Soll ich Binden oder Tampons verwenden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mausi - Entwickelt am: - 6.367 mal aufgerufen

Hi! Schön, dass du bei diesem Quiz gelandet bist! Diese Frage stellen sich viele Mädchen: Soll ich Binden oder Tampons verwenden? In diesem Test findest du ganz leicht heraus, was für dich das Richtige ist!

  • 1
    Welche der Aussagen trifft am meisten auf dich zu?
  • 2
    Wenn du für immer nur noch eines dieser Dinge als Schutz benutzen dürftest, was wäre es?
  • 3
    Hast du oft in der Schule Sport?
  • 4
    Gehst du oft schwimmen?
  • 5
    Brauchst du viel Freiraum?
  • 6
    Was hat dir deine Mutter empfohlen?
  • 7
    Wie alt bist du?
  • 8
    Bist du kompliziert?
  • 9
    Was ist dir sympathischer?
  • 10
    Letzte Frage: Ist es dir egal, wie du rum läufst?

Kommentare (5)

autorenew

DancingUnicorn (89282)
vor 36 Tagen
Bei mir kam beides raus. Und übrigens heiße ich auch Lilly.😂😅😘💩👍✌👌
Lilly ( von: InaLiliane)
vor 57 Tagen
Bei mir würde beides gehen laut dem Ergebnis... Aber ich hab noch nie Tampons "ausprobiert" und kann es mir auch nicht gerade vorstellen einen zu tragen... Ich hab seit dem 1. Mal immer Binden gehabt.. Und jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll 😂😣
Cress (45483)
vor 68 Tagen
Bei mir kam Tampons raus und das stimmt auch auf jeden Fall. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie ich früher ohne nur mit Binden ausgekommen bin. Trotzdem brauche ich auch Binden, weil es mir sonst zu unsicher wäre.
Jnd (63552)
vor 82 Tagen
Das ergibt keinen Sinn! Antwortet man "tampons" kommt das raus und antwortet man "binden" dann kommt auch das raus, wenn man "beides" antwortet kommt raus dass man sich entscheiden soll
Kessi (18077)
vor 119 Tagen
Ich habe meine Tage zwar noch nicht, aber mir sind zwei Sachen rausgekommen: Beides und Binden, also wahrscheinlich eher Binden.