Springe zu den Kommentaren

Auswertung D

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 251 Wörter - Erstellt von: _Estrella_ - Aktualisiert am: 2017-09-23 - Entwickelt am: - 243 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das ist eine Auswertung für den Persönlichkeitstest zu der FF "Lebe die Musik in dir".Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    1
    ((bold))AM HÄUFIGSTEN D: JACK((ebold)) Jack Clark! Yep, das ist dein "Seelenverwandter".Ihr seid beide recht eigenwillig und manchmal viell

    AM HÄUFIGSTEN D: JACK

    Jack Clark!
    Yep, das ist dein "Seelenverwandter".Ihr seid beide recht eigenwillig und manchmal vielleicht ein winziges bisschen überheblich.Nicht, dass das schlecht ist, oder so.Selbstbewusstsein ist gut und schön.
    Aber ihr würdet alles für die Menschen tun, die ihr liebt. *plötzlich einen unerklärlichen Hustenanfall bekomm*
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich noch groß schreiben soll.
    Durch die Story weißt du wahrscheinlich schon einiges über ihn. XD

    Schreibe mir sehr gerne in die Kommentare des Haupttests, wem du am meisten ähnelst, wer deine Lieblingsfigur ist und wie du den Test fandest.
    Merci!^^

    Hier noch zwei Verlinkungen, nur zur Hilfe:

    Der Link zur Fanfiktion:
    http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486386828/Lebe-die-Musik-in-dir

    Der Link zum Haupttest:
    http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493235706/Lebe-die-Musik-in-dir-Wem-aehnelst-du-am-meisten

article
1493324596
Auswertung D
Auswertung D
Das ist eine Auswertung für den Persönlichkeitstest zu der FF "Lebe die Musik in dir".Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1493324596/Auswertung-D
http://www.testedich.de/quiz48/picture/pic_1493324596_1.png
2017-04-27
4000
Fanfiktion

Kommentare (3)

autorenew

_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 205 Tagen
@Eisi:Hm...Intelligenz ist ein sehr schwieriges Thema.Nicht nur,dass es acht Arten gibt intelligent zu sein,sondern auch dass man es eigentlich nur durch einen IQ-Test feststellen kann.Und dem ist auch nicht immer zu vertrauen.
Ich will echt nicht fies klingen,aber es ist etwas wiedersprüchlig,dass du in der Schule so gut bist aber glaubst hochintelligent zu sein.
Hochintelligente Personen langweilen sich in der Schule,werden oft ausgegrenzt und haben deshalb schlechte Noten.Wird der hohe IQ nicht erkannt kann es sogar zu Wiederholungen der Klassen führen.
Wird es erkannt,überspringt man vielleicht sogar mehrere Klassen oder kommt auf eine Spezialschule.
Du kannst beim Psychiater einen solchen Intelligenztest machen,dann weißt du es. ;)
@Luna For Now:Okay. XD Und...?
Luna For Now ( von: Luna For Now)
vor 209 Tagen
Die Person auf dem Bild heißt im echten Leben Ruggero Pasquarelli
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 220 Tagen
Oh! Hochintelligent stimmt glaube ich (Ich will nicht angeben aber ich fürchte, das ist so!) Aber schlechte Noten hab ich nicht, EBEN WEIL ich in der schule nicht unbedingt so gut gefördert werde! Schönen Tag noch!

Eisi ^^