Springe zu den Kommentaren

--School congruence--

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Marie - Aktualisiert am: 2017-05-07 - Entwickelt am: - 518 mal aufgerufen

    1
    ((big))((red))Die Regeln((ered)) ((ebig)) 1. Seid außerhalb des RPGs bitte freundlich, geduldig und ignoriert euch nicht! Wenn jemand meint er müsst
    Die Regeln

    1. Seid außerhalb des RPGs bitte freundlich, geduldig und ignoriert euch nicht! Wenn jemand meint er müsste andere beleidigen, ausgrenzen oder anderweitig schlecht machen, fliegt er raus.

    2. Neue Schüler müssen mit dem Schreiben warten bis ich meine Zustimmung gegeben habe. Nicht jeder kann hier einfach so mitmachen, ich erwarte auch ein bisschen Kreativität von euch. Wenn zu viele Rechtschreibfehler in eurem Steckbrief auftauchen oder euer Charakter zu perfekt ist, kann es sein das ihr nicht angenommen werdet.

    3. Sprechen: …
    Handeln: *…*
    Denken: //…//, -…- oder ~…~
    Außerhalb des RPGs: (…)

    4. Achtet auf eure Rechtschreibung!

    5. Versucht bitte möglichst OFT on zu kommen! Falls ihr euch seit einer Wochen nicht mehr gemeldet habt, werdet ihr auf die Liste unter dieser Regel gesetzt und nach einer weiteren Wochen fliegt ihr!

    7. Jeder höchstens drei Charaktere, die auch bitte bespielt werden!

    8. Grundsätzlich ist es mir egal ob ihr Timeskip macht; ich muss es mir nicht durchlesen und ihr müsst es euch nicht durchlesen. Nach tagelangem Geschreibe solltet ihr dann aber doch auch mal zum Ende kommen. Und allzu perverse Sachen sollten auch erstmal überdacht werden.

    9. Klaut bitte niemandem dem Vornamen (Nachname ist denke ich klar).

    10. Ihr könnt auch Geschwister sein aber bitte nicht fünf Zwillingspaare

    10.1 Schreibt "Three" zum Steckbrief damit ich weiß das ihr die Regeln gelesen habt^^

    11. Nach den Alterfragen okay aber nicht wenn man sich dann beklagt

    12. Ich hasse s wen gesponnen (gejammert) wird also es ist sehr wohl okay zu einen gewissen Grad zu jammern aber danach ist aus

    13. Ich benutze Farben, nur ich, wegen den Events also bitte unterlasst es auch^^

    14. Ihr könnt auch spezielle Events machen aber bitte mir bescheid sagen^^

    15. Ich bin Boss

    16. Habt Spaß! ^^

    17.Schreibt noch zusätzlich "Schools" unter den Steckbrief



    Die Steckbrief Vorlage:

    Name: Vorname, evtl. Zweitname, Nachname
    Bedeutung des Namens:
    Herkunft des Namens:
    Geschlecht:
    Alter: ab 10
    Herkunft:
    Geburtstag:
    Zimmer:

    Größe:
    Gewicht:
    Haare:
    Augen:
    Gesicht:
    Statur:
    Körperhaltung:
    Auffälligkeiten:
    Blutgruppe:
    Kleidung:

    Schwächen:
    Stärken:
    Mag:
    Mag nicht:
    Bevorzugtes Essen/Getränke:
    Charakter:

    Schule:
    Fähigkeit:
    Hobby:

    2
    Allgemeines über die Schulen

    Anfangs sollte es eine große Schule bzw. Internat geben welches bei den Träumen ihrer Schüler hilft, wie zum Beispiel Games oder tanzen.Jedoch war das Glück nicht mit den Gründern, nämlich kurz nach der Eröffnung kam ein großer Streit auf da die Goths nichts mit den Gamern zu tun haben wollten.So kämm es das es anstatt einer drei Schulen gab, die Dancer-, die Gothic-, nd die Gamer School.

    3
    ((teal))Die Gamer School ((eteal)) Gebäude: - Unterrichtsräume - Bibliothek - Krankenstation - großer Ballsaal (zu Weihnachten gibt es einen Ball)
    Die Gamer School

    Gebäude:

    - Unterrichtsräume
    - Bibliothek
    - Krankenstation
    - großer Ballsaal (zu Weihnachten gibt es einen Ball)
    - Gemeinschaftsraum
    - Zimmer der Jungs und der Mädchen
    -Gamer Raum
    -Fernsehraum

    Der Keller

    - Turnsaal
    - ein Raum mit allen möglichen Zaubertränken
    - eine schwarze Tür die am Ende eines düsteren Flures liegt. Niemand traut sich hinein

    Innenhof

    - Kräutergarten
    - Spielplatz
    - Brunnen
    -Teich
    -Wiese


    Draußen:

    -Garten
    -Wald-
    Brunnen


    Zimmer:
    Die Zimmer dürfen selbst gestaltet werden
    -Glitch
    -Bug
    -Minecraft: Milouna
    -Assisans Creed
    -FNaF

    4
    ((red))Die Gothic School ((ered)) Gebäude: - Unterrichtsräume - Bibliothek - Krankenstation - großer Ballsaal (zu Weihnachten gibt es einen Ball) -
    Die Gothic School


    Gebäude:

    - Unterrichtsräume
    - Bibliothek
    - Krankenstation
    - großer Ballsaal (zu Weihnachten gibt es einen Ball)
    - Gemeinschaftsraum
    - Zimmer der Jungs und der Mädchen
    - Teesaal
    -Ballsaal

    Der Keller

    - Turnsaal
    - ein Raum mit allen möglichen Zaubertränken
    - eine schwarze Tür die am Ende eines düsteren Flures liegt. Niemand traut sich hinein

    Innenhof

    - Kräutergarten
    - Spielplatz
    - Brunnen
    -Teich
    -Wiese


    Draußen:

    -Garten
    -Wald-
    Brunnen


    Zimmer:
    Die Zimmer dürfen selbst gestaltet werden
    -Vollmond
    -Tee Stunde: Luciena
    -Blutrot
    -Schwarzertod
    -Schaurige Nacht

    5
    ((olive))Die Dancer School ((eolive)) Gebäude: - Unterrichtsräume - Bibliothek - Krankenstation - großer Ballsaal (zu Weihnachten gibt es einen Bal
    Die Dancer School



    Gebäude:

    - Unterrichtsräume
    - Bibliothek
    - Krankenstation
    - großer Ballsaal (zu Weihnachten gibt es einen Ball)
    - Gemeinschaftsraum
    - Zimmer der Jungs und der Mädchen
    -Gamer Raum
    -Fernsehraum

    Der Keller

    - Turnsaal
    - ein Raum mit allen möglichen Zaubertränken
    - eine schwarze Tür die am Ende eines düsteren Flures liegt. Niemand traut sich hinein

    Innenhof

    - Kräutergarten
    - Spielplatz
    - Brunnen
    -Teich
    -Wiese


    Draußen:

    -Garten
    -Wald-
    Brunnen


    Zimmer:
    Die Zimmer dürfen selbst gestaltet werden
    -Balett
    -Hip-Hop:
    -Melodie Maddy
    -Ton
    -Flamenco

    6
    News -RPG erstellt Events -Wilkommensball Wann? Noch nicht bekannt Wo? Ballsaal -Neulingstour Direkt nach Ankunft Sonstiges: Wer spielt wen? Mew: Madd
    News

    -RPG erstellt




    Events

    -Wilkommensball
    Wann? Noch nicht bekannt
    Wo? Ballsaal

    -Neulingstour
    Direkt nach Ankunft



    Sonstiges:

    Wer spielt wen?
    Mew: Maddy, Luciena
    Uni: Milouna

    Links:

    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493989071/Bilder-zu-den-Wohnheimen-von-School-Congurence

    7
    Steckbrief 1. Von Mir Name: Luciena Celinara Nervein Bedeutung des Namens: Weiß sie nicht Herkunft des Namens: Unbekannt Geschlecht: weiblich Alter:
    Steckbrief 1. Von Mir

    Name: Luciena Celinara Nervein
    Bedeutung des Namens: Weiß sie nicht
    Herkunft des Namens: Unbekannt
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 10
    Herkunft: Großbritannien
    Geburtstag: 21.November
    Zimmer: Tee Stunde

    Größe: 1.35m
    Gewicht: 25kg
    Haare: lang, gelockt, dunkelbraun
    Augen: braun, groß
    Gesicht: leicht gebräunt, Stupsnase, schmale Lippen, Sommersprossen
    Statur: klein, Zierlich
    Körperhaltung: grade, kindlich
    Auffälligkeiten: irgendwie seltsamer Blick
    Blutgruppe: A+

    Schwächen: Hitze, Feuer, sonne, Erwachsene
    Stärken: Kälte, sehr schlau, kann schnell schreiben sowie lesen
    Mag: Kälte, Nacht, Winter
    Mag nicht: Sommer, Tag, Schwimmen
    Bevorzugtes Essen/Getränke: Tee, Plätzchen
    Charakter: findet es heraus

    Schule: Gothic-School
    Fähigkeit: kann Eis kontrollieren, hält keine zuhauen Temperaturen aus, kann Kälte kontrollieren
    Hobby: Tee trinken, nähen, lesen, zeichnen

    8
    Name: Milouna Aino Bedeutung des Namens: So süß wie Honig Herkunft des Namens: Französisch Geschlecht: weiblich Alter: 13 Herkunft: Japan, Tokyo Ge
    Name: Milouna Aino
    Bedeutung des Namens: So süß wie Honig
    Herkunft des Namens: Französisch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Herkunft: Japan, Tokyo
    Geburtstag: 17.Oktober
    Zimmer: Minecraft

    Größe: 1.67
    Gewicht: 40kg
    Haare: sehr kurz, blau
    Augen: groß blau
    Gesicht: Stupsnase, rundlich
    Statur: klein, normal
    Körperhaltung: kindisch
    Blutgruppe: ab+

    Schwächen: Hausaufgaben merken, Vokabeln
    Stärken: Games, hacken
    Mag: Games, Decora still, neue Konsolen
    Mag nicht: Langeweile, schule, unechte Freunde
    Bevorzugtes Essen/Getränke: Chips, Cola
    Charakter: werdet ihr merken

    Schule: Gamer-School
    Fähigkeit: kann sich in Spiele teleportieren
    Hobby: zocken, hacken, programmieren

    9
    Name: Maddy Harper Bedeutung des Namens: Treue Herkunft des Namens: Amerikanisch Geschlecht: weiblich Alter: 15 Herkunft: New York Geburtstag: 17.5 Zi
    Name: Maddy Harper
    Bedeutung des Namens: Treue
    Herkunft des Namens: Amerikanisch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Herkunft: New York
    Geburtstag: 17.5
    Zimmer: Melodie

    Größe: 1.70
    Gewicht: 50kg
    Haare: braunlang, gelockt
    Augen: groß hellblau
    Gesicht: Stupsnase, rundlich
    Statur: klein, zierlich
    Körperhaltung: normal
    Auffälligkeiten: keine
    Blutgruppe: a+

    Schwächen: vieles, Ängste
    Stärken: tanzen, singen
    Mag: tanzen, Music
    Mag nicht: Langeweile, schule, schlechte Musik
    Bevorzugtes Essen/Getränke: Pizza, Fanta
    Charakter: lasst euch überraschen

    Schule: Dancer-School
    Fähigkeit: kann sich und anders teleportieren
    Hobby: tanzen, Musik hören, singen

    10
    Ich freue mich auf Anmeldungen
    Ich freue mich auf Anmeldungen

article
1493818765
--School congruence--
--School congruence--
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493818765/School-congruence
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493818765_1.png
2017-05-03
70V0
Internat, Schule

Kommentare (5)

autorenew

KillerRabbit ( von: KillerRabbit)
vor 167 Tagen
(Dankeschön! ^^)

( https://www.google.de/search?q=aloysius+pendergast&client=ms-android-huawei&prmd=inv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjPueCHgePTAhUPZ1AKHc2NB5YQ_AUICSgB&biw=360&bih=511#imgrc=QF35If5LHGVaUM: )
Marie ( von: Marie)
vor 167 Tagen
(Klar, füge dich sofort hinzu, hast du einen Link zum aussehen oder soll ich einen suchen ?)
KillerRabbit ( von: KillerRabbit)
vor 167 Tagen
(Hallo, ich würde gern mitmachen. ^^)

Name: Tajo Regins
Bedeutung des Namens: Geboren zum Glücklichsein
Herkunft des Namens: vermutlich Slawisch
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Jahre
Herkunft: Norwegen
Geburtstag: 29. Februar
Zimmer: Vollmond

Größe: 1.83 m
Gewicht: 69 Kilo
Haare: weißblond und auf ordentliche Weise Zerzaust
Augen: hellblau, je nach Licht aber auch gräulich oder grün
Gesicht: schmal und fein geschnitten, hohe Wangenknochen, wirkt etwas zerbrechlich
Statur: schlanke, aber klar definierte Muskeln, weder Mager noch sonderlich Muskulös
Körperhaltung: sehr gerade und mit leicht gehobenem Kinn
Auffälligkeiten: Hat eine kleine Narbe über der rechten Augenbraue und sehr blasse Haut. Im Sommer bekommt er ein paar zarte Sommersprossen um die Nase
Blutgruppe: Null negativ
Kleidung: grundsätzlich schwarz oder weiß. Nie beides zusammen und nie eine andere Farbe.

Schwächen: Unordnung oder allgemein Dinge, die Störend wirken, zum Beispiel ein nicht ganz gerade stehender Tisch
Stärken: klug und sehr wortgewandt, lebensfreudig und lernfähig, leicht zu motivieren
Mag: Violine spielen, Kochen, Dinge sammeln oder sortieren, Natur und Pflanzen, Spinnen
Mag nicht: Unordnung, Aufdringlichkeit, Lustlosigkeit, Lärm
Bevorzugtes Essen/Getränke: Vegetarisch, Zuckerfrei und gesund, Wasser und hin und wieder grünen Tee
Charakter: sensibel, ruhig, aber sehr neugierig, interessiert

Schule: Gothic School
Fähigkeit: hat die Gabe Menschliche Gefühle auszugleichen und kann dadurch seelische Schmerzen lindern und Glücksgefühle wecken
Hobby: Seine Violine, Kochen und Garten, malt und zeichnet außerdem

Three
Marie (34358)
vor 169 Tagen
(Klar selbstverständlich😊)
Ash %u2661 ( von: Ash ♡)
vor 169 Tagen
(Darf ich mitmachen?)