Meine 10 Lieblingssongs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Listenitems - Erstellt von: Warriors - Entwickelt am: - 818 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

  • Platz 11
    Marvin Gaye (- Let's get it on)
    Der Song ist von Charlie Puth feat. Meghan Trainor.
    Ich liebe einfach diese Art von diesem Lied! (kp wieso..XD) Nur wer das Video kennt, das mag ich nicht so gerne... Ich kenne diesen Song, seit unsere Schulband in mal auf einem Fest gespielt hat. Ich habe mich gleich in diese Art von Lied verliebt und wollte es dann immer wieder hören. Es ist echt ein Ohrwurm!
  • Platz 10
    Chained to the Rhythem
    Das Lied ist von Katy Perry! Ich liebe Katy Perry einfach! Und dieses Lied ist so cool! Wir mussten einmal im Englisch Unterricht (in der schule) ein englisches Lied vorstellen. Ich habe lange überlegt, bis ich auf diesen Song gestoßen bin! Seit dem ist er einer meiner Lieblings Lieder! 😘😘😘
  • Platz 9
    "Skin" und "Human"
    Diese Lieder sind beide von Rag'n Bone Man! Und ich bin ein sehr großer Fan von ihm und seiner ruhigen Stimme! Wir hatten eine CD, wo "human" drauf war. Ich habe dieses Lied immer gerne gehört. Als ich dann eines Tages (auf diesem zettel wo immer die Nummer und so draufstehen XD) ein Bild von ihm gesehen hatte, dachte ich mir:" wow! Der sieht so aus wie ein richtiger Rocker, aber er hat so eine ruhige Stimme! Seit dem bin ich Fan. Das Lied "skin" habe ich mal auf YouTube gehört und war erstaunt, weil ich finde es geht noch einmal in eine ruhigere Art als "human"!
  • Platz 8
    Galway girl
    Das Lied ist von Ed Sheeran. Ich mag Shape of you eher nicht so gerne, aber Galway girl ist echt der Hammer! Ich habe ja oben schon mal erzählt, dass wir im Englisch Unterricht unsere lieblings lie........
    Daher kenne ich auch diesen Song. Den hat nämlich jemand vorgestellt. Und jetzt ratet mal wer!








    Unsere Lehrerin!
  • Platz 7
    "Bilder im Kopf" und "Astronaut"
    Beide Lieder sind von Sido. Ich bin zwar eigentlich nicht so der Rap Type, aber Sido höre ich echt gerne! Wer noch? XD Naja, Astronaut habe ich so oft im Radio gehört, dass ich es einfach irgendwann gemocht habe...
    Und "Bilder im Kopf" habe ich mal als Rap Song in PoWi vorgestellt (ja wir müssen echt viele Lieder in der schule vorstellen...XD
  • Platz 6
    Grow up
    Ich bin auch ein riesen Fan von Olly Murs. Auch von ihm mag ich: "Right place, Right time"! Diese Lieder haben wir beide auf CD . Ich weiß aber nicht mehr so genau, wie es dazu kam, dass ich ein Olly Murs Fan wurde...😘
  • Platz 5
    Funky Monkey
    Der Song ist aus Bibi und Tina 3. Ich weiß nicht, ob der Name ganz richtig ist, auf jeden Fall finde ich diesen Song sehr cool! Ich war in dem Film und da fand ich diesen Song, von der Art her, sofort cool und hatte ihn den ganzen Tag danach noch als ohrwurm...XD
    (You are cool and so funky. You' ve got the groove of a monkey...XD)
  • Platz 4
    "Mercy" und "Treat you better"
    SHAWN MENDES!
    I LOVE YOU!
    XD(was soll ich da mehr sagen? XD ich liebe seine sanfte, ruhige Stimme einfach!😘😘
  • Platz 3
    Firework
    Auch von Katy perry!( ; das Lied hat mir mal meine Cousine vorgespielt, als ich bei ihr war. Sie hat mir auch das Viedeo gezeigt... Ich war sofort hin und weg und total gerührt von diesem Song. Ich finde Katy Perry kann so gut in die Rolle, der Personen aus ihrem Song, schlüpfen!
  • Platz 2
    War Girl
    Meine absolute Nummer eins! Es ist von Justus und Jonas! Die 2 haben bei einer Sendung (dein Song) mitgemacht. Gebt das einfach mal ein und ihr werdet euch in das Lied verlieben! Wie sie dieses ernste Thema so gut in einen Song gepackt haben! Einfach super! Habe euch lieb! Ich habe diese Sendung geschaut und war so fasziniert, wie die beiden sich einfach mit ihrer Gitarre dahingesetzt haben und diesen Song mit so viel Gefühl rüber gebracht haben! Und sie haben einfach super Stimmen!


    Schreibt alle mal in die Kommis, ob ihr die gleichen Lieblings Lieder habt. Oder welche ihr generell mögt. Ich würde mich mega freuen!
    Warrior 😘😘
  • Platz 1
    -
    -

Kommentare (20)

autorenew

Flockenpfote ( von: warriors)
vor 97 Tagen
Danke und finde ich auch!!💗😂🙈

#ShawnMendesFansForever!!!
Schattenseele (88829)
vor 102 Tagen
SHAWN MENDES 😻😻😻😻😻😻
du hast einen guten Geschmack 😉😊
warriors ( von: warriors)
vor 114 Tagen
Was ist so eure Musikrichtung?
Meine ist Soul und Pop💋😂
#CwiertniaGirl #ForsterArmy ( von: #CwiertniaGirl #ForsterArmy)
vor 114 Tagen
@Alona Believer ist so geil! Aber Heathens auch. ^^
Alona (02166)
vor 121 Tagen
@warriors oki ^^
warriors ( von: warriors)
vor 121 Tagen
Ich freue mich dass die Liste so gut bei euch ankommt!!

@Alona: ich höre zwar auch oft Radio, aber nur die Charts halt... XD
Ich kenne die Lieder daher alle nicht...XD
Werde sie mir aber bei Gelegenheit mal anhören!

Danke für alle lieben Kommis!!!❤❤😘
Alona (13860)
vor 123 Tagen
10. R U crazy
9. Mrs. Hide
8. Smells like teen spirit
7. New Devide
6. Beliver
5. Hijo de la luna
4. Shatter me
3. Dollhouse
2. Mad hatter
1. Heathens

Mega coole Liste 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich mag eigentlich alle Lieder, die du aufgelistet hast. Ich persönlich hör aber so viel Radio, dass mich (weil ich nicht immer das selbe hören will) auch mal abseits der Charts durchhöre. So bin ich auch zu meinen ❤️-Songs gekommen, die denke ich recht unbekannt sind😅
warriors ( von: warriors)
vor 123 Tagen
Danke😘❤
Evi ( von: ~Even.)
vor 123 Tagen
Coole Liste. :D
warriors ( von: warriors)
vor 130 Tagen
Das sind auch voll coole Lieder!! Ich mag sie alle sehr gerne!! Meine Liste ist sowieso schon etwas veraltet und ich denke Feuerwerk gehört mittlerweile 100% auch dazu!!

Ich freue mich immer riesig über eure lieben Kommentare!!❤😘👍
TheCriminalGang ( von: TheCriminalGang)
vor 131 Tagen
Sorry, Autokorrektur, ich meinte natürlich Thunder, nicht Thunderbird.
TheCriminalGang ( von: TheCriminalGang)
vor 131 Tagen
5. Feuerwerk
4. So schön kaputt
3. Sidekick
2. Something Just Like this
1. Radioactive + Demons + Evers nicht + Thunderbird + Believer

Jetzt wisst ihr, was ich höre.
warriors ( von: warriors)
vor 167 Tagen
@ Taui: so habe zu jedem Song noch was geschrieben...
warriors ( von: warriors)
vor 168 Tagen
@taui: Danke!!😘😘😘
Das ist ein gute Idee und bei Gelegenheit werde ich das dann noch machen.
Ja das wäre sehr cool, wenn du dir das Lied mal anhören würdest!
LG😘
warriors ( von: warriors)
vor 168 Tagen
@blauherz: ich finde es echt cool, dass du sie ganzen Songs auch magst.
Titanium kenne ich nicht, ich werde es mir aber mal anhören!!😘
Warriors
Taui ( von: Tauschweif)
vor 168 Tagen
OK; die einzige Kritik die ich habe, ist, dass ich mir wünschen würde, dass du dazu sagt, warum du den Song magst, ob du mit ihm etwas verbindest, weist du, was ich meine? ;) Ansonsten alles super ;)

Das letzte Lied kenn ich leider nicht, höre ich mir an, wenn ich Zeit hab ;)
LG
Blauherz ( von: Blauherz)
vor 169 Tagen
Ich liebe Galway Girl, Firework, Astronaut, Treat you better,Chained to the rythm auch😍😍😍😍
Coole Liste😘
Kennst du Titanium?❤💙
warriors ( von: warriors)
vor 170 Tagen
@Taui: Danke für den netten Kommentar!!
Achso Kritik nur, wenn du auch welche hast...😂
Toll, dass du einen ähnlichen Geschmack hast und freut mich echt, dass es dir gefällt!!
Mich würde mal eine Sache noch interessieren : wie findest du das letzte Lied?
LG Warriors
Taui ( von: Tauschweif)
vor 170 Tagen
Wow, du hast echt meinen Geschmack getroffen! ;)

Sind Kritik etc erwünscht? :3
ansonsten ein Lob von mir, tolle Idee für eine Liste :D
warriors ( von: warriors)
vor 173 Tagen
Wie findet ihrer es??