignoriert oder ausgeschlossen
    -Ihr dürft maximal 2 eigene Charas erstellen, darüber hinaus aber noch Charas aus der Serie spielen
    -Keine perfekten oder übermächtigen Charas
    -Timeskips sollten abgesprochen werden, können aber auch zum Überspringen anstößiger Inhalte verwendet werden
    -Bei 3 Verwarnungen wird der Chara gelöscht und nicht mehr angenommen
    -Hauptspielzeit ist zwischen 18 und 24 Uhr angesetzt. Alle großen und/oder wichtigen Ereignisse des RPG´s sollten während dieser Zeit stattfinden oder abgesprochen werden

    5
    Zusammenfassung wichtiger Ereignisse:

    6
    Steckbrief von Takao_Kazunari (mir):

    Name: Natascha Ross
    Alter: 25
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Mensch
    Aussehen: 1,72 m groß, karamellbraune Haare und Augen, normaler Teint, Haare bis über den Rücken und zu einem langen Zopf geflochten (liegt meist über der rechten Schulter)
    Aussehen als Titan: /
    Persönlichkeit: streng, ungeduldig, aufbrausend, aber auch fürsorglich und hilfsbereit
    Beitritt Aufklärungstrupp: mit 15 Jahren
    Grund: möchte sich beweisen und etwas verändern
    Kleidung privat: schwarze Hose + weinrotes Tank-Top oder weinroter Rollkragenpullover wenn es kalt ist
    Kleidung im Einsatz: Militär-Ausrüstung + weinrotes Tank-Top
    Mag: frischen Kaffee, Pferde, körperliche Betätigung
    Mag nicht: Untätigkeit, Faulheit, Ignoranz, Süßes
    Hobbies/besondere Talente: gute Reiterin + gute Führungsqualitäten
    Familie: Eltern, 2 ältere Brüder
    Vergangenheit: Wuchs relativ normal und in bescheidenen Verhältnissen auf. Ihre Eltern und Brüder sind Bauern innerhalb der Mauer Maria, aber sie wollte mehr - mehr von der Welt und mehr von sich selbst. Darum ging sie so früh es ging zum Aufklärungstrupp um zu sehen, ob sie etwas verändern könnte.
    Love Interest: Hanji Zoe
    Sonstiges: /

    7
    Steckbrief von Ria

    Name: Ria Hoffmann
    Alter: 27
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Mensch
    Aussehen: 1,64 m groß, hellblonde Locken bis zum Hintern (bei Einsätzen mit einer Klammer hochgesteckt), heller Teint und dunkle, olivgrüne Augen
    Aussehen als Titan: /
    Persönlichkeit: pflichtbewusst, mitfühlend, stolz auf ihre Arbeit, steht aber nicht gern im Mittelpunkt
    Beitritt Aufklärungstrupp: mit 21 Jahren
    Grund: möchte in Freiheit ohne Angst vor den Titanen leben und die Welt sehen
    Kleidung privat: hellgrünes Sommerkleid, langer brauner Rock + weiße Bluse oder weiße Hose + hellgrüne Bluse
    Kleidung im Einsatz: normale Ausrüstung und eine hellgrüne Bluse
    Mag: Tee, ihre Arbeit als Ärztin, außerhalb der Mauern zu sein (solange keine Titanen in der Nähe sind), Musik
    Mag nicht: Mauern, alleine zu sein, Unterdrückung
    Hobbies/besondere Talente: kann gut singen und tanzen, begabte Ärztin
    Familie: Ist innerhalb von Sina (der inneren Mauer) geboren und mit ihren Eltern und jüngeren Bruder aufgewachsen
    Vergangenheit: Ihre Eltern waren Ärzte und haben sie von klein auf ausgebildet. Eines Tages wurden beide von der Militärpolizei verhaftet, Ria und ihr Bruder erfuhren nie wieso und lebten seitdem zu alleine im Elternhaus. Sie setzte ihre Ausbildung bei anderen Ärzten fort und er ging zum Militär. Jahre später kam er zum Aufklärungstrupp, wurde aber bei seiner ersten Mission von einem Titan gefressen. Ria war am Boden zerstört und fasste schlussendlich den Entschluss, ebenfalls zum Militär zu gehen, um seinen Platz einzunehmen und für die Menschheit zu kämpfen.
    Love Interest: Levi Ackermann
    Sonstiges: Sie respektiert Erwin sehr und gehorcht immer seinen Befehlen.

article
1493964331
Flügel der Freiheit - AoT Rollenspiel
Flügel der Freiheit - AoT Rollenspiel
Willkommen in der Welt der Titanen! Der Aufklärungstrupp sucht Freiwillige, hast du den Mut beizutreten? Kämpft gemeinsam gegen riesige Titanen, findet neue Freunde und verliebt euch vielleicht sogar. Ihr formt euer Schicksal in diesem Attack on Titan...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493964331/Fluegel-der-Freiheit-AoT-Rollenspiel
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493964331_1.jpg
2017-05-05
707KE
Attack on Titan

Kommentare (117)

autorenew

Ria Hoffmann ( von: Ria Hoffma)
vor 183 Tagen
Ria: *beobachtet den Kampf etwas nervös*

Hanji: *wirkt entspannt* //Levi und seine Leute kriegen das schon hin//
Takao_Kazunari ( von: Takao_Kazunari)
vor 183 Tagen
Levi: *leitet sein Team an und greift den Titanen an*

Natascha: *hält sich zurück und wartet ab, ob sie gebraucht wird*
Ria Hoffmann ( von: Ria Hoffmann)
vor 183 Tagen
Hanji: Oh, man! *enttäuscht, diskutiert aber nicht weiter*

Ria: *feuert eine schwarze Rauchpistole ab*
Takao_Kazunari ( von: Takao_Kazunari)
vor 183 Tagen
*reiten eine Weile ohne Zwischenfall*

Levi: Achtung, da kommt ein Abnormer *macht seine Klingen bereit*

Natascha: Hanji, halt dich zurück, die Abnormalen müssen wir ausschalten!
Ria Hoffmann ( von: Ria Hoffmann)
vor 183 Tagen
Hanji: *sucht die Gegend nach Titanen ab*

Ria: *schlägt das Herz bis zum Hals* //Ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt//
Takao_Kazunari ( von: Takao_Kazunari)
vor 183 Tagen
Erwin: Formation einnehmen!

Levi: *reitet mit seinem Team an den rechten vorderen Rand der Formation*

Natascha: *reitet auch nach Vorne links und bleibt mit Levi´s Team in Sichtkontakt*
Ria Hoffmann ( von: Ria Hoffmann)
vor 183 Tagen
Ria: *reitet zwischen Natascha und Levi und genießt die Aussicht*

Hanji: *reißt sich zusammen und bleibt in der Formation neben Natascha*
Takao_Kazunari ( von: Takao_Kazunari)
vor 183 Tagen
*alle reiten zum Tor*

Levi: *beobachtet sein Team, das sehr aufgeregt aussieht*

Natascha: *murmelt* Na dann los

*das Tor öffnet sich*

Erwin: Alle Mann, vorwärts!! *galoppiert los*
Ria Hoffmann ( von: Ria Hoffmann)
vor 183 Tagen
Ria: *macht ihr Pferd bereit und reiht sich neben Levi ein*

Hanji: Yahoo! Hoffentlich erwischen wir einen!
Takao_Kazunari ( von: Takao_Kazunari)
vor 183 Tagen
Levi: *steht auch auf und winkt sein Team zu sich* Macht eure Pferde fertig, Marsch! *geht mit Ria nach draußen*

Natascha: *holt sich ihr graues Pferd Donner*

Erwin: *wartet schon draußen* Alle bereitmachen!
Ria Hoffmann ( von: Ria Hoffmann)
vor 183 Tagen
Ria: *lächelt etwas und nickt* Ich mach mich bereit *steht auf*

Hanji: *macht sich auch langsam fertig und geht mit Natascha nach draußen, um ihr Pferd zu holen*
Takao_Kazunari ( von: Takao_Kazunari)
vor 183 Tagen
Levi: Keine Sorge, ich bin ja auch noch da *lächelt etwas schief* Ich hoffe mein Team ist darauf vorbereitet

Natascha: *isst zuende und sammelt ihre Ausrüstung zusammen*
Ria Hoffmann ( von: Ria Hoffmann)
vor 183 Tagen
Ria: Ich konnte nicht wirklich schlafen *streicht sich verlegen eine Haarsträhne aus dem Gesicht*

Hanji: *plaudert fröhlich weiter*
Takao_Kazunari ( von: Takao_Kazunari)
vor 183 Tagen
Levi: *lässt sein Team kurz allein und setzt sich zu Ria* Du siehst beschi$$en aus

Natascha: *versucht Hanji zu ignorieren*
Ria Hoffmann ( von: Ria Hoffmann)
vor 183 Tagen
Ria: *trinkt einen Tee, sieht aber etwas übernächtigt aus*

Hanji: *ist furchtbar aufgeregt und quatscht die ganze Zeit mit irgendjemandem*
Takao_Kazunari ( von: Takao_Kazunari)
vor 183 Tagen
(Ja, ok!)

Natascha: Ist ausnahmsweise früh wach und trinkt schon den 2. Kaffee*

Levi: *sitzt entspannt bei seinem Team, das total aufgeregt ist*
Ria Hoffmann ( von: Ria Hoffmann)
vor 183 Tagen
(Timeskip zum nächsten Morgen?)
Takao_Kazunari ( von: Takao_Kazunari)
vor 184 Tagen
Natascha: *trainiert weiter*

Levi: *trainiert weiter sein Team und mault etwas herum*
Ria Hoffmann ( von: Ria Hoffmann)
vor 184 Tagen
Ria: *fängt an zu trainieren*

Hanji: *ist total motiviert und setzt ihr ziemlich zu*
Takao_Kazunari ( von: Takao_Kazunari)
vor 184 Tagen
Levi: *geht raus und trainiert dann sein Team*

Natascha: *folgt Ria und Hanji und trainiert mit ihnen*