Springe zu den Kommentaren

School Of New Heroes - Fanfiktion mit euren Charaktern

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.161 Wörter - Erstellt von: Lumina - Aktualisiert am: 2017-05-04 - Entwickelt am: - 200 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo und willkommen auf der Schule der neuen Helden! Bist du ein Kind eines Märchenhelden, eines Superhelden oder deiner Lieblingsfigur deiner Lieblingsfilm/serienfigur? Ja? Dann trete ein und mach dich mit unserer Schulleiterin Ms. King bekannt. Sie wird dir sagen, ob du auf die Schule aufgenommen wirst oder nicht...

    1
    ((bold))School of new heroes((ebold)) ((cur))((navy))Die Geschichte fängt von neu an((enavy))((ecur)) Hallo und willkommen auf der Schule der neuen H
    School of new heroes
    Die Geschichte fängt von neu an
    Hallo und willkommen auf der Schule der neuen Helden! Sicher kennt ihr alle Aschenputtel, Dornröschen, Hänsel und Gretel, und so weiter. Aber was die damit zu tun haben? Tja, das versuche ich dir gerade zu erklären: Auf dieser Schule geht es nicht um die, in diesem Fall, alten Helden, sondern um die Kinder der alten Helden! Hier werden die Kinder eurer Helden ausgebildet (Auch die Kinder von Superhelden, aus Fernsehserien, usw.)! So wird eine neue Generation auf der Schule geschaffen! Warum du hier bist? Aus einem einfachen Grund: Du bist auch ein neuer Held! Zwar weißt du noch nicht wer deine Eltern sind, aber das wird sich bald herausstellen!
    Warte mal kurz! Denke ganz fest daran, dass du wissen möchtest, wer deine Eltern sind! Ah! Ein Zeichen! Warte, ich schlage das mal in einem Buch nach! Oh, hier ist es! Sieh mal, das sind deine Eltern! Nun gut, jetzt kannst du das Anmeldeformular ausfüllen! Hier ist es:
    Name:
    Alter:
    Geburtsdatum:
    Eltern:
    Geschlecht:
    Königreich:
    Charakter:
    Aussehen: (Bitte Bild mitschicken beziehungsweise Link + Textbeschreibung)
    Zimmer: (Bitte zweite Seite angucken)
    Wahlfächer: (Bitte zweites Kapitel angucken)
    So, jetzt gehe auf die andere Seite. Ja genau, unter Zimmer! Das sind die Zimmer:
    Mädchenzimmer:
    Cyan:
    Gold: Lumina, Kassady
    Zitrone:
    Violett:
    See:
    Kobalt:
    Jungenzimmer:
    Gras:
    Oliv:
    Blatt:
    Zinnober:
    Scharlach:
    Türkis:
    Schreibe deinen Namen in ein Zimmer und trage es auch auf deinem Steckbrief ein. In einem Zimmer können höchstens fünf Personen sein. So und jetzt gib mir den Brief, denn ich schicke deinen Brief in die Schule. Mal sehen ob du angenommen wirst. Warte, ich schreibe dir schnell die Anschrift der Schule auf:
    Die Schule der neuen Helden unter der Leitung von Ms. Leonora King und Mr. Victor Wilkins
    Luftschlossallee 1
    11111 Märchenhausen
    Da! Ich freue mich auf dich! Auf Wiedersehen!

    2
    Hallo, ich bin Lumina, die Tochter von Belle und dem „Biest“. Ich würde dich gerne herumführen, aber erstmal erkläre ich dir die Regeln:  ~K
    Hallo, ich bin Lumina, die Tochter von Belle und dem „Biest“. Ich würde dich gerne herumführen, aber erstmal erkläre ich dir die Regeln:
     ~Keiner wird beleidigt! Sowas führt zu einem „Tadel“. Bei fünf Tadeln fliegt man von der Schule!
     ~Bitte keine doppelten Namen, denn jedes Elternpaar hat sich einen eigenen Namen für ihr Kind ausgedacht um Verwechslungen und Streitereien zu verhindern.
     ~Alle Eltern können höchstens drei Kinder haben. Achtet bitte darauf.
     ~Wenn ihr zwei Kinder habt, beziehungsweise erstellt, dann bitte ein Mädchen und einen Jungen, damit Geschlechtergleichheit herrscht.
     ~Bevor ihr bei Aussehen etwas hinzufügt, nehmt euch bitte ein Bild aus dem Internet und beschreibt eure Person/en danach.
     ~Ihr könnt in den Rängen aufsteigen: Wer sich als besonders fleißig erweist, kann zur „Vertrauensperson“ oder zu einem „Aiutante“ (Italienisch für „Helfer“) werden. Wer Fairness und Engagement zeigt, kann zu einem „Schlichter“ werden. Zum „Zimmersprecher“ werdet ihr, wenn ihr euch durch gute Taten und Ideen hervorhebt. Den „Schulsprecher“ bestimme ich. Außerdem könnt ihr ein „AG-Leiter“ werden.
     ~Habt Spaß!
    Okay, dann ist ja alles geklärt! Zuerst gehen wir mal zum Essenssaal. Sieh dir nur die vielen Tische und Bänke an! Da unten essen die Schüler und weiter oben, auf dem Podest, nehmen die Lehrer ihr Essen zu sich. Komm! Ah, du hast die Tür schon gesehen, stimmt’s? Ja, da geht es in die Küche! Das Essen ist wirklich lecker! Aber lass uns gehen, sonst arbeiten die Köche, das sind übrigens Zwerge, nicht mehr! Lass uns die Treppe hochgehen, da kommen wir zu den Klassenzimmern. Welche Fächer es gibt? Also die Fächer sind:
     ~Zauber und Tränke
     ~Geschichte der Vorfahren
     ~Landkunde der Märchenwelt
     ~Mathematik
     ~Rechtschreibung und Grammatik
    Und die Wahlfächer sind:
     ~Märchenhaftes Zeichnen
     ~Musik und bekannte Lieder
     ~Sternenkunde
     ~Magische Wesen und wie mit ihnen umzugehen ist
     Reiten
     ~Kämpfen (nur für männliche Personen)
     ~Codes und logisches Denken
    Man kann höchstens fünf Wahlfächer haben. So, also jetzt geht es zu den Schlafräumen! Da geht’s hoch! Es gibt drei Türme, die nach den ersten drei Schulleitern benannt sind:
     ~Freya, der Turm der Liebe und der Hoffnung
     ~André, der Turm der Tapferkeit und des Mutes
     ~Leticia, der Turm der Freude und der Fröhlichkeit
    Im Freya-Turm sind die Zimmer Gold, Violett, Blatt und Türkis untergebracht. Im André-Turm sind die Zimmer Oliv, Scharlach, Zinnober und Cyan. Im Leticia-Turm haben wir die Zimmer Zitrone, Kobalt, See und Gras.
    So jetzt habe ich dich genug gequält! Hier ist mein Steckbrief:
    Name: Lumina
    Alter: Ich bin schon fünfzehn!
    Geburtsdatum: 14.06.2002
    Eltern: Belle und Prinz Adam, beziehungsweise das Biest (von „Die Schöne & das Biest/The Beauty and the Beast)
    Geschlecht: Natürlich weiblich!
    Königreich: Das von Mum und Dad! Also da wo wir wohnen!
    Charakter: Ich bin freundlich und hilfsbereit, gegenüber unbekannten Leuten und Fremden oft ein wenig schüchtern. Ich versuche oft zu beweisen, dass ich mutig bin, aber bin von Natur aus eine liebevolle und herzensgute Person. Ich mag meine Freunde und danke ihnen jeden Tag dafür, dass sie da sind. Ich möchte der Welt gerne ein wenig helfen und versuche ruhigen und verzweifelten Leuten Mut zu machen.
    Aussehen: Ich bin eher klein und habe brustlange, fliederfarbene Haare, die manchmal auch gelockt sind. Meine Augen sind schiefergrau mit einem Hauch Violett. Ich habe eine eher kleine Nase und schmale Lippen. Ich bin schlank und ich finde mich selbst zu dünn.
    Zimmer: Ich bin im Zimmer „Gold“
    Wahlfächer: Reiten, Magische Wesen, Codes


    Ich freue mich auf alle Mitglieder! Ich gebe keine Onlinevorgabe an, weil ich manchmal (ein bis zwei Wochen) auch nicht immer online sein kann!

    3
    Erster Charakter von: ((blue))malunig((eblue)) Name: Kassady (englisch ausgesprochen) Alter: 12 Geburtsdatum: 7.7. Eltern: Dornröschen und ihr Prinz
    Erster Charakter von: malunig

    Name: Kassady (englisch ausgesprochen)
    Alter: 12
    Geburtsdatum: 7.7.
    Eltern: Dornröschen und ihr Prinz
    Geschlecht: weiblich
    Königreich: meiner Eltern
    Charakter: clever, wenn sie jemanden gut kennt kann
    Sie auch sehr verrückt sein, genießt jeden Augenblick
    Ist fast nie traurig, sagt immer was sie denkt, wird fast
    Nie müde
    Aussehen:
    Blonde bis hellbraune Haare, blaue Augen, zierliche, klein
    reine Haut
    Zimmer: Gold
    Wahlfächer: Codes und logisches denken, Musik und
    bekannte Lieder, Sternenkunde

article
1493569526
School Of New Heroes - Fanfiktion mit euren Cha...
School Of New Heroes - Fanfiktion mit euren Cha...
Hallo und willkommen auf der Schule der neuen Helden! Bist du ein Kind eines Märchenhelden, eines Superhelden oder deiner Lieblingsfigur deiner Lieblingsfilm/serienfigur? Ja? Dann trete ein und mach dich mit unserer Schulleiterin Ms. King bekannt. Sie w...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493569526/School-Of-New-Heroes-Fanfiktion-mit-euren-Charaktern
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493569526_1.jpg
2017-04-30
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (4)

autorenew

Lumina (25575)
vor 68 Tagen
Lumina: *lässt sich auf einem Stuhl nieder und betrachtet ein Buch auf dem Tisch*
Lumina (21614)
vor 130 Tagen
malunig: Du bist aufgenommen! Kassady ist eingetragen, allerdings braucht es noch Zeit, bis dein Charakter erscheint.

Lumina: *geht in die Bibliothek um sich ein Buch auszusuchen*
malunig (37286)
vor 155 Tagen
Name: Kassady (englisch ausgesprochen)
Alter: 12
Geburtsdatum: 7.7.
Eltern: Dornröschen und ihr Prinz
Geschlecht: weiblich
Königreich: meiner Eltern
Charakter: clever,wenn sie jemanden gut kennt kann
Sie auch sehr verrückt sein,genießt jeden Augenblick
Ist fast nie traurig,sagt immer was sie denkt,wird fast
Nie müde
Aussehen: http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/media/images/kristina-pimenova-kindermodel/50992584-2-ger-DE/Kristina-Pimenova-Kindermodel_image_660.jpg
Blonde bis hellbraune Haare,blaue Augen,zierliche,klein
reine Haut
Zimmer: Gold
Wahlfächer: Codes und logisches denken,Musik und
bekannte Lieder,sternenkunde,
Lumina (57847)
vor 170 Tagen
Hallo!
Willkommen in der Schule der neuen Helden!