The Weasley-Twins - Kein Liebestrank notwendig

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Arya Black - Entwickelt am: - 15.513 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 28 Personen gefällt es

Die Auswertungen sind sehr lang, also bringt Zeit und Lust zum Lesen mit.

  • 1
    Jede Geschichte hat einen Anfang. Wie und wo beginnt deine?
  • 2
    Alle Geschichten sind ziemlich lang geworden, doch wie lang genau soll deine denn sein?
  • 3
    Wie alt bist du zu Beginn deiner Geschichte?
  • 4
    Beginnen wir mit ein paar Standard-Fragen. Was lässt sich über deinen Namen sagen?
  • 5
    Da der Begriff Nachname auch schon gefallen ist, würde ich gerne wissen, wer genau denn deine Familie ist?
  • 6
    Das klingt ja nicht so toll… Wie sieht es mit deinen Freunden aus?
  • 7
    Welchem Haus in Hogwarts gehörst du an? Denkst du, es ist das richtige für dich?
  • 8
    Was beschreibt deinen Charakter am besten?
  • 9
    Du musst dich entscheiden, ob du deine Familie, deine Freunde oder deine große Liebe vor dem Tod bewahrst. Was ist deine Wahl?
  • 10
    Welches Ereignis spielt in deiner Geschichte eine Rolle?
  • 11
    Was siehst du, wenn du in den Spiegel schaust?
  • 12
    Was machst du in deiner Freizeit?
  • 13
    Welche Rolle spielen die Zwillinge in deiner Geschichte?
  • 14
    Wo kommt es zu eurem ersten Kuss?
  • 15
    Wie stehst du zu den anderen Weasleys?
  • 16
    Was fällt dir am ehersten zu folgendem Wort ein: Vertrauen…?
  • 17
    Und noch Mal: Freiheit?
  • 18
    Welches dieser Zitate könnte am ehersten von dir stammen?
    ?
  • 19
    Wähle?
  • 20
    Zu guter Letzt noch eine Frage, dann kommen endlich die Auswertungen!
    Was für eine Art von Ende wünscht du dir?

Kommentare (9)

autorenew

HP (12274)
vor 31 Tagen
Ich habe alle geschichten gelesen und ich muss erlich sagen das waren die besten harry potter geschichten die ich bis jetzt gelesen habe und ich habe schon einige geschichten gelesen
Leyla Evans (52687)
vor 86 Tagen
Ups 😅Ich meinte die Geschichten😅😅
Leyla Evans (52687)
vor 86 Tagen
Die Geschriechten sind soooooo mega schön 😍 Und wie HP gesagt hat bitte eine Fortsetzung !!!!!!!!!!!!!🙏🏻
Alice Weasley (Frau von Charlie) (41796)
vor 86 Tagen
Eine seeeeehr schöne Geschichte!!! Die Figur wirkte sehr echt und man hat sich mit ihr verbunden gefühlt , nur was mich gestört hat waren manchmal (um genau zu sein zwei mal) diese schnellen Wendungen. Zum einen als sie sich in Fred verliebt hat und das Ende mit der Versöhnung
HP (40327)
vor 137 Tagen
Bitte von allen Geschichten eine Fortsetzung, die ein Happy End haben
Thai (76210)
vor 138 Tagen
Also von der Geschichte mit Bellatrix` Tochter Thai. BITTE!!!!!!!
Thai (76210)
vor 138 Tagen
Bitte, bitte, bitte, bitte eine Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe es!!! Bitte schreib eine Fortsetzung!!!!!!!!
Tabbaba (73192)
vor 156 Tagen
Sehr schönen Geschichten, guter Schreibstil. Auch wenn man ungefähr weiß, was rauskommt überrascht die Geschichte einen noch. Die Charaktere haben eine, wie ich finde, logische, natürliche Denkweise, sie nerven nicht durch sinnlose Helden komplexe o.ä.
The girl Lea ( von: The girl Lea)
vor 156 Tagen
Schöne lange Geschichten. Bitte schreibe weiter auch mit anderen Characteren, vielleicht mit Remus oder Moody.