Top 5 der besten Animes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Lawliet - Entwickelt am: - 306 mal aufgerufen

Das ist meine Top 5 der Animes, die ich jeden empfehlen könnte.

  • Platz 5
    Platz 5 geht an
    ...
    Free
    Es geht um die 4 Personen:
    Makoto, Haruka, Nagisa, und Rey. Sie bilden einen Schwimmclub und es ist perfekt für Mädchen, die auch mal Muskeln bei Männern sehen wollen
  • Platz 4
    Platz 4 geht an
    ...
    Attack on Titan
    Es geht darum, dass der Hauptcharakter
    "Eren" alle Titans töten möchte, .nachdem seine Mutter von einem getötet wurde... Ich kann es nicht beschreiben, schaut ihn euch einfach an
  • Platz 3
    Platz 3 geht an
    ...
    Pokemon, ja das soll ein guter Anime sein
    Es ist ein guter kinderfreundlicher Anime. Es geht um den Hauptcharakter "Ash", der mithilfe seiner Freunde Abenteuer erlebt
  • Platz 2
    Platz 2 geht an
    ...
    Tokyo ghoul
    Es erzählt mehrere Storys, die irgendwie zusammen hängen. Es ist mein absoluter Lieblings Anime, aber nur Platz 2 auf der liste


    Juuzou ist mein ein und alles.
  • Platz 1
    Platz 1
    ...
    Death Note!
    Death Note ist ein sehr ernster Anime. Es wird nicht nur wild hin und her geschossen, sondern es geht um Köpfen. Es geht um Light Yagami und den mysteriösen Detektiv L. Es ist atemberaubend.

Kommentare (0)

autorenew