Meine Top 20-Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Listenitems - Erstellt von: Luchsiii - Entwickelt am: - 385 mal aufgerufen

Hier ist meine persönliche Top 20 der Warrior Cats Katzen.

  • Platz 21
    Platz 20.

    Weidenbrise
    Wer sie nicht kennt, sie ist aus Streifensterns Bestimmung und Streifensterns Gefährtin. Die arme Kätzin starb leider bei der Geburt ihrer Jungen. Ihre Jungen Fischjunges und Weidenjunges starben auch, Silberjunges(Silberfluss) überlebte als einzige.
  • Platz 20
    Platz 19.

    Silberfluss
    Eine hübsche Kätzin mit tollem Charakter und einem wunderbaren Vater. Leider musste sie ähnlich wie ihre Mutter bei der Geburt ihrer Jungen sterben...
  • Platz 19
    Platz 18.

    Brombeerkralle/Brombeerstern
    Es muss schon hart sein, Sohn einer der bösesten Katzen zu sein. Dennoch hat er sich tapfer geschlagen und es zum Anführer geschafft!
  • Platz 18
    Platz 17.

    Sandsturm
    Ich mag sie eigentlich nicht. Aber ihr Temperament und ihre scharfe Zunge machen sie irgendwie süß xD
  • Platz 17
    Platz 16.

    Tigerkralle/Tigerstern
    Ich weiß, ich weiß. Viele finden ihn sicherlich total doof. Aber... Nun ja, ich finde ihn irgendwie toll xD
  • Platz 16
    Platz 15.

    Distelblatt
    Die arme Distelblatt. Erst wurde sie angelogen, dann war sie verzweifelt und floh und dann starb sie auch noch. So ein Schicksal will ich nicht haben.
  • Platz 15
    Platz 14.

    Rabenpfote
    Hach... Rabenpfote... Der kleine, ängstliche und zurückhaltende Schüler... Dafür kann er nun wirklich nichts. Schließlich hat er Angst vor seinem Mentor, Tigerkralle, da er gesehen hatte, wie dieser Rotschweif tötete... Zum Glück lebt er jetzt bei Mikusch auf dem Bauernhof
  • Platz 14
    Platz 13.

    Streifenstern
    Wer Streifensterns Bestimmung gelesen hat, müsste mir zustimmen, dass er unter die Top 20 gehört. Er tut mir so leid...
  • Platz 13
    Platz 12.

    Lichtherz
    Die kleine Maispfote wollte sich doch nur beweisen und Kriegerin werden! Aber trotzdem traf sie ein hartes Schicksal... Gut, dass Wolkenschweif sich um Lichtherz kümmert!
  • Platz 12
    Platz 11.

    Wurzellicht
    Mal wieder eine Schülerin, die eifrig und hilfsbereit war. Und doch, wurden ihre Hinterbeine bei einem Unfall zerquetscht...
  • Platz 11
    Platz 10.

    Leopardenfell/Leopardenstern
    Zuerst verlor sie ihre Mutter und ihre Geschwister bei der Geburt... Und dann war sie auch noch in Tigerstern verliebt! Doch dieser liebte sie nicht... Ihr Tod, eine Krankheit(anscheinend Diabetes), war auch blöd...
  • Platz 10
    Platz 9.

    Ampferschweif
    Als Junges schlich sie sich aus dem Lager raus und wurde von Dunkelstreif vergiftet! Und dann musste sie auch noch später Kriegerin werden...
  • Platz 9
    Platz 8.

    Eichhornpfote
    Diese freche, dickköpfige Schülerin ist mir mit ihrem Temperament und ihrer spitzen Zunge einfach sympathisch!
  • Platz 8
    Platz 7.

    Federschweif
    Wie sie sich für die Stammeskatzen opferte, war einfach herzzerreißend und süß!
  • Platz 7
    Platz 6.

    Sturmpelz
    Für die Schwester den Clan eine Weile verlassen und dann noch die Schwester verlieren! Dazu kommt noch, dass er für seine große Liebe Bach den FlussClan verlässt und im Stamm eher verachtet wird...
  • Platz 6
    Platz 5.

    Steinfell
    Schrecklich... Erst den Vater verlieren und dann die Mutter... Dazu schließt sich sein Clan dem TigerClan an und er stirbt für Federpfote und Sturmpfote in einem unfairen Kampf...
  • Platz 5
    Platz 4.

    Nebelfuß/Nebelstern
    Wie bei ihrem Bruder Steinfell, verlor sie ihre Eltern. Später wurde sie auch noch von Zweibeinern gefangen genommen! Habichtfrost übernahm solange ihren Zweiten Anführer Posten. Als sie wieder kam, wollte Habichtfrost sie töten, aber er scheiterte. Zum Glück!
  • Platz 4
    ~•~ Platz 3. ~•~

    Fuchssprung
    Ich hab keine Ahnung, wieso er Platz 3 ist... Ich finde ihn einfach wunderbar! *-*
  • Platz 3
    ~•~ Platz 2. ~•~

    Geißel
    Geißel... Er tut mir leid. Wegen einer Wachstumsstörung verspotteten seine Geschwister ihn. Tigerpfote(Tigerstern) attackierte ihn, fast starb er. Sein Leben war voller Rache und Hass und er hat die ganze Zeit Pläne geschmiedet, womit er seine Rache befriedigen konnte. Und jetzt ist er tot. Schreckliches Leben, ganz im Ernst.
  • Platz 2
    ~•~•~ Platz 1. ~•~•~

    Habichtfrost
    Zwar wollte er Nebelstern töten, aber dennoch liebe ich ihn. Er verlor seinen Bruder Kaulquappe in einer Überschwemmung. Er versuchte Feuerstern mit Hilfe von seinem Halbbruder Brombeerkralle zu töten um seinen Vater Tigerstern stolz zu machen. Leider tötete Brombeerkralle ihn qualvoll und jetzt lebt er im Wald der Finsternis. Als er Efeusee holte um sie zu trainieren, fing er an sie zu lieben, allerdings nicht wie eine Gefährtin, sondern wie eine Tochter. Doch als er erfuhr, dass sie nur spionierte, brach die Liebe und er wollte sie töten. Doch statt Efeusee zu töten, tötete er Distelblatt.
  • Platz 1
    Kleine Ansage
    Jeder hat seine eigene Meinung. Und das hier ist meine Meinung und meine Liste. Ich stehe dazu und ich ändere sie nicht, nur weil es euch nicht gefällt. Gerne könnt ihr in die Kommentare schreiben, ob ihr die gleiche, ähnliche oder ganz andere Liste habt. Aber bitte schreibt jetzt nicht so:

    "Waaas! Du magst Tigerstern!"

    oder

    "Bist du noch bei Sinnen? Habichtfrost ist voll arg, ich finde Feuerstern gehört auf den 1. Platz!"

    Das waren jetzt natürlich nur Beispiele und nicht jeder schreibt das, aber das ist an die gerichtet, die so etwas machen.

    Lasst es einfach sein!

Kommentare (8)

autorenew

Luchsiii (79967)
vor 45 Tagen
@Kupferflamme, ich mag meistens eher die ''bösen'' Charakter der Bücher/Filme und co. Bei Harry Potter zum Beispiel liebe ich auch Bellatrix, obwohl sie mordlustig, blutrünstig und durch und durch böse ist xD

@Leatrice, jippiiiiieee c:
Leatrice ( von: Leatrice)
vor 65 Tagen
Aber Tigerstern bleibt trotzdem mein Lieblings-Charakter😊
Leatrice ( von: Leatrice)
vor 65 Tagen
Ich kann das meiste aus der Liste nachvollziehen :)

Endlich mal jemand, der Tigerstern auch toll findet. Ich finde Habichtfrost auch megaaaaaaaa cool
Kupferflamme (85597)
vor 107 Tagen
Bei den meisten stimme ich dir zu ;) Was Tigerstern, Habichtfrost und Geissel betrifft (nun ja, ich kenne Geissels Hintergrundgeschichte auch noch nicht richtig): ist schon okay. Ich mag sie nicht, aber ich mag auch Charaktere von Filmen oder Büchern, bei denen ich die einzige bin, die sie mag (also nicht, dass du die einzige wärst, die diese drei leiden kann!) und ich kann es auch nicht wirklich begründen 😂
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 129 Tagen
Danke :) Freut mich zu hören dass du mich sympathisch findest xD Und wegen deiner Meinung zu den Katzen, ist ja egal. Habe ja auch gesagt, jeder soll seine eigene Meinung haben und auch zu ihr stehen, egal was die anderen davon denken ^^
Lunch ( von: Lunch)
vor 132 Tagen
Ich finde es vorbildlich, was für gute Argumente du zu deinen Katzen hast und nicht sowas schreibst wie “Ich mag ihn, weil er so toll ist und so mutig und...toll.“ Und auch wenn ich deine Meinung zu den Katzen vielleicht nicht teile, finde ich diese Liste doch sehr sympathisch :)
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 157 Tagen
Danke :) Aber das meine ich auch ehrlich, jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden und sie auch nicht einfach fallen lassen, weil es irgendjemand anderes so will. Übrigens war Leopardenstern früher meine allerliebste Lieblingskatze xD Inzwischen hab ich mich aber in meinen Hawkfrost verliebt ;3
Leopardenstern2 (14821)
vor 161 Tagen
Gut, dass du deine Meinung vertrittst. Ach überigens, ich finde Leopardenstern auch mega cool! Es gibt nur wenige Leute, die sie mögen...