Warrior Cats meine Top 10 Lieblingsanführer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Patrick - Entwickelt am: - 482 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

In diesem Quiz findest du meine Top 10 Lieblingsanführer von Warrior Cats.

  • Platz 10
    Platz 10: Mein 10 bester Anführer ist Blaustern!
    Blaustern ist eine nette und besonders kluge Kätzin. Sie hat sogar mit Gänsefeder eine Verbindung aufgebaut. Also: gar nicht mal so übel
  • Platz 9
    Mein persönlicher Platz 9 ist: Nebelstern
    Ich finde Nebelstern ist eine besonders gutmütige und nette Kätzin. Sie kommt eben nach ihrer Mutter.
  • Platz 8
    Der Platz 8 ist Donnerstern, der Kater aus der 5ten Staffel.
    Ich finde ihn nett und empfinde Mitleid mit ihm, weil Himmelsstern ihn an Schlitzer verraten hatte. Trotzdem ist er nett und er wurde von Grauerflug, einer meiner Lieblingskatzen, gerettet.
  • Platz 7
    Es ist Schwarzstern (ein Streuner wird zu einem der größten Anführer des Schatten-clans.)
    Er ist ein sehr ehrenbürtiger, und für einen Schatten Clan Anführer, ein sehr gutmütiger Anführer.
  • Platz 6
    Platz 6 gehört Fetzenstern.
    Ein guter Kater, der viel in seinem Sohn Knickjunges gesehen hat, danach aber von ihm ermordet wird.*heul*
  • Platz 5
    Mir gefällt Leopardenstern ebenfalls sehr.
    Sie hat einen netten Charakter und sie hat Graustreif aus dem Fluss Clan verbannt. JUHUU, endlich ist er wieder beim Donner Clan.
  • Platz 4
    ---
    ---
  • Platz 3
    Platz 3 ist bei mir Brombeerstern
    Er ist mutig und tut wirklich alles für seinen Clan. Freue mich schon sehr auf das Buch "Brombeersterns Aufstieg", dass im Herbst 2017 erscheint.
  • Platz 2
    Der 2te Platz ist wirklich gut (finde ich) RIESENSTERN
    Riesenstern ist der (2) beste. Ich finde vor allem seine Geschichte aus Riesensterns Rache sehr gut. Und dass man heraus findet, das Jake der Vater von Feuerstern ist.
  • Platz 1
    Die unglaubliche Sensation, und zwar STREIFENSTERN
    Streifenstern ist gut über alles weggekommen; die Vernachlässigung von seiner Mutter, den Tod von Weidenbrise, den Tod seiner Jungen, inklusiv Silberfluss, den Tod von Eichenherz und Muschelherz, bis er schließlich selbst zum Sternen Clan geht und ein glückliches Leben führt und dann noch das mit Ahornschatten und dem Wald der Finsternis.

Kommentare (2)

autorenew

DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 71 Tagen
Würde ich auch gerne wissen...
Aber trotzdem: Mir gefällt die Liste sehr! Es sind auch gute Begründungen.
Honigstern :) ( von: Honigstern :))
vor 142 Tagen
Schöne Liste, aber warum ist Platz 4 frei?