Meine 20 Lieblings- Pokemon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Bilder - Erstellt von: Akuma! - Entwickelt am: - 1.392 mal aufgerufen

    1
    Zoroak, wegen seines coolen Aussehens und seiner hohen Initiative. (Und weil ich Typ Unlicht sehr gerne mag)

    2
    Lucario! Ein sehr schöner Film und eine gute Typenkombination, so wie eine gelungene Mega-Entwicklung und überhaupt ein tolles Design

    3
    Flamiau, das erste der 3 Starter Pokemon auf meiner Liste. Es hat ein sehr schönes Design und seine letzte Entwicklung Fuegro hat eine coole Typenkombination. Außerdem ist es eine Katze!

    4
    Bisasam! Es ist so süß! Und niedlich und Cool. Und stark. Und es entwickelt sich schon auf Level 33 zu Bisaflor ♡.♡

    5
    Absol, eines meiner Lieblings Unlicht Pokemon. Es hat ein cooles Design, eine tolle Mega-Entwicklung und einen super Auftritt im Anime.

    6
    Mew. Mew mew mew mew. Was soll ich dazu sagen..Es ist niedlich kann alle Attacken lernen und ist stark. Außerdem gibt es nur wegen mew Mewtu und Mewtu ist Perfekt.(Ok nicht nur wegen mew aber Team rocket zählt nicht weil sie..naja..dumm sind halt..

    Domino: ICH BIN DOCH NICHT DUMM!

    Sicher..)

    7
    Shaymin! Es.ist.Lustig. Und süß. Und außerdem hat es was mit Giratina zu tun und ich liebe Giratina (<3) außerdem ist es das lieblingspokemon von jemand sehr nettem und besonderem.

    Lilly: Ich fühle mich angesprochen ^-^

    Hau ab Lilly ich meinte nicht dich!

    8
    Mimigma! Es ist cool, süß, hat eine nützliche Fähigkeit und hat eine der besten Hintergrund Geschichten in der Geschichte der Pokemon.

    9
    Jirachie! Ich muss ehrlich sein ich hab den Film um Jirachie noch nicht gesehen aber seit mein Mewtu in meinem rpg fast ausschließlich mit Jirachie und Shaymin Etwas macht Hab ich es echt sehr Lieb gewonnen

    10
    Hier kommt Igamaro! Seit ich Pokemon y spiele mag ich es sogar noch mehr als Bisasam und flamiau! Es ist somit mein lieblingsstarter.

    11
    Hoopa! Na Überrascht? Es ist zwar Pink und lila und ich mag das eigentlich nicht so sehr aber es ist sehr stark und Einfach nur lustig.

    12
    Snobilikat. Ja.ich mag es. (Außer es ist ein shiny auf Level 29 was ein Pikachu auf vermutlich Level 100 Einfach so onehitten kann und außerdem noch zu dem größtem [BEEP] der Pokemon Welt gehört.) Aber egal. Snobilikat ist cool.

    13
    Amagarga. Es ist schön. Und stark und ein Dinosaurier. Außerdem sieht es für mich aus wie eine Wasser Fee Prinzessin keine Ahnung was. Und obwohl ich Prinzessinnen und Feen nicht leiden kann..irgendwie ist amagarga cool.

    14
    Gengar. Nach langem überlegen habe ich mich umentschieden. Ich mag Gengar doch ein bisschen mehr als alpollo. Aber nur ein kleines bisschen.

    15
    Zobiris. Es ist einfach cool. Und ein Unlicht pokemon. Mehr fällt mir nicht ein. Aber egal. Ich mag es.

    16
    Giratina. Wie schon erwähnt liebe ich Giratina. Es ist cool und DER TEUFEL

    17
    Nachtara. Es ist mystisch und Geheimnisvoll aber auch Gefährlich. Aber auch sehr süß.

    18
    Es gibt nur ein Unlicht pokemon das ich lieber mag als Nachtara. Und das ist...Snibunna. Es ist cool und eher schwer zu bekommen und sehr sehr stark . Es ist super ♡.♡

    19
    Ein verdienter Platz zwei für Banette. Es .Ist. perfekt! Ich liebe den pokedex Eintrag und die creepypastas um Banette und es wird nach meiner Nummer eins das erste pokemon sein was ich selbst auf Level hundert Trainieren werde. Ich LIEBE Banette.

    20
    Jeder der mich auch nur aus einem einzigem rpg kennt und nirgendwo anders Mal gesehen hat weiß das ich es vergöttere und alles für dieses pokemon tun würde. Es ist DAS BESTE POKEMON DAS JE GELEBT HAT ( Seine Geschichte ist traurig und wenn ich die Filme sehe muss ich fast heulen ...sry... Außerdem vertraut es niemandem so recht und hat seine besten Freunde verloren. Und es ist fast so psychophatisch und krank im Kopf wie ich. Die Rede ist natürlich von Mewtu. ich liebe es und Hasse Team rocket mittlerweile so Abgrundtief das ich mir sorgen mache das ich irgendwann jemanden mit Domino oder so verwechsle und denjenigen dann anschreien beleidigen usw..Aber egal! Mewtu ist Perfekt!

article
1493832307
Meine 20 Lieblings- Pokemon
Meine 20 Lieblings- Pokemon
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493832307/Meine-10-Lieblings-Pokemon
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493832307_1.jpg
2017-05-03
607BA
Pokemon

Kommentare (9)

autorenew

Akuma! ( von: Akuma!)
vor 4 Tagen
@Lucy Ich kann Evoli nicht leiden.
Lucy (26058)
vor 25 Tagen
😲😲😲😲😲😲😲😱😱😱😱😱😱😱
Lucy (26058)
vor 25 Tagen
Wie kann man Evoli nicht hin schreiben!!!
pikagirl (96054)
vor 122 Tagen
mein liebling ist PIKACHU😍😍💛💛💛
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 210 Tagen
Ich hab früher auch so einige Pokemon gehasst.z.b. Vivillon. Und ich bin manchmal auch so verpeilt. Okay eigentlich immer.
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 210 Tagen
JAAAAAA ^-^ und ich mag sogar amagarga das hab ich früher gehasst ! Und ich hab enormer Snibunna total vergessen wie doof bin ich eigentlich O.o)
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 210 Tagen
NAAWWW! Das musste sein. Und eher gesagt nerve ich dich eigentlich die ganze Zeit im RPG mit Jirachi.
Akuma! ( von: Akuma!)
vor 210 Tagen
(Bisasam und flamiau sind aber sooooooooooo süß ^-^)
Jekaro.Freya ( von: Jekaro.Freya)
vor 211 Tagen
Alles bis auf Bisasam und Flamiau hatte ich irgendwie geahnt...