Springe zu den Kommentaren

Pokémenschen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Nachtklinge - Aktualisiert am: 2017-07-07 - Entwickelt am: - 2.426 mal aufgerufen

Du wirst gejagt weil du anders bist? Du bist halb Mensch halb Pokémon?
Durch dein Kräften kommst du in die Virana Region.Dort sind alle halb Pokémon halb Mensch.Doch das Team Night konnte durch Loona Nox in die Virana Region gelangen.Jetzt müssen alle zusammen halten und ihre Kräfte verbünden.Alle

    1
    *Ein Mädchen mit blauen Haaren ist an ein Gerät angeschlossen das Team Night gehört und versucht zu entkommen in dem es versucht Gigastoß ein zuse

    *Ein Mädchen mit blauen Haaren ist an ein Gerät angeschlossen das Team Night gehört und versucht zu entkommen in dem es versucht Gigastoß ein zusetzen.Ging aber nicht*"Verflucht.Wie ich sie gehört habe haben sie das Geheimnis der Virana Region erfahren.Hätte ich doch nur ein bisschen schneller in die Virana Region reisen können hätten sie meinen Stab nicht geholt.Sie wissen genau das nur ich das Portal zur Virana Region öffnen kann.
    Bestimmt zwingen sie mich mit irgend einer Sache das Portal zu öffnen."*Auf einmal kommt der Chef des Teams in den Raum."Ach Loona, wann verstehst du es
    endlich? Ich werde solange dich jagen bis ich dich endgültig habe, und du endlich
    dich mein Team anschließt, Töchterchen.Ich hatte schon lange damit zu tuen das du ein Pokémensch
    geworden bist und nicht ich.
    Und jetzt muss ich dir nachdem ich dich nach langer Zeit wieder fangen
    konnte dich dazu bewegen dich uns anzuschließen, du bist doch klug und Stark was ich zugeben muss.Du bist genauso wie ich.""Nein Vater, ich bin nicht wie du.Ich habe vor langer Zeit erkannt das du was böses im Schilde führst und nicht was gutes erreichen willst wie ich.Ich bin weg gelaufen und hab die Virana Region erschaffen.Ich habe dafür gesorgt das du halt eben nicht die Welt regieren und über alle Pokémenschen bestimmen kannst und ich werde auch weiterhin dafür sorgen."*Das Mädchen versucht noch mal Gigastoß und es funktioniert.Sie nimmt ihren Stab und reist in die Vergangenheit.In die Viranana Region.

    2
    Die Region "Oh Hallo.Ihr habt das Geschehens durch die Zauberkugel gesehen, nicht wahr?""Ja Loona.Wir haben uns gewundert wieso du nich
    Die Region
    "Oh Hallo.Ihr habt das Geschehens durch die Zauberkugel gesehen, nicht wahr?""Ja Loona.Wir haben uns gewundert wieso du nicht zurück kamst . Ein neuer Bewohner ist angekommen.""Oh stimmt.du must (dein Name)
    Sein.Ich führe dich ein bisschen rum.
    Die Virana Region ist ehrlich gesagt gar keine Region sondern eine Stadt.Aber die größte die es je gab.Sie hat:
    Wald
    Berge
    Lavabecken
    See und Strand
    Häusersiedlungen(mit allen drum und dran)
    Kampfarena
    Große Halle
    Wiesen

    Komm.Du musst dich noch anmelden

    3
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Pokémon:
    Aussehen:
    Charakter:
    Attacken:
    Geschichte:
    Besonderes:

    4
    Meine Charas: Name: Loona Nox Alter:19 Geschlecht: W Pokémon: Dialga Aussehen: Siehe Bild Charakter: nett, hilfsbereit, Treu, stark, klug Attacken: G
    Meine Charas:
    Name: Loona Nox
    Alter:19
    Geschlecht: W
    Pokémon: Dialga
    Aussehen: Siehe Bild
    Charakter: nett, hilfsbereit,
    Treu, stark, klug
    Attacken: Gigastoß, Zeitenlärm, Hitzekoller, Drachenklaue
    Geschichte: Wurde von ihren Vater, den Anführer von Team Night, gejagt.Mutter verschwunden
    Besonderes: hat die Region erschaffen, kann das Portal zu ihr öffnen, kann in die Vergangenheit reisen

    5
    Regeln:
    Tut mir leid.Aber ich bin die Regentin dieser Region und muss auf sie aufpassen
    -keiner wird gemoppt
    -kommt 1mal in der Woche on
    -nicht pervers schreiben
    -nicht brutal schreiben
    -keiner ist Mew, Mewtu, und Arceus
    -min.3 Charas aber es muss immer ein nicht legendäres mit dabei sein
    -nicht kopieren
    -sagt die Meinung
    -seid Fantasievoll
    -habt Spaß

    6
    Name: Asina Irichi Alter:19 Geschlecht: W Pokémon: Absol Aussehen: Bild Charakter: warmherzig, ruhig, kann aber auch witzig sein, treu, selten zu seh
    Name: Asina Irichi
    Alter:19
    Geschlecht: W
    Pokémon: Absol
    Aussehen: Bild
    Charakter: warmherzig, ruhig, kann aber auch witzig sein, treu, selten zu sehen
    Attacken: Psychoklinge, Biss, Irrlicht, Horrorblick
    Geschichte: wurde durch Team Night von ihnen Eltern getrennt
    Besonderes: kann in die Zukunft sehen

    7
    Name: Zerina Mekroma Alter: Frisch 18 geworden Geschlecht: weiblich Pokémon: Zygarde Aussehen: Sehe Bild Charakter: leicht aggresiv, aber ansonsten n
    Name: Zerina Mekroma
    Alter: Frisch 18 geworden
    Geschlecht: weiblich
    Pokémon: Zygarde
    Aussehen: Sehe Bild Charakter: leicht aggresiv, aber ansonsten nett und hilfsbereit manchmal verplant
    Attacken: Feuerlodem, Schaufler, Drachepuls und Wutanfall
    Geschichte: Wurde von Team Night gejagt konnte aber fliehen
    Besonderes: Kann in alle 3-%-Formen

    8
    Name: Gschara (ausgesprochen Tschara) Sukiuki
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Pokémon: Galagladi
    Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736 x/a0/15/8f/a0158f869c62886fe09992ab81261 13b.jpg
    Charakter: Wenn er traurig wütend etc. ist, ist er meisten sehr still, ansonsten redet manchmal wie ein Wasserfall, höflich, nett und sehr hilfsbereit
    Attacken: Psychoklinge, Nahkampf, Teleport, Schlitzer
    Geschichte: Ist bei Team Night aufgewacht wurde von ihnen ausgenutzt und manchmal auch verletzt ist ihnen aber mit Teleport entkommen
    Besonderes: Hat eine Kette mit der er manchmal die Gedanken andere Leute hören kann, kann es nicht steuern

    9
    Name: Nico
    Alter:18
    Geschlecht: Männlich
    Poké mon: Darkrai
    Aussehen: https://lh3.googleus ercontent.com/-_hMMi2sKFxA/WCfyNuZKjLI/A AAAAAAADbc/3J_I7OoTS1Yd8QZCCTMcm0SB5bEKb zmkgCJoC/w800-h800/darkrain1.gif
    Charakte r: Nett, Mutig, Leicht verrückt, Häufig Aggressive
    Attacken: Schlummerort, Traumfre sser, Phantomkraft, Nachtmahr
    Geschichte: Un bekannt
    Besonders: Lange-Stahl-Klauen(wie freddy krüger aber der Handschuh ist Schwarz)an der rechten Hand

    10
    Name: Vanessa
    Alter:17
    Geschlecht: Weiblich
    Pokemon: Vulnona
    Aussehen: Normal: https://images.gutefrage.net/medi a/fragen-antworten/bilder/113215684/2_bi g.jpg? v=1390156687000
    Alola-Form: http://d 0.img.v4.skyrock.net/6752/77036752/pics/ photo_77036752_4.jpg

    Charakter: klug, nett, wirkt oft kalt und abweisend, stur, manchmal gedanklich abwesend
    Attacken: Feuersturm, Zauberschein, Eisstrahl, Konfusstrahl
    Geschichte: sie wuchs in Alola auf und hatte keine Freunde wegen ihrer eisblauen Haare, als sie und ihre Mutter ins Ausland flogen, färbten sich ihre Haare Rot
    Besonderheit: kann ihre Haarfarbe nach Belieben zwischen Rot und Blau vatiieren

    11
    Name: Arabella "Bella"
    Alter: 17
    Geschlecht: W
    Pokémon: Psiana
    Aussehen: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236 x/24/08/0a/24080a7f1b91855a331eab1a1039f e07.jpg
    Charakter: verträumt, offen, freundlich, etwas stolz und stur
    Attacken: Seher, Morgengrauen, Psychokinese, Synchrolärm
    Geschichte: Ihre Mutter ist eine sehr berühmte Pokémon-Wettbewerb Live! Teilnehmerin. Mit ihrem Psiana gewinnt sie immer die Schönheits- und Klugheitswettbewerbe. Bella hingegen hat in so was kein Talent. Sie merkte während einer Show, das sie ein Pokemensch ist, weil sie aus Versehen die Attacke Psychokinese einsetzte und wird seitdem von Team Night gejagt.
    Besonderes: Sie kann in die Zukunft sehen, aber es keinem verraten und Prophezeiungen vorhersagen. Sie kann allerdings nicht ihre Auswirkungen beeinflussen oder verhindern

    12
    Name: Nicki
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Pokémon: Zoruak
    Aussehen: http://pre13.deviantart.net/73d2/th/pre/ f/2014/283/b/5/gijinka_by_cacttus-d82c3y 8.png
    Weiße Augen mit schwarzen Rändern und geplatzen Adern, graue Pupillen
    Charakter: etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, mistrauisch
    Attacken: Finsteraura, Nachthieb, Dunkelklaue, Fokustoß
    Geschichte: Hatte ihre Illusionen benutzt um ein normales Leben zu führen bis sie von Team Night entarnt wurde, ist seitdem sehr zurückgezogen
    Besonderes: Eine Attacke hatte sie einmal in die Augen getroffen, ist seitdem Blind

    13
    Name: Mika
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Pokémon: Palkia
    Aussehen:-media-cache-ak0.pinimg.com/ori ginals/03/e5/8b/03e58bde74127e3db6fcf299 a6acb6e8.png
    Charakter: klug, etwas angeberisch, wissgebierig
    Attacken: Raumschlag, Juwelenkraft, Nasschweif, Drachenklaue
    Geschichte: Er erforschte die Dimension und erforscht so auch Palkia, Dialga und Giratina um seine Kräfte besser verwenden zu können, das ist der Hauptgrund, weswegen er in die Virana Region gekommen ist
    Besonderes: Will Dialga unbedingt kennenlernen

    14
    Name: Cookie
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Pokemon: Celebi
    Aussehen: https://goo.gl/images/DTdQ9X
    Charakter: Nett, naiv, süß,
    Attacken: Energieball, Gigastoß, Ladestrahl, Erholung
    Geschichte: Ihre Eltern sind bei einem Brand gestorben und sie fühlte sich alleine, weshalb sie in die Virana Region gereist ist
    Besonderes: hat kleine Flügel und versucht immer, leider vergeblich, zu gut

    15
    Deiner

    16
    Deiner

    17
    Deiner

    18
    Deiner

    19
    Deiner

    20
    Deiner

    21
    Deiner

    22
    Deiner

    23
    Deiner

    24
    Deiner

    25
    Deiner

    26
    Deiner

    27
    Deiner

    28
    Deiner

    29
    Deiner

    30
    Deiner

article
1493549936
Pokémenschen
Pokémenschen
Du wirst gejagt weil du anders bist? Du bist halb Mensch halb Pokémon? Durch dein Kräften kommst du in die Virana Region.Dort sind alle halb Pokémon halb Mensch.Doch das Team Night konnte durch Loona Nox in die Virana Region gelangen.Jetzt müssen al...
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493549936/Pokmenschen
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493549936_1.jpg
2017-04-30
707B
Pokemon

Kommentare (164)

autorenew

Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 113 Tagen
Mika: *schleicht oben an Team Night vorbei stößt aber ausversehen mit dem Fuß gegen einen Stein*
Eulenfeder4004 ( von: Eulenfeder4004)
vor 113 Tagen
Bella: *warte immer noch* (Wow wie kreativ)
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 120 Tagen
Mika: *schleicht sich wieder nach oben*
Eulenfeder4004 (93389)
vor 121 Tagen
Bella: *wartet*
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 124 Tagen
Mika: Warte kurz. Ich habe etwas oben vergessen.
Eulenfeder4004 ( von: Eulenfeder4004)
vor 124 Tagen
Bella: Gut, lass uns zurück zu Asina gehen.
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 125 Tagen
(Okay)

Mika: *notiert sich die Zeichen* ich bin jetzt fertig hier.
Cynder (22542)
vor 126 Tagen
Manuka:*geht spazieren*
Nachtklinge (27180)
vor 127 Tagen
Ich wäre auch für 3 ....Ich glaube dann könnten wir auch jetzt auch nach 3 gehen.
Eulenfeder4004 ( von: Eulenfeder4004)
vor 128 Tagen
(Ich habe auch überlegt und finde Idee 3 echt gut. Die anderen sind aber auch gut, es war echt schwer sich zu entscheiden)
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 128 Tagen
(ist okay. Ich würde es machen und ich wäre für idee 3)
Cynder (87368)
vor 128 Tagen
(Cool, vielen Dank ;))
Nachtklinge (31581)
vor 129 Tagen
Na toll.Ich hab gerade 3 Ideen geschrieben und das Namensfeld war leer.Nun alles von vorne.Also Cynder darf mitmachen.

Hier Ideen:

Nachdem Vanessa,Nicky und Loona die anderen befreit hat treffen sich alle wieder und bemerken das zum Beispiel das Amulett der Existenz der Pokémenschen fehlte.Daraufhin reisen sie in die Menschenwelt und finden heraus das Team Night es gestohlen hat.Weiteres ergibt sich

Oder:Mika findet mit Bella Zeichen woraufhin alle in das Team Night Gebiet(Abkürzungen:TNG)und heraus finden das eine Katastrophe bevor steht,weiter ergibt sich

Oder:Vanessa,Nicky und Loona werden von Team Night gefunden und müssen hart kämpfen.Während dessen geraten auch Mika,Asina und Bella in Gefahr

Ps.Wenn ich nicht on bin hat wenn er es will Nicky das Kommando,Falls nicht Eulenfeder4004.
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 129 Tagen
Mika: Ein paar Aufzeichnungen.
Irgendein niemand der im Internet unterwegs i ( von: Eulenfeder4004)
vor 131 Tagen
Bella: Was suchen wir eigentlich?
(hab ich das schonmal gefragt? Ich habe nämlich keine Ideen mehr und Nachtklinge kommt anscheinen auch nicht mehr on...)
Cynder (10613)
vor 134 Tagen
Name: Manuka
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Pokémon: Miezunder
Aussehen:
Charakter: Nett,manchmal Launisch,Angrifslustig
Attacken: Feuerzahn,Flammenblitz,Kratzfurie,Biss
Geschichte: Sie wurde von ihrer Familie Veraten und ist deshalb abgehauen.
Besonderes: Mag Wasser obwohl sie ein Feuer Pokemon ist
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 135 Tagen
(Keine Ahnung)
Mika: *läuft ins untere Stockwerk* Hier sollte es sein.
Eulenfeder4004 ( von: Eulenfeder4004)
vor 135 Tagen
Bella: *zucke mit den Schultern* Okay
(Ob Nachtklinge mal wieder on kommt?)
Nicki Milka ( von: Nicki Milka)
vor 136 Tagen
Mika: *wartet bis sie ausser hörweite des Rüpels sind und fängt dann wieder an zu reden* Wir müssen in den unteren Teil des Tempels. Hier oben ist alles identisch mit einem Tempel in dem ich scchon einmal war. Nur der untere Teil nicht!
Eulenfeder4004 ( von: Eulenfeder4004)
vor 136 Tagen
Bella: *rennt hinterher* /eine Antwort wäre wohl zu viel verlangt/