Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.299 Wörter - Erstellt von: Bibislove - Aktualisiert am: 2017-05-04 - Entwickelt am: - 183 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine erfundene Geschichte über Warrior Cats!

1
Warrior Cats
Nachtstern, die Anführerin des Eisclans, trottet aus ihrem Bau und sieht Feuerfeder, der Gefährte von Taubenflügel, und begrüsst ihn '' Hallo Feuerfeder. Wie geht es dir?''
Feuerfeder antwortet ''Hallo Nacht mir geht es gut''und Feuerfeder geht zu Taubenflügel, seiner Gefährtin,''hallo Täubchen'' begrüsst er sie und leckt ihr über das Ohr. ''Hallo ihr kleinen'' miaut er zu Tintenjunges, Sohn, Funkenjunges, Sohn, Mondjunges, Tochter, Wasserfalljunges, Tochter.
Die Kinder jauchzen und springen auf ihren Vater '' Papa'' schreien sie und Feuerfeder schüttelt sie sachte ab.
Eichenpfote, Kollegin von Feurfeder + Schülerin, rennt auf Feuerfeder zu '' Feuerfeder gute Neuigkeiten. Ich werde zur Kriegerin ernannt'' sagt sie während dem Rennen und lacht.
''das ist ja toll'' miaut Feuerfeder und leckt ihr glückwünschend über den Kopf.
Giftbiss der 2.Anführer geht zu Nacht und fragt ''wird sonst noch jemand Krieger oder Schüler?''. Nacht antwortet ''Ja, noch Blaujunges wird Schüler. Feuerfeder wird Mentor''.
Sie springt auf den Hochstein und ruft: ''alle die alt genug sind ihre Beute selber zu fangen versammeln sich um den Stein''
Aus allen Bauen strömen Katzen aus dem Schülerbau Rubin, Kollegin von Eiche, Kiesel Pfote, Heilerschüler, Tanzpfote, Schüler, usw.
Aus dem Heilerbau kommt Sonnenherz, die Heilerin, und setzt sich vor den Stein.
Feuerfeder steht auf und geht zum Stein. Taubenlügel und die Jungen folgen ihr.
Nacht redet weiter '' Ich begrüsse Tintenjunges, Funkenjunges, Wasserfalljunges und Mondjunges in unserem Clan''
Alle Katzen rufen ihre Namen.
''wir ernennen heute eine neue Kriegerin''erzählt sie weiter.
''Eichenpfote komm zu mir'' miaut sie und Eichenpfote geht vor Se bleibt stehen und neigt den Kopf. '' Ich, Nachtstern, bitte die Kriegerahnen dich zu begrüssen und dich aufzunehmen. Eichenpfote schwörst du den Clan zu beschützen auch wenn es dein Leben kostet?'' fragt sie und schaut Eichenpfote direkt an. ''ja''antwortet Eichenpfote.
''Dann ernenne ich dich jetzt zur Kriegerin Eichenpfote von nun an wirst du Eichenschweif heissen'' sagt sie und wartet bis alle Eichenpfote beglückwünscht haben.
Die Katzen rufen '' eichenschweif, Eichenschweif'' und Eichenschweif genießt es und tretet zu den Kriegern.
Nacht redet weiter '' ich ernenne ein Junges zu einem Schüler.''
Blauunges trabt zum Hochstein und schaut hinauf.

Kommentare (1)

autorenew

warriors ( von: warriors)
vor 118 Tagen
Ich finde die Geschichte sehr spannend un gut