Springe zu den Kommentaren

Schatten des Lichts (Pokemon)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Akuma! - Aktualisiert am: 2017-05-07 - Entwickelt am: - 373 mal aufgerufen

Jeder kennt sie. Legendäre Pokemon die von Menschen Missbraucht wurden, Creepymons Die wegen Menschen Gestorben sind oder verstümmelt wurden, und Normale Pokemon Die wegen Trainern Ihre Eltern verloren haben. Keiner interessiert sich für sie, es sei denn um sie Zu fangen. Doch jetzt werden sie sich Rächen! Die Herrschaft der Schatten hat begonnen!

    1
    ?:*misstrauisch * Hallo...Bist du mir gefolgt? Warum? ..Du siehst nicht böse aus..naja egal. Ich vertraue dir trotzdem nicht. Hau ab! Lass mich in ruhe. *fliegt weg*

    Shadow: Ist Es weg? Gut. Willkommen bei uns. Mein name ist Shadow. Wie du sicher schon bemerkt hast bin ich ein creepymon. Seit Team rocket und Team flare wieder ihr Unwesen treiben gibt es mehr von uns denn je. *seuftzt* leider. Wir sind nicht besonders stark aber...naja das wirst du schon noch sehen. Das bin ich:

    Name: Shadow
    Kategorie: Creepymon
    Level: 67
    Aussehen: Schwarzes Fell, Statur eines Absols, Ohren und Schweif eines shiny nachtaras, Ringe auf Stirn und Beinen
    Charakter: verängstigt, nett, Mag keine Menschen
    Freunde:?
    Feinde: Menschen..
    Item: Phantonium Z



    2
    Shadow: Komm ich zeige dir alles. Das ist unser geheim versteck:

    Geheim versteck: Riesige höhle dessen Eingang in einem See ist, ausgeleuchtet mit schwebenden Spukbällen.

    Shadow:*grinst* die Spukbällen haben ich und? hierher gebracht. Naja die meisten von uns sind Psycho und Unlicht- Pokemon. Wer bist du eigentlich?

    Name:
    Kategorie:
    Level:
    Aussehen:
    Charakter:
    Freunde:
    Feinde:
    Fähigkeit:

    3
    Shadow: wie du vielleicht gemerkt hast gibt es sogenannte Fähigkeiten. Nun wir die Creepymons bzw die normalen pokemon haben diese Fähigkeiten nach einer gewissen Zeit als abwehrmechanismus entwickelt. Ich stelle dir mal die verschiedenen Fähigkeiten vor:

    Normal starke Fähigkeiten:

    Unsichtbarkeit: 1/10(Shadow)

    Nachtsicht:0/10

    Starke Fähigkeiten:

    Frost 0/5

    Verwandlung in ein Pokemon: 1/5(?, Shadow)

    Legendäre Fähigkeiten:

    Geisterbeschwörung: 1/2(?)

    Blut kontrollieren: 1/2 (?)

    Schatten Kontrollieren: 1/2 (?)

    Shadow: jedes Creepymon/Legi/ normales pokemon kann 2 Fähigkeiten haben. Mein Freund hat komischerweise 4...Aber er ist sowieso komisch..

    4
    Shadow: das hier ist Hierarchie.

    Anführer: Shadow/? Keiner weiß es so genau

    Stellvertreter:

    Schattenmons:

    5
    Shadow: Hier werden Fakten gepostet.

    Fakt 1: Shadow hat 15 Persönlichkeiten

    6
    Shadow: Hier gibt es Bilder zu den einzelnen Schattenmons:

    7
    Bald wieder eine Ff kommen 😊:

Kommentare (1)

autorenew

Zero (34222)
vor 132 Tagen
Name: Plusium
Kategorie: Creepymon
Level: 83
Aussehen: ein mix aus Plusle und Minum
Charakter: freundlich, lieb, hasst Menschen, weil er in einem Labor gezüchtet wurde, seine Eltern sind ein Plusle und ein Minum
Freunde: alle Pokémon und Trainer
Feinde: Menschen, insbesonders Wissenschaftler, mag aber Pokémontrainer
Fähigkeit: Verwandlung in ein Pokémon

(Kann ich mitmachen??^^)