Springe zu den Kommentaren

Pokémon RPG-Deine Reise

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Galaxania - Aktualisiert am: 2017-05-02 - Entwickelt am: - 249 mal aufgerufen

Pokémon kennt jeder. Entweder aus Werbung, aus Sammelkarten, aus Spielen oder sogar als Plüschtiere! Hier sind sie echt und Reisen mit dir...

    1
    Die EInleitung…:

    Ich: Zeitungsartikel Pokémon entdeckt... Interessant!
    Mutter: Nelly! Essen ist fertig komm herunter!
    Nelly: Ich komme! *Geht die Treppe runter* Hast du schon in der Zeitung gelesen das Pokémon entdeckt wurden?
    Mutter: Ja. Professor Kukui hat mir etwas für dich gegeben... *Holt es und gibt es Nelly*
    Nelly: *Erhält Trainerpass, Trainertasche, Inselwanderschaftszeichen, Rotom Pokédex und Pokébälle* Cool. Dann beginnt jetzt die Reise durch Alola...

    Regeln:
    1. Es geht hier nach Pokémon Mond Zeit. Tagsüber ist es also Nacht und Nachts dann Tag.
    1.1 Es ist also umgekehrt mit der Zeit!
    2. Ich bin der Boss. Auf mich wird gehört!
    2.1 Pervers sein ist erlaubt. Allerdings wenn es jemanden stört Timeskip machen oder sein lassen!
    3. Niemand hat dasselbe Pokémonteam wie jemand anderes!
    4. Bitte keine doppelten Menschennamen!
    4.1 Das gilt auch für Pokémon!
    5. Wer die Regeln gelesen hat schreibt Alola unter seinen Stecki!

    2
    Macht nur mit wenn ihr was von Pokémon Mond/Sonne kennt! (Damit meine ich keine Werbung...)

    Das gibt es in der Alola Region:

    5 Inseln mit verschiedenen Städten.
    Z-Kristalle und Z Ring.
    Es gibt wieder Mega Ring mit Mega Steinen.
    Viele neue Klamotten.
    Malasadas um den Freundschaftsgrad zu euren Pokémon zu erhöhen.
    Pokémobil mit: Tauros, Bismark, Lapras, Tohaido, Machomei und Glurak zum rufen.
    Schutzpatrone mit jeweils Höhlen wo man sie rufen kann.
    Und natürlich neue Pokémon!

    Verfügbare Legendäre Pokémons: (Immer 1, superselten auch mal 2)

    Lunala
    Solgaleo
    Kapu-Riki (Schutzpatron)
    Kapu-Toro
    Kapu-Kime
    Kapu-? (Könnt ihr mir beim Namen helfen? Weiß ihn gerade nicht...)
    Zygarde (Kann jeder haben, gibt nämlich Kerne und Zellen+Würfel)
    und viele mehr...

    3
    Steckbriefvorlage:

    Name: (Nicht japanisches oder sowas)
    Alter: (12-21)
    Geschlecht:
    Charakter: (Mindestens 3 negative)
    Aussehen: (Geht mit Link)
    Kleidung: (Beschreiben, wenn auf dem Bild mit drauf ist hinschreiben Siehe Bild)
    Pokémon Team
    Partnerpokémon: (Keine doppelten, nur ein Legendäres im Team)
    Pokémon: (Maximal 9 damit ihr Insgesamt 10 habt, nicht alle gleich am Anfang)
    Pokémonattacken: (Namen des Pokémon und dahinter die 4 Attacken)
    Haus:
    Name: (z.B. hat das Haus den Namen "Nachthimmel" Hausnummer 5 und hat eine Ingestaltung die wie die Nacht aussieht oder so) [Nicht das Beispiel hinschreiben]
    Innengestaltung:
    Möbel: (Couch, Fernseher und so weiter…)
    Möbelfarben: (Grüne Möbel oder eher dunkle Farben, seid kreativ!)
    Besonderheit:
    Sonstiges:

    4
    (Kommt noch)

    5
    Kommt noch!

Kommentare (1)

autorenew

Nebelherz ( von: Galaxania)
vor 222 Tagen
http://ww.testedich.de/quiz48/quiz/1493476709/Pokmon-RPG-Die-Reise-durch-die-Alola-Region