Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 353 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-05-02 - Entwickelt am: - 109 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Angriff auf die Festung

    1
    Kapitel 13 Zum Canyon Tower

    Ruffy hatte, während Asia den Plan erklärte, das Tor aufgesprengt. Er stürmte auf den Hauptplatz direkt in die Menge an Soldaten." Schnappt ihn." Brüllten diese." Gum Gum Pistole." Rief Ruffy und besiegte fünf von denen mit einem Schlag." Gum Gum Gatling." Rief der schwarzhaarige und besiegte weitere 15 Soldaten." Dieser Vollidiot." Brüllte Nami, die sich noch vorm Tor aufhielt. Die anderen Rebells betraten nun auch die Festung. Ruffy hatte sich inzwischen schon bis zum Canyon Tower hindurch gekämpft." Gut. Ich muss da jetzt rein und die Zugbrücke runterlassen." Sagte er und schlug die Tür auf. Vor ihm stand plötzlich ein Roboter." Initialisiere Auslöschungs -Modus." Sagte er und wollte eine Energie Kugel auf ihn feuern. Ruffy aber dehnte seinen Arm und hielt sich an der Spitze des Turms fest. Dann katapultierte er sich nach oben und die Attacke schlug fehl.// Ich muss unnötige Kämpfe vermeiden. Sonst vergeude ich wichtige Zeit.// Sagte er in Gedanken als er auf der spitze landete. Inzwischen erreichten die anderen ebenfalls den Turm." Ihr Rebellen kommt an mir nicht vorbei." Sagte der Roboter. Er war gut 5 Meter hoch und an seiner linken Hand befand sich ein gewaltiges Schwert. An der rechten, ein enormer Bohrer." Drill Punch." Rief die Maschine und feuerte den Bohrer ab. " Shishi Sonson." Sagte Zorro gelassen und zerschnitt den Bohrer mit nur einem Schwerthieb." Energiediskus." Rief Kuririn und zerteilte den Wächter mir Leichtigkeit." Wenn das, das Beste ist was ihr habt, wird das einfach." Sagte Marcel siegessicher.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 32 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 35 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......