Royal-Ein Leben aus Glas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Listenitems - Erstellt von: Lonukira - Entwickelt am: - 530 mal aufgerufen

Die Buchreihe "Royal" von Valentina Fast ist bisher relativ unbekannt. Meiner Meinung nach würde sich die Story sehr gut für eine Serie eignen. Ich stelle jetzt die Schauspieler vor, die, wie ich finde, am besten in die Rollen passen. Vielleicht wird ja irgendjemandes Interesse geweckt. Als ich die Reihe angefangen habe, war ich eigentlich sehr skeptisch bezüglich der Handlung, da ich sonst vor allem Fantasy lese. Aber das Buch hat mich positiv überrascht:)
P.S. Das Alter der Schauspieler kommt nicht unbedingt hin, aber egal.

  • Platz 15
    Tatyana Salislaw - Willow Shields
    Tatyana Salislaw - Willow Shields
    Erstens passt das Äußere. Zweitens finde ich, dass Tanya Ähnlichkeiten mit Prim Everdeen hat.
  • Platz 14
    Claire de Clairmont - Saoirse Ronan
    Claire de Clairmont - Saoirse Ronan
    Ich fand sie in "Seelen" und "Brooklyn" sehr überzeugend und glaube, dass sie die verrückte Claire auch gut verkörpern könnte.
  • Platz 13
    Phillip Koslow - Theo James
    Phillip Koslow - Theo James
    Das Nachdenkliche, Finstere haben sie beide an sich. Außerdem fand ich ihn in "Die Bestimmung" super.
  • Platz 12
    Fernand Serrat - Dan Stevens
    Fernand Serrat - Dan Stevens
    Er hat einfach dieses höfliche, charmante Etwas an sich. Und er wirkt, ganz wie Fernand, sehr edel.
  • Platz 11
    Henry Miller - Allen Leech
    Henry Miller - Allen Leech
    Auch er wirkt auf mich edel und sympathisch, und etwas verschmitzt. Ganz wie Henry.
  • Platz 10
    Charles Rubins - Thomas McDonell
    Charles Rubins - Thomas McDonell
    Er passt einfach zu ihm. Ein verschmitzter Charmeur, der Herausforderungen liebt.
  • Platz 9
    Charlotte Eddison - Eliza Taylor
    Charlotte Eddison - Eliza Taylor
    Ich glaube, sie könnte die arrogante, fanatische Charlotte mehr als gut verkörpern.
  • Platz 8
    Emilia Dupont - Rosa Salazar
    Emilia Dupont - Rosa Salazar
    Rosa könnte meiner Meinung nach gut als die verwöhnte, aber charakterstarke Emilia durchgehen.
  • Platz 7
    Rose MacArran - Emilia Clarke
    Rose MacArran - Emilia Clarke
    Sie hat mich schon in "Game of Thrones" überzeugt. Ich finde, die eher zurückhaltende Rose könnte von ihr gut dargestellt werden.
  • Platz 6
    Erica - Emma Thompson
    Erica - Emma Thompson
    Sie ist einfach liebevoll und mütterlich, immer bereit, ihre Schützlinge zu unterstützen. Ganz wie Erica.
  • Platz 5
    Alexander Koslow - Ewan McGregor
    Alexander Koslow - Ewan McGregor
    Er ist so, wie ich mir den König vorstelle: väterlich, verantwortungsvoll, aber trotzdem für jeden Spaß gut.

    Alternativ könnte ich mir Richard Armitage vorstellen.
  • Platz 4
    Lilyana Koslow - Emily Blunt
    Lilyana Koslow - Emily Blunt
    Sie wirkt ernst und vernünftig, liebevoll und stolz: Ganz wie Lilyana. Außerdem hat sie mich schon in "Victoria" und als Ice Queen sehr überzeugt. Sie passt halt in die Rolle der Königin.
  • Platz 3
    Gabriela Perres - Cameron Diaz
    Gabriela Perres - Cameron Diaz
    Sie ist heiß, herausfordernd, berühmt und sie trägt gewagte Klamotten. Check.
  • Platz 2
    Katya Salislaw - Rachael Taylor
    Katya Salislaw - Rachael Taylor
    Sie sieht ein bisschen aus wie Tanya/Willow Shields und wirkt wie die super große Schwester.
  • Platz 1
    Markus - Richard Armitage
    Markus - Richard Armitage
    Na ja, erstens ist er Brite. Und er wirkt sympathisch. Und ich wollte ihn dabeihaben. Und wer schon ein Zwergenkönig im Erebor ist, gibt sicher auch einen guten Schmuckschmied ab.
article
1493567711
Royal-Ein Leben aus Glas
Royal-Ein Leben aus Glas
Die Buchreihe "Royal" von Valentina Fast ist bisher relativ unbekannt. Meiner Meinung nach würde sich die Story sehr gut für eine Serie eignen. Ich stelle jetzt die Schauspieler vor, die, wie ich finde, am besten in die Rollen passen. Viellei...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493567711/Royal-Ein-Leben-aus-Glas
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493567711_1.jpg
2017-04-30
5060
Bücher

Kommentare (2)

autorenew

Lonukira (71522)
vor 105 Tagen
Die Geschichte spielt in der Zukunft. Die Erde wurde vom dritten Weltkrieg vollkommen zerstört, nur wenige konnten sich in einen Bunker in Form einer riesigen Glaskuppel flüchten.
Jahre später wird die junge Tanya in eine Show aufgenommen, in der es um die Auswahl der zukünftigen Königin geht, indem der Prinz seine Liebe findet. Der einzige Haken: Es stehen vier junge Männer zur Auswahl und niemand weiß, wer der wahre Prinz ist....
Insgesamt fand ich die Reihe recht zufriedenstellend. Es war zeitweise etwas platt, aber der zweite Konflikt, der die ganze Welt betrifft, gibt dem ganzen noch mehr Tiefe. Meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Leseversuch wert.
Alexa2187 (99358)
vor 111 Tagen
Worum geht es denn so in der Buchreihe?