Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 15

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 394 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-05-06 - Entwickelt am: - 107 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ruffy vs Bruno

1
Kapitel 15 Duell auf dem Dach

Ruffy hatte es geschafft auf den Canyon Wachturm zu klettern." Gut. Jetzt muss ich noch den Typen mit dem Schlüssel zum Himmelsturm finden." Sagte er und sah sich um. Plötzlich entstand hinter ihm eine Tür. Heraus trat ein Typ in schwarzem Anzug und Haaren die wie Stierhörner aussahen." Strohhut Ruffy. Ich werde es nicht zulassen das du weiter kommst." Sagte der Typ." Ach ja. Ich mach dich fertig. Gum Gum Pistole." Rief Ruffy und schlug dem Gegner, welcher Bruno hieß, ins Gesicht." Eisenpanzer." Sagte dieser gelassen und sorgte dafür das der Schlag nichts brachte." Fingerpistole." Sagte Bruno und rammte dem schwarzhaarigen zwei Finger in den Brustkorb. Dieser flog vom Rückstoß fast vom Dach." Du bist ziemlich stark. Anscheinend beherrschst du diese komische Formel 6. Gum Gum Rifle." Rief er. Ruffy dehnte seinen Arm nach hinten, drehte ihn dabei und ließ ihn nach vorne schnellen. Die wucht dieser Attacke traf Bruno ins Gesicht." Orkankick." Sagte der Agent und erzeugte eine Schnittwelle mit seinen Beinen die auf den Rebellen zu flog. Dieser tauchte aber direkt neben ihm auf. Er hatte Gear 2 aktiviert." Gum Gum Jet Pistole." Brüllte dieser und schlug Bruno mit nahezu Schallgeschwindigkeit in den Bauch." W-Wie ist d-das möglich. Ich konnte weder Soru noch Kami-e anwenden." Keuchte der Agent und spuckte kleine Mengen an Blut." Gum Gum Jet Stamp." Rief Ruffy und kickte ihm gegen den Unterkiefer." Und jetzt beende ich es. Gum Gum.." Rief er und dehnte seine Arme nach hinten." ..Eagle.." Er umhüllte sie mit Rüstungshaki." Bazooka ." Die Attacke war so heftig das Bruno vom Turm flog, direkt in den Gaia Canyon." Das war nicht einfach." Keuchte der Strohhut träger und guckte zum Himmelsturm.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 31 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 34 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......