Springe zu den Kommentaren

Assassination Classroom RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
29 Fragen - Erstellt von: L Lawliet 643 - Aktualisiert am: 2017-06-26 - Entwickelt am: - 21.236 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wir, die Schüler der 3-E Klasse der
Kunugigaoka-Mittelschule sind Killer. Unsere Zielperson: Unser Lehrer. Die oktopusähnliche Kreatur die 70% des Mondes in die Luft gesprengt hat, wir nennen ihn Koro-Sensei, will nun auch die Erde zerstören. Wir sind die letzte Hoffnung der Menschheit. Wir haben ein Jahr Zeit um Koro-Sensei, unseren Lehrer, zu töten.

    1
    Die 3-E Klasse.
    Das E in 3-E steht für Ende. Hier landen die schlechtesten und unterdurchschnittlichsten Schüler der Kunugigaoka-Mittelschule. Unser Klassenraum liegt in einem, von der restlichen Schule abgetrennten, ungepflegten Gebäude. Die restlichen Schüler behandeln uns wie Dreck. Vielleicht sind wir das auch. Auf jeden Fall kann man zurück auf die normale Schule, wenn man sehr gute Noten schreibt. Doch zurzeit ist es hier für uns viel interessanter.

    2
    Hier sind unsere Lehrer.
    Nr.1:
    Name: Koro-Sensei
    Aussehen: gelber runder Kopf, zwei kleine schwarze Knopfaugen, viele gelbe Tentakel
    Charakter: Er ist sehr nett und fürsorglich. Er will zwar die Erde zerstören, ist aber sehr nett zu uns. Er ist auch ein sehr guter Lehrer. Er ist allerdings ein sehr schlechter Verlierer.
    Fächer: Japanisch, Mathe, Sozialkunde, Naturwissenschaften, Hauswirtschaftslehre
    Sonstiges: Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt Mach 20 (20-fache Schallgeschwindigkeit). Zerstörte Gliedmaßen wachsen innerhalb von wenigen Sekunden wieder nach. Wir haben von der Regierung den Auftrag bekommen,
    diesen Lehrer zu töten. Wer ihn tötet, erhält 10.000.000 Yen als Belohnung.

    Nr.2:
    Name: Karasuma-Sensei
    Aussehen: Kurze schwarze Haare, Schwarzer Anzug, schwarze Hose, Schwarze Schuhe, schmale schwarze Augen
    Charakter: Er ist seht vernarrt darin, Koro-Sensei zu töten und tut alles, um uns darauf vorzubereiten. Er ist ein ziemlich strenger aber guter Lehrer.Doch er legt sehr viel Vertrauen in uns.
    Fächer: Sport
    Sonstiges: Er bildet uns im Sportunterricht im Umgang mit Waffen aus.

    Nr.3:
    Name: Jelavic-Sensei
    Aussehen: Lange blonde Haare, hellblaue Augen, Knappes weißes Kleid mit großem Ausschnitt, Ziemlich große Brüste
    Charakter: Sie ist ziemlich schnell wütend. Wenn wir sie ärgern, weißt sie uns gerne darauf hin, dass sie ein Profi ist. Sie kann aber auch nett sein, wenn sie will.
    Fächer: Englisch
    Sonstiges: Sie ist in Wahrheit eine Profikillerin. Sie soll uns helfen Koro-Sensei zu töten.

    3
    Der Sitzplan. Hier, das ist unser Sitzplan. Trag dich ein, wo noch was frei ist.
    Der Sitzplan.
    Hier, das ist unser Sitzplan. Trag dich ein, wo noch was frei ist.

    4
    Okay, das wäre dann erstmal alles was du wissen musst. Muss schwer gewesen sein, als du erfahren hast, dass du in die
    E-Klasse musst... Ich war auch erst geschockt. Aber erst einmal, würde ich dich gern kennenlernen. Füll das hier bitte aus. *Steckbrief geb*

    Name:
    Alter:(15-18)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Mag:
    Hasst:
    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    Lieblingslehrer:
    Lieblingswaffe:
    Sitzplatz:
    Verwandt:
    Verliebt:
    Beziehung:
    Sonstiges:

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe:
    eine anderen Schüler der E-Klasse:
    einen anderen Schüler der restlichen Schule:
    deinen Schwarm:
    einen gescheiterten Mordversuch:
    einen geglückten Mordversuch:

    5
    Unsere Waffen.
    So, das hier sind unsere Waffen mit dene wir Koro-Sensei töten sollen. Nimm dir ruhig eine, wenn du magst.

    Wir haben zwei verschiedene Waffen zur Auswahl: Das Messer und die Pistole.

    Messer: Ein Messer aus einem speziellen Gummi, das nur
    Koro-Sensei schadet und sonst keinem.

    Pistole: Eine Pistole die mit Plastikkugeln geladen ist, die nur Koro-Sensei schaden und sonst keinem.

    6
    Steckbriefe.
    So, und das hier sind die Steckbriefe von den anderen Schülern der E-Klasse. Guck sie dir in Ruhe an. Viel Spaß noch!

    7
    Mein erster Steckbrief.
    Name: Sayuno Yuki
    Alter:16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: klein, lange blonde Haare, gelbe Augen, sehr kurvenreicher Körper
    Charakter: Sie ist immer sehr nett zu anderen. Sie ist auch ziemlich witzig und humorvoll. Viele Jungs halten sie für das süßeste Mädchen der Klasse, weshalb oft Scharen von Jungs an ihr hängen.
    Mag: Süßigkeiten
    Hasst: Schlechte Noten
    Hobbys: Mit Freunden treffen
    Stärken: Jungs beeindrucken, zeichnen
    Schwächen: Mathe
    Lieblingslehrer: Koro-Sensei
    Lieblingswaffe: Messer
    Sitzplatz:22
    Verwandt: Ihre Eltern, keine Geschwister
    Verliebt: Noch nicht
    Beziehung: Single
    Sonstiges:/

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe:*Nehmen* Könnte ja noch nützlich werden...
    eine anderen Schüler der E-Klasse:
    Weiblich: Hallo, was machst du so?
    Männlich: Hi, wie geht es dir?
    Männlich (verliebt in sie): Was guckst du so seltsam?
    einen anderen Schüler der restlichen Schule:*schnell geh* Kein Gespräch beginnen!
    deinen Schwarm: Was mach ich jetzt? Probier ich witzig zu sein, oder Versuch ich ihn mit meinem Körper zu verführen?
    einen gescheiterten Mordversuch: Schade, nächstes mal klappt es bestimmt!
    einen geglückten Mordversuch: Geschafft! Jetzt bin ich in zweierlei Hinsicht die beste!

    8
    Digas erster Steckbrief.
    Name: Ashley black
    Alter:16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: klein, langes schwarzes haar, braun fast schwarze augen, nur schwarze kleidung
    Charakter: gruselig, meist still, mutig
    Mag: dunkelheit, creepy storys
    Hasst: zu nette
    Hobbys: creepy stories erzählen
    Stärken: kämpfen
    Schwächen: nicht gruselig sein
    Lieblingslehrer: Koro–Sensai
    Lieblingswaffe: Pistole
    Sitzplatz: 20
    Verwandt: ihre eltern
    Verliebt: noch nicht aber würde in ein Viktor verliebt sein
    Beziehung: gerne
    Sonstiges: still

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: *nehm*
    eine anderen Schüler der E-Klasse: *stumm*
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: *creepy guck*
    deinen Schwarm: *guckt ihn an*
    einen gescheiterten Mordversuch: schade
    einen geglückten Mordversuch: *creepy guck*

    9
    Digas zweiter Steckbrief.
    Name: Mona Snow
    Alter:15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schönes blondes haar, blaue augen, trägt meist kleider
    Charakter: süß, nett, lustig, verrückt, hilfsbereit
    Mag: musik
    Hasst: Ashley
    Hobbys: singen
    Stärken: singen, zielen
    Schwächen: treffen
    Lieblingslehrer: niemand
    Lieblingswaffe: Messer und Pistole
    Sitzplatz: 21
    Verwandt: ihre eltern, ihre brüder
    Verliebt: noch nicht
    Beziehung: gerne
    Sonstiges: ist das hübschste mädchen der schule, deswegen wird sie von perversen jungs verfolgt

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: *nehm*
    eine anderen Schüler der E-Klasse: hi*nett lächel*
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: //nix sagen//
    deinen Schwarm: h–hi
    einen gescheiterten Mordversuch: oh...
    einen geglückten Mordversuch: yay

    10
    Kinas erster Steckbrief.
    Name: Ruri Hayato
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Normal Groß, recht Blass, dunkelgraue Augen, dunkelrote Rückenlange Haare die zu einem strengen Zopf gebunden ist, Pony verdeckt das linke Auge etwas und hat auch eine dunkelrote Brille.
    Charakter: Ist schwer aus der Ruhe zu bringen, kann schnell genervt sein, ist sehr sarkastisch, gibt ihre Meinung offen zu, ist recht geduldig wenn es ums warten geht,
    Mag: Mathematik, Gute Bücher lesen und jemanden intressantes zu treffen
    Hasst: Zu neugierige Menschen, Englisch,
    Hobbys: Ein gutes Buch lesen und neue Möglichkeiten finden Koro-sensei zu töten.
    Stärken: Ausdauer und kann zahlreiche Sachen gut berechnen
    Schwächen: Weniger genervt zu sein und das Fach Englisch
    Lieblingslehrer: Karasuma-Sensei
    Lieblingswaffe: Pistole
    Sitzplatz:16
    Verwandt: Hat einen kleine Schwester und ihre Eltern
    Verliebt: Noch nicht
    Beziehung: Single
    Sonstiges: /

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    Eine Waffe: Immer Praktisch.. *Nimmt sie*
    Eine anderen Schüler der E-Klasse: *Schaut sie gernervt an und lehnt sich an ihren Sessel*
    Einen anderen Schüler der restlichen Schule:*Noch genervter und haut einfach ab*
    Deinen Schwarm: *Schaut ihn weniger genervt an als die anderen* Hey willst du mit zu Bibliothek?
    Einen gescheiterten Mordversuch: *Schaut genervt* Ach kommt schon..
    Einen geglückten Mordversuch: Es hat geklappt wie ich es berechnet hatte!

    11
    Maries erster Steckbrief.
    Name: Amy Ainori
    Alter:15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: eher klein und zierlich, recht Blass, ein grünes ein blaues Auge, schwarze schulterlange Haare die zu zwei Zöpfen gebunden sind, Pony, Sommersprossen
    Charakter: Seit ihrer Ankunft an der schule wird Sie als sehrkomisch, athletisch, distanziert und kühl dargestellt, allerdings kleinlaut, schüchtern und ängstlich dargestellt. war früher für ihren Mangel an Selbstbewusstsein und ihre körperliche Unfähigkeit bekannt, Durch ihren Anschein, nutzlos zu sein, fängt sie an, sich selbst in Frage zu stellen, als emotionslos angesehen, obwohl sie davon weit entfernt ist, Zwar zeigt sie nicht so schnell Reue, Trauer oder Mitleid, aber das liegt auch nur daran, dass sie sich an die schlimmen Dinge, die sie mehrfach durchlebt hat, gewöhnt hat.
    Mag: Regen, Bücher, ihre ruhe, logik,
    Hasst: Sonne, wenn jemand sie für ein Kind hält
    Hobbys: zeichnen, nachdenken, lesen, Musik hören
    Stärken: andere austricksen, eigentlich sehr schlau, sich verstellen, andere ignorieren
    Schwächen: auf andere hören, ihre Meinung sagen
    Lieblingslehrer: keinen
    Lieblingswaffe: Messer
    Sitzplatz: 32
    Verwandt: hat einen Zwillingsbruder
    Verliebt: in niemanden
    Beziehung: bloß nicht, oder doch
    Sonstiges: hört immer Musik, doch wen man sie anspricht hört sie trotzdem zu auch wen sie es nicht zeigten sie im Unterricht Musik hört weiß sie trotzdem immer die Antwort wen sie drangenommen wird

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: interessant, wie die wohl funktioniert
    eine anderen Schüler der E-Klasse: naja, solange sie nicht nerven
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: *zunge raus Strecke*//sterbt//
    deinen Schwarm: welcher schwarm den?
    einen gescheiterten Mordversuch: pff mir doch egal
    einen geglückten Mordversuch: war doch eh klar

    12
    Maries zweiter Steckbrief.
    Name: Aku Ainori
    Alter:15
    Geschlecht: mänlich
    Aussehen: eher groß und normal, recht Blass, ein grünes ein blaues Auge, schwarze etwas längere Haare die zu einem lockeren Zopf gebunden sind, zerzauster Pony, Sommersprossen
    Charakter: das komplette Gegenteil seiner Schwester, er hat einen starken Gerechtigkeitssinn. Das bringt ihn dazu, Unschuldigen zu helfen und davon selbst ein bisschen zu profitieren. Dadurch wird es allerdings auch schwierig für ihn, sich mit anderen über längere Zeit zusammenzuschließen, da viele von ihnen ihn dadurch nervig finden, Diese Umstände verschlimmert seine Natur als ein kind ohne Eltern, das Schwierigkeiten hat, Freunde in der Schule zu finden, da er wenig Freizeit hat. Dadurch wurde er zu einer sehr isolierten Person, die nach Freunden sucht.
    Mag: lernen, Nette Leute, seine freunde, blumen, sonnne
    Hasst: Leute die seine Hilfe nicht annehmen wollen, mord, langeweile
    Hobbys: Klavier spielen, lernen, lesen
    Stärken: helfen, lernen, so schlau wie seine Schwester, technik
    Schwächen: seine Schwester aufmuntern, oft ein Angsthase
    Lieblingslehrer: keiner
    Lieblingswaffe: Pistole
    Sitzplatz: 13
    Verwandt: seine Zwillingsschwester
    Verliebt: niemanden
    Beziehung: niemand
    Sonstiges: ist eine sehr positive Person

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: *erschreck* Ach du meine Güte
    eine anderen Schüler der E-Klasse: Hallo, wie geht es
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: hi*etwas ängstlich*
    deinen Schwarm: ihm..hi
    einen gescheiterten Mordversuch: na toll...
    einen geglückten Mordversuch: naja eigentlich wollte ich das ja nicht...

    13
    Ryus erster Steckbrief.
    Name: Ryu Darke
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Rabenschwarze, glatte, meist zerzauste Haare die ihm nur bis in den Nacken reichen.Außerdem fallen ihm ein paar Strähnen locker ins Gesicht und verdecken leicht seine Augen.Hat in den Haaren einen lila-blauen Schimmer.Seine Augen sind in einer ungewöhnlichen Lila Farbe die manchmal scheint einen zu hypnotisieren.Für sein Alter ist er durchschnittlich groß und hat einen eher schmalen Körper was aber nur seine wahre Kraft versteckt.Leicht blasse Haut, seine Zähne ähneln leicht die eines Hundes.Sieht eigentlich ziemlich gut aus. ^^
    Charakter: scheint immer ruhig zu sein, wirkt arrogant, sadistisch, bissig, provozierend, äußert intelligent, gelassen, frech, wild, angriffs lustig, beschützt jeden den er mag, treu Freunden gegenüber, ein guter Lügner, hinterlistig, stolz, kann auch sehr nett sein, gerecht(in den meisten Fällen), innerlich ist er eigentlich ein ganz anderer Mensch, hasst es zu verlieren, stur
    Mag: Musik, Süßigkeiten, andere zu provozieren, Mathematik, Herausforderungen
    Hasst: Langeweile, Leute die sich für was besseres halten
    Hobbys: Streiche spielen, sich ab und zu mit jemanden prügeln, Unruhe stiften, Video Spiele
    Stärken: strategisch denken, kämpfen, sehr gute Beobachtungsgabe, andere auf die Palme zu bringen, Gefühle zu verstecken, andere durchschauen
    Schwächen: verlieren, andere aufmuntern
    Lieblingslehrer: keiner bis jetzt
    Lieblingswaffe: Messer
    Sitzplatz: 30
    Verwandt: hat eine kleine Schwester, Mutter Tod, Vater ist abgehauen
    Verliebt: noch niemand...
    Beziehung: wer es mit ihm aushält xD
    Sonstiges: Ist der klügste der Klasse.Wohnt mit seiner Schwester bei Pflegeeltern

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: Uh die gehört mir! *nehm*
    eine anderen Schüler der E-Klasse: *grinse leicht*
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: *schaue bedrohlich und gleichzeitig ruhig, grinse dabei sadistisch*
    deinen Schwarm: *bleibe gelassen* Hey
    einen gescheiterten Mordversuch: Nächstes Mal klappt es! *stur*
    einen geglückten Mordversuch: Na also. *grinse triumphierend*

    14
    MiyuJigokus erster Steckbrief.
    Name: Miyu Jigoku
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: hüftlange, schwarze Haare, die sie meistens in einem hohen Pferdeschwanz trägt, eisblaue Augen, trägt über dem rechten Auge eine weiße Stoffaugenklappe die mit 4 Bändern befestigt ist, blass, relativ klein, schlank,
    Charakter: mutig, kühl, temperamentvoll, leicht arrogant
    Mag: Ruhe, Winter/ Kälte/ Schnee, Nacht, Waffen
    Hasst: Hitze, Stress, nervende Menschen, Spinnen!
    Hobbys: Kampfsport, zeichnen
    Stärken: Kämpfen, mit Waffen umgehen, klettern, hohe Ausdauer
    Schwächen: schwimmen, ihre Arroganz,
    im Team arbeiten
    Lieblingslehrer: Karasuma-Sensei
    Lieblingswaffe: Messer (wobei sie die Pistole eigentlich auch gerne nutzt)
    Sitzplatz: 31
    Verwandt: ihre Eltern starben, lebt deswegen alleine und hält sich mit "Jobs" über Wasser
    Verliebt: noch niemanden
    Beziehung: gerne ^.^
    Sonstiges: hat ein Tattoo des japanischen Zeichens für "Geist" auf dem rechten Oberarm, trägt eine silberne Kreuzkette, die ihr alles bedeutet

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: WAFFE! *nehmen und grinsen*
    eine anderen Schüler der E-Klasse: *genervt ansehen* //wehe du fängst an zu nerven...//
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: *in Gedanken umbringen, kalt Lächeln*
    deinen Schwarm: *freundlich, warm, versucht weniger arrogant zu sein* hiii
    einen gescheiterten Mordversuch: *zähne zusammen beiß* //nächstes mal, das Schwöre ich...//
    einen geglückten Mordversuch: Wusst' ich's doch *überheblich grinsen*

    15
    NoFace_Utas erster Steckbrief.
    Name: Yui Jigoku
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: hüftlange, schwarze Haare, die sie meistens in einem hohen Pferdeschwanz trägt, eisblaue Augen, trägt über dem rechten Auge eine weiße Stoffaugenklappe die mit 4 Bändern befestigt ist, blass, relativ klein, schlank,
    Charakter: kühl, ruhig, ist leicht genervt, aber auch nicht
    Mag: Nacht, still, Ruhe, Kampfsport, Zeichnen
    Hasst: nervige Menschen, Hitze, Spinnen
    Hobbys: Kampfsport, zeichnen,
    Stärken: Zeichnen, Kampfsport
    Schwächen: Kann nicht ins Wasser, hasst Spinnen,
    Lieblingslehrer: Hasst alle Lehrer eigentlich aber sonst Koro
    Lieblingswaffe: Pistole, Messer
    Sitzplatz: Am Fenster Hinten
    Verwandt: Miyu Jigoku (Zwillingschwester)
    Verliebt: Noch nicht
    Beziehung: Sie ist nicht sehr offen...
    Sonstiges: Hat ein Glasauge im linken Auge

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: Ist nichts Neues für sie.
    eine anderen Schüler der E-Klasse: Genau so interessant wie jeder anderer Mensch
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: Genauso interessant wie ihre Mitschüler
    deinen Schwarm: Wird still und schüchternd
    einen gescheiterten Mordversuch: Nächstes Mal wird's besser
    einen geglückten Mordversuch: Und wieder ein fertiger Job

    16
    Mein zweiter Steckbrief.
    Name: Yume Isaka
    Alter:15
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: kurze weiße Haare, blaue Augen, klein
    Charakter: verträumt, nachdenklich
    Mag: Freiheit, Den Himmel
    Hasst: Regeln, Anweisungen
    Hobbys: Vögel beobachten, Freiheit suchen
    Stärken: Allein klarkommen, nachdenken
    Schwächen: An Regeln halten, ohne Nachdenken handeln
    Lieblingslehrer:/
    Lieblingswaffe: Messer
    Sitzplatz:15
    Verwandt: Nur seine Eltern
    Verliebt: Noch nicht
    Beziehung: Single
    Sonstiges:/

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe://Das werde ich benötigen...//
    eine anderen Schüler der E-Klasse: Guten Tag.
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: Ist dein Traum der Traum des Erfolges?
    deinen Schwarm: Hallo. Hast du Ziele im Leben?
    einen gescheiterten Mordversuch://Ich bin noch nicht frei...//
    einen geglückten Mordversuch://Ist das das Geheimnis der Freiheit?//

    17
    Ryus zweiter Steckbrief.
    Name: Takeru Inugami
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Größer als der Durchschnitt, aber auch nicht der Größte.Hellbraune, etwas längere Haare die er manchmal zu einem kleinen Zopf gebunden hat, bernsteinfarbene, eher schmale Augen, sportliche Figur
    Charakter: trotz seines sportlichen Auftretens sehr schüchtern, freundlich, tolpatschig, verstr eut, hilfsbereit, hat schnell Schuldgefühle, kann auch ganz anders sein
    Mag: Kochen, Japanisch, Musik, Sport, Englisch
    Has st: anderen Schmerzen zufügen ohne Grund, Kälte
    Hobbys: Kochen, Klavier spielen, ist ein sehr guter Fußballer
    Stärken: Fußball, Sprachen lernen, recherchieren
    Schwächen: sich durchsetzen, töten, leicht zu beeinflussen
    Lieblingslehrer: Korosensei
    Lieblingswaffe: Pistole
    Sitzplatz: 4
    Verwandt: Kümmert sich um seine kranke Oma, Mutter und Vater sind im Ausland
    Verliebt: noch niemand....
    Beziehung: Er ist ein offenes Buch xD
    Sonstiges: -

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: *nehme sie zögerlich*
    eine anderen Schüler der E-Klasse: Hallo! *freundlich*
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: *scheu*
    deinen Schwarm: H-h...hey! *rot im Gesicht*
    einen gescheiterten Mordversuch: *etwas enttäuscht*
    einen geglückten Mordversuch: *hat Schuldgefühle*

    18
    Musical Voices erster Steckbrief.
    Name: Shokora Misukara
    Alter:16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie hat langes glänzendes schwarzes Haar, welches sie (fast) immer offen trägt. Dieses ist mit einem schwarzen Haarreifen geziert. Ihre Augen haben einen blauvioletten Farbton.Ihre Haut hat einen eher blassen Farbton und sie ist eher klein und zierlich
    Charakter: Shokora ist eine sehr strenge Persönlichkeit, hat allerdings eine Schwäche für Schokolade. Eigentlich besitzt sie ein weiches Herz, was aber nicht immer erkennbar ist. Sie ist ehrgeizig, denn sie möchte unbedingt in allem die beste werden
    Hasst: Laute Geräusche, abgelenkt zu werdenden etwas zu scheitern, Nicht ernst genommen zu werden
    Hobbys: Lesen, Tee trinken, Geige spielen, zeichnen
    Stärken: sehr gelenkig, recht schlau(eigentlich), gute Manieren, kann gut kämpfen obwohl sie nicht so aussieht
    Schwächen: wird nicht oft ernst Genomen, schlecht im auswendig lernen
    Lieblingslehrer: Keinen
    Lieblingswaffe: Pistole
    Sitzplatz: 12
    Verwandt: Mutter ist berühmt und nie zuhause, Vater tot, lebt bei ihrer Großmutter welche sehr streng zu ihr ist
    Verliebt: noch nicht
    Beziehung: keine
    Sonstiges: ist eine Gothic-Lolita

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: hm..*nehm wen keiner guckt*
    eine anderen Schüler der E-Klasse: Guten Tag *recht freundlich*
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: *Blickkontakt meiden*
    deinen Schwarm: H-Hi Wie geht es *rot werd*
    einen gescheiterten Mordversuch:// So was mach eich bei nächsten mal besser//
    einen geglückten Mordversuch: Super *freuen*

    19
    Arktos_TVs erster Steckbrief.
    Name: Saruno Abéroku
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: schwarze zersauste Haare, eine blaue Strähne die aber versteckt ist, grau-gelbe Augen, er ist eher groß aber nicht muskelös, hat eine kleine Narbe an der linken Schulter
    Charakter: ist sehr leicht reizbar und ist wenn er was in den Kopf nimmt sehr stur, ist zu denen nett die auch zu ihn nett sind, manchmal hilfsbereit nimm aber die Sachen meistens alleine in die Hand, Musik beruhigt ihn
    Mag: Freunde, Musik anhören, Gitarre spielen, Sterne
    Hasst: Nervige Leute, Leute aus den anderen Klassen, arrogante Menschen die sich was auf sich einbilden obwohl sie nichst können
    Hobbys: Gitarre spielen, sich mit Freunden treffen, In der Nacht, Sterne anschauen
    Stärken: Mit der Pistole umgehen, Andere zu nerven,
    Schwächen: Kann nicht schwimmen, Andere zum Lachen zum bringen
    Lieblingslehrer: Keiner
    Lieblingswaffe: Pistole
    Sitzplatz: 17
    Verwandt: Eltern sind getrennt, Mutter weiß er nicht ob sie noch lebt, Vater ist gestorben, ist Einzelkind
    Verliebt: In keinen
    Beziehung:/
    Sonstiges: Sein Vater war Jäger und er wurde manchmal von deinen Vater mitgenommen deshalb kann er gut mit der Pistole umgehen sein Vater ist aber in der Jagd nach einen Bären gerstorben

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: *nehmt* Sehr nützlich
    eine anderen Schüler der E-Klasse: Hallo...
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: *geht schnell weg*
    deinen Schwarm: ...
    einen gescheiterten Mordversuch: Sch***
    einen geglückten Mordversuch: Endlich *freut sich leicht*

    20
    Anekos erster Charakter.
    Name: Ayane Satela
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schulter lange pinke Haare, hellblaue Blume im Haar, Pony der die linke Gesichtshälfte zum großteil verdeckt, grüne Augen, blass, normal groß, relativ kurvig, dünn
    Charakter: willensstark, stur, schüchtern wenn sie die Person nicht kennt, unauffällig, sobald sie leute kennt offen und albernd, nichtmehr so zurückhaltend
    Mag: zeichnen, Englisch, Cupcakes, backen, mithelfen bei großen Projekten
    Hasst: Mathe, angeber, leute die nicht im Team arbeiten können,
    Hobbys: zeichnen, backen, rennen, helfen, beobachten, pläne schmieden, Videospiele
    Stärken: siehe Hobbys
    Schwächen: Faustkampf, Mathe, im Mittelpunkt stehen
    Lieblingslehrer: Koro-Sensei
    Liebli ngswaffe: Pistole
    Sitzplatz: 2
    Verwandt: n ur Eltern
    Verliebt: noch niemanden....
    Beziehung: non existent
    Sonstiges: wird oft unterschätzt

    Reaktionstest: 
    Wie reagierst du auf... 
    eine Waffe: *gründlich umseh **waffe einsteck* //kann man noch gebrauchen.//
    eine anderen Schüler der E-Klasse: Hi * lächel*
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: bitte nicht die... *Vermeidet Blickkontakt *
    deinen Schwarm: ä-ahm H-hi. *Wird rot * //Wow, reiß dich doch mal zusammen!//
    einen gescheiterten Mordversuch: *seufzt* naja. Ich nehme das einfach als Lektion mit und lerne daraus
    einen geglückten Mordversuch: Yes! Oh mein Gott! *Innerlich einen Freudentanz am aufführen *

    21
    Alices erster Charakter.
    Name: Kaya Mizuno
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: dunkelbraune lange haare, naturlocken, trägt meist einen hohen zerzausten Zopf da ihre Haare kaum zu bändigen sind, hellgelbe fast gruselige Augenlicht gebräunterer klein, normal, Sommersprossen
    Charakter: Sie ist sehr stark und mutig und lässt sich nichts gefallen. Sie interventiert oft zum Schutz der Schwächeren in Streitigkeiten und gewaltsame Auseinandersetzungen. Als Grund für ihren Verweis von ihrer vorherigen Schule wird ihre (aktive) Beteiligung an oder zumindest Verwicklung in Schlägereien vermutet.Kaya ist nicht besonders gut in der Schule. Sie hat oft sehr schlechte Noten, aber in der Hauswirtschaft kann sie keiner toppen. Sie kann sehr gut kochen und ist ein sehr ordentlicher Mensch.
    Mag: Kämpfen, Blumen, Gärten, Ruhe
    Hasst: Ungerechtigkeit, Unterschätzt zu werdenden ihr nicht vertraut wird
    Hobbys: Gärtnern, Kochen, Turnen
    Stärken: sehr Stark(körperlich), ist sehr gut im turnen, weiß viel über Gifte
    Schwächen: übernimmt sich manchmal, zu offen, recht emotional
    Lieblingslehrer: Keiner
    Lieblingswaffe: Messer
    Sitzplatz: 06
    Verwandt: hat keine Geschwister, Eltern sind bei einem Flugzeug Absturz ums Leben gekommen, lebt alleine, hat keine Anderen Verwandten
    Verliebt: nicht
    Beziehung: keine
    Sonstiges: wird man noch merken

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: *genauer anschauen*Hhm...*weg nehm*
    eine anderen Schüler der E-Klasse: Hi *freundlich*
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: //Fahr zur Hölle//*versucht sie nicht zu verprügeln*
    deinen Schwarm: Welcher Schwarm den?*verwirrt schau*
    einen gescheiterten Mordversuch: //[BEEP]//*total aufreg*
    einen geglückten Mordversuch: Yay

    22
    Thalias erster Steckbrief.
    Name: Kaito Iki
    Alter:15
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Blonde Haare die oben braun sind und nach unten immer heller werden, hat grüne Augen, ist sehr dünn, trägt die Haare immer offen, hat tiefe Augenringe
    Charakter: Kalt, blutrünstig, zeigt fast nie Emotionen, aber eigentlich sehr freundlich, sehr still
    Mag: Töten, lesen
    Hasst: Viel getummel
    Hobbys: Mit ihrem Vater trainieren, Videospiele spielen
    Stärken: Klettern, generell Sport
    Schwächen: Nicht verstörend auszusehen
    Lieblingslehrer: Koro-Sensei
    Lieblingswaffe: Messer
    Sitzplatz: 3
    Verwandt: Ihr Vater, die Mutter ist gestorben, keine Geschwister
    Verliebt: Noch keinen
    Beziehung: Noch keine
    Sonstiges: Sie hatte nie einen festen Wohnplatz da ihr Vater im Militär ist, daher kann sie viele Kampftechniken und kann gut mit jeglichen Waffen umgehen, hat immer mindestens 10 Waffen dabei

    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: *unauffällig nehm und einsteck
    eine anderen Schüler der E-Klasse: *schenkt fast keine Beachtung, nur wenn man sie anspricht *
    einen anderen Schüler der restlichen Schule:*entwickelt Mordgelüste, und lächelt creepy*
    deinen Schwarm: *errötung hoch 1000*
    einen gescheiterten Mordversuch: * aufgebracht alles auseinander legen*
    einen geglückten Mordversuch:*normal*

    23
    (Danke..^^)
    Name: Kuri
    Alter: 15 1/2
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: braune Haare, dünn, schmal, blaue Augen, cute
    Charakter: nett, liebenswürdig, charmant, freundlich
    Mag: vieles, am meisten schwimmen
    Hasst: enge Räume
    Hobbys: schwimmen, singen
    Stärken: singen, verzaubert mit ihrem Lächeln
    Schwächen: Menschen
    Lieblingslehrer: Koro- sensai
    Lieblingswaffe: messer
    Sitzplatz: 1 4
    Verwandt: mit der familie...
    Verliebt: verliebt sich zu schnell
    Beziehung: gehören ja 2 dazu
    Sonstiges: 

    Reaktionstest: 
    Wie reagierst du auf... 
    eine Waffe: Könnte man gebrauchen
    eine anderen Schüler der E-Klasse: kommt drauf an auf wen
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: offen
    deinen Schwarm: *wird rot* h-hallo
    einen gescheiterten Mordversuch: Naja nächstes mal
    einen geglückten Mordversuch: am Anfang: YES!
    Am Ende: *weinend * wieso?

    24
    Sun the hedgehogs erster Steckbrief.
    Name: Kim
    Alter:16.
    Geschlecht: W.
    Aussehen: B londe lange haare, blaue augen, klein, schlank.
    Charakter: Ruhig, gehe imnisvoll, nett.
    Mag: jungs, mangas, ruhe, Frieden.
    Hasst: wenn es laut ist, Zicken,
    Hobbys: zeichnen
    Stärken: turnen, laufen, zeichnen
    Schwächen: kann manche geheimnisse nicht für sich behalten
    Lieblingslehrer: koro sensai.
    Lieblingswaffe: messer
    Sitzplatz:1
    V erwandt: mutter(tod), vater
    Verliebt: noch nicht
    Beziehung: noch nicht
    Sonstiges://

    Reaktionstest
    Wie reagierst du auf...
    Eine waffe:*nimmt sie*
    Ein anderer schüler der E klasse: hi.
    Einen anderen schüler der restlichen schule:*gucke keinen an*
    Dein schwarm:*knall rot*H-hal-llo
    Mordversuch://wirklich//
    Einen geglückten Mordversuch:.....

    25
    Tentens erster Steckbrief.
    Name: Tenten
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie besitzt kurzes immer zerzaustes und von ihrem Kopf abstehendes, so als wäre sie gerade erst aufgestandenes, dunkelbraunes Haar, das sie nicht zu bändigen weiß, einige Strähnen sind immer bunt gefärbt und ihr Pony, der zur rechten Seite geht, fällt ihr manchmal ins Gesicht, die Farbe ändert sich regelmäßig, sie hat dunkelbraune Augen mit einem etwas hellerem Rahmen um der Iris, unter ihnen hat sie immer dunkle Schatten, ihre Ohren sind so spitz wie die einer Elfe, sie besitzt eine kleine Stubsnase und natürlich blasse Haut, ihre Gesichtszüge sind warm, doch ihr Lächeln, nun ja, wohl eher Grinsen ist frech und hinterlistig, sie ist viel zu klein für ihr Alter und wirkt auf den ersten Blick magersüchtig, was sie jedoch keineswegs ist, höchstens unabsichtlich unterernährt, denn sie liebt Essen, aber sportlich auch nicht zu unterschätzen, außerdem hat sie eine Menge Narben, sowohl ältere als auch Neue und kommt manchmal mit schweren Verletzungen in die Schule.
    Charakter: Sie zeigt sich immer fröhlich und ist zu ihren Freunden freundlich und hilfsbereit, für sie sind ihre Freunde alles, die sie um jeden Preis beschützen würde, sie ist sehr humorvoll, sehr kreativ und ziemlich frech und hinterlistig, sie scheut sich vor nichts und niemand, was man an ihrem verrücktem Grinsen gut erkennen kann, sie sagt immer was sie denkt und kann ihre Meinung gut vertreten und ist von daher auch sehr dickköpfig, sie ist ehrgeizig und übertreibt sehr oft, in jeder Hinsicht zum Beispiel beim Training, bei Feinden kommt sie manchmal ein wenig aggressiv und ziemlich fies rüber, sie kann aber auch genauso gut blöde Kommentare ignorieren oder mit einem noch fieseren Kommentar kontern, sie hat einen großen Gerechtigkeits Sinn und beschützt die Schwachen und Armen vor den Starken und Reichen, hinter dieser fröhlichen Fassade befindet sich jedoch ein trauriges und in sich hinein gezogenes Mädchen, das sehr viele Sorgen hat und oft an sich selbst zweifelt, auch wenn sie äußerlich sehr selbstbewusst rüber kommt und es zum Teil auch ist, übrigens ist sie hyperaktiv und kann nie still sitzen und hasst deswegen auch Langeweile.
    Mag: sie mag Naturwissenschaften, jede Art von Sport, klettern zum Beispiel, Kampfsport, aber auch Bogenschießen, dann noch lesen und schreiben, sie liebt Tiere und die Natur, ihre Freunde und Familie, Essen und noch mehr,…
    Hasst: sie hasst Englisch; Langeweile, Ungerechtigkeit, Verschwendung, zum Beispiel bei Essen oder so, wenn sie jemanden enttäuscht, schlechte Laune, Alkohol und Zigaretten..
    Hobbys: Sie tut Bogenschießen und liest sehr viel und schreibt ebenso gerne eigene Geschichten, was auch das einzige ist was sie beruhigen kann ist, sie macht viel Sport und trainiert viel, vor allem klettert sie viel und fast überall hoch, sonst nur noch sich so gut es geht um ihre Familie kümmern, auf unterschiedliche Weisen.
    Stärken: Naturwissenschaften, am besten ist sie im Klettern und Kampfsport, gute Reflexe und Instinkte, insbesondere ist sie wendig und flink, aber auch im Bogenschießen liegt ihr seht, also zielen, dann noch schleichen und stehlen, Geschichten schreiben, andere zum Lachen zu bringen
    Schwächen: Englisch, sie besitzt eine Aufmerksamkeitsschwäche und ist nicht die geduldigste, sie schläft oft im Unterricht und ihre Noten sind nicht in allen Fächern die besten, sie ist tollpatschig, sie ist manchmal etwas zu vorlaut, sie treibt sich bis an ihrer Grenzen, was nicht immer gut ausgeht, sie hat Angst vor Betrunkenen und allgemein Alkohol, Angst vor Einsamkeit, sie wert sich nicht gegen ihren Vater, sie hat auch ein paar psychische Probleme, was sie jedoch nicht gern zugibt und ein Trauma, das sie in ihren Träumen verfolgt.
    Lieblingslehrer: irgendwie alle, aber dann schon wieder keiner xD
    Lieblingswaffe: sie benutzt sowohl, Messer und Pistole, hat jedoch von ihrer Freundin extra Pfeile dafür gebastelt bekommen.
    Sitzplatz: 25
    Verwandt: Ihr Vater hat schwere Depressionen und schlägt sie regelmäßig, er trinkt sehr viel Alkohol und behandelt sie wie einer Sklavin, seid ihr kleiner Schwester vor ihren Augen kaltblütig ermordet wurde und ihre Mutter im Koma liegt und könnte jeden Moment sterben (lange Geschichte, aber vielleicht findet ihr ja genaueres raus), sie würde sich ja wehren, möchte ihren Vater jedoch nicht verletzten, ihr älterer Bruder ist inzwischen ausgezogen und gibt ihr für alles die Schuld, sie muss sich um ihren kleinen Bruder kümmern und ihn vor ihren Vater schützen
    Verliebt: niemand, aber wer weiß
    Beziehung: noch nicht, aber vielleicht wird das ja noch
    Sonstiges: Sie wohnt mit ihrer Familie in einer kleinen, zerstörten Wohnung. Sie besucht regelmäßig ihre Mutter, die im Koma liegt und kennt Hibiko.

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: *grinse vorfreudig und stecke sie sofort ein* „Das behalte ich.“
    eine anderen Schüler der E-Klasse: *grin[BEEP] „Hi, Lust ein bisschen unseren Lehrer zu töten.“
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: *wenn sei nichts machen.* „Hallo, habt ihr Zeit? Ach ja, ihr müsst ja lernen.“ *grinse frech*
    *wenn sie einen blöden Kommentar abgeben* *kontern oder eine rein hauen*
    deinen Schwarm: *grinse und haue ihm eine rein, gehe dann weg*
    einen gescheiterten Mordversuch: *fluche* „den bring ich noch um!“ *grin[BEEP]
    einen geglückten Mordversuch: „Du wirst sehen. Es musste sein! „ *grin[BEEP

    26
    Karasumas E-Mail.
    An die Schüler der 3-E:
    Heute wird eine sehr erfahrene Killerin zu euch kommen. Ihr werdet sie heute in der ersten Stunde kennenlernen. Sie wird ebenfalls versuchen euren Lehrer zu töten.

    27
    Tentens zweiter Steckbrief.
    Name: Iori
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er besitzt straßenköterblondes, unregelmäßig geschnittenes Haar, das einen leichten rot Stich hat, seine Augen leuchten in einem kräftigen gras grün und er besitzt warme Gesichtszüge, die ihm gleich eine sympathische Aura verleihen, wie aber auch sein immer zu freundliches Lächeln, er hat leicht gebräunte Haut und besitzt eine sportliche und schlanke Figur, er ist im großen und ganzen einen attraktiver Junge
    Charakter: Er ist immer zu freundliches und höflich und glaubt an das Gute in den Menschen, er kann seine Meinung sehr gut äußern und vertreten, er ist liebevoll und einfühlsam, wie auch fürsorglich, weshalb er sich gut in andere hineinversetzen kann, er ist zudem offen, hilfsbereit und immer für seine Freunde da, er kann nicht sehen wenn einer seiner Freunde traurig ist oder leidet und möchte dann sofort helfen und ihn dann aufmuntern, er ist zurückhaltend und weiß wann er zu weit geht, deshalb fragt er nie weiter nach, unteranderem ist er humorvoll, auch wenn es manchmal ein wenig zurückhaltend wirkt, er ist eindeutig ein Optimist
    Mag: Freunde, Unterricht am liebsten japanisch, wenn alle glücklich und zufrieden sind, seine Familie, Essen, Spaß, lesen und Musik zum Beispiel zu singen
    Hasst: Wenn seine Freunde oder seine Familie unglücklich sind, schlechte Laune, Gewalt und seine Sehschwäche
    Hobbys: Er kocht liebend gern und macht das auch sehr gut, er lernt viel um gute Noten zu bekommen, nebenbei verteilt er morgens Zeitung, geht mit Hunden aus dem Tierheim raus und arbeitet in einer Bäckerei um sich und vor allem seiner Familie etwas dazu zu verdienen, sonst singt er noch, aber meistens nur für sich und würde lesen, wenn er zu Hause Bücher hätte, deshalb hat er auch schon alle Schulbücher durchgelesen
    Stärken: japanisch, er kann wunderschön singen, macht das aber oft unbewusst, er kocht sehr gut, sich in andere hineinversetzen und seine Freunde aufmuntern, er ist ein treuer Freund und besitzt einen starken Beschützer Instinkt gegenüber seinen Freunden und eigentlich ist er ein ziemlich guter Schüler, außerdem ist er äußerst gut darin Pläne zu schmieden und besitzt die Fähigkeit bei anderen ihr Talent zu erkennen, er könnte im Prinzip ziemlich gut schießen, hätte er nicht eine Sehschwäche
    Schwächen: Er kann nicht so gut sehen, weshalb er sehr tollpatschig ist und ihm viele Unfälle passieren, er würde alles dafür tun seine Freunde zu beschützen und dafür sogar sein  Leben riskieren, er versucht es immer jedem recht zu machen und vergisst dabei oft seine eigenen Bedürfnisse
    Lieblingslehrer: alle, weil sie ihm etwas beibringen
    Lieblingswaffe: Pistole
    Sitzplatz: 5
    Verwandt: Sein Vater ist Tod und seine Mutter hat ihren Job verloren, sie schleppt jede Woche einen neuen Freund und somit auch Stiefvater an, der sich jedes mal für was besseres hält und sich erlaubt ihn und seine Geschwister rum zu komandieren, er hat vier jüngere Schwestern und drei jüngere Brüder, darunter auch Halbgeschwister,
    Verliebt: Noch nicht ^^
    Beziehung: Noch nicht ^^ (Wer will, kann es mir einfach sagen ^^)
    Sonstiges: Er hat seid einem Unfall eine Sehschwäche, hat leider nur nicht genügend Geld um sich eine Brille zu kaufen, trägt oft einen roten Schal um den Hals und seine Familie ist nicht gerade reich

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: //Gewalt ist nie eine Lösung!// *nehme sie zögerlich in die Hand*
    eine anderen Schüler der E-Klasse:  "Hallo" *lächle freundlich *
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: "Hallo" *lächle freundlich *
    deinen Schwarm: "Hallo" *lächle verlegen und kratze mich nervös am Hinterkopf*
    einen gescheiterten Mordversuch: "Schade, ist aber wohl besser so"
    einen geglückten Mordversuch: *lächle leicht und sehe auf den Boden*

    28
    Name: Yin Itsuki
    Runas zweiter Steckbrief.
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Lange Weiß/schwarze haare und blaue augen
    Charakter: Ruhig, Ängstlich, nett
    Mag: Alissa, Iori
    Hasst: Böse menschen
    Hobbys: Zeichnen
    Stärken: Jemand aufmuntern
    Schwächen: Zuviel Angst
    Lieblingslehrer: Koro-Sensei
    Lieblingswaffe: Messer
    Sitzplatz: 1
    Verwandt: Alissa (Stiefschwester)
    Verliebt: Iori
    Beziehung: noch nicht
    Sonstiges: /

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: *hat angst*
    eine anderen Schüler der E-Klasse: Guten Tag
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: Hallo
    deinen Schwarm: H-Hi
    einen gescheiterten Mordversuch: Schade
    einen geglückten Mordversuch: Yeay

    29
    Horsedream18s erster Steckbrief. Name: Niki Alter:17 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Charakter: Ruhig, unberechenbar, hilfsbereit Mag: ruhe, nacht, st
    Horsedream18s erster Steckbrief.
    Name: Niki
    Alter:17
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen:
    Charakter: Ruhig, unberechenbar, hilfsbereit
    Mag: ruhe, nacht, stürme, schwimmen, Technik
    Hasst: laute orte, hitze
    Hobbys: Synchronschwimmen, Zocken, Bogenschiessen
    Stärken: Ist unberechenbar, sieht sehr schwach aus, Flexibilität und Geschwindigkeit, Scharfschütze
    Schwächen: Hitze, ihre sensiblen ohren
    Lieblingslehrer: Karasuma
    Lieblingswaffe: Bogen, Dolch
    Sitzplatz: egal
    Verwandt: -
    Verliebt: -
    Beziehung: -
    Sonstiges: oft nimmt man die nicht wahr, kann sehr nett sein, redet nicht über ihre Vergangenheit

    Reaktionstest:
    Wie reagierst du auf...
    eine Waffe: habt ihr keinen Bogen?
    eine anderen Schüler der E-Klasse: *grummel*
    einen anderen Schüler der restlichen Schule: von wo kommt die den Plötzlich?
    deinen Schwarm: ...
    einen gescheiterten Mordversuch: Mission failed gonna get you next time!
    einen geglückten Mordversuch: Ja BOIIIIIII

Kommentare (399)

autorenew

Cubanita (39769)
vor 100 Tagen
http://data.whicdn.com/images/146755823/superthumb.jpg
Name: Jupiter Jones (ist Ausländerin kommt aus Amerika und cuba)
Alter:16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schwarze Haare mit ombré look blau Augenfarbe Blut rot
Charakter: süß,fies,sarkastisch,gemein,Schadenfreude
Mag: Karma und noch niemanden
Hasst: noch niemanden kam sich aber schnell ändern
Hobbys: singen ,kämpfen,parkour,Zeichnen
Stärken: singen,kämpfen, parkour ,zeichnen
Schwächen: keine außer Karma
Lieblingslehrer: karasuma-Sensei
Lieblingswaffe: peitsch hat zur selbst gemacht wenn das nicht zählt nehme ich das Messer
Sitzplatz: 28
Verwandt: Nagisa shiota
Verliebt: Karma
Beziehung: noch nicht...hehe
Sonstiges: meist betrunken weil sie ihr tot ihre Eltern nicht akzeptiert

Reaktionstest:
Wie reagierst du auf...
eine Waffe:hahahaha ich lach mich Schrott
eine anderen Schüler der E-Klasse: erst der oktoups
einen anderen Schüler der restlichen Schule: wirklich
deinen Schwarm: Karma akabane
einen gescheiterten Mordversuch:really 💗
einen geglückten Mordversuch: Siiii arrribbbbbaaaaaaaaa
Cubanita (39769)
vor 100 Tagen
Name:
Alter:(15-18)
Geschlecht:
Aussehen:
Charakter:
Mag:
Hasst:
Hobbys:
Stärken:
Schwächen:
Lieblingslehrer:
Lieblingswaffe:
Sitzplatz:
Verwandt:
Verliebt:
Beziehung:
Sonstiges:

Reaktionstest:
Wie reagierst du auf...
eine Waffe:hahahaha ich lach m
eine anderen Schüler der E-Klasse: unbekannt
einen anderen Schüler der restlichen Schule: unbekannt
deinen Schwarm: Karma akabane
einen gescheiterten Mordversuch:really 💗
einen geglückten Mordversuch: Siiii arrribbbbbaaaaaaaaa
Jamini ( von: Jamini)
vor 159 Tagen
(hab Yashas Reaktionstest vergessen)

Reaktionstest:
Wie reagierst du auf...
eine Waffe: *nimmt sie ohne zögern*
eine anderen Schüler der E-Klasse: hi
einen anderen Schüler der restlichen Schule: *schaut sie etwas arrogant an und geht ohne weiter Worte weiter*
deinen Schwarm: *bleibt ruhig*
einen gescheiterten Mordversuch: //mist//
einen geglückten Mordversuch: wenn sie die Person mochte: //musste ich das tun?// *leichte Schuldgefühle und auch die ein oder andere Träne*
wenn sie die Person hasste/nicht kannte: gut gemacht *schaut in den Himmel und bleibt ruhig*
Jamini ( von: Jamini)
vor 159 Tagen
(ich fange jetzt an^^wenn das passt und jemand frei ist)
Runa (21569)
vor 160 Tagen
(ich weiß nicht, alissa wurde nie eingetragen und ich durfte mit ihr anfangen)
Jamini ( von: Jamini)
vor 161 Tagen
(meint ihr, ich darf schon anfangen?)
Jamini ( von: Jamini)
vor 161 Tagen
(hi Runa, ja das stimmt ^^)
Runa (71545)
vor 161 Tagen
(Hey Jamini , lange nicht gesehen)
Jamini ( von: Jamini)
vor 161 Tagen
(past es, wenn ich auch 2 mache? ^^)

Name: Ichiro Yutaka
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Aussehen: Ichiro hat schwarze glatte, etwas längere Haare. Er hat grün-blaue größere Augen und warme Gesichtszüge. Ichiro ist ca. 1,77 m groß und damit relativ hoch gewachsen für einen Japaner. Er hat oft außerhalb der Schulzeit einen grünen Schal und eine schwarze Jacke an.
Charakter: Ichiro ist offen, ehrlich, setzt sich für andere ein und steht eigentlich für alles Gute. Er kann seine Meinung gut aussagen und vertreten, was nicht jeder schafft. Auch kann er gut mit Gefühlen anderer umgehen, was dazu führt, dass er schnell Freunde findet. Er ist sehr tollpatschig, was seiner Sicht nach einen geheimen Grund hat. Auch ist er sehr sozial und fleißig, allerdings auch etwas dreist und dickköpfig, da er manchmal seine Gefühle zu offen zugibt, oder seine Meinung zu sehr vertritt. Er ist sehr gerecht und möchte, dass alle gleich behandelt werden. Dazu ist er sehr zielsicher. Außerdem scheint er Schülerinnen aus dem Hauptgebäude anzuziehen, denn er wirkt mit seiner Art sehr romantisch, was er jedoch nicht ist, wenn dann ohne es zu merken. Im Insgesamt ist Ichiro ein Optimist und sehr positiv gegenüber anderen eingestellt.
Mag: seine Familie und Freunde, Englisch und Sozialkunde
Hasst: seine Tollpatschigkeit, wenn er Über seine Vergangenheit ausgequetscht wird (das heißt, ihr dürft das gerne machen xD)
Hobbys: etwas mit Freunden machen, lernen. Er summt auch relativ oft, ohne es zu merken
Stärken: Freundlichkeit, starker Berschützerinstinkt, Zielen, allgemein scharfschießen
Schwächen: Ichiro ist mit 10 Jahren wegen eines Hausbrandes erblindet und sie nurnoch Schatten, der Rest ist weiß. Dadurch ist er tollpatschig. wenn Leute also fragen, wie zum Beispiel ein Bild in Kunst aussieht, kann er eigentlich nix sagen, aber er sagt immer gut, was ihm Teils zu einem Lügner macht. Es ist auch ein Nachteil für ihn, in der letzten Reihe zu sitzen.
Lieblingslehrer: Karasuma
Lieblingswaffe: Scharfschützengewehr
Sitzplatz: 25
Verwandt: Er hat 3 Schwestern und 2 Brüder. Seine Mutter ist schwer krank und sein Vater ist verschwunden. Ichiro ist der älteste und muss für alles sorgen, Geld verdienen und den Haushalt schmeißen, Seine jüngere Schwester Aiko (13) ist ihm dabei eine große Hilfe.
Verliebt: nein
Beziehung: nein
Sonstiges: sein Name bedeutet 1. Sohn, was eine Anspielung darauf ist, dass er der älteste ist. Wie bereits erwähnt hat er in einem Feuer wegen dem Rauch sein Augenlicht verloren und sieht nur noch weiß und ein paar schwarze Konturen. er kann besser hören und hat schnelle Reflexe. Trotz seiner Erblindung kann er sehr gut zielen und ist zielsicher. Dass er blind ist, ist sein Geheimnis und sagt es nur Personen, die er gerne hat und vertraut. Das Blau kam durch die Erblindung in seine Augen.

Reaktionstest:
Wie reagierst du auf...
eine Waffe: *ich nehme sie, nachdem ich nach ihr getastet habe* danke^^ *nettes Lächeln*
eine anderen Schüler der E-Klasse: sie sind nett. *winke freundlich* hallo^^
einen anderen Schüler der restlichen Schule: *laufe einfach vorbei, sage aber zu manchen Schülern etwas*
deinen Schwarm: hallo... *schaue auf den Boden und bin leicht rot*
einen gescheiterten Mordversuch: mit *schaue auf den Boden*
einen geglückten Mordversuch: yeah! *springe freudig in die Luft*

Aussehen : https://goo.gl/images/vrYgYE
Jamini ( von: Jamini)
vor 161 Tagen
(so sieht sie aus: https://goo.gl/images/MmiuNi)
Jamini ( von: Jamini)
vor 161 Tagen
(Update^^)

Name: Yasha Akabane
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Aussehen: rote Haare, gelbe Augen, relativ groß( ca. 1,68cm), heller Teint, Haare zu hohem Pferdeschwanz
Charakter: listig, etwas gemein, gemischt mit etwas Freundlichkeit und Faulheit, kampflustig, temperamentvoll, übertreibt oft mal, etwas arrogant, intelligent, denkt, sie kann alles alleine, oft gewalttätig, ist auch frech, bleibt in ernsten und schlechten Situationen ruhig und still, hält sich aber nie im Hintergrund, sondern übernimmt dann meistens die Führung, hat gute Führungsqualitäten, wirkt im ersten Moment eher passiv und lustlos, lernt oft, auch wenn sie sagt, sie kann alles einfach so
Mag: ihren Bruder, Waffen
Hasst: Niederlagen
Hobbys: schwänzen
Stärken: Pläne ausdenken, Schauspielern
Schwächen: Niederlagen akzeptieren
Lieblingslehrer: Koro-Sensei
Lieblingswaffe: Messer und Scharfschützengewehr
Sitzplatz: egal
Verwandt: Karmas kleine Schwester
Verliebt: -
Beziehung: -
Sonstiges: ist wegen gewalttätigem Verhalten suspendiert und versetzt worden, hat aber eigentlich ganz gute Noten, kann 6 sprachen Fließend (Japanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mandarin, Spanisch), ist im Sportunterricht gut dabei, auch wenn sie JEDES MAL den Sportunterricht schwänzt, schwänzt oft mal die Schülerversammlung
Hibiko (03087)
vor 166 Tagen
(Hey jemand on?)
Helena (03273)
vor 168 Tagen
(So sieht Helena aus: http://orig01.deviantart.net/f2e1/f/2014/094/1/1/anime__girl_render_14_by_bellathedoll-d7d0ml0.png)
Tenten (03087)
vor 169 Tagen
*Bin sehr schnell fertig und springe auf* "und was jetzt?"
I: *mache nach 20 einfach weiter*
Helena (14199)
vor 169 Tagen
(mein 1. Chara:
Name: Helena
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Bild (link kommt noch)
Charakter: 1. Persöhnlichkeit: Ruhig, gelassen 2. Persöhnlichkeit: Laut, Aber Nett
Mag: Reisbällchen
Hasst: Ramen
Hobbys: Zeichnen
Stärken: Zeichnen
Schwächen: Kämpfen
Lieblingslehrer: Koro-Sensei
Lieblingswaffe: Messer, Schwert
Sitzplatz: 09
Verwandt: Kirito (Zwillings bruder)
Verliebt: Iori
Beziehung: Single
Sonstiges: Wurde mit 3 im Schwertkampf trainiert

Reaktionstest:
Wie reagierst du auf...
eine Waffe: Habt ihr auch ein Schwert
eine anderen Schüler der E-Klasse: (Kommt auf die Persöhnlichkeit die sie da hat)
einen anderen Schüler der restlichen Schule: (Kommt auf die Persöhnlichkeit die sie da hat)
deinen Schwarm: *rot*
einen gescheiterten Mordversuch: (Kommt auf die Persöhnlichkeit die sie da hat)
einen geglückten Mordversuch: (Kommt auf die Persöhnlichkeit die sie da hat)
)
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 170 Tagen
(Klar, schreib einfach den Steckbrief.)
Otaku-chan :3 ( von: Otaku-chan :3)
vor 170 Tagen
(Hey, kann ich mitmachen? ^^)
Horsedream18 ( von: Horsedream18)
vor 171 Tagen
Niki: hallo ist hier jemand *schüchtern*
Rabenpfote (98272)
vor 171 Tagen
Ryu:*mache keine einzige Liegestütze,gähne nur und beobachte Takeru*

Takeru:*mache brav die Liegestütze und richte mich dann leicht außer Atem auf*
Hibiko (78404)
vor 171 Tagen
*mache begeistert meine Liegestütze und bin relativ schnell fertig, springe auf*"und jetzt?"*hibbelig*