Springe zu den Kommentaren

Der Schnee- Eis- und FrostClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Leopardenstern - Aktualisiert am: 2017-07-07 - Entwickelt am: - 3.382 mal aufgerufen

Diese drei Clans leben in der Arktis. Schau doch mal vorbei.

    1
    Willkommen zu meinem allerersten RPG! Ich habe es nicht erstellt, um irgendeine Grösse zu erreichen. Es soll einfach Spass machen! P.S: Ich habe dieses RPG nicht nachgemacht! Es gibt sicher schon tausende Eis- und SchneeClans, doch der Inhalt ist immer anders!

    Die Regeln:

    -Niemand wird beleidigt, ausgeschlossen oder getötet
    -Beachtet die Regeln
    -Spielt alle Katzen regelmässig!
    -Ich schmeisse eigentlich niemanden raus, ausser, er/sie hält sich nicht an die Regeln oder kommt 3 Monate nicht online
    -Nichts perverses, bitte!
    -Habt Spass, sonst bringt das ganze ja nichts
    - Schaut doch, ob ein Schüler noch einen Mentor braucht. Erstellt dann bitte einen Mentor!
    - Seit realistisch! Es gibt keine pinken Katzen mit lila Pfoten und Flügeln!
    - Keine perfekten Katzen!
    - Gleichgewicht! Nicht tausend Kater und drei Kätzinnen! Ausserdem verteilt die Katzen in verschiedene Clans!
    - Keine aussergewöhnliche Kräfte wie gedankenlesen!
    - Ihr dürft so viele Charaktere erstellen wie ihr wollt, doch verliert den Überblick nicht!

    Ich weiss, es ist etwas viel. Doch der Sinn dahinter ist mir wirklich wichtig.

    Die News( Hier liste ich auf, wer neu ist und welche Jahreszeit gerade ist, usw.)

    Die Jahreszeit: Blattfrische, bald Blattgrüne
    Neue: Pfauenfeder ist am 7.Mai mit Pfauenfeder, Rauchkralle und Honig beigetreten! Willkommen!
    Ebenfalls ist auch am 7.Mai Leopardenstern( die echte) mit Kristallherz, Blütenstern, Federwind, Schattenpfote und Lola beigetreten! Willkommen!
    Am 9.Mai hat Leopardenstern Socke erstellt!
    Ebenfalls am 9.Mai ist Pfunkenpfote mit Funkenpfote und Eichenstern beigetreten! Jetzt sind wir schon vier! Herzlich Willkommen!
    Am 10.Mai sind Ideen für die Story gefragt!
    Am 10. Mai sind die Steckbriefe von Russ, Lakritze und Mizzi erschienen!
    Am 13.Mai hat Leopardenstern Feuer und Blatt erstellt!
    Ebenfalls am 13.Mai habe ich Himmel erstellt!
    Und auch am 13.Mai hat Leopardenstern Aschenpelz erstellt!
    Am 19.Mai ist Luna nightmars mit Frostherz und Minzpfote beigetreten; Herzlich willkommen!
    Und auch am 19.Mai hat Luna nightmares Rotfuss, Federsee, Saphirherz und Sumpfklee erstellt!
    Und am 25.Mai habe ich endlich Eichenblatt, Mohnblüte, Nebelhauch und Tigerflamme, dazu Flammenjunges und Kirschjunges eingetragen! (Erstellt von Leoprdenstern)
    Am 4.Juni habe ich Igeljunges und Weidenunges eingetragen, gespielt werden sie von mir selbst
    Am 25.Juni ist Schattenseele mit Schattenseele beigetreten! Willkommen!
    Und ich habe endlich die Steckis von Leopardenstern eingetragen!

    Und nun die Infos:

    Blattfall= Herbst
    Blattfrische= Frühling
    Blattgrüne= Sommer
    Blattleere= Winter
    Ein Mond= Ein Monat
    Ein Blattwechsel= Ein Jahr

    Das Gesetz der Krieger(Zum Teil abgekürzt):

    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, doch deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
    2. Im Territorium eines anderen Clans darfst du nicht jagen und es auch nicht betreten.
    3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt.
    4. Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren.
    5. Ein Junges darf erst mit 6 Monden zum Schüler ernannt werden.
    6. Neu ernannte Krieger müssen eine Nacht schweigend Wache halten
    7. Ein 2.Anführer muss mindestens einen Schüler gehabt haben.
    8. Wenn ein Anführer verstirbt, tritt der 2.Anführer die Nachfolge an.
    9. Ein neuer 2.Anführer Muss vor Mondhoch ernannt werden.
    10. Jeden Vollmond treffen sich die Clans zu einer Versammlung. Dann dürfen sie nicht gegeneinander kämpfen.
    11. Grenzen sind täglich zu überprüfen.
    12. Das Wort des Anführers ist zu befolgen.
    13. Ein Krieger darf ein Junges niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem feindlichen Clan gehört.
    14. Ein wahrer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen.
    15. Ein Krieger verachtet das Leben von Hauskätzchen.

    Diese Gesetzte gelten auch bei meinem RPG!

    Versammlungen:

    Die Grosse Versammlung: Sie findet alle 2 Wochen statt. Immer Sonntags ab 15Uhr bis 18 Uhr. Wenn ich oder ihr nicht kommen könnt, meldet euch ab. Teilnehmende Clans sind der EisClan, der FrostClan und der SchneeClan.
    Die nächste grosse Versammlung ist am 14.5.2017

    Heilertreffen: Da wir im EisClan noch keine Heiler haben, machen wir vorerst noch kein Heilertreffen.

    Die Beute der Clans:
    Schneehasen, Schneehühner, Kleine Rentiere, Fische( Die Katzen schwimmen nicht, da das Wasser logischerweise zu kalt ist)

    Die Feinde der Clans:
    Inuiten( Menschen), Hunde, Polarfüchse, Hermeline, Haie, Eisbären

    Sonstige Gefahren:
    Bitte kein Feuer! Das ist unrealistisch!

    Glauben:
    Sie glauben auch an den SternenClan. Natürlich existiert auch Der Wald der Finsternis. Doch die WdF Katzen leben nicht nur in einem düsteren, einsamen Wald, sondern in einem düsteren, einsamen und schneebedeckten Wald.

    Territorien:
    Im Winter ist es natürlich mega kalt und frostig. Im Sommer gibt es vereinzelte Grasflecken. Es gibt auch einen Wald.

    Wo leben die Clans?
    Der SchneeClan lebt unter freiem Himmel.
    Der EisClan lebt dort, wo es Eisblöcke gibt.
    Der FrostClan lebt im Schneewald.

    Das Lager( sieht bei allen gleich aus):
    Die Katzen buddeln sich Schneetunnel. Familien leben zusammen in einem Tunnel, sonst hat jeder einen eigenen Tunnel. Die Tunnel liegen alle dicht beisammen. So Mitte Schüleralter, werden die jungen Katzen aus dem Tunnel ihrer Eltern vertrieben.

    Wichtiges:
    - Ihr könnt gleich anfangen zu RPGn.
    - Wenn ihr eine Idee für eine Prophezeiung oder sonst irgendwas habt, schreibt mir(In den Kommentaren).
    -Sagt bitte, wenn ihr länger nicht kommen könnt.

    Prophezeiungen:
    Es gibt bald eine.

    Und jetzt etwas sehr wichtiges:
    Dieses RPG soll nicht aussterben. Ich liste hier auf, wer seit längerer Zeit nicht online war. Wenn man hier auf dieser Liste steht, heisst das nicht, dass man direkt rausgeflogen ist. Es ist nur eine Art Aufforderung, wieder on zu kommen. Natürlich müsst ihr nicht jeden Tag online kommen. Doch ca. zweimal die Woche wär doch nicht verkehrt, oder? Also zur Grossen Versammlung müssen auf jeden Fall alle Anführer kommen, Doch es wäre toll, noch Katzen jedes Clans dabeizuhaben. Also, nun die Liste:

    Leute, die lange nicht on waren:


    Leute, die sich abgemeldet haben:

    Leute, die bereits geflogen sind:

    Und jetzt:

    VIEL SPASS!



    2
    Und nun der Steckbrief für eure Katze/Katzen. Ihr könnt ihn in die Kommentare schreiben, dann schreibe ich ihn dann hin. Und bitte bleibt bei Fell und Augenfarbe realistisch.

    Name:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Charakter:
    Fell:
    Augenfarbe:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:
    Erstellt von:

    3
    Und nun zu Clans und ihren Katzen.

    SchneeClan:

    Anführerin: Leopardenstern(ich)
    2. Anführerin: Kristallherz
    Heiler: Rauchkralle
    Heilerschüler: Schattenpfote
    Krieger/innen: Eichenblatt, Nebelhauch, Tigerflamme, Schattenseele, Mondwolke
    Schüler:
    Königinnen: Mohnblüte
    Junge: Flammenjunges, Kirschjunges, Weidenjunges, Igeljunges
    Älteste: Lichtvogel, Felsenkralle

    EisClan:

    Anführer: Eichenstern
    2.Anführer: Sumpfklee
    Heilerin: Frostherz
    Heilerschüler: Minzpfote
    Krieger/ innen: Rotfuss, Federsee, Saphirherz
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    4
    FrostClan:

    Anführerin: Blütenstern
    2.Anführer: Pfauenfeder
    Heilerin: Federwind
    Heilerschülerin: Funkenpfote
    Krieger/innen:
    Schüler:
    Königinnen:
    Junge:
    Älteste:

    Katzen ausserhalb der Clans: Honig, Lola, Socke, Lakritze, Mizzi, Russ

    Die Steckbriefe:

    Name: Leopardenstern
    Geschlecht: weiblich
    Clan: SchneeClan
    Rang: Anführerin
    Fell: Dunkelgolden mit Leoparden- Tupfen
    Augenfarbe: Leuchtend blau
    Charakter: nett, kann aber auch misstrauisch sein, temperamentvoll
    Gefährte: Hat jemand Lust?
    Junge: keine, im Moment
    Sonstiges: nichts
    Erstellt von: Mir, Leopardenstern

    Name: Pfauenfeder
    Geschlecht: W
    Clan: FrostClan
    Rang: 2. Anführerin
    Charakter: Ruhige, liebevolle, mütterlich, schlau, strategisch
    Fell: lang und flauschig, fast komplett weiss mit einigen schwarzen Flecken im Gesicht und an den Schultern.
    Augenfarbe: freundlich strahlendes Blau
    Gefährte: gerne
    Junge: sehr gerne
    Sonstiges: obwohl sie so mütterlich und nett ist sollte man ihr im Kampf lieber nicht gegenüber stehen
    Erstellt von: Pfauenfeder

    Name: Rauchkralle
    Geschlecht: M
    Clan: SchneeClan
    Rang: Heiler
    Charakter: mürrisch, leicht genervt, sarkastisch, zu manchen nett
    Fell: Dunkel getigert mit einem hellen Punkt auf der Stirn
    Augenfarbe: goldiges Gelb
    Gefährte: Heiler...
    Junge: Nein
    Sonstiges:/
    Erstellt von: Pfauenfeder

    Name: Honig
    Geschlecht: W
    Clan: noch keiner später FrostClan
    Rang: noch keiner
    Charakter: ruhig, Einzelgängerin, redet wenig, verträumt, faul
    Fell: weiss mit sandfarbenen Flecken
    Augenfarbe: ein grünes und ein braunes Auge
    Gefährte: vielleicht
    Junge: hatte mal eins
    Sonstiges: Streunerin seit sie denken kann
    Erstellt von: Pfauenfeder

    Name: Kristallherz
    Geschlecht: W
    Clan: SchneeClan
    Rang: 2.Anfüherin
    Charakter: lustig, gerecht, streng, freundlich, misstrauisch, weise
    Fell: Grau
    Augenfarbe: Bernstein
    Gefährte: wer will
    Junge: noch nicht
    Sonstiges:/
    Erstellt von: Leopardenstern( von der echten!)

    Name: Blütenstern
    Geschlecht: W
    Clan: FrostClan
    Rang: Anführerin
    Charakter: ruhig, geduldig, streng, weise, freundlich
    Fell: Schildpatt
    Augenfarbe: Grün
    Gefährte: wer will
    Junge: noch nicht
    Sonstiges: Federwinds Schwester
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Federwind
    Geschlecht: W
    Clan: FrostClan
    Rang: Heilerin
    Charakter: schüchtern, liebevoll, still, freundlich
    Fell: Schildpatt
    Augenfarbe: Gelb
    Gefährte: geht ja nicht
    Junge: geht auch nicht
    Sonstiges: wenn sie wütend ist kann aus der freundlichen Heilerin eine Löwin Werden
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Schattenpfote
    Geschlecht: M
    Clan: SchneeClan
    Rang: Heilerschüler
    Charakter: lustig, freundlich, aufgedreht
    Fell: Schwarz
    Augenfarbe: blau
    Gefährte: geht ja nicht
    Junge: geht ja auch nicht
    Sonstiges:/
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Lola
    Geschlecht: W
    Rang: noch keiner
    Charakter: mütterlich, liebevoll, still, gemächlich
    Fell: Schwarz
    Augenfarbe: Gelb
    Gefährte: Socke
    Junge: Lakritze, Mizzi, Russ
    Sonstiges: Hauskätzchen
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Socke, später Dornensturm
    Geschlecht: M
    Rang: später Krieger
    Clan: SchneeClan, Lola kommt dann auch dahin
    Charakter: lustig, weise, mutig, vorlaut, manchmal sind seine Pläne undurchdacht
    Fell: Schwarz- weiss
    Augenfarbe: Grün
    Gefährtin: Lola (Später Nachtblüte, wenn sie sich dem Clan anschliesst ist sie erstmal Königin, weil Mizzi, Russ und Lakritze noch sehr klein sind)
    Junge: Mizzi, Russ, Lakritze
    Sonstiges: Hauskätzchen
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Funkenpfote
    Geschlecht: W
    Clan: FrostClan
    Rang: Heilerschülerin
    Charakter: Treu und Loyal gegenüber dem Clan, hilfsbereit, offen, ziemlich freundlich, neugierig, nicht besonders ängstlich, träumt sehr viel
    Fell: flauschiges, gepflegtes, schildpattfarbenes Fell
    Augenfarbe: blau- grün
    Gefährte: nope
    Junge: darf nicht
    Sonstiges:/
    Erstellt von: Pfunkenpfote

    Name: Eichenstern
    Geschlecht: M
    Clan: EisClan
    Rang: Anführer
    Charakter: fröhlich, loyal, liebevoll, mutig, manchmal egoistisch
    Fell: dunkelbrauner Kater mit weisser Brust
    Augenfarbe: Grün
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: War mal ein Streuner
    Erstellt von: Pfunkenpfote

    Name: Lakritze (später Dämmerjunges)
    Geschlecht: W
    Clan: später SchneeClan
    Rang: später Junges
    Charakter: ist noch nicht gut zu erkennen ( ist ja noch sehr klein)
    Fell: Schwarz
    Augenfarbe: Grün
    Geführte: noch nicht
    Junge: ist ja selber noch eins
    Sonstiges: Hauskätzchen
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Mizzi ( später Minzjunges)
    Geschlecht: W
    Clan: später SchneeClan
    Rang: später Junges
    Charakter: Das selbe wie bei ihrer Schwester
    Fell: weiss
    Augenfarbe: Grün
    Gefährte: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Sonstiges: Hauskätzchen
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Russ ( später Russjunges)
    Geschlecht: M
    Clan: später SchneeClan
    Rang: später Junges
    Charakter: Das selbe wie bei seinen Schwestern
    Fell: grau- schwarz
    Augenfarbe: Grün
    Gefährte: noch nicht
    Junge: noch nicht
    Sonstiges: Hauskätzchen
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Feuer
    Geschlecht: M
    Clan: keiner
    Rang: keiner
    Charakter: egoistisch, eigennützig, misstrauisch
    Fell: rot
    Augenfarbe: Grün
    Gefährtin: Blatt( ehemals)
    Junge: Blütenstern, Federwind, Eichenstern, Leopardenstern
    Sonstiges: tot( Streunerhimmel)
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Blatt
    Geschlecht: W
    Clan: keiner
    Rang: keiner
    Charakter: ruhig, mütterlich, liebevoll, mutig
    Fell: Schildpatt
    Augenfarbe: blau
    Gefährte: Feuer( ehemals)
    Junge: Blütenstern, Federwind, Eichenstern, Leopardenstern

    Name: Himmel
    Geschlecht: W
    Clan: keiner
    Rang: keiner
    Charakter: liebevoll, mütterlich, will alle, die sie liebt, beschützen, aufopfernd
    Fell: weiss mit sehr hellen, fast unsichtbaren, hellgrauen Tupfen
    Augenfarbe: blau
    Gefährte: unbekannt
    Junge: tot
    Sonstiges: Ziehmutter von Blütenstern, Federwind, Eichenstern und Leopardenstern, tot, im SternenClan
    Erstellt von: Leopardenstern2

    Name: Aschenpelz
    Geschlecht: M
    Clan: SchneeClan(ehemals)
    Rang: Krieger
    Charakter: mutig, mitfühlend, aufopfernd, klug, wendig
    Fell: grau- schwarz
    Augenfarbe: goldig- gelb
    Gefährtin:/
    Junge:/
    Sonstiges: Rauchkralles Bruder, tot(im SternenClan)
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Frostherz
    Geschlecht: W
    Clan: EisClan
    Rang: Heilerin
    Charakter: Liebevoll, freundlich, mutig, gerecht
    Fell: dichtes, langes, braun- weisses Fell
    Augenfarbe: Bernstein- Gold
    Gefährte: darf nicht
    Junge: nein
    Sonstiges: Wünscht sich das der Clan grösser wird
    Erstellt von: Luna nightmares

    Name: Minzpfote(-blatt)
    Geschlecht: M
    Clan: EisClan
    Rang: Heilerschüler
    Charakter: Schüchtern, freundlich, ängstlich
    Fell: Weiss, schwarze Pfoten
    Augenfarbe: Minzgrün
    Gefährte: darf nicht
    Junge: darf auch nicht
    Sonstiges: war mal ein Hauskätzchen
    Erstellt von: Luna nightmares

    Name: Rotfuss
    Geschlecht: M
    Clan: EisClan
    Rang: Krieger
    Charakter: freundlich, mutig, gerecht
    Fell: weiss mit roter Vorderpfote
    Augenfarbe: warmes braun
    Gefährtin: Federsee
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Mag am liebsten Mäuse
    Erstellt von: Luna nightmares

    Name: Federsee
    Geschlecht: W
    Clan: EisClan
    Rang: Kriegerin
    Charakter: freundlich, liebevoll
    Fell: silbergrau
    Augenfarbe: blau
    Gefährte: Rotfuss
    Junge: gerne
    Sonstiges: War mal Streuner
    Erstellt von: Luna nightmares

    Name: Saphirherz
    Geschlecht: W
    Clan: EisClan
    Rang: Kriegerin
    Charakter: schüchtern, freundlich
    Fell: Blau- grauer Pelz, weisse Pfoten, eingerissenes Ohr
    Augenfarbe: Eisblau
    Gefährte: später Sumpfklee
    Junge: ja
    Sonsties: Als Junges hat sie sich das Ohr eingerissen
    Erstellt von: Luna nightmares

    Name: Sumpfklee
    Geschlecht: M
    Clan: EisClan
    Rang: 2. Anführer
    Charakter: wild, frech, mutig
    Fell: Schwarz mit brauner Schwanzspitze
    Augenfarbe: moosgrün
    Gefährtin: später Saphirherz
    Junge: gerne
    Sonstiges: hasst Füchse
    Erstellt von: Luna nightmares

    Name: Eichenblatt
    Geschlecht: M
    Clan: SchneeClan
    Rang: Krieger
    Charakter: mutig, aufopfernd, misstrauisch, streng, freundlich, klug, stürtzt sich ohne zu Zögern für seine Clan- Gefährten in den Kampf, schlau, stur
    Fell: rotbraun mit weissen Pfoten und Brustfell
    Augenfarbe: himmelblau
    Gefährtin: Mohnblüte
    Junge: Igeljunges, Kirschjunges, Flammenjunges, Weidenjunges
    Sonstiges: //
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Mohnblüte
    Geschlecht: W
    Clan: SchneeClan
    Rang: Königin
    Charakter: ruhig, geduldig, freundllich, lustig, offen, mutig
    Fell: silber getigert
    Augenfarbe: grün
    Gefährte: Eichenblatt
    Junge: Igeljunges, Kirschjunges, Flammenjunges, Weidenjunges
    Sonstiges: Nebelhauchs Schwester
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Nebelhauch
    Geschlecht: W
    Clan: SchneeClan
    Rang: Kriegerin
    Charakter: freundlich, misstrauisch, mutig, wild, etwas verrückt, frech
    Fell: silber getigert
    Augenfarbe: grün
    Gefährte: Tigerflamme
    Junge: gerne
    Sonstiges: Mohnblütes Schwester
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Tigerflamme
    Geschlecht: M
    Clan: SchneeClan
    Rang: Krieger
    Charakter: mutig, frech, wild, sanft zu Nebelhauch, misstrauisch, freundlich
    Fell: dunkelbraun getigert
    Augenfarbe: Bernsteinfarben
    Gefährtin: Nebelhauch
    Junge: gerne
    Sonstiges: hat ein Geheimnis, wovon nur Nebelhauch weiss
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Flammenjunges(-pfote, zweig)
    Geschlecht: W
    Clan: SchneeClan
    Rang: Junges
    Charakter: lustig, mutig, schlau, listig, frech, freundlich, eifrig
    Fell: rotbraun
    Augenfarbe: grün
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: wird Schülerin von Nebelhauch
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Kirschjunges(-pfote, blatt)
    Geschlecht: W
    Clan: SchneeClan
    Rang: Junges
    Charakter: schüchtern, ruhig, loyal, geduldig, klug, nett
    Fell: rotbraun
    Augenfarbe: himmelblau
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: wird Schülerin von Tigerflamme
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Weidenjunges
    Geschlecht: M
    Clan: SchneeClan
    Rang: Junges
    Charakter: abenteuerlustig, temperamentvoll, nicht besonders klug, kann auch egoistisch sein
    Fell: Schildpattfarben
    Augenfarbe: grün
    Gefährtin: //
    Junge: //
    Sonstiges: Wird Schüler von Leopardenstern
    Erstellt von: Leopardenstern2

    Name: Igeljunges
    Geschlecht: M
    Clan: SchneeClan
    Rang: Junges
    Charakter: schüchtern, ängstlich, traut sich nichts, hat ständig Angst
    Fell: Hellbraun mit weissen Flecken, die man aber fast nicht sieht
    Augenfarbe: Grün
    Gefährtin: //
    Junge: //
    Sonstiges: Es ist noch unklar, wer sein Mentor wird
    Erstellt von: Leopardenstern2

    Name: Schattenseele
    Geschlecht: Männlich
    Clan: SchneeClan
    Rang: Krieger
    Charakter: Nett, mutig, manchmal streng und genervt
    Fell: schwarz-grau gescheckt
    Augenfarbe: grün
    Gefährtin: ich hätte gerne eine. Hat jemand Lust?
    Junge: /
    Sonstiges: /
    Erstellt von: Schattenseele

    Name: Felsenkralle
    Geschlecht: M
    Clan: SchneeClan
    Rang: Ältester
    Charakter: streng, weise, sarkastisch, warmherzig, gurmütig
    Fell: grau
    Augenfarbe: Bernstein
    Gefährtin: Lichtvogel
    Junge: Nebelhauch, Mohnblüte
    Sonstiges: bester Geschichtenerzähler
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Lichtvogel
    Geschlecht: W
    Clan: SchneeClan
    Rang: Älteste
    Charakter: mürrisch, sarkastisch, lustig, freundlich, mütterlich
    Fell: silber gerigert
    Augenfarbe: grün
    Gefährte: Felsenkralle
    Junge: Nebelhauch, Mohnblüte
    Sonstiges: auf den ersten Blick wirkt sie mürrisch und gemein, im Inneren ist siecaber gutmütig und liebevoll
    Erstellt von: Leopardenstern

    Name: Mondwolke
    Geschlecht: W
    Clan: SchneeClan
    Rang: Kriegerin
    Charakter: schüchtern, freundlich, schlau, lustig, mütterlich
    Fell: dunkelgrau
    Augenfarbe: blau
    Gefährte: würde gerne Schattenseeles Gefährtin sein
    Junge: würde gerne
    Sonstiges: /
    Erstellt von: Leopardenstern













    5
    Hier liste ich die Paare, Mentor+Schüler und Junge+Eltern auf:

    Paare: Lola+Socke Junge: Mizzi, Lakritze, Russ/ Federwind+ Rauchkralle Junge: Schattenpfote, Funkenpfote/ Eichenblatt+Mohnblüte Junge: Igeljunges, Weidenjunges, Flammenjunges, Kirschjunges/ Nebelhauch+ Tigerflamme
    Mentoren+Schüler: Rauchkralle+ Schattenpfote
    Federwind+ Funkenpfote
    Frostherz+Minzpfote

    Ich hoffe, dass RPG macht euch Spass.

    Story?: Wie bereits in den Kommis erwähnt, möchte ich gerne eine Story machen/ erfinden. Und ihr könnt mir dabei helfen! Schreibt einfach eure Ideen in die Kommentare. Doch es gibt auch bei der Story Regeln:

    - Nicht- Mitglieder dürfen NICHT mit erfinden.
    - Es geht um den Schnee- Eis- und FrostClan, und nicht um einen LichtClan, der in diesem RPG nicht existiert.
    - Haltet euch an die Steckbriefe und an die Territorien, Beute usw.
    - Ihr müsst nicht an der Story teilnehmen.
    - Bei weiteren Fragen gebe ich euch gerne Antworten.
    - Ich werde keine Charaktere verwenden, bevor ihr es erlaubt habt.

    Und so wird es etwa in den Kommis aussehen:


    Lisa
    Nein danke

    Iris
    Klar doch. Lisa, machst du auch mit?

    Martina
    Ja, du kannst meine Charas gerne verwenden, habe auch eine Idee:
    Steinfuss geht auch mit Braunfell mit, wenn das gut so ist?

    Ich
    Möchte Martina auch mitmachen?

    Iris
    Nein, nur Braunfell

    Ich
    Ok, willst du, dass ich alle deine Charas verwende?


    Iris( Beispiel)
    Ich möchte bei der Story mitmachen, hab auch schon eine Idee:
    Mein Chara Braunfell wird bei einer Patrouille von Streunern angegriffen.

    Also, jetzt endlich die Story. Ich schreibe erstmal aus der Sicht von Leopardenstern. (Idee von Leopardenstern):

    Leopard kuschelte sich dichter an ihre nach Milch riechende Mutter, allerdings erhielt sie keine Wärme. Ihre Mutter fühlte sich kalt an. Neben sich spürte sie ihre drei Geschwister. Leopard mauzte, ihre Wurfgefährten fielen ein. Schnee fiel gnadenlos auf sie herab. Plötzlich vernahm Leopard knirschenden Schnee. Eine Katze näherte sich. Sie duftete auch nach Milch. Leopard drehte dieser Katze mauzend den Kopf zu. Dann vernahm Leopard das Entsetzten dieser Kätzin. "Diese Jungen! Sie sterben!" rief die Kätzin. Kurz darauf wurde Leopard hochgehoben. Dann spürte sie Wärme, und sie konnte endlich Milch trinken. Auch ihre Geschwister neben ihr saugten leise maunzend.

    So, nun aus der Sicht von Eichenstern:

    Eiche warf einen Schneeball nach seiner Schwester Feder. Als der Schneeball sie traf, zuckte sie zusammen und fauchte wütend. "Na warte!" Sie warf ebenfalls einen Schneeball, traf aber nicht Eiche, sondern Himmel, ihre Ziehmutter. Himmel hatte sie vor drei Monden aufgenommen, als ihre leibliche Mutter gestorben war. Himmel fauchte spielerisch. "Wer war das?" knurrte sie vorgespielt sauer. Feder quiekte und suchte Deckung hinter ihrer Schwester Blüte. Himmel trampelte wie ein Rentier auf sie zu, worauf Feder wieder floh und sich diesmal hinter Leopard versteckte. Plötzlich vernahm Eiche ein Gebell, ganz in der Nähe. Auch Himmel hielt inne. "Geht in die Höhle." Befahl sie den Jungen. "Wieso?" fragte Eiche verwirrt. "Ein Polarfuchs ist in der Nähe. Geht jetzt." Sie schob Feder voran, während sie Blüte im Maul trug. Eiche lief ihr nach, Leopard auch. Sie setzte Blüte und Feder in den Schneetunneleingang. Die vier Geschwister krabbelten hinein. Sie kuschelten sich in das nasse Laub, das Himmel gesammelt hatte. "Ich werde jetzt nach dem Fuchs schauen gehen. Ihr werdet hier bleiben. Wenn ihr rauskommt, werdet ihr mir nur Probleme machen. Also bleibt drinnen. Und wenn der Fuchs seine Nase in den Tunnel steckt, gebt ihr ihm eins auf die Nase. Sonst keine Heldentaten, klar?" "Verstanden." Miaute Feder. Dann ging Himmel. Die Wurfgefährten blieben wie gesagt im Tunnel, ins Laub gekuschelt, wortlos. Es kam Eiche wie eine Ewigkeit vor. Plötzlich hörten die Geschwister ein Kreischen. Eiche spürte, wie Feder anfing zu zittern. Dann hörte man wieder ein Schrei, dann blieb es eine ganze Weile still. "Himmel macht den Fuchs fertig!" flüsterte Eiche. Doch dann strömte Eiche plötzlich ein beißender, ekliger, fauliger Gestank in die Nase. Augenblicke später trommelte etwas auf die Tunneldecke. Schneebröcken fielen auf Feder, Eiche, Leopard und Blüte hinab. Dann wurde der Gestank kräftiger und schliesslich brach eine Nase durch die Decke. Feder schrie erschrocken, Blüte erstarrte, Leopard presste sich dichter an den Boden. "Der Fuchs!" kreischte Eiche. "Er hat uns gefunden!"

    Jetzt aus der Sicht von Blütenstern:

    Blüte erstarrte, als sie den Fuchs erblickte. "H..Himmel?" rief sie leise und ängstlich. Eiche kreischte, dann stellte er sich dem Polarfuchs. Er schlug mit seinen winzigen Pfoten nach der Schnauze der Bestie. Leopard sprang an seine Seite. Feder wirbelte zu Blüte herum. "Wir müssen hier weg!" Sie rannte zum Tunnelausgang. Blüte folgte ihrer Schwester. "Eiche, Leopard! Los!" rief Blüte und alle vier rannten nach draußen. Sie rannten weiter und weiter, bis der Fuchs die Verfolgung aufgab. Dann wagten sie es, zurück zu Himmel zu gehen. Sie folgten ihrer Geruchsspur. Doch die führte zu einem Leichnam. "Oh nein..." wisperte Blüte. Alle vier sanken neben ihrer Ziehmutter nieder. "Wieso! Erst unsere leibliche Mutter und dann Himmel! Wieso hassen uns die Sterne!" heulte Leopard. Feder legte ihre Schwanzspitze auf ihre Schulter. Ihr Blick verriet nichts. "Nun ist unsere Zeit gekommen." Eiche starrte sie entgeistert an. "Welche Zeit?" "Die Zeit des Hungers und des Elends. Aber, im Namen der Sterne, wir werden überleben, dass versichere ich euch." "Diese Worte stammen von dir und nicht von den Sternen, also sprich nicht für sie, sondern von dich!" fauchte Leopard. Blüte ging zu ihr und beruhigte sie. "Feder war schon immer die klügste von uns. Wir sollten besser auf sie hören." Leopard nickte langsam. "Vielleicht." Eiche stand auf. "Kommt, wir müssen gehen." Leopard hob den Kopf. "Wohin?" "Zum Tor unseres Schicksals" miaute Feder entschlossen.








Kommentare (399)

autorenew

Schattenseele (84903)
vor 19 Stunden
Schlange : * knurrt und haut ab*

Schattenseele: * keucht *
Leopardenstern ( von: Leopardenstern)
vor 24 Stunden
Mond: *zerkratzt der Schlange die Augen*
Schattenseele (84903)
vor 3 Tagen
Schlange : * zischt wütend und versucht sie zu beißen*

Schattenseele : * springt zu der Schlange, beißt sie und springt schnell wieder zurück*
Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 4 Tagen
Mond: *zerrt die Schlange am Schwanz von Schatten weg*
Schattenseele (84903)
vor 5 Tagen
Schattenseele : * faucht und schlägt der Schlange fest auf den Kopf *

Schlange : *beißt Schattenseele in die Pfote *

Schattenseele : * zuckt zusammen und unterdrückt ein Jaulen*
Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 6 Tagen
Mondwolke: *jault auf vor Schmerz*
Schattenseele (33732)
vor 7 Tagen
Schlange : *duckt sich weg und beißt ihr in den Schwanz *
Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 7 Tagen
Mond: *hohlt mit ausgestreckten Krallen aus*
Schattenseele (33732)
vor 8 Tagen
Schlange : *geht auf Mondwolke los*

Schattenseele : * kratzt sie *
Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 8 Tagen
Mond: *fletscht sie Zähne*
Schattenseele (33732)
vor 9 Tagen
Schattenseele : * nickt * Du hast recht...*faucht die Schlange an *
Leopardenstern ( von: Leopardenstern)
vor 9 Tagen
Mondwolke: "Der Clan geht vor, denk an die Jungen von Eichenblatt und Mohnblüte."
Schattenseele (33732)
vor 9 Tagen
Schattenseele : * geht langsam rückwärts zu Mondwolke und flüstert *
Wollen wir versuchen Sie zu vertreiben, oder wegrennen?
Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 10 Tagen
Mondwolke: *weicht zurück*
Schattenseele (33732)
vor 13 Tagen
Schattenseele : * weicht erschrocken zurück *
Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 13 Tagen
Mondwolke: *kreischt auf*
Schattenseele (33732)
vor 14 Tagen
Schattenseele : * sieht die Schlange, die aus dem Gebüsch stürzt*
Leopardenstern ( von: Leopardenstern)
vor 14 Tagen
Mondwolke: "Sei vorsichtig!"
Schattenseele (33732)
vor 15 Tagen
Schattenseele : * schleicht sich hin *
Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 16 Tagen
Mond: *sehen wir es uns an!"