The Weasley-Twins - Kein Liebestrank notwendig

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Arya Black - Entwickelt am: - 22.536 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 31 Personen gefällt es

Die Auswertungen sind sehr lang, also bringt Zeit und Lust zum Lesen mit.

  • 1
    Jede Geschichte hat einen Anfang. Wie und wo beginnt deine?
  • 2
    Alle Geschichten sind ziemlich lang geworden, doch wie lang genau soll deine denn sein?
  • 3
    Wie alt bist du zu Beginn deiner Geschichte?
  • 4
    Beginnen wir mit ein paar Standard-Fragen. Was lässt sich über deinen Namen sagen?
  • 5
    Da der Begriff Nachname auch schon gefallen ist, würde ich gerne wissen, wer genau denn deine Familie ist?
  • 6
    Das klingt ja nicht so toll… Wie sieht es mit deinen Freunden aus?
  • 7
    Welchem Haus in Hogwarts gehörst du an? Denkst du, es ist das richtige für dich?
  • 8
    Was beschreibt deinen Charakter am besten?
  • 9
    Du musst dich entscheiden, ob du deine Familie, deine Freunde oder deine große Liebe vor dem Tod bewahrst. Was ist deine Wahl?
  • 10
    Welches Ereignis spielt in deiner Geschichte eine Rolle?
  • 11
    Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust?
  • 12
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 13
    Welche Rolle spielen die Zwillinge in deiner Geschichte?
  • 14
    Wo kommt es zu eurem ersten Kuss?
  • 15
    Wie stehst du zu den anderen Weasleys?
  • 16
    Was fällt dir am ehersten zu folgendem Wort ein: Vertrauen…?
  • 17
    Und noch Mal: Freiheit?
  • 18
    Welches dieser Zitate könnte am ehersten von dir stammen?
    ?
  • 19
    Wähle?
  • 20
    Zu guter Letzt noch eine Frage, dann kommen endlich die Auswertungen!
    Was für eine Art von Ende wünscht du dir?

Kommentare (24)

autorenew

After all this time? ( von: After all this time?)
vor 5 Tagen
Alle Geschichten waren so unglaublich schön
Luna (49773)
vor 47 Tagen
OMG die Geschichte mit Kasia😭😭😭😍
die war so unglaublich traurig und schön❤
Bitte Bitte eine Fortsetzung 🤗🤗🤗
Brownie (33347)
vor 68 Tagen
Ich fand die von Kasia ja eher viel zu übertrieben dramatisch. Man wusste nie, was sie jetzt wirklich fühlt und es war viel zu verwirrend
Ginny Weasley (43978)
vor 76 Tagen
OMG , Die Story mit Kasia wr voll traurig , ich hab voll geheult 😭💕
Arya Black (31727)
vor 83 Tagen
Da ich zur Zeit ziemlich im Schulstress stecke, kann es noch etwas dauern, bis von mir etwas Neues kommt, aber wenn ihr Wünsche und Vorschläge für die männlichen Kandidaten in den kommenden Geschichten habt, immer gerne her damit :)
Arya Black (31727)
vor 83 Tagen
Hey Leute, vielen lieben Dank für das viele Lob und alle Kommentare
Toni (25383)
vor 89 Tagen
Omg die mit Arya... Ich hab geweint, ohne Witz
Toni (25383)
vor 90 Tagen
Hab jetzt die von Shadow und Kasia gelesen, Hatte auf eine "Fortsetzung" von Kasia gehofft und hier ist sie!
Toni (25383)
vor 91 Tagen
Hatte die mit Kasia. Sie war mega fesselnd, bitte schreib einer Fortsetzung!
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 139 Tagen
Die Geschichte mit George und Alissa war krass :o Geniale Idee und du hast das echt super hingekriegt :o :3
Weasley (85426)
vor 187 Tagen
Habe insgesamt alle Storys gelesen, einfach toll.
Weasley (85426)
vor 187 Tagen
Habe jetzt noch dazu die von Shadow gelesen, genial
Weasley (85426)
vor 187 Tagen
Habe bis jetzt 2 oder 3 Geschichten gelesen. Die mit Kasia war heftig... Ich würde mir so sehr wünschen, dass es noch ein "Happy End" gibt, sofern das mit solchen Voraussetzungen noch geht
Weasley (51555)
vor 198 Tagen
Hatte George
Heftige Story, aber echt schön :)
Black Rose (91276)
vor 208 Tagen
Omg!!!! Das war so ein geile Geschichte (ich hatte die mit shadow) ich hab zwischendrin echt fast geheult, du hast so einen tollen Stil. Die Fragen fand ich auch sehr kreativ und ich kann nur noch mal wiederholen wie toll diese Geschichte ist
⭐⭐⭐⭐⭐ volle Punktzahl mach unbedingt weiter so 👏👍👍
HP (12274)
vor 242 Tagen
Ich habe alle geschichten gelesen und ich muss erlich sagen das waren die besten harry potter geschichten die ich bis jetzt gelesen habe und ich habe schon einige geschichten gelesen
Leyla Evans (52687)
vor 297 Tagen
Ups 😅Ich meinte die Geschichten😅😅
Leyla Evans (52687)
vor 297 Tagen
Die Geschriechten sind soooooo mega schön 😍 Und wie HP gesagt hat bitte eine Fortsetzung !!!!!!!!!!!!!🙏🏻
Alice Weasley (Frau von Charlie) (41796)
vor 297 Tagen
Eine seeeeehr schöne Geschichte!!! Die Figur wirkte sehr echt und man hat sich mit ihr verbunden gefühlt , nur was mich gestört hat waren manchmal (um genau zu sein zwei mal) diese schnellen Wendungen. Zum einen als sie sich in Fred verliebt hat und das Ende mit der Versöhnung
HP (40327)
vor 348 Tagen
Bitte von allen Geschichten eine Fortsetzung, die ein Happy End haben