Springe zu den Kommentaren

Internat des Sportes

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Blake - Aktualisiert am: 2017-05-07 - Entwickelt am: - 1.891 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Willst du auf ein Internat ohne überflüssige Fächer? Einfach nur Sport? Dann bist du hier vielleicht ja genau richtig! Schau dich doch mal um und entscheide dich dann, ob du eventuell hier bleiben willst! Ich würde mich sehr freuen.

    1
    Ich habe echt lange ein Sportinternat für mich gesucht, doch irgendwie haben alle geschlossen oder sind wirklich sehr kurz davor, also habe ich mich
    Ich habe echt lange ein Sportinternat für mich gesucht, doch irgendwie haben alle geschlossen oder sind wirklich sehr kurz davor, also habe ich mich für dieses hier entschieden. Hier kann ich mich ganz alleine auf mein Fußballtraining konzentrieren, aber wir haben hier viel, viel mehr. Basketball, Tennis und auch Rugby sollen angeblich viel Spaß machen. Vielleicht probiere ich das alles ja mal aus oder du machst es und erzählst mir von deinen Erfahrungen? Also. Fangen wir erst einmal mit dem Hauptgebäude an:

    2
    Die Schlaf- und Duschräume sind in der obersten Etage. Es sind alle Viererzimmer mit eigenem Bad. Ich finde es recht gemütlich hier, aber du musst n
    Die Schlaf- und Duschräume sind in der obersten Etage. Es sind alle Viererzimmer mit eigenem Bad. Ich finde es recht gemütlich hier, aber du musst natürlich jedes Zimmer ein wenig für dich selbst gestalten.
    In der zweiten Etage findest du den Gemeinschaftsraum mit Büchern, Spielen und so weiter, damit du dich mit deinen Mitschülern beschäftigen kannst. Außerdem ist da ein ziemlich großer Raum, in dem sich ein Kicker- und Billiardtisch und ähnliches befindet. Das ist nach der Sporthalle mein absoluter Lieblingsort. Ich denke, das könnte dir auch gefallen XD Im Erdgeschoss findest du dann unseren Speisesaal, wo es Frühstück, Mittag und Abendbrot gibt. Außerdem ist dort auch noch das Krankenzimmer, wo man dich behandelt, wenn du verletzt oder eben krank bist.

    3
    Was hältst du davon, wenn wir jetzt in den Park gehen? Es ist sehr angenehm dort und du kannst dich gerne mit deinem heimlichen Verehrer dort treffen
    Was hältst du davon, wenn wir jetzt in den Park gehen? Es ist sehr angenehm dort und du kannst dich gerne mit deinem heimlichen Verehrer dort treffen ;D. Mein Highlight dort ist aber der Schwimmteich, obwohl ich gar nicht so ein Fan davon bin, zu schwimmen. Das Wasser ist zwar kalt, aber die Atmosphäre dafür himmlisch!

    4
    Dann haben wir hier draußen natürlich noch ein normalen, beheizten Pool und die Sportplätze. Einmal ist da der Tennisplatz, der Basketballplatz und
    Dann haben wir hier draußen natürlich noch ein normalen, beheizten Pool und die Sportplätze. Einmal ist da der Tennisplatz, der Basketballplatz und dann noch ein Platz, auf dem man beinah alles spielen kann. Dort habe ich auch immer Fußball, während die Jogger um meine Kollegen und mich herumrennen. Aber ich zeige dir lieber mal ein Bild von unserem Basketballplatz.

    5
    Zu den Sporthallen: Wir haben zwei, die besonders in der Winterzeit genutzt werden, aber zum Beispiel für Badminton sind sie in jeder Zeit im Gebrauc
    Zu den Sporthallen: Wir haben zwei, die besonders in der Winterzeit genutzt werden, aber zum Beispiel für Badminton sind sie in jeder Zeit im Gebrauch. Du kannst dir aber jederzeit einen Schlüssel von mir abholen, den ich aber auch wiederhaben möchte! Drinnen kann es im Sommer ja auch manchmal angenehmer sein als draußen.

    6
    Mit der Schwimmhalle kenne ich mich eher weniger aus. Sie ist eben immer offen von morgens bis abends. Mehr musst du denke ich auch nicht wissen. Obwo
    Mit der Schwimmhalle kenne ich mich eher weniger aus. Sie ist eben immer offen von morgens bis abends. Mehr musst du denke ich auch nicht wissen. Obwohl ... Wenn du ein Schwimmer bist, ist es sicherlich wichtig, wenn du weißt, dass das Training eigentlich immer drinnen ist. Nur bei echt warmen Temperaturen werdet ihr von eurer Trainerin noch rechtzeitig informiert.

    7
    Gut... Ich denke, damit weißt du alles über das Grundstück. Der Trainingsplan sieht so aus: Morgends von 7 bis 11 Uhr ist Training in deinen Sportarten, danach ist Mittagspause und später nur noch von 14 bis 15.30 Uhr Training. Wenn du das überstanden hast, hast du den restlichen Tag Zeit, um zu chillen oder worauf du eben Bock hast. Bei weiteren Fragen findest du mich aber meistens in meinem Zimmer oder schreib mich einfach an. Ich versuche, so schnell zu antworten und dir zu helfen, wie ich eben kann.

    8
    Regeln innerhalb des RPG:
    -kein Alkohol, Drogen, etc.
    -PCs, Fernseher sind tabu
    -Handy nicht zu oft benutzen, sonst wird abgenommen
    -Nachtruhe berrücksichtigen!
    Ob ihr euch dran hält, kann ich nicht bestimmen. Aber wer es nicht tut, bekommt es eventuell mit Blake zu tun ;D

    Aber jetzt zu den Regeln außerhalb:
    -Niemand wird ausgeschlossen (ignoriert)
    -Niemand wird umgebracht, wenn der, der den Chara spielt, nicht einverstanden ist!
    -Das ist kein Internat für Superhelden, also keine besonderen Kräfte, oder soetwas!
    -Niemand nervt andere! Sonst wird er zweimal von mir ermahnt und fliegt dann.
    -Beleidigungen außerhalb des RPGs gehen gar nicht, aber wenn sich jemand auch gekränkt fühlt, wenn es nur innerhalb des RPG ist, berrücksichtigt das bitte.
    -Bei Fragen oder Beschwerden schreibt mich einfach an und ich werde versuchen, so schnell wie möglich zu antworten.
    -Wer nach sieben Tagen nicht einmal on war und sich auch nicht bei mir abgemeldet hat, sagt Good Bye.
    _bitte Timeskip, wenn es zu pervers wird und andere stört

    Ich hoffe, das war alles.
    Zudem, ich versuche, abends immer on zu sein und dann auf Fragen und so weiter einzugehen, aber ich habe auch meine Termine.

    9
    Jetzt wieder zu meinem Chara. Habe ja irgendwie verpeilt, mich richtig vorzustellen. Name: Blake Clark Alter: 18 Charakter: freundlich, hilfsbereit, s
    Jetzt wieder zu meinem Chara. Habe ja irgendwie verpeilt, mich richtig vorzustellen.
    Name: Blake Clark
    Alter: 18
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, sturr, vertraut wenigen
    Aussehen: (siehe Bild)+unzählige Narben an Armen und Beinen
    Kleidung: sportlich in schwarz, grau und weiß
    Sportart: Fußball
    andere Hobbys: /
    Zimmer: 1
    Sonstiges: /


















    10
    Die Zimmeraufteilung:

    Jungs:
    Zimmer 1: grau: Blake
    Zimmer 2: blau: Kanato
    Zimmer 3: grün:

    Mädchen:
    Zimmer 4: orange: Elena
    Zimmer 5: gelb: Gwendolyn
    Zimmer 6: rot: Sasha





    News:

    11
    Eure Charaktere:
    Bitte auch ein paar Jungen ;D

    Name:
    Alter: (14-19)
    Charakter: (Niemand ist perfekt)
    Aussehen: (Niemand ist perfekt)
    Kleidung:
    Sportart:
    andere Hobbys:
    Zimmer:
    Sonstiges:

    12
    Name: Elena Grey Alter: 14 Charakter: ungeduldig, neugierig, verständnisvoll, freundlich Aussehen: groß, schlank, Sommersprossen, Pickel im Gesicht,
    Name: Elena Grey
    Alter: 14
    Charakter: ungeduldig, neugierig, verständnisvoll, freundlich
    Aussehen: groß, schlank, Sommersprossen, Pickel im Gesicht, braune gewellte Haare
    Kleidung: lässig (Jeans, Sweatshirt, Sportschuhe, Pferdeschwanz)
    Sportart: Basketball
    andere Hobbys: Volleyball, mit Freunden treffen, shoppen
    Zimmer: orange
    Sonstiges: ihre Eltern sind reich, aber das soll keiner Wissen, wegen den Vorurteilen und weil ihr das peinlich ist

    13
    Name: Kanato Ketsueki Alter: 16, bald 17 Charakter: freundlich, wirkt auf andere schnell kalt, leicht arrogant, egoistisch, tollpatschig, schnell gene
    Name: Kanato Ketsueki
    Alter: 16, bald 17
    Charakter: freundlich, wirkt auf andere schnell kalt, leicht arrogant, egoistisch, tollpatschig, schnell genervt,
    Aussehen: Nur 1.60 gross. Sehr sportlich und schlank gebaut. Dunkelblonde, gestylte, gepflegte und weiche Haare bei denen man am liebsten mit den Haaren durchfahren möchte. Himmelblaue, grosse und leuchtende Augen.
    Kleidung: stylisch und sportlich.
    Sportart: Fussball, ist Torwart.
    andere Hobbys: tanzen, Violine spielen, feiern, singen, Texte schreiben und andere Sportarten.
    Zimmer: 2
    Sonstiges: -

    14
    Name: Sasha Lobo Alter: 15 Charakter: freundlich, tollpatschig, aktiv, aufgedreht, selbstbewusst, intelligent, ungeduldig Aussehen: dunkelbraune, glat
    Name: Sasha Lobo
    Alter: 15
    Charakter: freundlich, tollpatschig, aktiv, aufgedreht, selbstbewusst, intelligent, ungeduldig
    Aussehen: dunkelbraune, glatte und sehr weiche und glänzende Haare. Smaragdgrüne, grosse und funkelnde Augen. 1.75 gross, viel zu leicht für ihre Größe, darum abgemagert. Sie hat eine sehr dünne Taille, aber fast keine Kurven. Schmales, herzförmiges Gesicht.
    Kleidung: enge Jeans, T-Shirts und Hoodies, Sneakers
    Sportart: Kickboxen
    andere Hobbys: Fussball, mit Freunden abhängen, Basketball, Klavier spielen.
    Zimmer: 6
    Sonstiges: -

    15
    Name: Gwendolyn Deenstott Alter: 17 Charakter: Gwendolyn ist sehr stur und dickköpfig. Sie hat einen starken Kampfgeist und ist sehr temperamentvoll.
    Name: Gwendolyn Deenstott
    Alter: 17
    Charakter: Gwendolyn ist sehr stur und dickköpfig. Sie hat einen starken Kampfgeist und ist sehr temperamentvoll. Außen wirkt sie kühl, innerlich jedoch hat sie eine traurige Seele.
    Aussehen: (wie Katniss Everdeen)
    Kleidung: braune Lederjacke, schwarze, lockere Hose aus einem seltenem Stoff, knielange, braune Schnürstiefel, schwarzer Gürtel, immer den Bogen mit Köcher und Pfeile darin
    Sportart: Ganz viele, aber so richtig: Bogenschießen, sehr schwer und auf ihre Art
    andere Hobbys: Boxen, Basketball, joggen
    Zimmer: 5
    Sonstiges: hat immer ihren Bogen, samt Pfeile und Köcher, dabei

    16
    Name: Delihla Lelia Melody Lyann Griffyn
    Alter: 18
    Charakter:
    Aussehen: Sie ist eine 1.80m große Dame und besitzt ein leicht ovales Gesicht, dass von ihren glatten, blonden Haaren, die ihr in die Mitte des Rückens fallen, umrandet wird. Ihre Wangenknochen sind hoch und lassen sie ein Stück weit zerbrechlich wirken. Ihre Augen sind so tiefblau, dass man sich leicht in ihnen verirrt. Sie besitzt wohlgeformte Augen, mit auffallend langen Wimpern, einen wohlgeformten Mund, mit unglaublich blassen und häufig aufgebissenen Lippen. Ihr Hals ist sehr schmal und stellt eine gute Verbindung zu ihren nicht sonderlich breiten Schultern da. Ihre Schultern sind ziemlich spitz und knochig und halten zwei genauso knochige, lange Arme am Körper. Ihre Oberweite ist nicht sonderlich groß und ihr Bauch ist sehr flach, viel zu flach, denn man kann jede einzelne Rippe zählen und auch die Beckenknochen sind sehr gut sichtbar. Ihre Beine sind ebenso, wie ihre Arme sehr lang, aber auch wieder sehr knochig. Insgesamt ist sie ziemlich groß, aber viel zu dünn, außerdem besitzt sie noch diverse Tätowierungen auf den Fingern, an den Armen und am Rücken (an den Fingern diverse Zeichen und Schnörkel, an dem rechten Arm eine verwelkte Rose von der Blut zu laufen scheint. Dieses Blut zieht sich bis zu der Spitze ihres Mittelfingers, an ihren linken Arm ist ein Vogel aus verschiedenen geometrischen Zeichen dargestellt und am Oberarm befindet sich noch ein Löwenkopf. Am Rücken ist zwischen den Schulterblättern ein Kompass zu sehen.) Zudem hat sie auch einige Narben an Armen, Beinen und am Hals, dazu noch langsam verblassende Blessuren an ihren Rippen, ihren Hals und ihren Armen.
    Kleidung: Alles im Grunge Style
    Sportart: Leichtathletik
    andere Hobbys: Klavier spielen, Zeichnen, Reiten, Kämpfen, Fußball, Klettern
    Zimmer: Steckt sie in irgendeines.
    Sonstiges: Abwarten.

article
1493581530
Internat des Sportes
Internat des Sportes
Willst du auf ein Internat ohne überflüssige Fächer? Einfach nur Sport? Dann bist du hier vielleicht ja genau richtig! Schau dich doch mal um und entscheide dich dann, ob du eventuell hier bleiben willst! Ich würde mich sehr freuen.
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493581530/Internat-des-Sportes
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493581530_1.jpg
2017-04-30
70V0
Internat, Schule

Kommentare (89)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 182 Tagen
Ilea:*in der Nähe vom Schießplatz reiten*
Timna (22664)
vor 183 Tagen
(Ich hab das gleiche Gefühl :/
Ja machen wir einfach)
*schlender pfeifend zum Schießplatz*
Rubin ( von: Rubi)
vor 185 Tagen
(Machen wir einfach? Ich hab das Gefühl hier kommt keiner on..)
Timna (95042)
vor 185 Tagen
(Ich weiß nicht.........)
Rubin ( von: Rubi)
vor 188 Tagen
(Dürfen wir eig schon schreiben?)
Timna (55681)
vor 189 Tagen
(Bitte bitte :) )
Rubin ( von: Rubi)
vor 189 Tagen
(Danke Timna^^)
Timna (83576)
vor 190 Tagen
(Ilea Flanders ist ein echt cooler Name)
Rubin ( von: Rubi)
vor 192 Tagen
Name: Ilea Flanders
Alter: 16
Charakter: ruhig und Fremden gegenüber etwas schüchtern, wenn man sie etwas kennt offener, witzig und überdreht, kann gut zuhörenn aber nichts gut trösten und weiß in heiklen Situationen manchmal nicht was sie sagen soll. Weiters ist sie sehr abenteuerlustig und eine gute Schauspielerin, sie ist sich selbst nie gut genug
Aussehen: sie ist etwa 1,68 groß, schlank und eher zierlich, ihre Haut hat eine gesunde Farbe, ihre Augen sind von einem warmen Braun ind ihre Haare, die sie oft zu einem Dutt aufsteckt, brustlang und ebenfalls braun. An ihrem linken Handgelenk ist ein Herz Tattoo, an ihrem Hals rechts eine Rose und am rechten Fuß ein Fußkettchen mit einer Feder tattoowiert
Kleidung: sie trägt meist schwarze, zerrissene Jeggins, ein lockeres Shirt unter einem weiten Hoodie und knallige (meist rote) Nikes. An der linken Hand trägt sie mehrere Lederbänder und an der rechten Hand einen Ring, außerdem besitzt sie eine schwarze Kette mitbeinem Engelsflügel
Sportart: Leichtathletik und Kickboxen
andere Hobbys: Reiten, Bodenturnen, Musik, tanzen
Zimmer: rot
Sonstiges: /
Timna (55685)
vor 193 Tagen
Name: Timna Harms
Alter: 16
Charakter: zurückhaltend, freundlich, hilfsbereit, tollpatschig, stur, humorvoll und kindisch bei engen Freunden
Aussehen: sie ist ca 1 68 cm groß; sie hat kurze schwarze Haare und braune mandelförmige Augen; sie ist dünn, aber nicht übertrieben dünn, also eher normal; an der linken Arminnenseite ist eine Feder eintätowiert; am rechten Arm hat sie drei Lederarmbänder; an der linken Hand trägt sie einen fingerlosen Handschuh
Kleidung: sie trägt meistens diese lockeren Stoffhosen und dazu irgendein Leiberl
Sportart: Bogenschießen
andere Hobbys: lesen, klettern und sonstige Aktivitäten in der Natur, Fahrrad fahren, Sachen aus Holz schnitzen
Zimmer: 6
Sonstiges: Ihr Bogen ist ein Langbogen; sie hat immer ihr kleines Taschenmesser dabei

(Darf ich mitmachen?)
Aegis983 ( von: Aegis983)
vor 194 Tagen
Name: James Jackson
Alter: 19
Charakter: freundlich, charismatische, humorvoll
Aussehen: etwas längere schwarze Haare, eisblaue Augen, ca. 190 cm groß, fullsleeve Tätowierungen
Kleidung: schwarzes T- Shirt mit V- Ausschnitt, gerissene schwarze Jeans und Sneaker
Sportart: Fußball, Basketball und Boxen
andere Hobbys: Gitarre spielen, singen Lieder schreiben
Zimmer: 1
( heir der Link fürs aussehen http://40.media.tumblr.com/1641c5e9d965c776eb25dc21fa41dd35/tumblr_o2ehbsrIpC1qmkxayo1_500.jpg hoffe ich kann mitmachen)
Melodie (62407)
vor 194 Tagen
Name:Melodie Parker
Alter:17
Charakter: Lacht gerne,Frech,freundlich, stur ,ehrgeizig
Aussehen: Grüne stechende Augen, 1,76 groß,schlank gebaut lange Beine,braun blonde wellige Haare knapp über die Schulter.
Kleidung: Dunkel Rotes Top,Schwarze Jeans,schwarze Chucks
Sportart:Leichtathletik
andere Hobbys:Basketball, Badminton
Zimmer: Kp
Sonstiges:Ist zu anfangs meist schüchtern
(Hoffe ich darf noch mit machen^^)
http://www.testedich.de/quiz43/picture/pic_1469448401_1.jpg?1469485806
Der link für das Aussehen;)
Elena ( von: Trololol)
vor 194 Tagen
*Gehe ihr hinterher*
Monster... ( von: Monster...)
vor 194 Tagen
(Tagchen^^)

Al:*streift umher*
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 194 Tagen
Sasha:*schüttle ihre Hand* Sasha. Klar gern komm ich mit.
Elena ( von: Trololol)
vor 194 Tagen
Ich bin Elena *halte meine Hand hin* Hast du Lust zusammen ins Fitnesstudoäio zu gehen?
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 194 Tagen
Sasha:*nicke kurz*
Elena ( von: Trololol)
vor 195 Tagen
*sehe Shasha und gehe hin* hi, bist du neu hier?
Potato Girl ( von: Potato Girl <3)
vor 195 Tagen
(Denke schon ^-^)

Sasha:*trainiere weiter*
Elena ( von: Trololol)
vor 195 Tagen
(Gibt es eigentlich auch ein Fitnessstudio?)
*jogge im Park, halte Ausschau nach jemandem mit dem ich quatschen kann*