Die Wahlen der Percy Jackson und Helden des Olymp Figuren - Auswertung der Kategorie 3 vom März

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Listenitems - Erstellt von: Kalypso - Entwickelt am: - 732 mal aufgerufen

Wie kann ich behilflich sein? Ach, Sie suchen die gefährlichsten und mächtigsten Waffen? Dann sind Sie hier genau richtig. Folgen Sie mir einfach und ich stelle Ihnen jede einzelne vor.

  • Platz 8
    Platz 4: Nicos Schwert
    Platz 4: Nicos Schwert
    Ein schwarzes Schwert? Das habe ich ja noch nie gesehen. Obwohl… Ach ja stimmt, das ist das Schwert von Nico di Angelo, dem Sohn des Hades. Sein Schwert ist aus stygischen Eisen. Was für ein Quatsch! Stygisches Eisen! Aber na ja, lassen wir der Fantasie freien Lauf. Das Schwert tauchte im vierten Teil von PJ auf und hat Nico bis dahin überall hin mit begleitet und treuen Dienst geleistet. Mit einer Stimme landet Nicos Schwert auf dem vierten Platz.
  • Platz 7
    Platz 4: Rückenbeißer
    Platz 4: Rückenbeißer
    UUAAH! Schon der Name lässt einem einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Es ist das Schwert. Nein Sense! Nein Schwert. Ach egal. Von Luke Castellan. Oh, Entschuldigung - Kronos. Oder beides. Man, das ist verwirrend. Auf jeden Fall trägt diese Waffe den Namen Rückenbeißer. UUAAH! Sie soll zum Teil aus himmlicher Bronze und Stahl bestehen und kann damit sowohl Sterbliche als auch Halbblute und Monster Wunden zufügen. Sie wurde von Gaia hergestellt und hat schon einige Herrscher zerstückelt. Auch Rückenbeißer kommt mit einer Stimme auf den vierten Platz.
  • Platz 6
    Platz 4: Annabeths Dolch
    Platz 4: Annabeths Dolch
    Die verfluchte Klinge. Lukes Castellan Dolch aus Himmlischer Bronze, den er der kleinen Annabeth Chase bei ihrer ersten Begegnung schenkte und ihr damit versprach, sie immer zu beschützen. Diesen Dolch trug sie seitdem immer mit Stolz bei sich und tötete ein Haufen Monster. Unteranderem erfüllte er auch die Prophezeiung und rettete die Welt. Leider verlor Annabeth diesen Dolch, als sie mit Percy Jackson in den Tataros fiel. Er wird uns jedoch immer in unseren Herzen bleiben und verdient somit ebenfalls den vierten Platz mit einer Stimme.
  • Platz 5
    Platz 4: Aigis
    Platz 4: Aigis
    AAHHHH Medusa, warte nein, ist nur Aigis. Thalias Schild. Ja genau, Thalias Armband, das zum beängstigenden Bronze Schild wird und Medusas Kopf als Abbildung hat. Na ja, eigentlich ist es Zeus Schild und das hat er wiederum von Athene geschenkt bekommen, aber darum geht es nicht. Thalia hat es von ihrem Vater bekommen und gibt es auch nicht so schnell wieder her. Aber es würde sich wahrscheinlich auch niemand trauen, es ihr wegzunehmen. Sie trägt es immer bei sich, auch als sie zu den Jägerinnen wechselt, verlor es nie seinen Platz. Es gewann sogar auch einen vierten Platz mit einer Stimme.
  • Platz 4
    Platz 3: Pipers Füllhorn
    Platz 3: Pipers Füllhorn
    Wie kann man Feinde besser in die Flucht jagen, als mit Lebensmittel? Ja, wenn Obst und Gemüse durch die Luft fliegen, bekommt jedes Monster weiche Knie. Das kann nur eine Waffe. Undzwar Pipers Füllhorn. Es ist in Wirklichkeit das Horn von Acheloos, einem Flussgott. Er hat beide Hörner verloren, das eine an Herkules, das andere an, na ja, Piper eben. Aber Acheloos hat auch dringend nötig gehabt, ein Horn ist ja heutzutage sowas von aus der Mode. Auf jeden Fall spendet das Füllhorn seitdem reichlich Nahrung und verjagt natürlich auch Bösewichte. Die Bronzemedaille erhält es hiermit mit zwei Stimmen.
  • Platz 3
    Platz 2: Springflut
    Platz 2: Springflut
    Ich glaub ich bin im falschen Film. Hey Leute! Das ist ein Kulli! Gehört? Ein einfacher und gewöhnlicher Kulli. Mit nem Kugelschreiber kann man nicht kämpfen, damit schreibt man! Ach bei den Göttern, das kann sich ja verwandeln. Es ist klar, was jetzt kommt. Anaklysmos übersetzt Springflut der Kugelschreiber, äh, das Schwert von Percy Jackson, dem Sohn des Poseidons. Es ist eine mächtige Waffe, die Percy schon seit dem ersten Band von PJ besitzt. Es hat Percy noch nie enttäuscht und hat auch schon manchen Kampf überstanden. Angeblich soll es auch mal Herkules gehört haben, aber ob das wahr ist? Keine Ahnung. Mit verdienten drei Stimmen bekommt Springflut die erste Silbermedaille.
  • Platz 2
    Platz 2: Leos magischer Gürtel
    Platz 2: Leos magischer Gürtel
    Boa, ich brauch unbedingt ein Pfefferminz. Wo ist Leo? Ich weiß doch genau, dass er eins hat, in seinem Gürtel hat er doch so ziemlich alles, was man braucht. Aber man muss schon sagen, dieser Gürtel, den Leo im Bunker 9 gefunden hat, ist schon ziemlich cool. Man kann alles, was man zum Bauen und Konstruieren braucht, aus dem Gürtel ziehen, was heißt hier alles, der Gürtel hat auch seine Grenzen z.B. eine Kettensäge. Schade! Aber man kann halt nicht alles haben, was man sich wünscht. Zum Glück blieb der Gürtel nicht verschollen, als diese kleinen Zwerge ihn gestohlen haben. Leo wäre höchstwahrscheinlich am Boden zerstört, so sehr wie ihm dieser Werkzeuggürtel ans Herz gewachsen ist. Damit geht die zweite Silbermedaille mit ebenfalls drei Stimmen an Leos Gürtel.
  • Platz 1
    Platz 1: blaue Plastikbürste
    Platz 1: blaue Plastikbürste
    Es ist die gefährlichste Waffe, die der Titanen Herrscher je gesehen hat. Jedes Monster schreckt auf, wenn sie die blaue Farbe entdecken. Jeder Titan erschaudert, wenn er die Borsten sieht. Und sogar die Giganten flüchten, wenn sie die blaue Plastikbürste zu Gesicht bekommen. Diese Angst einflößende Waffe gehört niemand geringeres, als dem entzückenden Nebeldurchschauenden Orakel von Delphi Rachel Elisabeth Dare (Man, ich habe den halben Text nur für ihren Namen verbraucht). Leider hat die blaue Plastikbürste seine besten Tage hinter sich. Doch seinen mutigen Einsatz im fünften PJ Band wird dennoch keiner vergessen, als die Bürste Kronos ins Auge traf und ihn für einen kurzen Moment aufhielt und damit die gesamte Menschheit rettete. (Okay, ganz so war es nicht, aber ihr versteht, wie mächtig diese Waffe ist). Ich überreiche hier und jetzt also die Goldmedaille an die blaue Plastikbürste, die sie mit unglaublichen neun Stimmen gewann. Herzlichen Glückwunsch.
article
1493670717
Die Wahlen der Percy Jackson und Helden des Oly...
Die Wahlen der Percy Jackson und Helden des Oly...
Wie kann ich behilflich sein? Ach, Sie suchen die gefährlichsten und mächtigsten Waffen? Dann sind Sie hier genau richtig. Folgen Sie mir einfach und ich stelle Ihnen jede einzelne vor.
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493670717/Die-Wahlen-der-Percy-Jackson-und-Helden-des-Olymp-Figuren-Auswertung-der-Kategorie-3-vom-Maerz
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493670717_1.jpg
2017-05-01
506D
Percy Jackson

Kommentare (1)

autorenew

torden ( von: torden!)
vor 225 Tagen
Wie immer grandios witzig.
Keep calm and save the world with a pen :)